Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Gits e Choreo?

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

SimonFCB hat geschrieben:Soeben hat die UEFA bekanntgegeben, dass Metalist Kharkiv, Gegner von Schalke, von allen UEFA-Wettbewerben ausgeschlossen ist. Die andere Frage ist, ob jetzt Schalke direkt für die CL qualifiziert ist. Hoffen wirs mal nicht :eek:
Der Dringlichkeitsausschuss der UEFA – der aus fünf Mitgliedern des UEFA-Exekutivkomitees besteht – wird später am heutigen Tage ein Treffen abhalten, um sich mit den Konsequenzen aus dieser Entscheidung für den laufenden Wettbewerb zu befassen.

Kann ja fast nur bedeuten, dass Schalke direkt für die Gruppenphase qualifiziert wäre. Man kann ja nicht plötzlich einen neuen Gegner aus dem Hut zaubern. So gesehen ist Vale weg :(

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Mampfi hat geschrieben:Der Dringlichkeitsausschuss der UEFA – der aus fünf Mitgliedern des UEFA-Exekutivkomitees besteht – wird später am heutigen Tage ein Treffen abhalten, um sich mit den Konsequenzen aus dieser Entscheidung für den laufenden Wettbewerb zu befassen.

Kann ja fast nur bedeuten, dass Schalke direkt für die Gruppenphase qualifiziert wäre. Man kann ja nicht plötzlich einen neuen Gegner aus dem Hut zaubern.
Metalist hat ja in der dritten Runde gegen PAOK Saloniki gewonnen, von dem her könnte es durchaus sein, dass PAOK nachrückt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Voyager hat geschrieben:Hast nicht du vor Wochen behauptet er hätte schon bei einem anderen Verein unterschrieben? Bei welchem denn?
erlebnisorientierter hat wohl am 22.6.2013 auf meine Meldung vom 13.6.2013 reagiert.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

stacheldraht hat geschrieben:Metalist hat ja in der dritten Runde gegen PAOK Saloniki gewonnen, von dem her könnte es durchaus sein, dass PAOK nachrückt.
Wäre möglich, aber meiner Meinung nach nicht logisch.
In der 3. Runde ausgeschieden heisst: weg vom Fenster.
Da kann ich mit nicht vorstellen, dass eine ausgeschiedene Mannschaft für die 4. Runde reaktiviert werden soll.
Aber ich habe keine Ahnung, wie so ein Fall gehandhabt wird.
Schau'n wir mal...

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

stacheldraht hat geschrieben:Metalist hat ja in der dritten Runde gegen PAOK Saloniki gewonnen, von dem her könnte es durchaus sein, dass PAOK nachrückt.
Hmmm, PAOK spielt jo jetzte in de EL Playoff und het Macabi zueglost becho. Hät jo denne wieder anderi Nochwirkige. Ich würd wette, dass S04 automatisch ind Gruppespiel chunt.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

SimonFCB hat geschrieben:Soeben hat die UEFA bekanntgegeben, dass Metalist Kharkiv, Gegner von Schalke, von allen UEFA-Wettbewerben ausgeschlossen ist. Die andere Frage ist, ob jetzt Schalke direkt für die CL qualifiziert ist. Hoffen wirs mal nicht :eek:
Was sollen die denn konkret angestellt haben, um "das sportliche Ergebnis eines nationalen oder internationalen Spiels widerrechtlich beeinflusst" zu haben?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Wird wohl so gehandhabt werden...

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

AW: Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Beitrag von SimonFCB »

Trekbebbi hat geschrieben:Was sollen die denn konkret angestellt haben, um "das sportliche Ergebnis eines nationalen oder internationalen Spiels widerrechtlich beeinflusst" zu haben?
Waren glaube ich in Wettmanipulationen verwickelt

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

PadrePio hat geschrieben:Wird wohl so gehandhabt werden...
Wer spielt dann gegen Maccabi die EL-Playoffs? Das Ganze ist irgendwie ein Fass ohne Boden... Könnte auch ein ukrainischer Verein den Platz von Charkow übernehmen?

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Die einfachste Lösung ist wohl eine Forfait-Niederlage und somit die Quali für Schalke.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Ich fände es gut wenn S04 jetzt direkt Qualifiziert würde. Wir hätten 1-2 Wochen "gewonnen" für einen Ersatz.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

THOR29 hat geschrieben:S goht nit drum das alli s glyche Level hän aber us minere Sicht isch dr unterschied zwüsche Stamm und Back Up zu gross.
Ahso, ja das ist dann was anderes. Gut, bei Andrist glaube ich schon das Potenzial vorhanden ist. Ist auch von der Spielweise etwas vergleichbar mit Stocker, giftig, wendig, geht in die Zweikämpfe... Aber halt schon niemals vergleichbar mit Stocker...

Bei DD in der jetzigen Form brauchen wir nicht darüber zu diskutieren...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ahso, ja das ist dann was anderes. Gut, bei Andrist glaube ich schon das Potenzial vorhanden ist.
man wird vermutlich bei jedem Spieler des Fc Basel bis runter zu den Piccolos irgendwelches Potenzial finden. Man muss nur lange genug suchen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

5 Mio sind den Schalkern anscheinend zuviel

Für den 24 Jahre alten Schweizer Nationalspieler, der noch bis 2016 beim FC Basel unter Vertrag steht, steht eine Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro im Raum. Diesen Betrag will Schalke dem Vernehmen nach jedoch nicht investieren.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/schalke-buhlt-um-valentin-stocker-1.3603540

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Beitrag von Blutengel »

Cocolores hat geschrieben:5 Mio sind den Schalkern anscheinend zuviel

Für den 24 Jahre alten Schweizer Nationalspieler, der noch bis 2016 beim FC Basel unter Vertrag steht, steht eine Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro im Raum. Diesen Betrag will Schalke dem Vernehmen nach jedoch nicht investieren.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/schalke-buhlt-um-valentin-stocker-1.3603540
Dann sollen sie es halt lassen!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Cocolores hat geschrieben:5 Mio sind den Schalkern anscheinend zuviel

Geiz ist geil liebe Schalker - bringt euch aber sportlich nicht weiter...

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Jep. Schalke muss gegen PAOK spielen. Maccabi mit Freilos für die EL-Gruppenphase.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Blutengel hat geschrieben:Dann sollen sie es halt lassen!
Oder zu Aldi gehen... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Hää? Wir bekommen 5 Mio. Franken für Stocker und zahlen 6 für Hajrovic? Gehts noch... :o

Ausserdem benötigen wir unabhängig von Stockers Abgang noch einen LM und einen Stürmer...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

andreas hat geschrieben:Hää? Wir bekommen 5 Mio. Franken für Stocker und zahlen 6 für Hajrovic? Gehts noch... :o

Ausserdem benötigen wir unabhängig von Stockers Abgang noch einen LM und einen Stürmer...
Habe ich mir auch gedacht... Und Schalke sind 5 Mio. zu viel? :confused:
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Ich denke beim Stocker Deal redet man von Euro und beim Hajrovic über CHF...
declaravit iam mortuum vivere

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

shady hat geschrieben:Ich denke beim Stocker Deal redet man von Euro und beim Hajrovic über CHF...
Nimm ich au a, trotzdäm hinggt dr Verglyych.

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

SvenBK hat geschrieben:Flughafen Niederhasli, Ablöse wird innert 3 Jahren abgestottert, wie bei Media Markt: "Heute kaufen, morgen bezahlen!" :P

Ganz ehrlich, auf so "Ich-habe-gehört-oder-der Freund-eines-Freundes-dessen-Bruder-hat-gesagt"-Gerüchte können wir verzichten.
Vor allem bei der Personalie Stocker, wo ich jedes mal Herzklopfen kriege wenn ich so Sachen lese, in der Hoffnung dass es nicht stimmt :D

VALE WEITERHIN IN ROT-BLAU! :cool:
Vor zwei Monaten wollte mir hier ja niemand glauben, als ich meine Aussage tätigte. Und jetzt?

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

gooner hat geschrieben:Vor zwei Monaten wollte mir hier ja niemand glauben, als ich meine Aussage tätigte. Und jetzt?
Was für eine Aussage?

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

das meini ebbe... gc isch so schlau und seit knallhart: 6mille oder är blyybt bi uns.

das könnt unsere bernie au emole umsetze...
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

shady hat geschrieben:Ich denke beim Stocker Deal redet man von Euro und beim Hajrovic über CHF...
Hajrovic: 6'000'000.- CHF = 4'840'580 €uro
Stocker: 6'196'250.- CHF = 5'000'000 €uro

Zu kleiner Betragsunterschied zwischen Stocker & Hajrovic, evtl. ist der Gehalt wieder etwas tiefer bei Hajrovic, aber Stocker klar eine Klasse besser als Hajrovic.

5 Mio € ist doch etwas zu wenig für einen Valentin Stocker, wenn man bedenkt für wieviel Geld wir einen Drago, Granit oder Xherdan bekommen hat, stimmt das Verhältniss nicht überein.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Längi hat geschrieben:Hajrovic: 6'000'000.- CHF = 4'840'580 €uro
Stocker: 6'196'250.- CHF = 5'000'000 €uro

Zu kleiner Betragsunterschied zwischen Stocker & Hajrovic, evtl. ist der Gehalt wieder etwas tiefer bei Hajrovic, aber Stocker klar eine Klasse besser als Hajrovic.

5 Mio € ist doch etwas zu wenig für einen Valentin Stocker, wenn man bedenkt für wieviel Geld wir einen Drago, Granit oder Xherdan bekommen hat, stimmt das Verhältniss nicht überein.
E Stocker Transfer würd ich Persönlich zwüsche Shaq und em Xhaka asiedle. Den wäre mir bi 12 mio.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Apropos Schalke: Die Südostschweiz, die beste schweizer Qualitätszeitung direkt nach der Neuen Luzerner Zeitung, schreibt heute in einem Untertitel "Schlake spielt gegen alten Trainer". Ich musste lachen. :D

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Valentin Stocker und Schalke 04 weitestgehend auf eine Zusammenarbeit verständigt. Der Schweizer (17 Länderspiele, drei Treffer für die "Nati") soll für vier Jahre ans Berger Feld wechseln und ein Jahressalär in Höhe von rund zwei Millionen Euro erhalten. Wie bereits bekannt ist, wird der Revierklub die Playoff-Spiele um den Einzug in die Königsklasse abwarten, ehe bei dem 24-Jährigen in die Vollen gegangen wird. 20 Millionen Euro an Mehreinnahmen kämen bei der Qualifikation für die Gruppenphase in die königsblaue Kasse.

Das große Aber: Der FC Basel kann dem Ganzen noch einen Strich durch die Rechnung machen! Denn die Schweizer fordern eine höhere Ablöse als bisher bekannt wurde. Um Valentin Stocker (Vertrag bis 2016) fest verpflichten zu können, müsste Schalke sechs Millionen Euro plus einige erfolgsabhängige Prämien bieten. Das Budget des Bundesligisten ist nach diversen Transferaktivitäten allerdings erschöpft und am Bastos-Transfer zu Al Ain verdiente lediglich Olympique Lyon.

Die Verhandlungen mit Basel werden in den kommenden Tagen fortgesetzt. Sollte der Ruhrpottklub in die Gruppenphase der Champions League einziehen, gibt der Aufsichtsrat die benötigten Gelder frei, um Stocker zu holen.

Antworten