Defür inhaltlich um Wälte besser wie Di BrunzRasensprenger hat geschrieben:Wow, good language skills...![]()
Champions League Quali - Maccabi Tel Aviv vs. FC Basel - Rückspiel
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
AW: Champions League Quali - Maccabi Tel Aviv vs. FC Basel - Rückspiel
absolutHJK hat geschrieben:Hauptsache europäische Spiele bis Ende Jahr.....
das 3:0 hat wohl ein paar spieler irrtiert, das 3:2 war fehler von schär, das 3:3 eine kopie wie gg san gale, diesmal mit pd statt safari die absicherung von muri mit sauro gegen streller war evl. etwas früh, spiel zerstört, aber buisness as usuual, macht manch ein trainer so. erinnerte ans spiel gg galati in der letzten cl kampagne.
konsequenzen: voser muss pd ersetzen
positiv: diaz kommt besser in fahrt
aufpassen: iv ist auf hohen bällen von seite und in tief anfällig
FOOTBALL'S LIFE!
der Voser von dem ich bisher villeicht ein gutes Spiel gesehen habe?Shurrican hat geschrieben:absolut
das 3:0 hat wohl ein paar spieler irrtiert, das 3:2 war fehler von schär, das 3:3 eine kopie wie gg san gale, diesmal mit pd statt safari die absicherung von muri mit sauro gegen streller war evl. etwas früh, spiel zerstört, aber buisness as usuual, macht manch ein trainer so. erinnerte ans spiel gg galati in der letzten cl kampagne.
konsequenzen: voser muss pd ersetzen
positiv: diaz kommt besser in fahrt
aufpassen: iv ist auf hohen bällen von seite und in tief anfällig
Kein Wunder ist der schneller wieder zurück hinten als PD... da er es nie bis zum gegnerischen Tor schafft mit seinen offensiven Fähigkeiten...
wenn aber ein AV nach vorne stösst, dann ist es die Aufgabe anderer hinten den Konter dicht zu machen.. aber das verstehen hier einige nicht!
-
- Erfahrener Benutzer
AW: Champions League Quali - Maccabi Tel Aviv vs. FC Basel - Rückspiel
gg vorne ist pd ok, gg hinten lässt sich pd zu leicht austricksten wie beim ersten flankenball von maccabi nach wenigen minuten. schär war auch alleine bei seinem fehler auf der rechte seite. nach vosers einwechslung kam fast nix mehr über rechte abwehrseite. pd ist sicher einerder spieler dem das 3:0 nicht gut getan hat.aguero hat geschrieben:der Voser von dem ich bisher villeicht ein gutes Spiel gesehen habe?
Kein Wunder ist der schneller wieder zurück hinten als PD... da er es nie bis zum gegnerischen Tor schafft mit seinen offensiven Fähigkeiten...
wenn aber ein AV nach vorne stösst, dann ist es die Aufgabe anderer hinten den Konter dicht zu machen.. aber das verstehen hier einige nicht!
ps.: zum glück passiert das in dieser phase der mannschaft das man bei einem 3:0 konzentrierter sein muss, beste schule heute
FOOTBALL'S LIFE!
hmm. wie war das anfangs letzte Saison.... lasst mich mal kurz überlegen....Mampfi hat geschrieben:Danke Bender, Du schreibst mir aus der Seele !!!
Meine zwei wichtigsten Ziele wurden heute Abend erreicht:
1. Weitergekommen
2. Interessantes Spiel
Von dem her war es doch ein schöner Abend. Dazu noch drei Tore, wobei zwei wunderbar herausgespielt. Zwei der drei Tore haben mich besonders gefreut: Salah, der sonst diese versiebt sowie Diaz, der bisher hinter den Erwartungen spielte mit einem Traumgoal. Und endlich haben wir wieder mal einen herrlichen Distanzschuss gesehen.
Auch ich habe PHD sehr schwach gesehen. Aber....wenn er doch nicht fit ist, warum nicht Voser von Anfang an spielen lassen?
Safari war in der 2. HZ deutlich besser als in der 1. Er laboriert ja offenbar auch an einer Verletzung. Gegen den FCZ muss er nochmals ran.
Die Auswechslung von Streller und die Hereinnahme von Sauro war natürlich nur für Yakin-Gegner nicht nachvollziehbar...
Ich gehe davon aus, dass ER so in der 65. Minute reingekommen wäre, hätte es dann immer noch 3:0 gestanden.
Die Defensive hat natürlich nicht überzeugt. Vor allem zwischen der 30.- 70. Minute stand man zu weit vom Gegner entfernt und kam daher immer einen Schritt zu spät. Da muss der Trainer noch hart mit den Jungs arbeiten. Logisch wird der FC Basel noch einen IV holen. Die Verantwortlichen haben ja immer gesagt, dass sie einen Ersatz für Drago holen. Wie das dann zeitlich abgelaufen ist mit ihm war wohl der "worst case". Klar unsere Forumuser wären alle viiiiel schlauer gewesen.
Der intelligenteste Spieler ist eindeutig Fabian Frei.
1. Weitergekommen
2. Interessantes Spiel
Von dem her war es doch ein schöner Abend. Dazu noch drei Tore, wobei zwei wunderbar herausgespielt. Zwei der drei Tore haben mich besonders gefreut: Salah, der sonst diese versiebt sowie Diaz, der bisher hinter den Erwartungen spielte mit einem Traumgoal. Und endlich haben wir wieder mal einen herrlichen Distanzschuss gesehen.
Auch ich habe PHD sehr schwach gesehen. Aber....wenn er doch nicht fit ist, warum nicht Voser von Anfang an spielen lassen?
Safari war in der 2. HZ deutlich besser als in der 1. Er laboriert ja offenbar auch an einer Verletzung. Gegen den FCZ muss er nochmals ran.
Die Auswechslung von Streller und die Hereinnahme von Sauro war natürlich nur für Yakin-Gegner nicht nachvollziehbar...
Ich gehe davon aus, dass ER so in der 65. Minute reingekommen wäre, hätte es dann immer noch 3:0 gestanden.
Die Defensive hat natürlich nicht überzeugt. Vor allem zwischen der 30.- 70. Minute stand man zu weit vom Gegner entfernt und kam daher immer einen Schritt zu spät. Da muss der Trainer noch hart mit den Jungs arbeiten. Logisch wird der FC Basel noch einen IV holen. Die Verantwortlichen haben ja immer gesagt, dass sie einen Ersatz für Drago holen. Wie das dann zeitlich abgelaufen ist mit ihm war wohl der "worst case". Klar unsere Forumuser wären alle viiiiel schlauer gewesen.
Der intelligenteste Spieler ist eindeutig Fabian Frei.
Halt so wie duTsunami hat geschrieben:Meine zwei wichtigsten Ziele wurden heute Abend erreicht:
1. Weitergekommen
2. Interessantes Spiel
Die Defensive hat natürlich nicht überzeugt. Vor allem zwischen der 30.- 70. Minute stand man zu weit vom Gegner entfernt und kam daher immer einen Schritt zu spät. Da muss der Trainer noch hart mit den Jungs arbeiten. Logisch wird der FC Basel noch einen IV holen. Die Verantwortlichen haben ja immer gesagt, dass sie einen Ersatz für Drago holen. Wie das dann zeitlich abgelaufen ist mit ihm war wohl der "worst case". Klar unsere Forumuser wären alle viiiiel .
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
was nützt uns in der quali gepflegter fussball, wenn wir am schluss mit leeren händen da stehenBender hat geschrieben:Ich bin entsetzt von fussballerischen Zerfall der Mannschaft innerhalb eines halben Jahres. Wer hier ausser dem Endresultat noch irgendwas Positives sieht, dem liegt echt nicht viel an einem gepflegten Fussballspiel.
nada, nischt
bis zum 3:0 wahrs gut...Bender hat geschrieben:Ich bin entsetzt von fussballerischen Zerfall der Mannschaft innerhalb eines halben Jahres. Wer hier ausser dem Endresultat noch irgendwas Positives sieht, dem liegt echt nicht viel an einem gepflegten Fussballspiel.
1. HZ gegen lausanne gut
1. HZ gegen GC gut
1. HZ gegen aarau gut...
1. HZ gegen maccabi zuhause gut...
(st galle hani nid gseh...)
dä räscht het eifach nüt meh mit fuessball ztue... uff em platz ume stoh und dä jan hebt scho wenn mol e ball uffs gool chunt...
was i überhaupt nid verstand: wieso mr steini und park gäge däge und safari gwächslet het... defensiv isch safari mindestens 1-2 klasse schlächter als dä park. und offensiv isch är leider nümm so schnäll wie friener (persönlich eine vo mine lieblings AV wo mr bisher gha händ, aber die leistig wo er bis jetzt zeigt het. sind eifach kei ersatz für e park)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
ahaa... aber rumgeflenne ist in der momentanen Situation absolut angebracht??? haha*13* hat geschrieben:Hört mal mit dem Scheiss auf!
Meine Rede, unsere koscheren Freunde stehen auch bei mir nicht zuoberst auf der Freundesliste. Entweder gibt es dort politischen Ärger, die Atmosphäre ist vergiftet oder die Anhänger lassen sich zu niveaulosen Aktionen wie z.B. das wachhalten der gegnerischen Mannschaft vor deren Hotel hinreissen. Fragt mal die Ösis wie gut sie auf die Israelis zu sprechen sind: http://www.youtube.com/watch?v=biUOdrXU7kEPipi hat geschrieben:Dann fragen sich diese * weshalb sie eines der meist gehassten Völker sind...

Jammern und über Antisemitismus klagen, in dem sind sie Weltklasse. Im Fussball allerdings nicht

PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
Gute Frage, zumindest bei Park.Mindl hat geschrieben:bis zum 3:0 wahrs gut...
1. HZ gegen lausanne gut
1. HZ gegen GC gut
1. HZ gegen aarau gut...
1. HZ gegen maccabi zuhause gut...
(st galle hani nid gseh...)
dä räscht het eifach nüt meh mit fuessball ztue... uff em platz ume stoh und dä jan hebt scho wenn mol e ball uffs gool chunt...
was i überhaupt nid verstand: wieso mr steini und park gäge däge und safari gwächslet het... defensiv isch safari mindestens 1-2 klasse schlächter als dä park. und offensiv isch är leider nümm so schnäll wie friener (persönlich eine vo mine lieblings AV wo mr bisher gha händ, aber die leistig wo er bis jetzt zeigt het. sind eifach kei ersatz für e park)
Und ja Sommer hat uns jetzt schon eine Menge gerettet. Gott sei Dank haben wir ihn.
naja... als Park spielte wurde hier regelmässig sein niveau angezweifelt und neue AV's gefordert!!*13* hat geschrieben:Gute Frage, zumindest bei Park.
Und ja Sommer hat uns jetzt schon eine Menge gerettet. Gott sei Dank haben wir ihn.
nun soll plötzlich der Park die Lösung des Problems sein??? einigt euch mal...
ähmmm glaub de Atouba isch scho bitz en anders Kaliber gsi...Mindl hat geschrieben:die händ au dr atouba e guete AV gfunde...
Kannst du auch lesen oder labberst du einfach?aguero hat geschrieben:naja... als Park spielte wurde hier regelmässig sein niveau angezweifelt und neue AV's gefordert!!
nun soll plötzlich der Park die Lösung des Problems sein??? einigt euch mal...
Er wundert sich nur wieso Safari anstatt Park weil dieser momentan nicht besser ist.
Hat er irgendwo erwähnt wie gut Park war??