Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

?uestlove hat geschrieben:"12:20 -Ivanov ostao pri odluci da ode u Bazel
Kako prenosi "Sportski žurnal", štoper Partizana Ivan Ivanov izabrao je Bazel ispred Verone, koja je bila zainteresovana da ga dovede.

Predstavnici člana Serije A su u petak vodili pregovore sa Partizanom i bugarskim defanzivcem, ali Ivanov ima veliku želju da obuče dres šampiona Švajcarske.

Očekuje se da bugarski reprezentativac ode u novo odredište već posle utakmice sa Ludogorecom, koja će se u utorak od 20:45 odigrati u Humskoj.

Posle toga, sigurno je da crno-belima predstoji zadatak da nađu adekvatnu zamenu za stub odbrane u prethodnom periodu.
---------------------------------------

Ivanov hat sich für Basel entschiedrn und wird nach dem Spiel gegen Ludogorets nach Basel reisen. Verona ist zwar auch in das Rennen um Ivanov eingestiegen, aber der Spieler möchte zum Schweizer Meister"

Wurde am 3.8. von Hajdin gepostet. Sollte also in den nächsten paar Tagen in Basel sein.
Da Partizan jetzt draussen ist kann man besser verhandeln. Hoffentlich kommt er bald.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Mundharmonika hat geschrieben:Nochmals... - hat gestern jemand diesen Ivanov spielen sehen und kann uns etwas darüber erzählen? Ist er besser als Marque?
Würde mich auch mal interessieren, niemand kennt den, aber alle wollen den...Habe bisher nur mal gehört, dass er nicht der schellste ist.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Agent Orange hat geschrieben:Würde mich auch mal interessieren, niemand kennt den, aber alle wollen den...Habe bisher nur mal gehört, dass er nicht der schellste ist.
Innenverteidiger sind selten die Schnellsten ;)

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Fallrückzieher in dr 6., gfährliche Kopfball in dr 75. bim Eckball, isch zwar nid wirklich ussagekräftig, aber seht nid so schächt us.

[video=youtube;CF49wVnCsxg]http://www.youtube.com/watch?v=CF49wVnCsxg[/video]

...
Ein Kanton Basel!

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Im Hispil, seht är in dr 88. e chli alt us, isch aber technisch au guet gmacht gsi vom Bulgar.

[video=youtube;oAMYCJYXHYw]http://www.youtube.com/watch?v=oAMYCJYXHYw[/video]
Ein Kanton Basel!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Sharky hat geschrieben:unbedingt!

Also wenn dä jo scho länger e Thema isch, worum ischer denn noni do? Dä hät jo grad nochem Abschied vom Drago chönne def. verpflichtet wärde.
Irgendwo hani no gläse, dass Genoa oder Fiorentina au an ihm dra sigge? Denn müesst dr FCB allerdings mol handle...
Glaub au nit, dass er nur würd cho, wenn mir in CL chömme.
Will dr Vorstand volländs mit dr Causa Delgado beschäftigt gsi isch oder sie evtl. die (sehr naivi) Hoffnig gha hän, dass dr Drago viellicht doch bliebt. Öbbis anders ka ych mir nid vorstelle...
Au in dr Stürmerfrog isch unseri Teppichetage gmietlich am pfuuse. Viellicht liegt's aber au dra, dass mr zerscht will wüsse, in wellem Wettbewärb mir mitschutte dörfe.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich frage mich bei Ivanov einfach, ist er nicht eher der Sauro Typ? Gross, ungelenkig, langsam? Man müsste meiner Meinung nach Dragovic 1:1 ersetzen, also durchaus ein wendiger und schneller Innenverteidiger müsste es werden. Wie oft konnte Dragovic bei der hoch aufgerückten Abwehr mit seiner Schnelligkeit noch was retten? Das kann man glaube ich gar nicht zählen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

12:45 -Ivanov ide u Bazel
Na stadionu Partizana je u toku konferencija za štampu, na kojoj je saopšteno da je Ivan Ivanov dobio dozvolu kluba da ode u Bazel.

Zur Zeit ist eine PK bei Partizan im Gange. Dort wurde bekanntgegeben dass Ivanov zu basel wechselt

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Hajdin hat geschrieben:12:45 -Ivanov ide u Bazel
Na stadionu Partizana je u toku konferencija za štampu, na kojoj je saopšteno da je Ivan Ivanov dobio dozvolu kluba da ode u Bazel.

Zur Zeit ist eine PK bei Partizan im Gange. Dort wurde bekanntgegeben dass Ivanov zu basel wechselt
danke dir !
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Hajdin hat geschrieben:12:45 -Ivanov ide u Bazel

Das heisst, dass der Vertrag schon abgeschlossen ist und es der FCB einfach noch nicht kommuniziert hat? Oder würde das Partizan einfach so sagen..?
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Simplex hat geschrieben:Das heisst, dass der Vertrag schon abgeschlossen ist und es der FCB einfach noch nicht kommuniziert hat? Oder würde das Partizan einfach so sagen..?
Ich kenne zwar diesen Ivanov überhaupt nicht, aber wenn er schon seit längerer Zeit beobachtet wird und seit fast so langer Zeit auf den gepackten Koffern sitzt, wird es schon der Richtige sein.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Mundharmonika hat geschrieben:Nochmals... - hat gestern jemand diesen Ivanov spielen sehen und kann uns etwas darüber erzählen? Ist er besser als Marque?
Sorry war noch arbeiten bis gerade eben und nur mit dem Iphone online.

Da die Bulgaren Partizan nicht wirklich gefordert haben im Rückspiel, war Ivanov eher beschäftigungslos. Partizan war meistens in der Offensive (jedenfalls in den Szenen, welche ich gesehen habe; habe per Stream "nebenbei" geschaut) und dann am Ende als sie offen waren, gab es den Penalty zum 0-1. Ivanov scheint schon ein ziemlicher Schrank zu sein.
Aber bei der Körpergrösse und Statur wird er hoffentlich kopfballstark sein und leider eher ungelenkig. Kann nicht mehr sagen, sry.
Anscheinend ist es nun schon definitiv, dass er kommen wird?

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Was ist eigentlich mit dem Brasilianischen Verteidiger der mal gerüchtehalber im Gespräch war?
declaravit iam mortuum vivere

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Mampfi hat geschrieben:Ich kenne zwar diesen Ivanov überhaupt nicht, aber wenn er schon seit längerer Zeit beobachtet wird und seit fast so langer Zeit auf den gepackten Koffern sitzt, wird es schon der Richtige sein.
Trifor Ivanov! Muss man kennen!!!

Bild

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Mampfi hat geschrieben:Ich kenne zwar diesen Ivanov überhaupt nicht, aber wenn er schon seit längerer Zeit beobachtet wird und seit fast so langer Zeit auf den gepackten Koffern sitzt, wird es schon der Richtige sein.
Trifon Ivanov! Muss man kennen!
Der Dateianhang trifon_ivanov.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
trifon_ivanov.jpg

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Stocker vor Wechsel zu Schalke, wer kommt als Ersatz in Frage?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

expertus hat geschrieben:Stocker vor Wechsel zu Schalke, wer kommt als Ersatz in Frage?
Zahlt Schlacke mind. 8 Mio.? Nein...

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

SubComandante hat geschrieben:Zahlt Schlacke mind. 8 Mio.? Nein...
Abwarten, ausserdem hat man bei Stocker immer betont, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde... Mit Weiterverkauf, Erfolgsprämien, etc. kann man auch noch einiges regeln. ich halte den Wechsel leider für wahrscheinlich

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

expertus hat geschrieben:Stocker vor Wechsel zu Schalke, wer kommt als Ersatz in Frage?
Mladen? ;)

Glaube aber kaum, dass Stocker zu Schalke geht, nachdem er Leverkusen abgesagt hat.

rotblau12
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau12 »

Falls Stocker wirklich gehen würde, was ihm bestimmt jeder gönnen würde, wird das eine echt schwierige Saison... Er ist für unser Spiel extrem wichtig...

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von SimonFCB »

Dann wäre es mMn fast klar, dass Hajrovic kommen würde

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

shady hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Brasilianischen Verteidiger der mal gerüchtehalber im Gespräch war?
Das war wie Du erwähnst nur ein Gerücht. Wurde meiner Meinung nach mal von beiden Seiten dementiert.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

SimonFCB hat geschrieben:Dann wäre es mMn fast klar, dass Hajrovic kommen würde
Wenn es bis dann nicht zu spät ist. Gestern soll zumindest 1 englischer Verein einen Scout geschickt haben. Keine Ahnung ob es sich gelohnt hat.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

rotblau12 hat geschrieben:Falls Stocker wirklich gehen würde, was ihm bestimmt jeder gönnen würde, wird das eine echt schwierige Saison... Er ist für unser Spiel extrem wichtig...
das und rein hypothetisch gesehen: wenn stocker geht, und er hat uns schon ein paar millionen gebracht, entgeht uns möglicherweise die gruppenphase. min 15 mio euro dann darf stocker gehen, alles andere ist verlustgeschäft. menschlich gesehen sollte stocker einen rentenvertrag beim fcb kriegen.
FOOTBALL'S LIFE!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

SimonFCB hat geschrieben:Dann wäre es mMn fast klar, dass Hajrovic kommen würde
Weiss nicht ob Hajrovic die richtige Wahl wäre. Stocker spielt rechts aussen, Hajrovic links. Würde man Hajrovic auf links setzten nimmt man ihm (meiner Meinung nach) seine mächtigste Waffe .. der Schuss mit dem linken Fuss.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Stocker ist im Moment unser wichtigster Spieler, für mich sogar unverkäuflich. Vale ist der Spieler der am meisten für den FCB kämpft und wir haben ihm viel zu verdanken, weshalb man ihm keine Steine in den Weg legen sollte... 10 Mio. Euro wären angebracht angesichts seiner Wichtigkeit für uns.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

whizzkid hat geschrieben:weiss nicht ob hajrovic die richtige wahl wäre. Stocker spielt rechts aussen, hajrovic links. Würde man hajrovic auf links setzten nimmt man ihm (meiner meinung nach) seine mächtigste waffe .. Der schuss mit dem linken fuss.
hä? Da hast Du wohl was verzwirbelt.

Stocker spielt links und Hajrovic rechts

Hajorovic könnte bei uns auch rechts spielen, da man Salah auch links einsetzten kann.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

whizzkid hat geschrieben:Weiss nicht ob Hajrovic die richtige Wahl wäre. Stocker spielt rechts aussen, Hajrovic links. Würde man Hajrovic auf links setzten nimmt man ihm (meiner Meinung nach) seine mächtigste Waffe .. der Schuss mit dem linken Fuss.
Kann Salah nicht auf links spielen, gegen St. Gallen hat er oft auf der linken Seite gespielt

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Shurrican hat geschrieben:das und rein hypothetisch gesehen: wenn stocker geht, und er hat uns schon ein paar millionen gebracht, entgeht uns möglicherweise die gruppenphase. min 15 mio euro dann darf stocker gehen, alles andere ist verlustgeschäft. menschlich gesehen sollte stocker einen rentenvertrag beim fcb kriegen.
Vielleicht einigt man sich darauf, dass er erst nach den 2 Playoff Spielen geht?

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

musste mir jetz gleich kurz bildlich vorstellen wie es aussieht wenn Hajrovic+Ivanov kommen würde...UND VALE BLEIBEN WÜRDE: :)

--------------Streller/Salah----------

--Stocker------Delgado-----Hajrovic

--------Elneny-------Die-----------

Safari-----Ivanov----Schär----Xhaka

------------SOMMER----------------

Antworten