100% d'accord! Wien und Warsaw sind sehr gefährlich (weil wir sie unterschätzen), die zwei anderen auch und noch dazu zu weitPatzer hat geschrieben:maribor wär wohl das beste
Championsleague Qualifikation 2013
-
- Erfahrener Benutzer
Dann sind wir aber - glaubt man den Forumskommentaren zum Spiel in Tel Aviv - das mit Abstand gefährlichste Team und praktisch schon durchAllez Basel! hat geschrieben: Austria Wien kann sich nur steigern. Oft sind die Teams am gefährlichsten, welche weitergekommen sind, obwohl sie schwach gespielt haben.

- peter
- Erfahrener Benutzer
wie wichtig der Meistertitel für die CL Quali ist, zeigt wie es im Play-off in die so-genannte "League Route" ist:
Gesetzt sind :
- Arsenal
- Ac Milan
- Lyon
- Schalke
- Zenit
Trotz unsere 59.7 Punkte im UEFA Coefficient, waere der FCB nicht gesetzt, da nur 2 Clubs von 10 weniger Punkte haben als Basel. Da wäre ein Play-off gegen diese 5 Clubs die Konsequenz... Lyon waere machbar, aber Arsenal oder Milan??? nicht sicher!
In die "Champions-Route" sind wir aber gesetzt und ganz oben! Da heissen die möglichen Gegner Warsaw, Wien, Maribor, Ludogorets oder Karagandy.
Also müssen wir in 2014 wieder Meister werden!!
Gesetzt sind :
- Arsenal
- Ac Milan
- Lyon
- Schalke
- Zenit
Trotz unsere 59.7 Punkte im UEFA Coefficient, waere der FCB nicht gesetzt, da nur 2 Clubs von 10 weniger Punkte haben als Basel. Da wäre ein Play-off gegen diese 5 Clubs die Konsequenz... Lyon waere machbar, aber Arsenal oder Milan??? nicht sicher!
In die "Champions-Route" sind wir aber gesetzt und ganz oben! Da heissen die möglichen Gegner Warsaw, Wien, Maribor, Ludogorets oder Karagandy.
Also müssen wir in 2014 wieder Meister werden!!
FCB
:):)

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Haben wir YB nicht gerade (wieder mal) ein paar Millionen "geschenkt"?tanner hat geschrieben:das muss das 1. Ziel sein für den FCB
(wir schenken doch "unsere" punkte nicht GC oder YB und das Geld schon gar nicht)

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
mit dem Lech-Schal gibts nur eine UrneCecca80 hat geschrieben:Also nur zum sicher gehn das ich dann auch in Polen begraben werde, nehm ich dann mal mein Lech Poznan Schal mit![]()

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Herrrrrrrrligggggg!PanPan hat geschrieben:Trotzdem nicht täuschen lassen! Und ihnen zeigen wie man in einem kleinen Land in die CL einzieht!
Austria Wien - FC Basel 1:1
FC Basel - Austria Wien 3:1
Es wird immer wie besser hier im Forum. Da werden schon Resultate getippt, bevor der Gegner zugelost wurde.
- Dateianhänge
-
- 00008351.gif (10.82 KiB) 652 mal betrachtet
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
tanner hat geschrieben:es gibt doch hier ein user, welcher sich was nicht wünscht und es dann bekommt
könnte der bitte sich Austria nicht wünschen
dann geht es in erfüllung![]()
Versprochen ist versprochen: Bitte nicht Austria Wien, alles andere ist egal...Platypus hat geschrieben:Für den Fall, dass der FCB weiterkommt, werde ich dies gerne tun.
Für den Moment sage ich in diesem Sinne nur: Der FCB soll bitte ausscheiden, alles andere ist egal.![]()
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nein, es wurde auf dem Acker in Mattersburg gespielt. Ich erinnere mich, dass diese Mattersburger brutale Holzfäller waren und ohne Rücksicht auf Verlust reingrätschten. Der FCB hat sie entsprechend bedient... 4 oder 5 Tore haben wir ihnen eingeschenkt.andreas hat geschrieben:Wien wäre mal eine tolle Reise. Das ist lange her...
Okay, Mattersburg spielte damals in Wien, wenn ich
mich richtig erinnere.
nein nein, bloss weil wir nicht auf dem matschhügel waren heisst das nicht, dass wir in wien gespielt habenandreas hat geschrieben:Wien wäre mal eine tolle Reise. Das ist lange her...
Okay, Mattersburg spielte damals in Wien, wenn ich
mich richtig erinnere.

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
ganau so.Mundharmonika hat geschrieben:Nein, es wurde auf dem Acker in Mattersburg gespielt. Ich erinnere mich, dass diese Mattersburger brutale Holzfäller waren und ohne Rücksicht auf Verlust reingrätschten. Der FCB hat sie entsprechend bedient... 4 oder 5 Tore haben wir ihnen eingeschenkt.
http://www.weltfussball.com/spielberich ... -fc-basel/
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
ie möglichen FCB-Gegner
Klub Uefa-Ranking Nationale Erfolge Internationale Erfolge
Austria Wien 114 24xMeister, 27xCupsieger Finalist Cupsieger-Cup 1978; Sieger Intertoto-Cup 1994
Legia Warschau 126 9xMeister, 15xCupsieger Halbfinalist Meistercup 1970; Halbfinalist Cupsiegercup 1991
NK Maribor 156 11xMeister, 8xCupsieger Sieger Intertoto-Cup 2006; CL-Teilnahme 1999/2000
Ludogorez Rasgrad 295 2xMeister, 1xCupsieger Qualifikation CL-Playoffs 2013
Schachtjor Karaganda 324 2xMeister Qualifikation CL-Playoffs 2013
bitte bitte lass es Wien sein!!
Austria Wien 114 24xMeister, 27xCupsieger Finalist Cupsieger-Cup 1978; Sieger Intertoto-Cup 1994
Legia Warschau 126 9xMeister, 15xCupsieger Halbfinalist Meistercup 1970; Halbfinalist Cupsiegercup 1991
NK Maribor 156 11xMeister, 8xCupsieger Sieger Intertoto-Cup 2006; CL-Teilnahme 1999/2000
Gits e Choreo?
-
- Erfahrener Benutzer
Bin mir irgendwie fast sicher, dass es Maribor oder Karaganda sein wird.Clive hat geschrieben:ie möglichen FCB-Gegner

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer