Championsleague Qualifikation 2013
Nach diesem Rückspiel ist Demut angesagt. Gegen jeden möglichen Playoff-Gegner wird es nochmals um ein gutes Stück schwieriger!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Zagreb, Belgrad, Wien...soly hat geschrieben:Karagandy wird wohl kaum stärker sein als MTA? Schätze die Gegner +/- gleich stark ein.
Bei unserem Losglück wird es kaum dein obengenannter

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
touché 
Hoffe deshalb, dass Ludogorets das Ding irgendwie nach Hause schaukelt.
Dann wäre auch Partizan raus.
Dann sind es zwei eher schwächere Gegner und drei eher stärkere. Für mich sind auch die Ösis sowie die Kroaten noch nicht zu 100% weiter.
Schaue gerade Partizan-Ludogorets => wird knapp mit meinem Wunsch.
E/ auch aufgrund meiner "Wünsche" die Aussage, dass die Gegner +/- MTA entsprechen

Hoffe deshalb, dass Ludogorets das Ding irgendwie nach Hause schaukelt.

Dann sind es zwei eher schwächere Gegner und drei eher stärkere. Für mich sind auch die Ösis sowie die Kroaten noch nicht zu 100% weiter.
Schaue gerade Partizan-Ludogorets => wird knapp mit meinem Wunsch.
E/ auch aufgrund meiner "Wünsche" die Aussage, dass die Gegner +/- MTA entsprechen

Korrektur: Nicosia ist ausgeschieden gegen Maribor, damit rückt Dinamo Zagreb als Gesetzter nach.expertus hat geschrieben:Dinamo Zagreb ** Cro 25.916
Partizan Belgrade ** Srb 17.425
Austria Wien *3 Aut 16.575
Legia Warsaw ** Pol 13.650
Shakhtyor Karaganda ** Kaz 2.941
Neu:
NK Maribor ** Slo 9.941
Partizan auch ausgeschieden, bleiben nicht mehr viele Starke übrig:expertus hat geschrieben:Korrektur: Nicosia ist ausgeschieden gegen Maribor, damit rückt Dinamo Zagreb als Gesetzter nach.
Neu:
NK Maribor ** Slo 9.941
Mögliche Gegner:
NK Maribor ** Slo 9.941
Ludogorets Razgrad Bul (8.341)
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
...so, wenn jetzte morn d Ösis no würde usefule, würds mit de mögliche Gegner nit emole schlächt usgseh!! Die Rundi isch bis jetzte voll für e FCB glofe ;o).
- Erfahrener Benutzer
Championsleague Qualifikation 2013
ufpasse uf Ludogorets! die chönnte überrasche
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Falls Celtic oder Zagreb (haben beide ihr Hinspiel lediglich mit 1:0 gewonnen) die Segel streichen, kannst du dir dein Wien in die Haare schmieren!charliesheenFCB hat geschrieben:wien wien wien wien!
freitag auslosung
und wahrschau ist gegen molde auch noch nicht weiter... (zwar auswärts 1:1 gespielt)
Austria hat gegen die isländer auch nicht überzeugt. (auch nur 1:0 zuhause)
das einzige was halbwegs sicher ist: pilzen wird wohl weiter kommen. (auswärts 4:0 gewonnen.)
----
also überraschig währ i wellem topf isch am fritig und den luege mr was uff uns zuechunt.
Austria hat gegen die isländer auch nicht überzeugt. (auch nur 1:0 zuhause)
das einzige was halbwegs sicher ist: pilzen wird wohl weiter kommen. (auswärts 4:0 gewonnen.)
----
also überraschig währ i wellem topf isch am fritig und den luege mr was uff uns zuechunt.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
-
- Erfahrener Benutzer
austria fliegt schon morgen raus...Bolzblatzholzer hat geschrieben:Austria wär sicher ok als gegner.
Blibt no ei sehr miehsame gegner - d pole.
Sehr Gueti chance ufe machbare gegner!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Die möglichen Gegner stehen noch nicht alle fest. Es könnten auch noch S. Tiraspol und Elfsborg dazustossen, falls diese Celtic/Zagreb ausschalten. Dann rücken Wien und Warschau zu den Gesetzten.
Also Dinamo wird sehr wahrschinlich weiterkommen... Im Hinspiel haben sie Sheriff kaputtgemacht... Nur die Tore haben gefehlt... Sheriff hatte keine Chance... Aber eben, Fussball ist Fussball...Voyager hat geschrieben:Falls Celtic oder Zagreb (haben beide ihr Hinspiel lediglich mit 1:0 gewonnen) die Segel streichen, kannst du dir dein Wien in die Haare schmieren!

- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
ludogerets razgrad hat wohl einen reichen investor. anders kann ich es mir nicht erklären, dass der marktwert dieses teams bei 26 Mio euro liegt. sogar höher als partizan. dort spielen zudem viele brasilianer und portugisen. das wäre ein ähnlich harter brocken wie cluj.
http://www.transfermarkt.ch/de/pfk-ludo ... 31614.html
karaganda oder maribor wären wohl die besten lose für uns.
http://www.transfermarkt.ch/de/pfk-ludo ... 31614.html
karaganda oder maribor wären wohl die besten lose für uns.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer