Revision des Ausländer- und des Asylgesetzes

Der Rest...

Revision des Ausländer- und des Asylgesetzes

JA
41
48%
NEIN
33
39%
UNENTSCHLOSSEN
11
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

RL88
Erfahrener Benutzer

AW: Revision des Ausländer- und des Asylgesetzes

Beitrag von RL88 »

ich habe in meindr militer zeit wochen lang in zsa gelebt.... na und ich lebe noch :rolleyes: :confused: :o
1893  :cool:

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Mindl hat geschrieben:ich glaub nid das du schomol innere moderne ZSA gsi bisch und pennt hesch...

grossi ufenthaltsrüm, töggelichaschte, ping pong tisch, satelitte TV, handy empfang...
ich persönlich zieh die neue ZSAs a dä jugendherbärg St. Alban vor. und ich hetti überhauptkei problem 1-2 wuche im st. alban go penne.
Was Sie glauben oder nicht, geht mir an sich so ziemlich am Arsch vorbei. Ich weis sehr wohl, wovon ich schreibe. Bravo, Sie sind ein Held. Ganze 2 Wochen könnten Sie also locker im St. Alban leben. Und wie wäre es denn, wenn der Aufenhalt für eine unbestimmte Zeit wäre, wie das bei den Asylanten üblich ist? Wieso können sämtliche Gemeinden in der Schweiz den Asylanten eine vernünftige Unterkunft organisieren nur die eine nicht? Inzwischen wurden die Demonstrierenden in Unterkünfte mit Tageslicht untergebracht. :cool:

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

tango hat geschrieben:Was Sie glauben oder nicht, geht mir an sich so ziemlich am Arsch vorbei. Ich weis sehr wohl, wovon ich schreibe. Bravo, Sie sind ein Held. Ganze 2 Wochen könnten Sie also locker im St. Alban leben. Und wie wäre es denn, wenn der Aufenhalt für eine unbestimmte Zeit wäre, wie das bei den Asylanten üblich ist? Wieso können sämtliche Gemeinden in der Schweiz den Asylanten eine vernünftige Unterkunft organisieren nur die eine nicht? Inzwischen wurden die Demonstrierenden in Unterkünfte mit Tageslicht untergebracht. :cool:
Wo es ihnen (bzw dem von Biberist) wieder nicht gefällt. Und das mit Tageslicht. :rolleyes:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tango hat geschrieben:Was Sie glauben oder nicht, geht mir an sich so ziemlich am Arsch vorbei. Ich weis sehr wohl, wovon ich schreibe. Bravo, Sie sind ein Held. Ganze 2 Wochen könnten Sie also locker im St. Alban leben. Und wie wäre es denn, wenn der Aufenhalt für eine unbestimmte Zeit wäre, wie das bei den Asylanten üblich ist? Wieso können sämtliche Gemeinden in der Schweiz den Asylanten eine vernünftige Unterkunft organisieren nur die eine nicht? Inzwischen wurden die Demonstrierenden in Unterkünfte mit Tageslicht untergebracht. :cool:
dort passt es Ihnen ja auch nicht!!
wäre denn nicht einmal ein bisschen Demut oder Dankbarkeit angebracht? Ich kann diese leute nicht verstehen. Aber evtl. ists in einem der vielen Flüchtlingslagern mit bis zu 1/2-Mio Flüchtlingen im Zeltlager gemütlicher, mit all den Krankheiten, Gewaltakten und Überfällen und kein fliessend wasser

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

gings um die jugendherberge ST. Alban...
durfte ich 15 Wochen in einer ZSA mit 2 duschen für 100 personen verbringen. dazu 2 WCs, defekte lüftung. (sie darf mitlerweile nicht mehr als unterkunft benützt werden.)

die modernen Anlagen, hab ich in 3-4 wöchigen ferien erleben dürfen... ausser das es keine fenster hat, würd ich sie etlichen studenten WGs vorziehen, die meisten jugendherrbergen in der schweiz haben jedenfalls nicht diese qualität.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

ölkj hat geschrieben:Stell doch diesem Pack Deine Villa zur Verfügung. Also meine gibt es nicht.
Meine auch nicht, wo soll ich denn mit meinen Ferraris und Porsches hin plus neuerdings noch ein Maserati? :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten