Champions League 2013/14
Turin mit 10'000andreas hat geschrieben:Untertreib mal nicht... Die letzten grossen Gegner waren
halt allesamt von England. Bei kurzen Reisen sind noch
immer viele gegangen. Sei es Inter, Schalke, Bayern...
ich würde gerne mal gegen Lyon oder PSG spielen, das
würde ganz sicher gut abgehen.
frei aus Kopf mit mindestens 1500:
Celtic Manchester Liverpool Tottenhan Fulham Chelsea
Inter Juventus
Schalke HSV Bayern
Barcelona
Uvm.
Was man aber auch nicht darf vergessen: wenn man nur all schaltjahr mal ein europacupauswärtsspiel hat, bringt man schnell mal 1500 zusammen (wenn die reise auch nicht alzulang ist). Wir hatten seit folgore san marino sicher mehr als 60 auswärtsspiele.
Übrigens in strassbourg warens auch mehr als 1500
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- MatchpointBS
- Benutzer
Champions League 2013/14
GC bleibt halt ein limitierter Verein.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
AW: Champions League 2013/14
zh bleibt eine limitierte stadt, null euphorie. in jeder anderen stadt ist man froh um einen grossen gegner wie lyon.MatchpointBS hat geschrieben:GC bleibt halt ein limitierter Verein.
FOOTBALL'S LIFE!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Naja, man sollte schon fair bleiben. Finde sie haben sich nicht so schlecht geschlagen in Anbetracht des Gegners. Vielleicht überraschen sie in den EL-Playoffs...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Ruefer ist neben Salzgeber auch der allergrösste Trottel des SRF!eric.cartman hat geschrieben:Aha, Laut Starreporter Sascha R. ist das heutige Ausscheiden also positiv für den GC. Interessant.
Dumm für GC, dass die nun den Versager Skibbe an der Seitenlinie haben. Ein Deutscher mehr welcher abgehalfterte Ex-Buli-"Stars" in die NLA bringt (Caio). Das kann nur Schlecht sein!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Die wären doch völlig überfordert gewesen mit der Doppelbelastung. GC hat momentan einfach nicht die finanziellen Mittel für solch ein Abenteuer. Vielleicht langts ja für die EL.eric.cartman hat geschrieben:Aha, Laut Starreporter Sascha R. ist das heutige Ausscheiden also positiv für den GC. Interessant.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Die Salzburger Offensive übrigens sackstark, dieser Mané und auch Kampl sind richtige Rohdiamanten!