Dem gibts nicht anzufügen!heja hat geschrieben:Bin kein riesen Fan von Muri; aber was ich mir mehr wünsche als einen neuen Trainer sind neue Fans. Ich würde gerne wieder solche sehen, die dem Spiel mit fiebern, die Spannung lieben; die Erlösung nach dem Schlusspfiff noch mehr. Die sich freuen, dass die Sensation CL noch immer erreichbar ist. Nicht alles für selbstversändlich anschauen, und daher sich über das "Wie" und nicht das "Was" fokussieren.
Was ich leider öfters sehe sind übersättigte Fans, die wie die fetten Römer im spätrömischen Reich auf der Pritsche liegen und sich Trauben füttern lassen... und sich beschweren, dass die eine Traube nicht ganz süss war (bzw. dass das eine Weiterkommen nicht so attraktiv).
Die letzten zwei Saisons waren ein Traum; weit über den eigentlichen Möglichkeiten. Die meisten denken, dass die Lehren aus den ManUtd und Spurs Spielen sind, dass wir jeden schlagen können... aber eigentlich heisst es, dass jeder jeden schlagen kann. Wir sollten uns "gopferglemmi" freuen, dass uns gestern nicht widerfahren ist, was den Engländern letzte Saisons passierte: Gegen ein unterklassiges Team, dass phasenweise über sich hinauswächst und sich in einen Rausch spielt, zu verlieren.
Daher, nochmals meine Bestellung: "Fräulein, eine Runde neue Fans, bitte!"
MatÃas Emilio Delgado
declaravit iam mortuum vivere
Dieser Spruch ist langsam durch. Nur weil jemand nicht der gleichen Meinung ist heisst das noch lange nicht, dass Du ein besserer Superfan bis und en Fussball erfunden hast ...Rosinlitaler hat geschrieben:Bravo, sehe ich genau so. Viele unzufriedene Nörgeler, diese immer wiederkehrenden Vorwürfe gegen Muri und alles mögliche.
Das sind keine Fans und viele haben keine Ahnung von Fussball.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Hejo...frei nach em Motto: Ich ha die gliich Meinig wie d Mehrheit, folglich bin ich e richtig tolle Fan und ha ganz ganz viel Ahnig vo Fuessball !Rosinlitaler hat geschrieben:Bravo, sehe ich genau so. Viele unzufriedene Nörgeler, diese immer wiederkehrenden Vorwürfe gegen Muri und alles mögliche.
Das sind keine Fans und viele haben keine Ahnung von Fussball.
So eifach ka s Lääbe sii...

naja nach 2 teileinsätzen kann man noch nicht viel sagen... aber man hätte die kohle wohl besser in einen stürmer oder flügelstrümer gesteckt, als den 10 zentralen mittelfeldspieler zu holenfootbâle hat geschrieben:Aufgrund der ersten Eindrücke ein sinnfreier Transfer.
Wenn man die Nostalgie beiseite lässt,
Kann aber noch werden. In 2 Monaten wissen wir mehr.

ausserdem stört mich der 4 jahresvertrag... da hätten 1-2 gereicht mit 30 lenzen
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
delgado schin teilweise verloren und frustriert... und dies weil der liebe kerl oft im mittelfeld/sturm eine anspielstation suchte, aber kein einziger anspielbar war.
ansonsten zeigte er gute anzeichen. einer der einzigen die noch was reissen wollten in der 2ten halbzeit.
ansonsten zeigte er gute anzeichen. einer der einzigen die noch was reissen wollten in der 2ten halbzeit.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Zumal wir ja schon zwei, drei Spieler haben, die mehr oder weniger eine ähnliche Funktion erfüllen. Da werden dann im Mittelfeld die Bälle zwischen IHM, Salah und Diaz herumgeschoben.Patzer hat geschrieben:... aber man hätte die kohle wohl besser in einen stürmer oder flügelstrümer gesteckt, als den 10 zentralen mittelfeldspieler zu holen![]()
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Auch heute wieder, keinen grossen Einfluss gehabt. Die Standards durchschnittlich, die von Diaz kommen ähnlich gut.
ABER, es war für mich auch nicht anders zu erwarten. Er braucht Zeit nach seinen 3 Jahren in der Wüste. Und er wird seine Stärken ausspielen können und uns weiterbringen. Aber ich denke das kann durchaus noch bis zur Winterpause gehen...
ABER, es war für mich auch nicht anders zu erwarten. Er braucht Zeit nach seinen 3 Jahren in der Wüste. Und er wird seine Stärken ausspielen können und uns weiterbringen. Aber ich denke das kann durchaus noch bis zur Winterpause gehen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- scott_scott
- Benutzer
Also meiner Meinung nach hat er gestern ein gutes Spiel geboten. Bin ehrlich, habe weniger erwartet von ihm. Er hatte glaube ich ein oder zwei Pässe die nicht angekommen sind sonst alle sicher. und nicht nur Querpässe er suchte oft Streller in der Spitze. ich denke wenn er noch ein zwei Spiele von Anfang an spielt ist er nicht mehr weg zudenken bei uns. Als Spielmacher erst die letzten 30 Minuten zuspielen finde ich sowieso sehr schwierig, da dann das Spiel schon ziemlich in seine Bahnen geleitet ist. An sonsten war das Spiel gestern, bis auf die ersten 20 Minuten, nicht sehr überzeugen. Sehr viel Querpässe und viel zuwenig druck aufs Tor. Wenn man Spielerisch so überlegen ist muss man definitiv mehr draus machen, vieleicht einmal den Gegner kommen lassen und dann schnell umschalten.
Sehe ich überhaupt nicht so. Seine Pässen waren sehr gut, das Problem ist nur, dass keiner sich (richtig) bewegt. Und sowohl die Falnke wie Eckbälle waren ebenfalls bedeutend gefährlicher als sonst. Aber auch dort gibt es im Zentrum keine Vorgaben vom Trainer, wer wo zu stehen hat. Auch offensiv ist das nur ein Hühnerhaufen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Auch heute wieder, keinen grossen Einfluss gehabt. Die Standards durchschnittlich, die von Diaz kommen ähnlich gut.
Mag mich noch gut daran erinnern, als alle hier rumheulten, weil wir keine echte "10" im Kader hatten...!Patzer hat geschrieben:naja nach 2 teileinsätzen kann man noch nicht viel sagen... aber man hätte die kohle wohl besser in einen stürmer oder flügelstrümer gesteckt, als den 10 zentralen mittelfeldspieler zu holen
ausserdem stört mich der 4 jahresvertrag... da hätten 1-2 gereicht mit 30 lenzen
Gewissen Leuten kann man es nie Recht machen!

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
Ich find seine Leistung sehr gut, für dass er erst so kurz hier ist und 3 Jahre in der Wüste war.
Die Standards waren noch nicht berauschend, aber im Spiel nach vorne merkte man schon, wie ballsicher er ist und was für Pässe er spielen kann.
Gebt ihm noch 1-2 Monate und ihr werdet wünschen, der Vorstand hätte ihm einen 10-Jahres Vertrag gegeben.
Die Standards waren noch nicht berauschend, aber im Spiel nach vorne merkte man schon, wie ballsicher er ist und was für Pässe er spielen kann.
Gebt ihm noch 1-2 Monate und ihr werdet wünschen, der Vorstand hätte ihm einen 10-Jahres Vertrag gegeben.

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer