Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

BaseI_Ost hat geschrieben:Wär jo zu schön.
Ein neuer Stürmer wird auch nichts nützen wenn er gegen den Willen von Yakin ( wir brauchen keinen neuen Stürmer) gesucht wird.
a) im System Yakin hat es keinen Platz
b) wenn er nicht auf der gleichen Wellenlänge ist, wird er rausgemobt

Wir hatten schon den besten Stürmer und Yakin hat es auch fertig gebracht
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Agent Orange hat geschrieben:Nur sind jetzt höchstens noch Auslaufmodelle oder Ramsch im Angebot! :eek:
Na ja, Spieler wie Petric oder Derdiyok stünden morgen auf der Matte, wenn der FCB bzw. sein Trainer nur wollte...

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Wir haben für CH-Verhältnisse sehr gute Spieler und brauchen nicht noch mehr davon. Es genügt, eine Position auszuwechseln. Welche wohl ???

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/basel-sucht-neuen-stuermer-id2403529.html

Man sucht anscheinend wirklich einen neuen/weiteren Stürmer.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Derdiyok?! Meine Güte. Wir brauchen nicht noch einen Spieler, der nicht in Form ist.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

der messias kommt zurück

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Ich bin da gespalten. Derdiyok ist für mich auch etwas ein Wohlfühlspieler. Ich denke in Basel könnte er sich besser entfalten. Andererseits haben wir bei Bobadilla bemerkt, dass "schwierige" Spieler nicht immer "heilbar" sind.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

dr muri het doch vor e paar täg gseit, dass är kei neue stürmer me brucht. dä weiss jo au nit was är verzapft. so viel zu sinere planig und strategie. ich sag nur "hühnerhof" - wie sini manschaft uf em fäld.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

soap hat geschrieben:dr muri het doch vor e paar täg gseit, dass är kei neue stürmer me brucht. dä weiss jo au nit was är verzapft. so viel zu sinere planig und strategie. ich sag nur "hühnerhof" - wie sini manschaft uf em fäld.
Hat er das wirklich gesagt oder haben das die Medien so geschrieben? Dasselbe für Heute...

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

dr eren isch eidütig ztüür im unterhalt für das won är ufem platz leischtet.. bitte nid hole.

dr hosiner wär ähnlich tüür aber ganz en anders kaliber in punkto kaltschnäuzigkeit - e vollbluet skorer!

wemme spare will wär dr sadiku e gueti alternative..
falls der vali uns doch no vor ändi august vrloh sött wär dr fin bartels e valable ersatz (vertrag nur no bis 2014). wenn pauli nid obe mitspielt könnt me dä sicher besser zumene wächsel überzüge.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Auf welcher Position spielt eigentlich Flurin Bleisch? Stürmer?

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ich plädiere für einen geilen japanischen Bomber oder zum x-ten mal für ein Leihgeschäft mit Giovanni Sio
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Von einem anderen SL-Verein brauchen wir keinen Stürmer.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ergic89 hat geschrieben:Na ja, Spieler wie Petric oder Derdiyok stünden morgen auf der Matte, wenn der FCB bzw. sein Trainer nur wollte...
:eek:

Dann hoffen wir doch, dass - vor allem im Fall Derdiyok - der FCB und der Trainer weiterhin NICHT wollen.

Hört doch mit diesem Warmduscher Derdiyok auf!!! Es muss jetzt wirklich nicht jeder, der irgendwann in der Vergangenheit einmal beim FCB gespielt hat, wieder zurückgeholt werden.
SubComandante hat geschrieben:Auf welcher Position spielt eigentlich Flurin Bleisch? Stürmer?
Bleisch kann im Mittelfeld und im Sturm eingesetzt werden. Er ist aber eigentlich gelernter Torhüter, weshalb er gerne mit Handschuhen spielt, was ihm den Spitznamen "Händschebleisch" eingetragen hat. Aber ich glaube, Bleisch ist beim FCB aus den Traktanden gefallen und wird nicht mehr geholt, ich spüre es im Flurin.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ja klar, Derdiyok kommt zurück...

Überlegt nochmals, warum ist Derdiyok so früh weg? Genau, weil Gross auf
Streller im 1-Mann-Sturm gesetzt hat und Derdiyok relativ wenig Einsatz-
zeit bekam...

Natürlich kommt er mit Freude zum Verein zurück, wo Gross 2.0 hantiert
und er wieder hinter Streller gesetzt wäre...

:o
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

andreas hat geschrieben:Ja klar, Derdiyok kommt zurück...

zeit bekam...

Wie sieht seine Situation momentan aus? Er trainiert mit Karate-Wiese in Trainingsgruppe 2 und darf nicht aufs Mannschaftsfoto...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

ich bin mir da auch nicht ganz sicher. Habe zwar keine Spiele mehr von ihm verfolgt (was auch schwierig war :o ) rein gefühlsmässig fehlt mir die Kaltschauzigkeit bei ihm. Wir sind ja im Prinzip immer noch auf der Suche nach einem Frei Ersatz und dieses Kaliber ist er definitiv nicht.
Falls er noch Zeit braucht zum sich zu entwickeln ist er eh der falsche denn wir brauchen schnell einen Stürmer.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

König 1893 hat geschrieben:Ich bin da gespalten. Derdiyok ist für mich auch etwas ein Wohlfühlspieler. Ich denke in Basel könnte er sich besser entfalten. Andererseits haben wir bei Bobadilla bemerkt, dass "schwierige" Spieler nicht immer "heilbar" sind.
Bei Leverkusen hatte er noch regelmässig gespielt und auch Tore gschossen, sein Hoffenheim-Gastspiel sollte nicht wirklich gegen ihn sprechen.

Top-Stürmer zu bekommen ist meiner meinung nach schiweriger, da diese gleich im Fokus von anderen Clubs stehen.
Ein Alex Frei wäre nie zu uns gekommebn, wenn er nicht aus der Region gekommen wäre.
Weiter benötigen wir Leute aus der Region, welche sich mit dem Verein indentifizieren, die Degens scheinen es leider nicht zu sein.

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

Armando Sadiku vom FC Lugano wäre ein interessanter Mann für uns. Der weiss wo das Tor steht und müsste sich vielleicht 2 - 3 Spiele an das höhere Tempo in der SL gewöhnen, wäre dann aber voll einsetzbar. CHF 850'000.-- sind für einen solchen Spieler ein Klacks.

Weder Petric noch Derdiyok möchte ich je wieder beim FCB sehen. Petric ist zu alt und zu teuer. Derdiyok ist eine trainingsfaule Schlampe, darum konnte er sich in der BuLi nie wirklich durchsetzen. Der soll bleiben wo er ist. Auf Trainingsplatz 2 irgendwo im Schwabenländle. Auch er gehört zu denen, die uns schnell den Rücken zukehrten, als ein ausländischer Verein mit den grossen Scheinen wedelte.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

http://www.transfermarkt.ch/de/genki-ha ... 79377.html

Mi wunschspieler nr1.. hett do niemr kontakt zum vorstand? DIEND DE VORSCHLO.
1893 1903

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

noomy hat geschrieben:dr eren isch eidütig ztüür im unterhalt für das won är ufem platz leischtet.. bitte nid hole.
i frog mich denn, wie er sin lohn rächtfertigt, wenn är uff em platz z weni bringt ??
Wenn är uff Kohle würd verzichte chönnt mer ihn gärn zum FCB hole...ansunschte bliibt er arbeitslos....
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Mampfi hat geschrieben:Wir haben für CH-Verhältnisse sehr gute Spieler und brauchen nicht noch mehr davon. Es genügt, eine Position auszuwechseln. Welche wohl ???
da dürfte was wahres dran sein.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Mampfi hat geschrieben:Wir haben für CH-Verhältnisse sehr gute Spieler und brauchen nicht noch mehr davon. Es genügt, eine Position auszuwechseln. Welche wohl ???
Schwer zu sagen. Eigentlich stimmt alles, guter Trainer, gutes Kader.

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

scheiss yakin entloh und dr Alex reaktiviere!
SCOTT CHIPPERFIELD

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wir bräuchten einen Stürmer, der sofort einsatzbereit ist. Das ist bei Derdiyok nicht der Fall, der muss auch erst aufgebaut werden. Ausserdem ist der zu teuer.

Und Petric soll beim FCB überhaupt kein Thema sein. Leider, denn sollte Stocker gehen, wäre er ein interessanter Ersatz.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

andreas hat geschrieben:Ja klar, Derdiyok kommt zurück...

zeit bekam...

Derdyok würde mit Handkuss zum FCB zurückkommen, sieht er hier definitiv mehr Einsatzchance als bei Hoffenheims Aussortierten. Doch ich Hoffe er kommt nicht heim und bleibt wo er ist. Der ist momentan keine Verstärkung für uns.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

BananeBieger hat geschrieben:Armando Sadiku vom FC Lugano wäre ein interessanter Mann für uns. Der weiss wo das Tor steht und müsste sich vielleicht 2 - 3 Spiele an das höhere Tempo in der SL gewöhnen, wäre dann aber voll einsetzbar. CHF 850'000.-- sind für einen solchen Spieler ein Klacks.

Weder Petric noch Derdiyok möchte ich je wieder beim FCB sehen. Petric ist zu alt und zu teuer. Derdiyok ist eine trainingsfaule Schlampe, darum konnte er sich in der BuLi nie wirklich durchsetzen. Der soll bleiben wo er ist. Auf Trainingsplatz 2 irgendwo im Schwabenländle. Auch er gehört zu denen, die uns schnell den Rücken zukehrten, als ein ausländischer Verein mit den grossen Scheinen wedelte.
Sadiku wäre bestimmt eine zu überlegende Alternative.

Petric geht wohl zu GCZ. Ob er wirklich noch so teuer ist, glaube ich weniger. Aber einen 32 Jährigen zu verpflichten für einen offensiv Spieler finde ich ebenfalls unnötig.

Und von wo willst Du wissen, dass Derdiyok eine trainingsfaule Schlampe ist ? Ist tippe eher darauf, dass sein Talent für die 1. Buli nicht genügt. Das war bei Streller auch nicht viel anders. Streller hat erst beim FCB nach seiner Rückkehr den Knopf richtig aufgemacht.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

König 1893 hat geschrieben:Ich bin da gespalten. Derdiyok ist für mich auch etwas ein Wohlfühlspieler. Ich denke in Basel könnte er sich besser entfalten. Andererseits haben wir bei Bobadilla bemerkt, dass "schwierige" Spieler nicht immer "heilbar" sind.
Mit Derdiyok könntest Du noch recht haben. In seinem heimatlichen Umfeld könnte er es doch noch packen. Vorausgesetzt, dass MY ihn neben Streller spielen lässt. Wenn er ein Bankdrücker sein wird und er kein Vertrauen von seinem Trainer verspührt, dann wird auch da nix draus. Und ich glaube auch, dass er sicher auf viel Geld verzichten wird, wenn er beim FCB spielen könnte, denn sein Vertrag läuft irgend einmal aus und so gefragt ist er dann auch nicht mehr.

Und bei Bobadilla sehe ich das auch wie Du.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

josef martinez von thun...

jung, hungrig, braucht das geld ;-)

ausserdem kann man den auch auf dem flügel laufen lassen

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Patzer hat geschrieben:josef martinez von thun...

jung, hungrig, braucht das geld ;-)

ausserdem kann man den auch auf dem flügel laufen lassen
Martinez gehört YB

Antworten