tonton hat geschrieben: PS: mis Avatar isch de Speedy-Smilie

9.8.7.6.5.4.3.2.1.0.
Heaven Underground hat geschrieben:Wieder emol öbbis mit Bewegig drinne........lechz.......![]()
http://deezteez.com/nss-folder/folder/buttjiggle2.wmv
Witterschaffe....gar nid! Nimms gemütlich...Rinoceronte hat geschrieben:Oh was!!!
Dasch jo übel was für e Asammlig vo Deppe und geischtig zruggblibene Dätschköpf in dr Kupple ummeschwirre....
Läbensberächtigungskarte entzieh!!!
Do gits numme eins:
![]()
So, und jetzt witerschaffe![]()
die links ist ja von vorne fotografiert (habe das auf den ersten Blick auch nicht gesehen) daher gibt die Form (Rhombus) noch eine gewisse Logik... aber gesehen habe ich das auch noch nie.Rough hat geschrieben:Kann mir mal jemand das rote Höschen der netten Dame links erklären...
...bin sehr verwirrt über die Form! Besten Dank.....
Verdammt!!! Normalerweise ist meine Fantasie gut bis blühend wenns umhousestyle hat geschrieben:die links ist ja von vorne fotografiert (habe das auf den ersten Blick auch nicht gesehen) daher gibt die Form (Rhombus) noch eine gewisse Logik... aber gesehen habe ich das auch noch nie.
Vielleicht von hinten das Dreieck so: v und von vorne so: ^
finde ich noch kreativ, aber ob sich das durchsetzen kann? Gedacht ist warscheinlich, dass man auch etwas von vorne sieht beim Tanga und nicht nur von hinten...
Fraage mal meine Sexkollegin![]()
Luegsch bi dr MuetterRough hat geschrieben:Verdammt!!! Normalerweise ist meine Fantasie gut bis blühend wenns um
Damenwäsche geht!?!?!?
Deine Erklärung ist auch nicht logisch! Wie geht der Stoff zwischen den Beinen durch? Bei deiner Version wäre genau dort der breiteste Teil des Tangas...... und dass kanns ja auch nicht sein!!!!!
Rough hat geschrieben:Verdammt!!! Normalerweise ist meine Fantasie gut bis blühend wenns um
Damenwäsche geht!?!?!?
Deine Erklärung ist auch nicht logisch! Wie geht der Stoff zwischen den Beinen durch? Bei deiner Version wäre genau dort der breiteste Teil des Tangas...... und dass kanns ja auch nicht sein!!!!!