Championsleague Qualifikation 2013
Das isch scho klar, nur hets relativ wenig iffluss öb mir mol im topf 2 vo dr CL sinn ( siehe beitrag über meinem, uff dä ha ich mi nämmlig bezoge)udu hat geschrieben:Aber dieser Länderkoeffizient entscheidet darüber, wieviele Mannschaften eines Landes für einen Startplatz resp. die Qualifikation berechtigt sind, somit ist der sehr wohl von Belang.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Austria Wien, ohne wenn und aber.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- peter
- Erfahrener Benutzer
Noch möglich sind heute 1800:
Austria Wien vorausgesetzt sie setzen sich durch, und alle drei, Celtic, Dinamo Zagreb, und Pilzen setzen sich alle durch
Legia Warszawa vorausgesetzt, dass sie gewinnen und mindestens zwei von Austria, Pilzen, Celtic, Zagreb setzen sich durch
Sheriff vorausgesetzt, dass sie gewinnen und mindestens zwei von Austria, Pilzen, Celtic setzen sich durch (Pilzen ist fast durch)
Maribor vorausgesetzt, dass sie gewinnen und mindestens zwei von Austria, Pilzen, Celtic, Legia setzen sich durch
Elfsborg, vorausgesetzt, dass sie gewinnen und mindestens zwei von Austria, Pilzen, Legia setzen sich durch
Molde vorausgesetzt, dass sie gewinnen und mindestens einer von Austria, Celtic und Pilzen setzt sich durch (fast sicher)
FH Hafnarjördur, möglich wenn sie gegen Wien gewinnen
Ludogorets, möglich
Shakhter Karagandy, möglich
JK Nomme Kalju (unwarscheinlich da 4-0 das Hinspiel verloren)
Unmöglich: Celtic, Steaua Bukarest, Dinamo Zagreb, Viktoria Pilzen
Austria Wien vorausgesetzt sie setzen sich durch, und alle drei, Celtic, Dinamo Zagreb, und Pilzen setzen sich alle durch
Legia Warszawa vorausgesetzt, dass sie gewinnen und mindestens zwei von Austria, Pilzen, Celtic, Zagreb setzen sich durch
Sheriff vorausgesetzt, dass sie gewinnen und mindestens zwei von Austria, Pilzen, Celtic setzen sich durch (Pilzen ist fast durch)
Maribor vorausgesetzt, dass sie gewinnen und mindestens zwei von Austria, Pilzen, Celtic, Legia setzen sich durch
Elfsborg, vorausgesetzt, dass sie gewinnen und mindestens zwei von Austria, Pilzen, Legia setzen sich durch
Molde vorausgesetzt, dass sie gewinnen und mindestens einer von Austria, Celtic und Pilzen setzt sich durch (fast sicher)
Ludogorets, möglich
FCB
:):)

qualifikationssieg sind für e Länderquoffizient wichtig...charliesheenFCB hat geschrieben:solche unnötigen punktverluste sind halt kacke für die topeinteilung. falls wir jemals topf 2 in der CL erreichen wollen, wären solche siege schon wichtig.
mannschafte wo sich fürd gruppephase qualifizieret, bechemet kei pünkt vo qualifikationsspiel.
(für kleineri mannschafte isch vor paar joor irgend eppis neus ihgführt worde das sie chli meh pünkt chenet sammle. glaub irgendwas mit dä qualifikationsspiel. aber mannschafte wo in gruppephase chemet, sind alli vo däm zügs ussgnoh. und nur länderahteil (20%) + pünkt us "cup" spiel.)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
AW: Championsleague Qualifikation 2013
@ peter: danke, isch aber no e weeneli vill "vorusgsetzt"
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- peter
- Erfahrener Benutzer
Zusammenfassung möglich Gegner:
Ludogorets, ganz sicher möglich
Shakhter Karagandy, ganz sicher möglich
Legio Warszawa, sehr wahrscheinlich
Molde, sehr wahrscheinlich
Maribor, wahrscheinlich
Austria Wien, eher unwahrscheinlich
Sheriff eher unwahrscheinlich
Elsdborg eher unwahrscheinlich
JK Nomme Kalju sehr unwarscheinlich
Ludogorets, ganz sicher möglich
Shakhter Karagandy, ganz sicher möglich
Legio Warszawa, sehr wahrscheinlich
Molde, sehr wahrscheinlich
Maribor, wahrscheinlich
Austria Wien, eher unwahrscheinlich
Sheriff eher unwahrscheinlich
Elsdborg eher unwahrscheinlich
JK Nomme Kalju sehr unwarscheinlich
FCB

-
- Erfahrener Benutzer
Die Austria wäre in der derzeitigen Form wohl gegen jeden anderen Gegner geflogen. Schwein gehabt!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie habe ich Bammel vor Austria Wien. Alle nur nicht die bitte....Voyager hat geschrieben:Die Austria wäre in der derzeitigen Form wohl gegen jeden anderen Gegner geflogen. Schwein gehabt!
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Ich brauch die auch nicht unbedingt. Ebenso wie Warschau und die unbekannten Bulgaren. Das wären sehr gefährliche Partien mMn.johnDoe hat geschrieben:Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie habe ich Bammel vor Austria Wien. Alle nur nicht die bitte....
Hoffen wir dass uns die Losfee diesmal hold sein wird!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- peter
- Erfahrener Benutzer
Update um 21.20 Uhrpeter hat geschrieben:Noch möglich sind heute 1800:
Ludogorets, möglich
Mögliche Gegner:
Austria Wien (wenn Celtic gewinnt) oder Elfsborg (wenn Elfsborg gewinnt), tendenz Austria
Maribor
Molde oder Legia Warsaw , tendenz Warsaw
Ludogorets
Shakhter Karagandy
FCB

- Idefix
- Erfahrener Benutzer
kMundharmonika hat geschrieben:Stimmt. Irgendwie möchte ich die auch nicht unbedingt zugelost bekommen. Eine Niederlage gegen die wäre sehr peinlich.
ach ist schlussendlich doch egal, für die CL braucht es ne entsprechende Leistung, daher mit allem zurechtkommen, wir werden sehen. Finanziell CL Top, Emotional wär ich auch mit der EL zufrieden.

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Maribor wäre wohl das beste Losblauetomate hat geschrieben:Viel bliebe dann ja nicht mehr übrig. Der heimliche Wunsch nach einem Freilos?![]()

-
- Erfahrener Benutzer