Champions League Quali - Maccabi Tel Aviv vs. FC Basel - Rückspiel
das sieht man ab und zu dass die sich nicht die hände geben sondern sich nur abklatschenDjango hat geschrieben:nid das ich d politischi diskussion will nomol uslöse aber ich ha mir s video vode "handshakes" nomol agluegt und ich find jetzt dases nid sehr böhs wirkt o.O
[video=youtube;dA80dM9AsJc]http://www.youtube.com/watch?v=dA80dM9AsJc[/video]
klar ungwohnt aber feindlich wirkts au nid grad…
Und gege tiraspol au schoShurrican hat geschrieben:ok stimmt, die 2.5 millionen hat basel letztes jahr auch bekommen gegen cluj
http://www.tageswoche.ch/de/2013_17/spo ... lionen.htm
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Es ist halt leider so. Die Rassisten werden immer etwas finden was ihnen nicht passt.Django hat geschrieben:nid das ich d politischi diskussion will nomol uslöse aber ich ha mir s video vode "handshakes" nomol agluegt und ich find jetzt dases nid sehr böhs wirkt o.O

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Alles klar, ich dachte nur du wolltest auch "generell" gegen Muri schiessenBender hat geschrieben:Das war vor einem Jahr unter Vogel. Sauro hat kaum je unter Muri gespielt.
Zwischen Winter und dem Ende der Europaliga hat Muri meiner Erinnerung nach einen toller Fussball spielen lassen.
O.k., ein Viertel Jahr wäre wohl korrekt nicht ein halbes Jahr. Mein Fehler.

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
und wos in dr totale zeigt wird seht me dass alli nur abklatsche, also wo söll s problem si? reini polemik...Django hat geschrieben:nid das ich d politischi diskussion will nomol uslöse aber ich ha mir s video vode "handshakes" nomol agluegt und ich find jetzt dases nid sehr böhs wirkt o.O
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Und au dr Goalie vo Tel Aviv bi allne Basler d Fuscht hihebt ... also könne mr die politischi Scheisse im Fuessballteil äntlich uf dr Site lo?basler hat geschrieben:und wos in dr totale zeigt wird seht me dass alli nur abklatsche, also wo söll s problem si? reini polemik...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Aus meiner Sicht hat Basel gut gespielt
Das erste Gegentor war Pech
In der 2. HZ musste man nie angst haben
Das einzige was ich nicht gut fand ist das muri praktisch die komplette
konter Power ausgewechselt hat
So konnte maccabi seine Abwehr öffnen ohne angst zu haben
Gleichzeitig zeigt es dem Gegner Basel hat die Hosen voll
Ein bisschen empfinde ich Basel wie das berühmte Gallische Dorf ( Zitat Heiko Vogel ROTBLAU)
150000 Views!Django hat geschrieben:nid das ich d politischi diskussion will nomol uslöse aber ich ha mir s video vode "handshakes" nomol agluegt und ich find jetzt dases nid sehr böhs wirkt o.O

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Mit ein paar Stunden Abstand kann ich mich diesem Post grösstenteils anschliessen.johnnyk1979 hat geschrieben:Aus meiner Sicht hat Basel gut gespielt
Ob der FCB gut gespielt hat, darüber lässt sich streiten. Die ersten 30min wars sicher so, man war aber auch extrem effizient.
TelAviv war immer mindestens 2 Tore im Hintertreffen, also wurde es eigentlich nie wirklich kritisch.
Wobei ich der Mannschaft (und nicht dem Trainer) schlechtes Zweikapfverhalten und fehlender Einsatz ankreide.
declaravit iam mortuum vivere
-
- Erfahrener Benutzer
Ych red vo dr Quote vo Päss, wo au dört aacho sind, wo sie hätte sölle. DIE liegt sicher nid höcher als 40%, chani mir schlicht nid vorstelle. E einzigs Ärgernis, die ständige Fehlpäss... Dütlich meh Präzision wär mol gfrogt!wikinger hat geschrieben:ich wett mit dir e lappe das die höcher ligt!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Sehe ich auch so. Aber nicht nur mehr Präzision ist gefragt sondern mehr Laufarbeit der Mitspieler und weniger blinde Bälle nach vorne.Trekbebbi hat geschrieben:Ych red vo dr Quote vo Päss, wo au dört aacho sind, wo sie hätte sölle. DIE liegt sicher nid höcher als 40%, chani mir schlicht nid vorstelle. E einzigs Ärgernis, die ständige Fehlpäss... Dütlich meh Präzision wär mol gfrogt!
aber hauptsache ein NICHTSAGENDES VIDEO posten über ein thema welches du ja eigentlich irgendwie vielleicht doch nicht unbedingt (oder doch) noch schnell ansprechen willstDjango hat geschrieben:nid das ich d politischi diskussion will nomol uslöse aber ich ha mir s video vode "handshakes" nomol agluegt und ich find jetzt dases nid sehr böhs wirkt o.O

"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -
zum spiel ... 30 starke minuten und wir waren qualifiziert. mehr kann man eigentlich gar nicht erwarten anfang saison ...
das ajeti schär noch nicht eingespielt sind und einige kleinigkeiten noch nicht so ganz stimmen wird die mannschaft schon noch korrigieren.
das ajeti schär noch nicht eingespielt sind und einige kleinigkeiten noch nicht so ganz stimmen wird die mannschaft schon noch korrigieren.
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -
genau !!! den schlöhn au unseri zahlriche Topstürmer widder zue ...........................Voyager hat geschrieben:Park abzugeben war mMn ein Fehler, ich war immer ein Fan von ihm. Die Safari-Rückholaktion, naja, es wird schon einen Grund gegeben haben weshalb er bei Anderlecht nimmer zum Einsatz kam. Hab das Gefühl er wollte einfach zurück in die Basler Wohlfühl-Oase und lehnt sich nun gemütlich zurück. Wo bleibt die Alternative?
Degen find ich nicht so schlecht wie er gemacht wird, auf jeden fall um ein vielfaches besser als Steinhöfer. Mit Voser als Alternative sind wir dort genügend besetzt!
Xhaka reicht es einfach nicht, den zu holen war falsch! Ebenso falsch war es mMn Cabral abzugeben, der wäre heute Gold wert gewesen. Hoffentlich kehrt Serey Die bald zurück.
Der Abgang von Dragovic wiegt wahrlich schwer, Schär ist mit der Chefrolle klar überfordert. Die Abwehr braucht mehr Stabilität, sonst wird das nix mit der CL.
Fazit: Wir brauchen 1 erfahrenen Innenverteidiger, 1 fähigen Linksaussen und einen geilen Stürmer. Dann rocken wir die Gruppenphase!
ich will widder Fuessball gseh!!!
Wer 0:3 hinten liegt hat sowieso nichts mehr zu verlieren. In einer solchen Situation spielt es sicher keine Rolle mehr, ob der Gegner noch kontern kann oder nicht.johnnyk1979 hat geschrieben: Das einzige was ich nicht gut fand ist das muri praktisch die komplette
Der Entscheid war absolut vernünftig!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
Es könnte ja sein, dass unsere sportliche Führung nur das Erreichen der Gruppenphase abwartet.PanPan hat geschrieben:Ich weiss ich wiederhole mich. Die wichtigste Erkenntnis ist eine Erkenntnis die nicht neu ist.. aber mehr als deutlichen Nährboden geliefert hat gestern.
WIR BRAUCHEN NOCH EINEN BRAUCHBAREN STÜRMER und EINEN ABWEHCHEF! PUNKT SCHLUSS!
Wäre ja denkbar, dass es 2 verschiedene Verstärkungsszenarien gibt.
In der EL kann man durchaus mich den bestehenden IV spielen.
Ausserdem ist das Geld dann sicher vorhanden. Ein neuer IV braucht ohnehin etwas Zeit.
Beim Stürmer bin ich nicht der gleichen Meinung. Für mich kann ER auch Stürmer spielen.
Auch ein AF hat sich die Bälle im Mittelfeld geholt und ist in den Strafraum eingedrungen.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
Das einzige was mir gestern aufgefallen ist, dass die Mannschaft nach dem 3-0 mental mit dem Spiel abgeschlossen hatte. nach dem 3-1 bzw 3-2 konnte der hebel nicht mehr umgestellt werden. erst die letzten 25 minuten, als man auf die Ultradefensive Dnjepo Taktik umgestellt hatte, konnte man wieder Schritt fassen. so weit so gut. subtropische hitze, doppelbelastung der Spieler und nicht übermässiger Personalbestand brachten das seine. auch ich als Prodegen Verfechter, hab ein paar mal geflucht.
anyway, was solls, am Sonntag gehts weiter... Und Ziru. Uss ja bis denn auch noch ran.
aber sagt Freunde: bin ich zu blauäugig oder schlicht der Einzige, der mit dem Saisonverlauf bisher zufrieden ist?
anyway, was solls, am Sonntag gehts weiter... Und Ziru. Uss ja bis denn auch noch ran.
aber sagt Freunde: bin ich zu blauäugig oder schlicht der Einzige, der mit dem Saisonverlauf bisher zufrieden ist?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nein, Du bist nicht der Einzige. Resultatmässig bin ich bisher zufrieden. Fussballerisch und in Punkto Dominanz erwarte ich im Verlauf der nächsten Wochen schon ein wenig mehr, aber ich bin zuversichtlich, dass dies auch so kommen wird.Heavy hat geschrieben:aber sagt Freunde: bin ich zu blauäugig oder schlicht der Einzige, der mit dem Saisonverlauf bisher zufrieden ist?
Isch mir ehrlich gseit egal wenns jetzt gwüssi stört, aber die Aktion isch eifach so oberlächerliche Kindergarte! Was soll dä Quatsch? Hän bim FCB d'Spiler jetzt plötzlich alli verlernt wie me vor em Matsch em Gegner d'Hand git oder was?Django hat geschrieben:nid das ich d politischi diskussion will nomol uslöse aber ich ha mir s video vode "handshakes" nomol agluegt und ich find jetzt dases nid sehr böhs wirkt o.O
Im Hispil het mes witziger Wiis jo no gwüsst wies goht und dass dr Goali wenn är d'Händsche scho a het, meischtens nur d'Fuscht git, wird uff dr ganze Wält so gmacht.
[video=youtube;qSkIhdy7WcE]https://www.youtube.com/watch?v=qSkIhdy7WcE[/video]
Ein Kanton Basel!
-
- Erfahrener Benutzer
Also, ych fächt lieber mit em e Säbel...Heavy hat geschrieben:Das einzige was mir gestern aufgefallen ist, dass die Mannschaft nach dem 3-0 mental mit dem Spiel abgeschlossen hatte. nach dem 3-1 bzw 3-2 konnte der hebel nicht mehr umgestellt werden. erst die letzten 25 minuten, als man auf die Ultradefensive Dnjepo Taktik umgestellt hatte, konnte man wieder Schritt fassen. so weit so gut. subtropische hitze, doppelbelastung der Spieler und nicht übermässiger Personalbestand brachten das seine. auch ich als Prodegen Verfechter, hab ein paar mal geflucht.

Sorry, ha's nid könne loh, het sich irgendwie grad so aabote...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Ob pfust oder flachi hand, so e unterschied? Wieso machsch de israelis kei vorwurf dass sie nit d hand ahnestrecke wie sichs ghört? Find das viel unaständiger....BaseI_Ost hat geschrieben:Isch mir ehrlich gseit egal wenns jetzt gwüssi stört, aber die Aktion isch eifach so oberlächerliche Kindergarte! Was soll dä Quatsch? Hän bim FCB d'Spiler jetzt plötzlich alli verlernt wie me vor em Matsch em Gegner d'Hand git oder was?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Mache si doch! Sorry, aber die Aktion isch ganz klar vo eim oder mehre Spiler bim FCB usgange, de chasch es dreie wie de willsch.basler hat geschrieben:Ob pfust oder flachi hand, so e unterschied? Wieso machsch de israelis kei vorwurf dass sie nit d hand ahnestrecke wie sichs ghört? Find das viel unaständiger....
Ein Kanton Basel!