Mit Schnauzi hätten wir wenigstens wieder charakterlich und image mässig einen vernünftigen. Was man von all den -ic's die hier verhandelt werden meiner Meinumg nach nicht sagen kann. Aber Stocker ist ja zum Glück noch nicht weg.PadrePio hat geschrieben:Ich finde man sollte sich nicht nur auf ehemalige Spieler konzentrieren. Wenn ich mich zwischen diesen beiden entscheiden müsste dann eher noch Mladen.
Den Schnäuzer will ich aber auf keinen Fall hier sehen...
Transfergerüchte 2013/2014
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
Petric ?*13* hat geschrieben:Mit Schnauzi hätten wir wenigstens wieder charakterlich und image mässig einen vernünftigen. Was man von all den -ic's die hier verhandelt werden meiner Meinumg nach nicht sagen kann. Aber Stocker ist ja zum Glück noch nicht weg.
Würde meiner Meinung nach passen, trotz -ic

- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Meiner Meinung nach auch nicht, rannte auch nur der Kohle nach, kroatische Nati etc. Und nun noch zurück nach Basel um sich noch die Rente zu sichern. Njet!Mampfi hat geschrieben:Petric ?
Würde meiner Meinung nach passen, trotz -ic![]()
Aber eben. Denke man kann an jedem neuen Spieler was nicht mögen. Relevant ist schlussendlich nur die Leistung.
Wobei mir diese Rückholaktionen von den Senioren irgendwie auf den Senkel gehen. Nicht das diese Spieler alle schlecht sind aber von der Vereinsseite her frage ich mich schon ein wenig.
Ich habe beide Spieler schon lange nicht mehr spielen sehen..... Sind sie überhaut noch Fussballprofis?Mampfi hat geschrieben:Gemäss Kicker-Online sei der Transfer Boba nach Augsburg unter Dach und Fach.
Sollte das stimmen, so hätten wir genau noch 1 Stürmer...OK das ist seit einiger Zeit der Ist-Zustand.
Nun kann man sich fragen, ob ein Dasdijok oder Petric reaktiviert werden soll ? Was meint ihr ?
Eren sehe ich gar nicht bei uns, Mladen schon eher...vor allem würde er die Unberechenbarkeit des FCB fördern, immerhin ist er auch als Torwart einsetzbar![]()
Aus dem Bauch heraus würde ich auch viel eher Petric sehen als Derdi sehen. Schon alleine deswegen, weil er den für alle Seiten perfektesten Abgang beim FCB hatte! Falls er also zurück will, hätte er es verdient (allerdings dann bitte keinen 4-Jahresvertrag!!

Ich zitiere mich mal selber aus dem Transferwünsche-Faden:
Derdiyok und auch Petric sind für mich keine wünschenswerte Alternativen, wenn dann aber lieber noch Petric der einstellungstechnisch zumindest noch nirgends enttäuscht hat.
Meiner Meinung nach wurde das System "Altgediente zurückholen" vielleicht ein wenig überstrapaziert oder übergewichtet.Ich würde mir für die Vakanz im Sturm einen jungen, quirrligen, wendigen, frechen Stürmer holen der dennoch schon einen gewissen Leistungsausweis vorweisen kann.
Vorzugsweise jemand, der den Sprung zum FCB/nach Europa nicht als selbstverständlich ansieht und sich dafür den Arsch aufreisst.
Aber am allerwichtigsten scheint mir, dass er gegenüber dem FCB, den Fans und der Schweiz unbelastet ist. (Ausnahmsweise keine Rückholaktion!)
Derdiyok und auch Petric sind für mich keine wünschenswerte Alternativen, wenn dann aber lieber noch Petric der einstellungstechnisch zumindest noch nirgends enttäuscht hat.
Petric hatte beim HSV auch zeitweise den Ruf ein fauler Hund zu sein und schneller ist er auch nicht geworden, aber sicherlich ein guter Fussballer.nooq hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selber aus dem Transferwünsche-Faden:
Meiner Meinung nach wurde das System "Altgediente zurückholen" vielleicht ein wenig überstrapaziert oder übergewichtet.
Derdiyok wäre die jüngere Variante und wer einen Weg gehen würde wie damels Streller, dann würde es passen.
Eigentlich sollte man beide holen ;-))
Ich kann mir gut Vorstellen, dass Petric def für 2 Jahre kommt und Eren bis 2014 ausgelehnt wird.patiscat hat geschrieben:Petric hatte beim HSV auch zeitweise den Ruf ein fauler Hund zu sein und schneller ist er auch nicht geworden, aber sicherlich ein guter Fussballer.
Derdiyok wäre die jüngere Variante und wer einen Weg gehen würde wie damels Streller, dann würde es passen.
Eigentlich sollte man beide holen ;-))
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
6 mio !! ? für hajrovic..... er ist gut keine Frage, aber 6 mio Wert und ein Zürcher der nicht für die Schweiz spielen will.... nei danke... nur wer kann dann Stocki einigermassen ersetzen....?!
2. Es braucht jetzt mind. 2 neue Stürmer. ein Stossstürmer und ein "techniker". Petric scheint mir fpr 1.5-2 Jahre ganz ne gute Lösung und dann noch einer der hier vorgeschlagenen.... alles ausser Eren.
2. Es braucht jetzt mind. 2 neue Stürmer. ein Stossstürmer und ein "techniker". Petric scheint mir fpr 1.5-2 Jahre ganz ne gute Lösung und dann noch einer der hier vorgeschlagenen.... alles ausser Eren.
Jo sorry, Delgado hab ich vergessen. Das war wirklich auch auffallend dass wieder einmal ein Eckball ohne Schnee in den Strafraum geflogen ist.joggggeli hat geschrieben:Delgados Eckbälle gegen Zürich waren erste Sahne.
und nein, AF hat keine scharfen Eckbälle getreten und der Petric schon gar nicht..
declaravit iam mortuum vivere
Ich habe die Lösung für alle Probleme, Stürmer, Trainer, Transfers und der Mannschaft mal in den Arsch treten.
Alex Frei als Sportchef!!!
Ja wir werden u ns noch mehr lächerlich machen aber lieber einmal heftig und dann ist Ruhe. Wir sind momentan sowieso nur noch ein mini break vom Fc Sion entfernt bezüglich Kasperlitheater.
Ja wir werden u ns noch mehr lächerlich machen aber lieber einmal heftig und dann ist Ruhe. Wir sind momentan sowieso nur noch ein mini break vom Fc Sion entfernt bezüglich Kasperlitheater.
me chas au übrtriebe.......*13* hat geschrieben:Ich habe die Lösung für alle Probleme, Stürmer, Trainer, Transfers und der Mannschaft mal in den Arsch treten.

1893 1903
-
- Erfahrener Benutzer
Stocker gegen Barnetta eintauschenshady hat geschrieben:Ich hab gestern auch per Zufall in der zweiten Halbzeit ins Länderspiel reingezappt und bin prompt stecken geblieben.
Der Barnetta hat mir ziemlich gut gefallen, vor allem wenn man bedenkt, dass er nicht mehr so viel Spielpraxis hat.
Einsatz und Zweikapfverhalten hat gepasst. Was mir besonders aufgefallen ist sind seine scharf getretenen Flanken und vor allem Eckbälle, wie wir sie seit Cantaluppi nicht mehr gesehen haben.
Klar ist er kein XS, aber so ein Wunderkind kommt auch nicht alle Tage zur Welt.
Mir ist eigentlich scheiss egal ob er mal was wie wo und wann gesagt hat. Der Stocker hat vielleicht auch mal gesagt er will irgendwann wieder zu Kriens zurück, na und?!
Unterm Strich hätte ich nichts dagege einzuwenden wenn der Schnauz zu uns kommt, zumal er wieder im ganzen Gesicht behaart ist![]()

Transfergerüchte 2013/2014
Ich bin überzeugt, dass seine Zeit beim FCB kommen wird. Aber lassen wir ihm noch Zeit um sein Netzwerk weiter auszubauen*13* hat geschrieben:Ich habe die Lösung für alle Probleme, Stürmer, Trainer, Transfers und der Mannschaft mal in den Arsch treten.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]