Ich nerve mich eher ab dem "isch do no frei" wenn ich am Lesen bin. Wäre der Platz besetzt würde da etwas liegen. Ich setzte mich ehrlich gesagt auch mit einem "Guete Dag" hin und den besetzt Spruch bringe ich nur in einem vollen Zug, wenn Taschen auf dem Sitz liegen.Petric_10 hat geschrieben:Eher Hass auf die Leute, wo das bezahlen. So ein Spiel gehört boykottiert
Zudem Hass auf Leute, wo sich ungefragt in mein Zugabteil setzen. Ist das wirklich zuviel verlangt, schnelll zu fragen, ob noch frei ist? Dieses Volk kotzt mich langsam aber sicher richtig an![]()
Hass thread!
Hass thread!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Benutzer
Ich hasse nichts mehr, als Personen, die in einem vollen Zug ihre Tasche auf den Nebensitz legen! Von mir kriegen sie einen bösen Blick, das "isch do no frei" spare ich mir.Blutengel hat geschrieben:Ich nerve mich eher ab dem "isch do no frei" wenn ich am Lesen bin. Wäre der Platz besetzt würde da etwas liegen. Ich setzte mich ehrlich gesagt auch mit einem "Guete Dag" hin und den besetzt Spruch bringe ich nur in einem vollen Zug, wenn Taschen auf dem Sitz liegen.
uf los gohts los...!
Wo hesch si ahnegschtellt kah? Ha bis jetzt an verschidene Ort no nie öpis bikoh.sirpfli hat geschrieben:nid hass, aber ziemlig verachtig und e gueti portion mitlaid für dr herr polizeiaagschtellti H., wo's doch tatsächlig nötig findet, während em strichermatsch go stroofzeedel z'verteile! nei, ich ha kei rieseschlitte ins parggverbott gstellt, sondern e väschpi an rand ane wo's kei sau gstört het! und ja, ich ha mi wirklich gachtet dass es nid im wäg ummestoht, es isch nämlig e oldtimer wo mir am härze liggt.
dangge du arschloch!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Das war die zehnte verschissene Flanke von diesem Degen. Er wurde richtig in Grund und Boden gepfiffen. Gepfiffen wurde daher für ein Mal zu Recht.Simplex hat geschrieben:Bin zwar etwas spät, aber Hass auf die Leute im C/G , die bei einer missratener Flanke eines FCB Spielers letzten Sonntag begannen zu pfeifen!![]()
Muss sich ja nicht wiederholen. Aber er sollte sich einfach mal etwas mehr bemühen.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
Stimmt, aber im D (wo ich war) habe ich niemanden Pfeifen sehen / gehört. Wir haben dann nur zu den Pfeifenden ausgerufen.Blutengel hat geschrieben:Has kurz korrigiert.
"..und duet emol e flangeschuss misslinge.." (aus einem Lied, das, so wie ich dich einschätze, du wahrscheinlich nicht kennst)Hans hat geschrieben:Das war die zehnte verschissene Flanke von diesem Degen. Er wurde richtig in Grund und Boden gepfiffen. Gepfiffen wurde daher für ein Mal zu Recht.
Muss sich ja nicht wiederholen. Aber er sollte sich einfach mal etwas mehr bemühen.
Sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen. Man pfeift die eigenen Spieler einfach nicht aus! Meinst du wirklich ein Basler bemüht sich nicht gegen Zürich!?
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Pfeifen Sie einmal neben, hinter oder vor mir einen Spieler des FC-Basel aus, und ich haue Sie um!Hans hat geschrieben:Das war die zehnte verschissene Flanke von diesem Degen. Er wurde richtig in Grund und Boden gepfiffen. Gepfiffen wurde daher für ein Mal zu Recht.
Hass thread!
E gfährlige Mensch ...tango hat geschrieben:Pfeifen Sie einmal neben, hinter oder vor mir einen Spieler des FC-Basel aus, und ich haue Sie um!
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Häääsirpfli hat geschrieben:im walkewäg, uf dr syte vo de seibis, bi däm wieder bewohnte hyysli. es hän alli rings ume e zeedel ka! das isch au d'premiere gsy für mi!

Ahhh jetzt - vilicht sötsch ame e 3 Täg alte Bitrag zitiere wenn öbis drzue wotsch sage. Dr Zämmehang isch irgendwie nit vorhanden gsi

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
und nonemol mi vespa:
ganz fett hass uf das arschloch wo si geschter znacht us spass & freud vor mim huus kurz mol uf e ranze gschosse het, dass jetzt dr spängler si freud het dra!!
ich versprich dir: wenn ych di verwütsch, gsesch um einiges verbülter us als mi vespa jetzt usgseht!

ganz fett hass uf das arschloch wo si geschter znacht us spass & freud vor mim huus kurz mol uf e ranze gschosse het, dass jetzt dr spängler si freud het dra!!
ich versprich dir: wenn ych di verwütsch, gsesch um einiges verbülter us als mi vespa jetzt usgseht!

Fyr Inseggte gits d'Klatsche!
Unglaublig. Ich schtell mini oft au dört ahne oder an dr Birs unter dr Brugg, wobi das dört immer relativ frieh scho voll isch.sirpfli hat geschrieben:im walkewäg, uf dr syte vo de seibis, bi däm wieder bewohnte hyysli. es hän alli rings ume e zeedel ka! das isch au d'premiere gsy für mi!
Ich frog mi was si mit so Buesse wänn erreiche. Meh als Hass gege d'Schuggerei ärnte si nit. S'ischene niemerts drfür dankbar, dass die Vespas dört e Buess bikömme. Ich ha d Erfahrig gmacht, dass je dreischter me parkiert, z.B. diräkt eim in Vorgarte, me in so Fäll kuum biesst wird.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
Also mal abgesehen davon, dass er sich bemüht hat. Er sollte sich ja nicht nur gegen den FCZ bemühen sondern bei jedem SpielSimplex hat geschrieben:Stimmt, aber im D (wo ich war) habe ich niemanden Pfeifen sehen / gehört. Wir haben dann nur zu den Pfeifenden ausgerufen.
"..und duet emol e flangeschuss misslinge.." (aus einem Lied, das, so wie ich dich einschätze, du wahrscheinlich nicht kennst)
Sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen. Man pfeift die eigenen Spieler einfach nicht aus! Meinst du wirklich ein Basler bemüht sich nicht gegen Zürich!?

>> Life is not fair. But the root password helps <<
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
frächheit was sich d bvb hüt obe wider leischtet.
i begriffs jo, wenn me an hochrisikospil d büs duet umleite . aber ame stink normale fründschaftsspil wo 95% vo de stadionbsuecher nit us basel kömme, d linie 36 grosszügig umleite und KEI EINZIGE busersatz für d lehematt izsetze isch e verdammti frächheit.vor allem wenn me im bus und an de haltestelle grosskotzt "extrabüsse" akündigt. die ältere lüt wo kum könne laufe hän e freud gha..
wirdi in zuekunft wider s auto benutze in dr stadt. für so öbbis zahli kei gäld.
i begriffs jo, wenn me an hochrisikospil d büs duet umleite . aber ame stink normale fründschaftsspil wo 95% vo de stadionbsuecher nit us basel kömme, d linie 36 grosszügig umleite und KEI EINZIGE busersatz für d lehematt izsetze isch e verdammti frächheit.vor allem wenn me im bus und an de haltestelle grosskotzt "extrabüsse" akündigt. die ältere lüt wo kum könne laufe hän e freud gha..
wirdi in zuekunft wider s auto benutze in dr stadt. für so öbbis zahli kei gäld.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Dome
- Erfahrener Benutzer
AW: Hass thread!
Mängisch wär sich erkunde gschider als im Forum go stuss useloh.stacheldraht hat geschrieben:frächheit was sich d bvb hüt obe wider leischtet.
Glaubsch ächt, d BVB macht die Umleitige freiwilig???
Signatur zu vermieten.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Hass auf diejenigen welche am 31.07.2013 Ihre Pyros unter der Wettsteinbrücke ohne Rücksicht auf andere, abgelassen haben.
Nur mal so zur Info, es gab Spitalaufenthalte plus Hustanfälle, wegen Akuter Atemnot plus eine Person die heute noch mit ständigen Husten zu kämpfen hat. . Gut gemacht
Nur mal so zur Info, es gab Spitalaufenthalte plus Hustanfälle, wegen Akuter Atemnot plus eine Person die heute noch mit ständigen Husten zu kämpfen hat. . Gut gemacht

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Hass auf die momentane Chaos-Situation rund um den FCB-Kader.
Seit dem Abgang von Dragovic ist der Wurm drin
Seit dem Abgang von Dragovic ist der Wurm drin

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wo söll me sich dinere Meinig noch denn erkundige? Bi dr BVB wo seit me setzt Ersatzbüss ih damit d Lüt vom Badische, Breti trotzdäm ins Lehemattgebiet kömme?Dome hat geschrieben:Mängisch wär sich erkunde gschider als im Forum go stuss useloh.
Glaubsch ächt, d BVB macht die Umleitige freiwilig???
Au wenn d BVB nur d Ufflage duet erfülle, wenn si sälber sage es bestöhn Ersatzbüss denn muess me die au Isetze und nit d Lüt warte loh.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!