Champions League Quali - Maccabi Tel Aviv vs. FC Basel - Rückspiel
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
AW: Champions League Quali - Maccabi Tel Aviv vs. FC Basel - Rückspiel
Kaum ist Degen draussen ist das spiel wieder ruhiger
[ATTACH]18001[/ATTACH]
Jetzt wird angerichtet!
So schlecht diese Tel Aviv-Verteidigung ist, sollte uns doch noch ein Tor glücken.. Zudem ist Tel Aviv so ein hohes Tempo gegangen.. die werden das nicht 90 Minuten gehen.. Sie dürfen einfach nicht noch die dritte Luft bekommen.. die bekämen sie mit einem 4:3 definitiv.. Verdammt.. Reisst euch also alle am Riemen.. auch wenn es nach 85 Minuten noch 3:3 steht.. es gilt bis der Schiri abpfeift!!!!
Jetzt wird angerichtet!
So schlecht diese Tel Aviv-Verteidigung ist, sollte uns doch noch ein Tor glücken.. Zudem ist Tel Aviv so ein hohes Tempo gegangen.. die werden das nicht 90 Minuten gehen.. Sie dürfen einfach nicht noch die dritte Luft bekommen.. die bekämen sie mit einem 4:3 definitiv.. Verdammt.. Reisst euch also alle am Riemen.. auch wenn es nach 85 Minuten noch 3:3 steht.. es gilt bis der Schiri abpfeift!!!!
Wie kann man sich in dieser Situation nur über einen SF-Kommentator nerven.. ist mir ein Rätsel.. Er probiert seinen Job zu machen.. so gut oder so schlecht er halt eben kann.. Er ist nicht besser und nicht schlechter als die unsrigen..Onkel Tom hat geschrieben:die grösste pfeife in tel aviv ist und bleibt aber dani kern. der nervt unglaublich... man merkt, wie er sich unterschwellig über jedes tel aviv - tor freute.
ich wollte nur sagen, dass die grössten pfeifen heute nicht rotblau tragen. aber ab und zu eine offensivaktion wäre noch schön...PanPan hat geschrieben:Wie kann man sich in dieser Situation nur über einen SF-Kommentator nerven.. ist mir ein Rätsel.. Er probiert seinen Job zu machen.. so gut oder so schlecht er halt eben kann.. Er ist nicht besser und nicht schlechter als die unsrigen..