Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

PadrePio hat geschrieben:Ich finde man sollte sich nicht nur auf ehemalige Spieler konzentrieren. Wenn ich mich zwischen diesen beiden entscheiden müsste dann eher noch Mladen.

Den Schnäuzer will ich aber auf keinen Fall hier sehen...
Mit Schnauzi hätten wir wenigstens wieder charakterlich und image mässig einen vernünftigen. Was man von all den -ic's die hier verhandelt werden meiner Meinumg nach nicht sagen kann. Aber Stocker ist ja zum Glück noch nicht weg.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

*13* hat geschrieben:Mit Schnauzi hätten wir wenigstens wieder charakterlich und image mässig einen vernünftigen. Was man von all den -ic's die hier verhandelt werden meiner Meinumg nach nicht sagen kann. Aber Stocker ist ja zum Glück noch nicht weg.
Petric ?
Würde meiner Meinung nach passen, trotz -ic ;)

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Dieser Izet ist mir also auch sehr unsympathisch. Dann lieber noch einen Zereisser und Führungsspieler wie Salatic, obwohl der uns wahrscheinlich auch nicht viel weiterbringen würde.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Mampfi hat geschrieben:Petric ?
Würde meiner Meinung nach passen, trotz -ic ;)
Meiner Meinung nach auch nicht, rannte auch nur der Kohle nach, kroatische Nati etc. Und nun noch zurück nach Basel um sich noch die Rente zu sichern. Njet!

Aber eben. Denke man kann an jedem neuen Spieler was nicht mögen. Relevant ist schlussendlich nur die Leistung.
Wobei mir diese Rückholaktionen von den Senioren irgendwie auf den Senkel gehen. Nicht das diese Spieler alle schlecht sind aber von der Vereinsseite her frage ich mich schon ein wenig.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mampfi hat geschrieben:Gemäss Kicker-Online sei der Transfer Boba nach Augsburg unter Dach und Fach.
Sollte das stimmen, so hätten wir genau noch 1 Stürmer...OK das ist seit einiger Zeit der Ist-Zustand.
Nun kann man sich fragen, ob ein Dasdijok oder Petric reaktiviert werden soll ? Was meint ihr ?
Eren sehe ich gar nicht bei uns, Mladen schon eher...vor allem würde er die Unberechenbarkeit des FCB fördern, immerhin ist er auch als Torwart einsetzbar ;)
Ich habe beide Spieler schon lange nicht mehr spielen sehen..... Sind sie überhaut noch Fussballprofis?
Aus dem Bauch heraus würde ich auch viel eher Petric sehen als Derdi sehen. Schon alleine deswegen, weil er den für alle Seiten perfektesten Abgang beim FCB hatte! Falls er also zurück will, hätte er es verdient (allerdings dann bitte keinen 4-Jahresvertrag!! ;) ).

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Ich zitiere mich mal selber aus dem Transferwünsche-Faden:
Ich würde mir für die Vakanz im Sturm einen jungen, quirrligen, wendigen, frechen Stürmer holen der dennoch schon einen gewissen Leistungsausweis vorweisen kann.
Vorzugsweise jemand, der den Sprung zum FCB/nach Europa nicht als selbstverständlich ansieht und sich dafür den Arsch aufreisst.
Aber am allerwichtigsten scheint mir, dass er gegenüber dem FCB, den Fans und der Schweiz unbelastet ist. (Ausnahmsweise keine Rückholaktion!)
Meiner Meinung nach wurde das System "Altgediente zurückholen" vielleicht ein wenig überstrapaziert oder übergewichtet.
Derdiyok und auch Petric sind für mich keine wünschenswerte Alternativen, wenn dann aber lieber noch Petric der einstellungstechnisch zumindest noch nirgends enttäuscht hat.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

nooq hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selber aus dem Transferwünsche-Faden:

Meiner Meinung nach wurde das System "Altgediente zurückholen" vielleicht ein wenig überstrapaziert oder übergewichtet.
Derdiyok und auch Petric sind für mich keine wünschenswerte Alternativen, wenn dann aber lieber noch Petric der einstellungstechnisch zumindest noch nirgends enttäuscht hat.
Petric hatte beim HSV auch zeitweise den Ruf ein fauler Hund zu sein und schneller ist er auch nicht geworden, aber sicherlich ein guter Fussballer.

Derdiyok wäre die jüngere Variante und wer einen Weg gehen würde wie damels Streller, dann würde es passen.

Eigentlich sollte man beide holen ;-))

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

patiscat hat geschrieben:Petric hatte beim HSV auch zeitweise den Ruf ein fauler Hund zu sein und schneller ist er auch nicht geworden, aber sicherlich ein guter Fussballer.

Derdiyok wäre die jüngere Variante und wer einen Weg gehen würde wie damels Streller, dann würde es passen.

Eigentlich sollte man beide holen ;-))
Ich kann mir gut Vorstellen, dass Petric def für 2 Jahre kommt und Eren bis 2014 ausgelehnt wird.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Bündner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bündner »

Raul def. weg. Nun habe ich nur einen Wunsch, nicht Eren!!!!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Dr Barnetta würdi eifach definitiv nid vrtrage, dä sehni überhaupt nid in rotblau. Unsympathisch isch är mir nid, aber mir bruche e Risser, Kämpfernatur wie dr Stocker.

Bündner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bündner »

Ich denke man hat genügend Material zurückgeholt. Nun würde ich mich über neues Spielermaterial freuen, darum hoffe ich werden wir überrascht!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Petric ist sicher ein toller Fussballer, aber leider ist er mich Delgado zu ähnlich. Ich hätte lieber einen kleinen Wirbelwind im Sturm (NICHT SALAH)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Alex Frei wurde im Fanshop gesehen wie er sich mit Martina Hingis über Comebacks unterhielt.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wir gewinnen die CL mit 1 Stürmer.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Skyline hat geschrieben:Ich kann mir gut Vorstellen, dass Petric def für 2 Jahre kommt und Eren bis 2014 ausgelehnt wird.
Wär das beste! Und bitte bitte die Finger lassen von Lezcano...

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

3 Jahresvertrag bei Augsburg für Bobadilla

Edit: Tschüss (Schaaade)
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ergic89 hat geschrieben:Wär das beste! Und bitte bitte die Finger lassen von Lezcano...
Würg, der Schwalbenkönig! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Skyline hat geschrieben:Ich kann mir gut Vorstellen, dass Petric def für 2 Jahre kommt und Eren bis 2014 ausgelehnt wird.
Ja, warum nicht:-)

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Barnetta selbst sagte in einem Interview, dass wenn er in die Schweiz zurückkehrt, dann nur zum FC SG

Bündner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bündner »

DacoOfa hat geschrieben:Barnetta selbst sagte in einem Interview, dass wenn er in die Schweiz zurückkehrt, dann nur zum FC SG
Aber auch er ist nur Fussballer! D.h. wenn Basel genügend Geld bietet, hat er bereits unterschrieben!

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

blabla der fcb kann die saison als übergangssaison bereits abstempeln:-)

wenn wir in champions lig kommen wirds wieder debaklel geben
:):)FC BASEL FOREVER:):)

ildottore
Benutzer

Beitrag von ildottore »

6 mio !! ? für hajrovic..... er ist gut keine Frage, aber 6 mio Wert und ein Zürcher der nicht für die Schweiz spielen will.... nei danke... nur wer kann dann Stocki einigermassen ersetzen....?!

2. Es braucht jetzt mind. 2 neue Stürmer. ein Stossstürmer und ein "techniker". Petric scheint mir fpr 1.5-2 Jahre ganz ne gute Lösung und dann noch einer der hier vorgeschlagenen.... alles ausser Eren.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

joggggeli hat geschrieben:Delgados Eckbälle gegen Zürich waren erste Sahne.
Jo sorry, Delgado hab ich vergessen. Das war wirklich auch auffallend dass wieder einmal ein Eckball ohne Schnee in den Strafraum geflogen ist.
und nein, AF hat keine scharfen Eckbälle getreten und der Petric schon gar nicht..
declaravit iam mortuum vivere

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Pablo Aimar wurde im FanShop gesichtet ;)

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

lkiss hat geschrieben:Pablo Aimar wurde im FanShop gesichtet ;)
lasst es mal bleiben. Die Scheisse ist so was von ausgelutscht.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

whizzkid hat geschrieben:lasst es mal bleiben. Die Scheisse ist so was von ausgelutscht.
Jo bitte, nid de Scheiss widder für 10+ Sitte :(

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Ich habe die Lösung für alle Probleme, Stürmer, Trainer, Transfers und der Mannschaft mal in den Arsch treten.

Alex Frei als Sportchef!!!

Ja wir werden u ns noch mehr lächerlich machen aber lieber einmal heftig und dann ist Ruhe. Wir sind momentan sowieso nur noch ein mini break vom Fc Sion entfernt bezüglich Kasperlitheater.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

*13* hat geschrieben:Ich habe die Lösung für alle Probleme, Stürmer, Trainer, Transfers und der Mannschaft mal in den Arsch treten.

Ja wir werden u ns noch mehr lächerlich machen aber lieber einmal heftig und dann ist Ruhe. Wir sind momentan sowieso nur noch ein mini break vom Fc Sion entfernt bezüglich Kasperlitheater.
me chas au übrtriebe....... :D
1893 1903

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

shady hat geschrieben:Ich hab gestern auch per Zufall in der zweiten Halbzeit ins Länderspiel reingezappt und bin prompt stecken geblieben.

Der Barnetta hat mir ziemlich gut gefallen, vor allem wenn man bedenkt, dass er nicht mehr so viel Spielpraxis hat.
Einsatz und Zweikapfverhalten hat gepasst. Was mir besonders aufgefallen ist sind seine scharf getretenen Flanken und vor allem Eckbälle, wie wir sie seit Cantaluppi nicht mehr gesehen haben.
Klar ist er kein XS, aber so ein Wunderkind kommt auch nicht alle Tage zur Welt.
Mir ist eigentlich scheiss egal ob er mal was wie wo und wann gesagt hat. Der Stocker hat vielleicht auch mal gesagt er will irgendwann wieder zu Kriens zurück, na und?!

Unterm Strich hätte ich nichts dagege einzuwenden wenn der Schnauz zu uns kommt, zumal er wieder im ganzen Gesicht behaart ist ;)
Stocker gegen Barnetta eintauschen :(

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Blutengel »

*13* hat geschrieben:Ich habe die Lösung für alle Probleme, Stürmer, Trainer, Transfers und der Mannschaft mal in den Arsch treten.

Ich bin überzeugt, dass seine Zeit beim FCB kommen wird. Aber lassen wir ihm noch Zeit um sein Netzwerk weiter auszubauen ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten