Vogel? klar... lieber für Basel als für AS Roma

Frei: Vermutlich wird er als Torschützenkönig zu einem grossen Wechseln. Wenn Rossi geht: Kann mans ja versuchen.
i stimm absolut mit dir überi, aber worum wotsch de petric ufem kleber sim platz??Querdängger hat geschrieben:Selbst wenn es weiteren Abgänge geben sollte, sind Neuzugänge nicht zwingend. Eventuell würde ich noch einen talentieren Jungen ins Kader auf-
nehmen. Mögliche Abgänge: Ivan Ergic bekommt eventuell keinen neuen
Vertrag mehr. Ein Wunsch an Gigi: verlängere den Vertrag. Eventuell wäre es nicht schlecht, ihn bis zur Rückrunde an Cogeli auszuleihen. Bis dann muss er auch nicht mehr seine Medikament einnehmen, die ihn doch immer noch hindern, 100 % seines Leistunsvermögens abzurufen. Auch Huggel ziehts angeblich nach Deutschland. Reisende soll man nicht aufhalten. Quennoz
und Zwyssig sind ebenfalls fraglich. Warum Quennoz nicht als Degenersatz
als Aussenvertreidiger behalten. Kléber wird vermutlich früher oder später
auch weggehen wollen. Dann haben wir immer noch Petric, der hoffentlich
wieder einmal spielen kann. Ihn würde ich eher hinter den Spitzen spielen
lassen. Ich sehe ihn nicht als Sturmspitze. Und was machen wir mit
Stereo ? Der bringt nur etwas als Sturmspitze, so wie gegen Thun oder gegen YB, wo er ein Tor und ein Assist verbuchen konnte ?
Isch richtig, au I bi für dr Delgado hinter de Spitze. Nai das bringt kai 4-1-4-1.the kaiser. hat geschrieben:delgado isch dr ma hinter dr schpitzä, petric het döt nüt verorä, vor allem dorum, will är nid diä glichä päss ka schpylä. was dr 4-1-4-1 schrott bringt und wiä unsärä wichtigschtä ma, dr jimmy drunter lidät, het mä jo gseh. also, pro verbannung petrics aus dem mittelfeld, höchschtens rächts, aber öb är defensivi qualitätä het ?!