Da Partizan jetzt draussen ist kann man besser verhandeln. Hoffentlich kommt er bald.?uestlove hat geschrieben:"12:20 -Ivanov ostao pri odluci da ode u Bazel
Kako prenosi "Sportski žurnal", štoper Partizana Ivan Ivanov izabrao je Bazel ispred Verone, koja je bila zainteresovana da ga dovede.
Predstavnici člana Serije A su u petak vodili pregovore sa Partizanom i bugarskim defanzivcem, ali Ivanov ima veliku želju da obuče dres šampiona Švajcarske.
Očekuje se da bugarski reprezentativac ode u novo odredište već posle utakmice sa Ludogorecom, koja će se u utorak od 20:45 odigrati u Humskoj.
Posle toga, sigurno je da crno-belima predstoji zadatak da nađu adekvatnu zamenu za stub odbrane u prethodnom periodu.
---------------------------------------
Ivanov hat sich für Basel entschiedrn und wird nach dem Spiel gegen Ludogorets nach Basel reisen. Verona ist zwar auch in das Rennen um Ivanov eingestiegen, aber der Spieler möchte zum Schweizer Meister"
Wurde am 3.8. von Hajdin gepostet. Sollte also in den nächsten paar Tagen in Basel sein.
Transfergerüchte 2013/2014
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Würde mich auch mal interessieren, niemand kennt den, aber alle wollen den...Habe bisher nur mal gehört, dass er nicht der schellste ist.Mundharmonika hat geschrieben:Nochmals... - hat gestern jemand diesen Ivanov spielen sehen und kann uns etwas darüber erzählen? Ist er besser als Marque?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Fallrückzieher in dr 6., gfährliche Kopfball in dr 75. bim Eckball, isch zwar nid wirklich ussagekräftig, aber seht nid so schächt us.
[video=youtube;CF49wVnCsxg]http://www.youtube.com/watch?v=CF49wVnCsxg[/video]
...
[video=youtube;CF49wVnCsxg]http://www.youtube.com/watch?v=CF49wVnCsxg[/video]
...
Ein Kanton Basel!
Im Hispil, seht är in dr 88. e chli alt us, isch aber technisch au guet gmacht gsi vom Bulgar.
[video=youtube;oAMYCJYXHYw]http://www.youtube.com/watch?v=oAMYCJYXHYw[/video]
[video=youtube;oAMYCJYXHYw]http://www.youtube.com/watch?v=oAMYCJYXHYw[/video]
Ein Kanton Basel!
-
- Erfahrener Benutzer
Will dr Vorstand volländs mit dr Causa Delgado beschäftigt gsi isch oder sie evtl. die (sehr naivi) Hoffnig gha hän, dass dr Drago viellicht doch bliebt. Öbbis anders ka ych mir nid vorstelle...Sharky hat geschrieben:unbedingt!
Also wenn dä jo scho länger e Thema isch, worum ischer denn noni do? Dä hät jo grad nochem Abschied vom Drago chönne def. verpflichtet wärde.
Irgendwo hani no gläse, dass Genoa oder Fiorentina au an ihm dra sigge? Denn müesst dr FCB allerdings mol handle...
Glaub au nit, dass er nur würd cho, wenn mir in CL chömme.
Au in dr Stürmerfrog isch unseri Teppichetage gmietlich am pfuuse. Viellicht liegt's aber au dra, dass mr zerscht will wüsse, in wellem Wettbewärb mir mitschutte dörfe.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich frage mich bei Ivanov einfach, ist er nicht eher der Sauro Typ? Gross, ungelenkig, langsam? Man müsste meiner Meinung nach Dragovic 1:1 ersetzen, also durchaus ein wendiger und schneller Innenverteidiger müsste es werden. Wie oft konnte Dragovic bei der hoch aufgerückten Abwehr mit seiner Schnelligkeit noch was retten? Das kann man glaube ich gar nicht zählen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
danke dir !Hajdin hat geschrieben:12:45 -Ivanov ide u Bazel
Na stadionu Partizana je u toku konferencija za štampu, na kojoj je saopšteno da je Ivan Ivanov dobio dozvolu kluba da ode u Bazel.
Zur Zeit ist eine PK bei Partizan im Gange. Dort wurde bekanntgegeben dass Ivanov zu basel wechselt
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Das heisst, dass der Vertrag schon abgeschlossen ist und es der FCB einfach noch nicht kommuniziert hat? Oder würde das Partizan einfach so sagen..?Hajdin hat geschrieben:12:45 -Ivanov ide u Bazel
Na stadionu Partizana je u toku konferencija za štampu, na kojoj je saopšteno da je Ivan Ivanov dobio dozvolu kluba da ode u Bazel.
Zur Zeit ist eine PK bei Partizan im Gange. Dort wurde bekanntgegeben dass Ivanov zu basel wechselt
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Ich kenne zwar diesen Ivanov überhaupt nicht, aber wenn er schon seit längerer Zeit beobachtet wird und seit fast so langer Zeit auf den gepackten Koffern sitzt, wird es schon der Richtige sein.Simplex hat geschrieben:Das heisst, dass der Vertrag schon abgeschlossen ist und es der FCB einfach noch nicht kommuniziert hat? Oder würde das Partizan einfach so sagen..?
Sorry war noch arbeiten bis gerade eben und nur mit dem Iphone online.Mundharmonika hat geschrieben:Nochmals... - hat gestern jemand diesen Ivanov spielen sehen und kann uns etwas darüber erzählen? Ist er besser als Marque?
Da die Bulgaren Partizan nicht wirklich gefordert haben im Rückspiel, war Ivanov eher beschäftigungslos. Partizan war meistens in der Offensive (jedenfalls in den Szenen, welche ich gesehen habe; habe per Stream "nebenbei" geschaut) und dann am Ende als sie offen waren, gab es den Penalty zum 0-1. Ivanov scheint schon ein ziemlicher Schrank zu sein.
Aber bei der Körpergrösse und Statur wird er hoffentlich kopfballstark sein und leider eher ungelenkig. Kann nicht mehr sagen, sry.
Anscheinend ist es nun schon definitiv, dass er kommen wird?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
AW: Transfergerüchte 2013/2014
Dann wäre es mMn fast klar, dass Hajrovic kommen würdeexpertus hat geschrieben:Stocker vor Wechsel zu Schalke, wer kommt als Ersatz in Frage?
Das war wie Du erwähnst nur ein Gerücht. Wurde meiner Meinung nach mal von beiden Seiten dementiert.shady hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Brasilianischen Verteidiger der mal gerüchtehalber im Gespräch war?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Wenn es bis dann nicht zu spät ist. Gestern soll zumindest 1 englischer Verein einen Scout geschickt haben. Keine Ahnung ob es sich gelohnt hat.SimonFCB hat geschrieben:Dann wäre es mMn fast klar, dass Hajrovic kommen würde
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
das und rein hypothetisch gesehen: wenn stocker geht, und er hat uns schon ein paar millionen gebracht, entgeht uns möglicherweise die gruppenphase. min 15 mio euro dann darf stocker gehen, alles andere ist verlustgeschäft. menschlich gesehen sollte stocker einen rentenvertrag beim fcb kriegen.rotblau12 hat geschrieben:Falls Stocker wirklich gehen würde, was ihm bestimmt jeder gönnen würde, wird das eine echt schwierige Saison... Er ist für unser Spiel extrem wichtig...
FOOTBALL'S LIFE!
Weiss nicht ob Hajrovic die richtige Wahl wäre. Stocker spielt rechts aussen, Hajrovic links. Würde man Hajrovic auf links setzten nimmt man ihm (meiner Meinung nach) seine mächtigste Waffe .. der Schuss mit dem linken Fuss.SimonFCB hat geschrieben:Dann wäre es mMn fast klar, dass Hajrovic kommen würde
Stocker ist im Moment unser wichtigster Spieler, für mich sogar unverkäuflich. Vale ist der Spieler der am meisten für den FCB kämpft und wir haben ihm viel zu verdanken, weshalb man ihm keine Steine in den Weg legen sollte... 10 Mio. Euro wären angebracht angesichts seiner Wichtigkeit für uns.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
hä? Da hast Du wohl was verzwirbelt.whizzkid hat geschrieben:weiss nicht ob hajrovic die richtige wahl wäre. Stocker spielt rechts aussen, hajrovic links. Würde man hajrovic auf links setzten nimmt man ihm (meiner meinung nach) seine mächtigste waffe .. Der schuss mit dem linken fuss.
Stocker spielt links und Hajrovic rechts
Hajorovic könnte bei uns auch rechts spielen, da man Salah auch links einsetzten kann.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Kann Salah nicht auf links spielen, gegen St. Gallen hat er oft auf der linken Seite gespieltwhizzkid hat geschrieben:Weiss nicht ob Hajrovic die richtige Wahl wäre. Stocker spielt rechts aussen, Hajrovic links. Würde man Hajrovic auf links setzten nimmt man ihm (meiner Meinung nach) seine mächtigste Waffe .. der Schuss mit dem linken Fuss.
Vielleicht einigt man sich darauf, dass er erst nach den 2 Playoff Spielen geht?Shurrican hat geschrieben:das und rein hypothetisch gesehen: wenn stocker geht, und er hat uns schon ein paar millionen gebracht, entgeht uns möglicherweise die gruppenphase. min 15 mio euro dann darf stocker gehen, alles andere ist verlustgeschäft. menschlich gesehen sollte stocker einen rentenvertrag beim fcb kriegen.
musste mir jetz gleich kurz bildlich vorstellen wie es aussieht wenn Hajrovic+Ivanov kommen würde...UND VALE BLEIBEN WÜRDE:
--------------Streller/Salah----------
--Stocker------Delgado-----Hajrovic
--------Elneny-------Die-----------
Safari-----Ivanov----Schär----Xhaka
------------SOMMER----------------

--------------Streller/Salah----------
--Stocker------Delgado-----Hajrovic
--------Elneny-------Die-----------
Safari-----Ivanov----Schär----Xhaka
------------SOMMER----------------