Marcelo Diaz

Diskussionen rund um den FCB.
SimonFCB
Erfahrener Benutzer

AW: FCB verpflichtet chilenischen Nationalspieler Diaz

Beitrag von SimonFCB »

Ergic89 hat geschrieben:Ein reines DS-Team, richtig geil!

---------------Sommer

--------Schär-----------Sauro
Degen-----------------------------Safari

-----------------Die
---------Diaz-----------Delgado
Salah-----------------------------Stocker

----------------Streller
Schade spielt Drago nicht mehr, sonst würde es vollends passen :p

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

charliesheenFCB hat geschrieben: edit: lol und natürlich sauro raus
Ok man ersetze Sauro durch Senderos. Wär ernsthaft nicht das Dümmste.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

War schon ein hammer Tor.

http://www.youtube.com/watch?v=w3CPLRQRIew

P.S. Die Romands zeigen zumindest emotionen....

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Chrisixx hat geschrieben:War schon ein hammer Tor.

http://www.youtube.com/watch?v=w3CPLRQRIew

P.S. Die Romands zeigen zumindest emotionen....
Satter Schuss. Und gute Vorarbeit. Erinnert etwas an ein "Tor des Jahres" von Huggel.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Wir brauchen unbedingt einen Knipser im Sturm!
Streller kann bloss noch die Bälle halten und ablegen, das Tore schiessen scheint er verlernt zu haben.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

soap hat geschrieben:super topf gsi zum 3:0 - technisch scho e guete spieler. bitte no me vo däm marcelo!
Wenn er sein technisches Können nur alle 15 Spiele einmal aufblitzen lässt, dann ist das zu wenig. Er muss diese Saison mehr Konstanz beweisen. Bisher hat er dem FCB noch zu wenig gebracht,

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Wenn er sein technisches Können nur alle 15 Spiele einmal aufblitzen lässt, dann ist das zu wenig. Er muss diese Saison mehr Konstanz beweisen. Bisher hat er dem FCB noch zu wenig gebracht,
Jetzt schiesst er so ein schönes Tor. Bei den anderen Zentralen Mitteldfeldspielern Fabian Frei und Taulant Xhaka blitzt gar nichts auf.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

@mundi: das war das mindestens zweite gute spiel von diaz in dieser jungen saison.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Mundharmonika hat geschrieben:Wenn er sein technisches Können nur alle 15 Spiele einmal aufblitzen lässt, dann ist das zu wenig. Er muss diese Saison mehr Konstanz beweisen. Bisher hat er dem FCB noch zu wenig gebracht,
Es fällt auf, dass er seine "Klasse" nur gegen schwache Gegner aufblitzen lässt.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Doch, st.petersburg isch e schwachs team gsi...

Z konschtatiere isch: Är het massgäblige ahteil am erreiche
vo de cl-playoffs!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

hat gestern wieder gezeigt was er kann WENN er denn platz dazu hat...
jag älskar gnaget!!!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Master hat geschrieben:@mundi:
Laufi, bisch es?
Master hat geschrieben:@mundi: das war das mindestens zweite gute spiel von diaz in dieser jungen saison.
Nur weil er jetzt gestern ein wunderschönes Tor geschossen erzielte, hat er auch ein gutes Spiel gezeigt? Über die 90 Minuten gesehen war sein Auftritt gestern nur Mittelmass.

Vielleicht habe ich von Díaz seit seinem Antritt allgemein mehr erhofft. Im Vorfeld hat man ja nur Positives zu hören bekommen und diesen Spieler in den höchsten Tönen gelobt. Deshalb dachte ich, dass wir da einen Spieler bekommen würden, der einem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann, einer Mannschaft Impulse verleihen kann.

Ich nehme Díaz jedoch mehr als einen Einzelkämpfer wahr, der ab und zu durch eine schöne Aktion auffällt. Bis zum heutigen Tag sehe ich ihn deshalb nicht als eine wirklich sinnvolle Verstärkung bzw. ich glaube, man hätte einen genau gleich guten Mann zu günstigeren Konditionen finden können.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

wikinger hat geschrieben:hat gestern wieder gezeigt was er kann WENN er denn platz dazu hat...
denke auch das genau da das problem ist muss sich wirklich mal auf die anderen verhältnisse hier
anpassen sollte so langsam genug zeit dafür gehabt haben wen ja kommt's gut - fussballspielen kann er wirklich
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

basler hat geschrieben:S perfekte mittelfäld:

Die
salah - diaz - delgado - stocker

die magisch D-zentrale!
Wer auch immer dann die Defensivarbeit übernimmt. Ich meine, für was braucht man das auch? Go Offense!

Wenn ihr natürlich Serey oder Elneny noch dahinter vorsieht, dann ist es natürlich in Ordnung ;)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mir hat Diaz gegen Tel Aviv gefallen. Aus meiner Sicht hat er sich im MF sehr gut behauptet und ein paar mal wichtige Bälle gespielt oder auch mal einen Israeli aussteigen lassen. Das Tor war die Krönung und hat gezeigt, dass wir sehr wohl einen Spieler haben, der auch mal einen Weitschuss wagen kann. Nun soll er das auch mal in der Meisterschaft durchziehen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Mundharmonika hat geschrieben: Nur weil er jetzt gestern ein wunderschönes Tor geschossen erzielte, hat er auch ein gutes Spiel gezeigt? Über die 90 Minuten gesehen war sein Auftritt gestern nur Mittelmass.

Vielleicht habe ich von Díaz seit seinem Antritt allgemein mehr erhofft. Im Vorfeld hat man ja nur Positives zu hören bekommen und diesen Spieler in den höchsten Tönen gelobt. Deshalb dachte ich, dass wir da einen Spieler bekommen würden, der einem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann, einer Mannschaft Impulse verleihen kann.

Ich nehme Díaz jedoch mehr als einen Einzelkämpfer wahr, der ab und zu durch eine schöne Aktion auffällt. Bis zum heutigen Tag sehe ich ihn deshalb nicht als eine wirklich sinnvolle Verstärkung bzw. ich glaube, man hätte einen genau gleich guten Mann zu günstigeren Konditionen finden können.
letzte saison war für ihn eine saison ohne vorbereitung und anpassungsschwierigkeiten. diese saison muss er sich steigern, was er bisher macht, diese saison war er jeweils einer der besseren wenn er spielt. einzelkämpfer ist boba, sicher nicht diaz.

ausserdem das erste weitschusstor seit langem eines fcb spielers. das letzte tor ausserhalb des 16ers hat af bei seinem finale geschossen, wenn ich mich richtig erinnere. diaz würde ich sehr gerne mal mit delgado spielen sehen.
FOOTBALL'S LIFE!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wer auch immer dann die Defensivarbeit übernimmt. Ich meine, für was braucht man das auch? Go Offense!

Wenn ihr natürlich Serey oder Elneny noch dahinter vorsieht, dann ist es natürlich in Ordnung ;)
Mit "Die" ist nicht "Die magische D-zentrale" gemeint sondern Serey "Die"

;-)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bender hat geschrieben:Mit "Die" ist nicht "Die magische D-zentrale" gemeint sondern Serey "Die"

;-)
Ahja, dazu müsste man das "Die" überhaupt mal sehen :D Aber gut, zu meiner Verteidigung, wer würde Serey Die linksbündig hinter dem 4er Mittelfeld aufstellen????? :D

Sooooooorry, mein Fehler

Allerdings würde ich sogar Elneny vorziehen. Mir gefällt wie der auftritt, spielerisch und kämpferisch, zudem organisiert und spricht er sehr viel.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ahja, dazu müsste man das "Die" überhaupt mal sehen :D Aber gut, zu meiner Verteidigung, wer würde Serey Die linksbündig hinter dem 4er Mittelfeld aufstellen????? :D

Sooooooorry, mein Fehler
has uf em natel gschriebe und nit gross bock ka do no gross umeprobiere bis es richtig isch :p
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ahja, dazu müsste man das "Die" überhaupt mal sehen :D Aber gut, zu meiner Verteidigung, wer würde Serey Die linksbündig hinter dem 4er Mittelfeld aufstellen????? :D

Sooooooorry, mein Fehler

Allerdings würde ich sogar Elneny vorziehen. Mir gefällt wie der auftritt, spielerisch und kämpferisch, zudem organisiert und spricht er sehr viel.
Hab den Die zuerst auch nicht gesehen, aber den vor Degen laufen zu lassen wäre im Moment wohl ernsthaft eine gute Option :p

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Cocolores hat geschrieben:Eigentlich sehr schade, Diaz ist ein grossartiger Spieler. Könnte mir vorstellen, dass er mit Delgado perfekt harmonieren würde.

------------------------- DIAZ - DELGADO - DIE ---------------------------

Die 3D Zentrale.
Copyright © All Rights Reserved.
Dateianhänge
170px-Copyright.svg.png

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Cocolores hat geschrieben:Eigentlich sehr schade, Diaz ist ein grossartiger Spieler. Könnte mir vorstellen, dass er mit Delgado perfekt harmonieren würde.

------------------------- DIAZ - DELGADO - DIE ---------------------------

Die 3D Zentrale.
Copyright © All Rights Reserved.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bender hat geschrieben:Hab den Die zuerst auch nicht gesehen, aber den vor Degen laufen zu lassen wäre im Moment wohl ernsthaft eine gute Option :p
Oder hinter Degen? ;) Da hätte er auch genügend zu tun.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Tsunami hat geschrieben:Oder hinter Degen? ;) Da hätte er auch genügend zu tun.
Wir wollen den Mann ja nicht gleich überfordern :p

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bender hat geschrieben:Wir wollen den Mann ja nicht gleich überfordern :p
OK, vielleicht nach seiner Verletzung. Aber nach 2-3 Wochen wäre er dann bereit für diese Wahnsinnsaufgabe. ;)

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Stellt euch vor murat würde ihm mehr vertrauen schenken.
Er würde aufblühen an delgados seite.
Diaz hat klasse das sage ich schon länger.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

auch ich als diazverfechter kann eingestehen, dass seine formkurve EIN WENIG nach oben zeigt. da ist dennoch viel luft nach oben, sowohl im angriff als auch hinten.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

charliesheenFCB hat geschrieben:auch ich als diazverfechter kann eingestehen, dass seine formkurve EIN WENIG nach oben zeigt. da ist dennoch viel luft nach oben, sowohl im angriff als auch hinten.
du meinst wohl "ich als als Diaz-Kritiker"? denn sonst macht dein Post nicht viel Sinn.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

singhabird hat geschrieben:Stellt euch vor murat würde ihm mehr vertrauen schenken.
Er würde aufblühen an delgados seite.
Diaz hat klasse das sage ich schon länger.
Niemand bestreitet sein Potenzial/seine Klasse, aber bisher war er nicht annähernd 4.5 Mio. USD Wert.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

FCB_13_9 hat geschrieben:Niemand bestreitet sein Potenzial/seine Klasse, aber bisher war er nicht annähernd 4.5 Mio. USD Wert.
Aber fast. Im Hinspiel das 1:0 durch einen schönen Absatztrick vorbereitet und im Rückspiel das wichtige 3:0 geschossen ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten