nooq hat geschrieben:Ich würde mir für die Vakanz im Sturm einen jungen, quirrligen, wendigen, frechen Stürmer holen der dennoch schon einen gewissen Leistungsausweis vorweisen kann.
Vorzugsweise jemand, der den Sprung zum FCB/nach Europa nicht als selbstverständlich ansieht und sich dafür den Arsch aufreisst.
Aber am allerwichtigsten scheint mir, dass er gegenüber dem FCB, den Fans und der Schweiz unbelastet ist. (Ausnahmsweise keine Rückholaktion!)
Post #222 :
Yoichiro Kakitani: nach Transfermarkt.ch :
Leistungsdaten der aktuellen Spielzeit: - J.League1: 18 Spiele ; 10 Tore ; 1 Assist
- Cup: 8 Spiel ; 2 Tore ; 1 Assist
- Ostasienmeisterschaft: 2 Spiele ; 3 Tore ; 1 Assist
Dein 1. Satz trifft auf jeden Fall zu, wie man unteranderem in den Videos sieht. Dazu hat er noch ein Super Auge für die Mitspieler. Ich denke den Sprung in die Superleague würde er auf jeden Fall schaffen. Dazu würde er viel Interesse an BAsel vom Osten mitbringen. Denn bei seinen Youtube-Videos hat er mehr als 350.000 Aufrufe (vor 5 Monaten)! Im Vergleich: das zweitmeist angeschaute Video (nache petric' gehaltenem Elfmeter, 1 Mio)über den FCB hat 320.000 Klicks und ist 3 Jahre alt.
Transfermarkt.ch meldet, dass Nürnberg an ihm interessiert ist. Aber nur ein Gerücht.
noch ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=yG_DTiBUdeA
Bitte VERPFLICHTEN.