Champions League Quali - Maccabi Tel Aviv vs. FC Basel - Rückspiel

Diskussionen rund um den FCB.
bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

D! Einkerl hat geschrieben:Entschuldigung für meine deutsch.
wir sind nicht alle deppat. Es war eine kleiner Kind und nicht mehr, muss Mann nichts von es machen.
Wir verstehen basel sind die besser Mannschaft. Es war tolle Spiel obwohl vor uns war es erledigt nach 4 min. Bei geht es immer nur wenn es gibt nichts auf den Tisch. beim 3:0 wir können spielen und wenn noch mal ein Chance gibt wir kommen nicht in die nehe von Tor.
Viel Glück in playoffs. hoffentlich wir treffen noch ein mal in paar Jahren wenn wir viel besser und mit viele mehr Europäische Erfahrung sind.
danke für dieses statement :rolleyes:

wenigstens ein lebenszeichen...

D! Einkerl
Neuer Benutzer

Beitrag von D! Einkerl »

also,

(auch mit dem Sarkasmus) ich konnte früher kommen aber es dauert zu lang bis Mann hier was schrieben kann.

Na ja, ich habe es sehr interessant hier zu lesen.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

D! Einkerl hat geschrieben:also,

(auch mit dem Sarkasmus) ich konnte früher kommen aber es dauert zu lang bis Mann hier was schrieben kann.

Na ja, ich habe es sehr interessant hier zu lesen.
NICHTs gegen den Admin!!! :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

D! Einkerl hat geschrieben:Entschuldigung für meine deutsch.
wir sind nicht alle deppat. Es war eine kleiner Kind und nicht mehr, muss Mann nichts von es machen.
Wir verstehen basel sind die besser Mannschaft. Es war tolle Spiel obwohl vor uns war es erledigt nach 4 min. Bei geht es immer nur wenn es gibt nichts auf den Tisch. beim 3:0 wir können spielen und wenn noch mal ein Chance gibt wir kommen nicht in die nehe von Tor.
Viel Glück in playoffs. hoffentlich wir treffen noch ein mal in paar Jahren wenn wir viel besser und mit viele mehr Europäische Erfahrung sind.
Danke für deine Meinung, habe nicht alle Israeli als verrückt erklärt, aber wie heisst es so schön: Wie man in den Wald hinein schreit ( durch Euch), so tönt es zurück ( durch Uns)! Alles Gute für dich und deinen Verein! :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

D! Einkerl
Neuer Benutzer

Beitrag von D! Einkerl »

Agent Orange hat geschrieben: Wie man in den Wald hinein schreit ( durch Euch), so tönt es zurück ( durch Uns)
:)
hab's nie bevor gehört aber klingt gut und jetzt verstehe ich es auch

Antworten