Was suchst du noch in unserem Forum nach solch einer Leistung deiner Manschaft?! Geh dich erst mal in die Ecke schämen..TO BE hat geschrieben:Da ihr ja eh nie Probleme habt mit Qualispielen ist das ja egal... Vielleicht ist es ja nicht mal EURER Direkte CL Platz... Wer weiss wer weiss ;-)
Uefa Cup (Europa League) 2013/14
-
- Erfahrener Benutzer
wir haben scheinbar probleme mit qualispielen und trotzdem hat ch einen direkten quali-platz beschert, zufall?TO BE hat geschrieben:Da ihr ja eh nie Probleme habt mit Qualispielen ist das ja egal... Vielleicht ist es ja nicht mal EURER Direkte CL Platz... Wer weiss wer weiss ;-)
eigentlich ist es wunder dass die ch einen überhapt einen direkten cl-quali platz hat da erspielte koeffizientenpunkte wegen die yupis aus zh nur halb soviel wert sind.
FOOTBALL'S LIFE!
So schlecht war die Leistung gar nicht, aber ehrlicherweise braucht wohl jedes CH Team das nötige Glück in solchen Paarungen. Und das hat definitiv gefehlt...NaSrI hat geschrieben:Was suchst du noch in unserem Forum nach solch einer Leistung deiner Manschaft?! Geh dich erst mal in die Ecke schämen..
Es braucht halt ein, zwei Jahre bis man mal Gesetzt ist in der Auslosung (was aber ja nicht immer was nützt

schon ein bisschne frech oder kann das wirklich zufall sein???Blade hat geschrieben:die möglichen gegner der schweizer vereine:
[ATTACH]18021[/ATTACH]
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 01044.html
grafik im blick unten links unter der bildstrecke
-
- Erfahrener Benutzer
Sorry, das ist nicht Glück oder Pech. Es ist schlichtweg Unvermögen. Aber ja, man darf durchaus gegen Lyon ausscheiden, das ist so. Es ist halt einfach sehr schade, dass es überhaupt nicht nötig war, weil man über die 180 Minuten nur in Sachen Abgeklärtheit unterlegen war.TO BE hat geschrieben:So schlecht war die Leistung gar nicht, aber ehrlicherweise braucht wohl jedes CH Team das nötige Glück in solchen Paarungen. Und das hat definitiv gefehlt...
Es braucht halt ein, zwei Jahre bis man mal Gesetzt ist in der Auslosung (was aber ja nicht immer was nützt). Hoffen darf man jetzt auf Tiraspol, da gelten dann wohl keine Ausreden sollte man nicht weiterkommen...
Was der FCZ leistet, ist peinlich. Thun dagegen ist sehr erfreulich.
Vielleicht liegt ein teil der fehlenden Abgeklärtheit auch in den fehlenden ca. 100Mio ;-) Aber ich gehe mal davon aus du meintest ich sei ein FCZ Fan, denn die Leistung war ok und sicherlich nicht so grausam schlecht. Im Endeffekt macht es aber halt keinen Unterschied, da weiterhin 0 Punkte. Aber jeder Schweizer Verein benötigt ab und zu das nötige Glück um International spielen zu können, auch Basel braucht mal einen gehaltenen Penalty in der letzten Minute und auch die grösste Sensation wurde schlussendlich im Penaltyschiessen erziehlt (was das ganze nicht schmälern soll).Allez Basel! hat geschrieben:Sorry, das ist nicht Glück oder Pech. Es ist schlichtweg Unvermögen. Aber ja, man darf durchaus gegen Lyon ausscheiden, das ist so. Es ist halt einfach sehr schade, dass es überhaupt nicht nötig war, weil man über die 180 Minuten nur in Sachen Abgeklärtheit unterlegen war.
Was der FCZ leistet, ist peinlich. Thun dagegen ist sehr erfreulich.
Basel macht Internation im Normalfall etwas mehr als es machen muss, ähnlich wie Thun. GC hat in diesem Jahr bisher den erwartungen entsprechend abgeschnitten, was man vom FCZ nicht sagen kann...
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
So sympathisch mir Thun auch ist, mit diesen Paarungen werden m.M. nach alle drei Schweizer Teams ausscheiden und GC wie auch St. Gallen beide deftige Klatschen einfahren (sowohl zuhause wie auch auswärts).
Die Hoffnung stirbt jedoch bekanntlich zuletzt...
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
"Wer gegen Lyon mit knappem Kader und müden Beinen nur knapp verliert, wird Fiorentina schlagen können."
Jäää, scho.
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=18923
Jäää, scho.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
Jepp, schöne Ironie:
Basel mit dem neuen Bulgaren (der nicht spielen darf) trifft auf den bulgarischen Verein, der gegen den serbischen Klub weiter kam, von welchem eben dieser Bulgare zum FCB kam und gleichzeitig treffen diese Serben auf einen anderen Schweizer Verein.
Ich denke auch, für Thun liegen diese gerade noch so im Bereich des Möglichen, zumal zuerst auswärts. Partisan ist oft Licht oder Schatten und die anderen serbischen Vereine sind schon draussen, also so gut kann die Liga nicht mehr sein. St. Gallen hat grösstes Lospech und GC nur ne Chance falls die Italiener überhaupt keinen Bock auf Euro League haben. Aber Fiorentina ist ja kein Dauergast auf europäischer Ebene, also wollen die das auch...
Der FCB darf nun also weiter schön siegen und die CL erreichen ist fast ein muss für den Koeffizienten (und unser Ego natürlich auch
)
Basel mit dem neuen Bulgaren (der nicht spielen darf) trifft auf den bulgarischen Verein, der gegen den serbischen Klub weiter kam, von welchem eben dieser Bulgare zum FCB kam und gleichzeitig treffen diese Serben auf einen anderen Schweizer Verein.
Ich denke auch, für Thun liegen diese gerade noch so im Bereich des Möglichen, zumal zuerst auswärts. Partisan ist oft Licht oder Schatten und die anderen serbischen Vereine sind schon draussen, also so gut kann die Liga nicht mehr sein. St. Gallen hat grösstes Lospech und GC nur ne Chance falls die Italiener überhaupt keinen Bock auf Euro League haben. Aber Fiorentina ist ja kein Dauergast auf europäischer Ebene, also wollen die das auch...
Der FCB darf nun also weiter schön siegen und die CL erreichen ist fast ein muss für den Koeffizienten (und unser Ego natürlich auch

Ohni Ivanov sind die nix... Nei ehrlig, ich glaub Thun het reeli Chance. Isch uff jedefall eins vo de eifachere mögliche Los gsi.SwissFox hat geschrieben:So sympathisch mir Thun auch ist, mit diesen Paarungen werden m.M. nach alle drei Schweizer Teams ausscheiden und GC wie auch St. Gallen beide deftige Klatschen einfahren (sowohl zuhause wie auch auswärts).
Bi de andere 2 gseh ich wenig Liecht am ändi vom Tunnel.
Unterem Strich könnt das e raabeschwarzi internationali Saison fir d'CH geh... aber mir wärde gseh...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Thun wird seine Chance gegen Partizan haben. Deren stärkster Spieler wurde ja soeben wegtransferiert.
Auch GC gebe ich gute Chancen, sich gegen Fiorentina durchzusetzen, auch wenn dort jetzt Gomez spielt. Die ital. Liga fängt ja erst Mitte-Ende August an.
Nur St. Gallen hat wirklich Pech. Ein solches Kaliber und erst noch nicht soo attraktiv.
Ich tippe mal, dass sich 1-2 Clubs hier durchsetzen werden.
Auch GC gebe ich gute Chancen, sich gegen Fiorentina durchzusetzen, auch wenn dort jetzt Gomez spielt. Die ital. Liga fängt ja erst Mitte-Ende August an.
Nur St. Gallen hat wirklich Pech. Ein solches Kaliber und erst noch nicht soo attraktiv.
Ich tippe mal, dass sich 1-2 Clubs hier durchsetzen werden.
Vo was hän die miedi bei bittschön?SwissFox hat geschrieben:"Wer gegen Lyon mit knappem Kader und müden Beinen nur knapp verliert, wird Fiorentina schlagen können."
Jäää, scho.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Na also. Jetzt können doch die Güller und Insekten mal zeigen was sie drauf haben. Dafür haben sie ja die EL Plätze erreicht. Dann kommt halt auch mal ein richtiger Gegner vorbei. Willkommen auf der internationalen Bühne!
Immer nur die grosse Fresse wenn sie gegen uns in der NLA mal einen Punkt holen reicht halt auch nicht. Ich wünsche jedenfalls beiden dass sie sich qualifizieren.
Immer nur die grosse Fresse wenn sie gegen uns in der NLA mal einen Punkt holen reicht halt auch nicht. Ich wünsche jedenfalls beiden dass sie sich qualifizieren.
Cheerie, how up, do Clown.
-
- Erfahrener Benutzer
Kas langsam nümme höre verdammtTO BE hat geschrieben:Vielleicht liegt ein teil der fehlenden Abgeklärtheit auch in den fehlenden ca. 100Mio ;-)

Wieso het dr fcb nachenand dnipro, zenit und tottenham usgschalte? Will dr fcb 100mio mehr verdient?
Wieso sin drei 1. bundesligamannschafte gege unterklassigi usekeit im cup am weekend?
Wenn me gege schwachs lyon nitmol e goal z tand bekunnt het das schlicht und eifach mit unvermöge zdue und nit fehlendem gäld!
-
- Benutzer
wie cha me e forfait-spiil souverän gwünne!?D.A.G. im Hüpfer-Forum hat geschrieben:3.11.1998
Dieses Spiel wurde wegen Ausschreitungen im letzten Spiel von Fiorentina nach Salernitana verlegt. GC lag schon hoffnungslos zurück als ein Fan von Salernitana (extremer Hass mit Florenz) ein selbstgebastelter Sprengsatz auf den Platz warf. Dabei wurde der Linienrichter getroffen und das Spiel wurde abgebrochen. GC gewann souverän 3:0 forfait.

-
- Erfahrener Benutzer
der running gag ist auch mal ausgelutscht. da standen schweizer mannschaften schon im halbfinale der cl/meistercup als thun noch ein halbes jahrhundert von der erstmaligen EC-Teilnamhe entfernt war. Reinrutschen kann jeder mal.basler hat geschrieben:Das thun het immerhin scho champions league erreicht...
Genau, vorallem vor 50 johr wenns nur 3 witteri amateurmannschafte git...Grambambuli hat geschrieben:der running gag ist auch mal ausgelutscht. da standen schweizer mannschaften schon im halbfinale der cl/meistercup als thun noch ein halbes jahrhundert von der erstmaligen EC-Teilnamhe entfernt war. Reinrutschen kann jeder mal.