Edith seit ich ha IHN vergässe, sorry für die Blasphemie

So, jetzt stimmtssirpfli hat geschrieben:mir isch es glyych wie är sich in dr staine benimmt - aber wenn är spielt söll är sich ins fiidle pfätze und laischtig zeige. und das klappt halt nonig wirklich guet. är isch profi!
au wenns (mehr oder weniger) si privatsach isch: wär inere 50er Zone e lappe uf em tacho hett, isch e arschloch
Du willst jetzt aber nicht mehr die ganze Idioten-Diskussion neu lancieren, oder? Ansonsten blättere 10 Seiten zurück und mach dich kundig...No_IP hat geschrieben:Der Blick und ein paar andere könnten noch ihr blaues Wunder erleben, wenn Bobadilla kein Raser ist.
Für mich ist es nicht innerorts, sondern ausserorts. Wäre es innerorts, so wäre ein "GENERELL" zwingend.
Die Frage ist nur, sind die 111km/h netto oder brutto. Normal ist die gemessene Geschwindigkeit immer brutto, aber
ich habe keine Ahnung über die Informationspolitik der Solothurner.
Zu Ohren gekommen oder selber gesehen? Vom 'Höhren-Sagen' lernt man lügen, mein Freund! Deshalb vorsichtig sein. Bobadillu hin oder her, aufm Platz hat er - zumindest bis anhin - total versagt. Und das ist ein Fakt, weils alle gesehen haben.nooq hat geschrieben:Mir ist schon mehrmals zu Ohren gekommen, dass er sich an den Wochenenden und auch sonst am Abend sehr gerne in der Steinenvorstadt präsentiert. Natürlich mit dem von dir erwähnten Anhang und wie ein verdammter Pfau. Anscheinend reichen ihm einmal auf und ab gehen aber nicht, um die benötigte Bestätigung zu erhalten. Kann dann den ganzen Abend so weitergehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so einer "Freunde" um sich hat, die wirklich für ihn da sind. Alles Trettbrittfahrer, ein wenig Ruhm, ein bisschen Kohle und ein Weib hier und da abstauben ist schon alles, was die wollen.
Tja, teures Missverständnis. Konsequenterweise müssten dann aber beide weg... gleichzeitig!fussballbasler hat geschrieben:Er passt hinten und vorne oben und unten nicht zu und pasta und weg ......egal wie billig, denn unter dem Strich kostet er nicht nur Geld sondern auch noch nerven. Murat muss nur mal zugeben dass er sich mit Bobadilla einfach nur getäuscht hat. Mit diesen 4 mio kannst du was besseres kriegen!
Wenn du so schlau bist, dann gib mir eine offizielle Quelle die das bestätigt. In der offiziellen MitteilungFätze hat geschrieben:Du willst jetzt aber nicht mehr die ganze Idioten-Diskussion neu lancieren, oder? Ansonsten blättere 10 Seiten zurück und mach dich kundig...
Das ist denen dann nicht mal eine Randnotiz wert, denn das Sommerloch ist bis dahin gestopft.No_IP hat geschrieben:Der Blick und ein paar andere könnten noch ihr blaues Wunder erleben, wenn Bobadilla kein Raser ist.
Für mich ist es nicht innerorts, sondern ausserorts. Wäre es innerorts, so wäre ein "GENERELL" zwingend.
Die Frage ist nur, sind die 111km/h netto oder brutto. Normal ist die gemessene Geschwindigkeit immer brutto, aber
Ändere doch deine nik auf no_IQNo_IP hat geschrieben:Der Blick und ein paar andere könnten noch ihr blaues Wunder erleben, wenn Bobadilla kein Raser ist.
warum PN ? Reinposten ins Forum.gallius hat geschrieben:Kann mir jemand bitte den Liedtext per PN senden? Habe heute leider nicht ganz alles verstanden...
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.