Deal!Pipi hat geschrieben:Freuen wir uns doch einfach über den Sieg des FCBs!![]()
FCB verpflichtet Mohamed Salah
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Da hast du mich erwischt... Natürlich Opium des Volkes, Opium fürs Volk waren die toten Hosen. Sind auch historische Persönlichkeitenhanfueli hat geschrieben:Opium des Volkes.
Unglaublich wie hier historischen Persönlichkeiten Worte in den Mund gelegt werden!
Klugscheissmodus aus

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Ich hatte nach dem Ausgleich echt Bammel, dass uns der Herr höchstpersönlich im heiligen Land für diesen überheblichen Jubel bestraft. Gottseidank ist es doch noch gut gegangen. Halleluja!Mundharmonika hat geschrieben:Er hätte ein Zeichen setzen und Reife zeigen können, wenn er einfach kurz und normal gejubelt und den restlichen Scheiss für einmal weggelassen hätte.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
aber es gibt auch nichts aufzubauschen, bastaMundharmonika hat geschrieben:Ich finde die Jubelgesten von Kaka dämlich und eigentlich unnötig, ebenso alle anderen religiösen oder politischen Gesten. Meist sind diese Gesten aber problemlos und werden nicht als Provokation gewertet, weil sie in einem Land mit einer gleichen religiösen oder politischen Gesinnung stattfinden.
Dass Salahs heutige Siegesgesten und der verweigerte Handshake bei ihm als Ägypter gegenüber einem Gegner aus Israel eine andere Dimension bekommen, dürfte Dir wohl auch klar sein. Und auch wenn Salah noch jung ist, so wusste er ganz genau, was er machte oder eben nicht machte. Da gibt es nichts schön zu reden.
Nr. 1 המשתמש התנתק IguanaChrisixx hat geschrieben:Salah hat sich ein paar Freunde gemacht![]()
http://forum.12p.co.il/index.php?showtopic=151118&st=0
Gruppe:Mitglieder
Mitglieds-Nr:54413
Geschrieben Gestern, 22.32 Uhr
Son of a bitch.
Ich wünschte, ich wäre Mist und je früher desto besser ermorden.
Ich möchte nicht das Böse in jedem Football-Spieler, aber es gibt eine Grenze.
Nicht genug für alle seine Aussagen auch Schlampe das Publikum heute gehänselt.
Ich wünschte, ich die Gewohnheit zu brechen. Saleh Mutter Schlampe!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
"Ich wünschte, ich könnte das Schwein töten und ich wünsche dem Tahrir-Platz aufgesprüht. Ich war noch nie so wütend über eine Person nicht nur eine "Chrisixx hat geschrieben:Salah hat sich ein paar Freunde gemacht![]()
http://forum.12p.co.il/index.php?showtopic=151118&st=0
Die Leute dort haben scheinbar ziemlich grosse Probleme...
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Wofür soll er bitte bestraft werden? Was hat er denn heute skandalöses verbrochen? Der Jubel? (als Reaktion auf die rassistischen Maccabi-Fans) das Bodenküssen? Die gemeine Faust beim Abklatschen vor Anpfiff?Petric_10 hat geschrieben:Ich kann die wütenden Israelis verstehen. Sehr respektloses Verhalten von Salah in beiden Spielen und dafür wird er hoffentlich auch zur Kasse gebeten. Elneny hat es ja auch geschafft, sich normal zu verhalten. Habe kein Verständnis für so etwas und wer das noch toll findet, sollte sich schämen
Lächerlich!
siempre positifo
Was die Leute da schreiben ist wirklich das letzte ob Handshake oder nicht hallo!? geht ja wohl gar nicht so wasPetric_10 hat geschrieben:Ich kann die wütenden Israelis verstehen. Sehr respektloses Verhalten von Salah in beiden Spielen und dafür wird er hoffentlich auch zur Kasse gebeten. Elneny hat es ja auch geschafft, sich normal zu verhalten. Habe kein Verständnis für so etwas und wer das noch toll findet, sollte sich schämen
Wenn jemand den FCB Spielern den Handschlag verweigert wünscht du dir dann das du den abstechen kannst wie eine Sau ?
Was sind das für Spastis ?
Ah wägem handshake uspfiffe? Komisch dass dr Elneny au uspfiffe worde isch!whizzkid hat geschrieben:In Israel gibt eine Mannschaft namens Bnei Sachin. Dort spielen in grosser Mehrheit israelische Araber die jubeln alle so. Das stört niemanden in Israel. Die Pfiffe und Schmähgesänge galten resultierten aus der ganzen Handshake Debatte.
Salah hat ein Tor erzielt und eine ansprechende Leistung gezeigt, nicht mehr und nicht weniger. Seine "psst" Geste hätte er sich sparen können jedoch ist das definitiv nicht so schlimm.
Du schreibst du hättest krasse Erfahrungen mit Israelis gemacht, und? Daraus schliesst du gleich alle Israelis mit ein? Krasse Erfahrungen habe ich auch mit CH, Deutschen oder Italiener gemacht. Heisst das alle Schweizer, Deutschen oder Italiener sind Rassisten?
Schubladendenken olé!!!
Kein Wunder kannst du sie verstehen, deren Reaktionen ist ja in etwa auch dein Niveau.Petric_10 hat geschrieben:Ich kann die wütenden Israelis verstehen. Sehr respektloses Verhalten von Salah in beiden Spielen und dafür wird er hoffentlich auch zur Kasse gebeten. Elneny hat es ja auch geschafft, sich normal zu verhalten. Habe kein Verständnis für so etwas und wer das noch toll findet, sollte sich schämen
# 31 המשתמש מחובר Bargig
Gruppe:Mitglieder
Mitglieds-Nr:59 304
Geschrieben Heute, 00.17 Uhr
Seine Mutter Tasse arabischen Schlampe saugt, wenn kein Glaube Muslime ficken Künstler bekommen mit dem Flugzeugabsturz in der Schweiz abgeschlossen Meeresgrund

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Wen interessiert es ob Fans Spieler auspfeiffen (soll auch in Schweizer Stadien gehört worden sein) oder in Foren (auch diesem) Müll schreiben. Das ist nun wirklich gang und gäbe.
Salah hingegen ist eine öffentliche Person. Er hat es in 2 Spielen nicht geschafft einem Israeli die Hand zu schütteln, sein Zaudern überhaupt ins " zionistische Gebilde" zu fliegen, die Auswechselszene und die Jubelgeste runden den Eindruck über seine Persönlichkeit ab.
Salah hingegen ist eine öffentliche Person. Er hat es in 2 Spielen nicht geschafft einem Israeli die Hand zu schütteln, sein Zaudern überhaupt ins " zionistische Gebilde" zu fliegen, die Auswechselszene und die Jubelgeste runden den Eindruck über seine Persönlichkeit ab.
-
- Erfahrener Benutzer
Är jublet immer so. So wit kunnts jo no, dass me nümmi darf juble wie immer, nur will me in Israel spielt. I hoff aber, dass er das au als Provokation gmeint het, so und mitem Gool hetr dämm rassistische Maccabi-Pagg schön eins ine donneret.Mundharmonika hat geschrieben:Er hätte ein Zeichen setzen und Reife zeigen können, wenn er einfach kurz und normal gejubelt und den restlichen Scheiss für einmal weggelassen hätte.
Ka übrigens au e gwüsses Verständnis uffbringe, wenn me als Moslem eme Juud nid will d Hand schüttle, au wenn me natürlich vo eim wo in Europa läbt es biz mehr Wältoffeheit könnt erhoffe.
-
- Erfahrener Benutzer
umgekehrt wären wir die grössten sissis. er weicht aus, begrüst nicht mal die spieler vor dem spiel und macht so eine klare politische aussage..bewusst oder nicht ist egal. religiöser scheiss soll beim fussball beiseite gelegt werden. und es sind ja immer die anderen die böse sind....gäähn. nein. ein bisschen stil von salah würde ich schon erwarten....eric.cartman hat geschrieben:Wofür soll er bitte bestraft werden? Was hat er denn heute skandalöses verbrochen? Der Jubel? (als Reaktion auf die rassistischen Maccabi-Fans) das Bodenküssen? Die gemeine Faust beim Abklatschen vor Anpfiff?
Lächerlich!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Hört doch endlich einmal auf, das unfaire Auftreten von Salah zu rechtfertigen. Salah spielt für unseren FC Basel und beim FC Basel will ich keine rassistischen und unsportliche Spieler sehen!radiobemba hat geschrieben:Är jublet immer so. So wit kunnts jo no, dass me nümmi darf juble wie immer, nur will me in Israel spielt. I hoff aber, dass er das au als Provokation gmeint het, so und mitem Gool hetr dämm rassistische Maccabi-Pagg schön eins ine donneret.
Ka übrigens au e gwüsses Verständnis uffbringe, wenn me als Moslem eme Juud nid will d Hand schüttle, au wenn me natürlich vo eim wo in Europa läbt es biz mehr Wältoffeheit könnt erhoffe.
Salah war ganz klar der Auslöser des ganzen Affentheaters um seine Person. Hätte er in Basel dem Gegner normal die Hände geschüttelt, wie man das halt im internationalen Fussball tut, wäre er zwar auch dann nicht mit Blumen in Tel Aviv empfangen worden, aber er hätte die Stimmung nicht unnötig angeheizt. Gestern setzte er dann noch ein paar Sticheleien drauf. Ob er immer so jubelt oder nicht, spielt dabei keine Rolle. A propos "er macht das immer so": Normalerweise schüttelt er ja auch die Hände der gegnerischen Spieler... Es ist wie im normalen Leben, manchmal muss man sich ein wenig anpassen. Oder was würde wohl Salah sagen, wenn Du beim Besuch einer Moschee die Schuhe nicht ausziehst und als Argument anfügst, dass Du sonst Gotteshäuser auch immer mit Schuhen betrittst.
Es ist den Maccabi-Spielern hoch anzurechnen, dass sie Salah bei einem seiner Sprint-Angriffe nicht unsanft gestoppt und ins Krankenhaus befördert haben.
Salah hat sich in diesen beiden Spielen gegen Tel Aviv als Mensch disqualifiziert. Ich hoffe, dass der kleine Wuschelkopf mit Starallüren sich diese Saison wenigstens fussballerisch durchsetzt und mehr zeigt als nur Sprints über den ganzen Platz, sodass wir ihn dann für teures Geld weiterverkaufen können. Delgados Ex-Club wäre sicherlich eine gute Option für ihn.
-
- Erfahrener Benutzer
AW: FCB verpflichtet Mohamed Salah
rate mal wer sich jetzt disqualifiziert hatMundharmonika hat geschrieben:
Es ist den Maccabi-Spielern hoch anzurechnen, dass sie Salah bei einem seiner Sprint-Angriffe nicht unsanft gestoppt und ins Krankenhaus befördert haben.
Salah hat sich in diesen beiden Spielen gegen Tel Aviv als Mensch disqualifiziert.
FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
Richtig.Golega hat geschrieben:Wen interessiert es ob Fans Spieler auspfeiffen (soll auch in Schweizer Stadien gehört worden sein) oder in Foren (auch diesem) Müll schreiben. Das ist nun wirklich gang und gäbe.
Aber interessiert, wie hier manche versuchen durch irgendwelche Internet-Beiträge das Verhalten von Salah zu rechtfertigen.
Nomol an alli idiote do wo sage dr momo het gester kei richtige handschlag gä: lueget euch mol d wiederholig ah und ihr wärdet seh dass d israelis nit richtig d hand gä hän! Jede israeli het die flach hand zum "high five" ahnegstreckt und au die andere basler hän nur mit er flache hand abklatscht... wad s söll dr salah mache, dört obe die flach hand schnappe und schüttle? Isch also wohl eher respäktlos vo de jude...
und wenn dr jubel im letzi gsi wär wo dr streller de pfiffende zürcher die g3ste gmacht hät würde alli sage geile siech
und wenn dr jubel im letzi gsi wär wo dr streller de pfiffende zürcher die g3ste gmacht hät würde alli sage geile siech

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
FCB verpflichtet Mohamed Salah
Ich würd nomol dr Match luege und do wirsch gseh dass dr Elneny nid in dem Masse uspfiffe worde isch wie dr Salah. Und jo?! Es isch wegem Handshake gsi ob dir passt oder nid. Gegnerischi Spieler sind im Joggeli scho wege kleinere Sache brutal uspfiffe worde, jo sogar eigeni Spieler. Führ dich also nid so scheinheilig uf. Schlussendlich isch uspfiffe öppis vom Normalschte hütige Fuessball.Graffiti hat geschrieben:Ah wägem handshake uspfiffe? Komisch dass dr Elneny au uspfiffe worde isch!
I find die Geschte normal, wenn mr scho die ganz Zyt fertig gmacht worde isch. Hät i au gmacht ...wikinger hat geschrieben:sehn i au so. si jubel cha mä vo mir uss kritisch betrachte.... aber d'kritik betr. handschlag isch e witz!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]