eigentlich sollte es keine rolle spielen, der fcb muss sich gegen diese Gegner einfach durchsetzen will er in der cl spielen! der fcb ist in jedem dieser Duelle favoritRED&BLUE hat geschrieben:eben rein sportlich gesehen müsstest du Platz 2 und 5 ganz klar tauschen!
Championsleague Qualifikation 2013
...um nach Warschau zu buchen. Es wird Legia sein.Cecca80 hat geschrieben:11:45 - Kreditkarte ready und Swoodoo.com offen! Die Vorfreude steigt![]()
Endlich wird dann in der Stadt wieder gezittert, unsere Wohlfühloase wird für einige Stunden vor dem Spiel ein Horrorkabinett. Die Warmduscher werden alle heulen,
wie schlimm die polnischenm Bestien sind. Ach ich freu mich schon jetzt drauf ! Remember Feyenoord 2004
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
AW: Championsleague Qualifikation 2013
Ich glaubs nicht!!!so ein dreck
-
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Do sind glaub einigi überraschd worde wie dr Baz Live ticker.... ich hau au gmeint es goht erschd am 12i los.... 

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Immerhin das Rückspiel als Heimspiel. Sportlich schwierig, aber unattraktiver Name. Aber hilft nichts: Wer CL spielen will, muss diese Hürde nehmen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.