Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Bitte nid...
1893 1903

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Noch einer der nicht trifft...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

...währe es wirklich so schlecht? ich mag mich an einzelne Spiele errinnern in denen er neben Streller gut gespielt hat.
ps: seinen IQ müssen wir ja nicht bewerten :D

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Cocolores hat geschrieben:das würde mich nicht wundern wenn man den kontaktiert hätte bei der aktuellen Stürmermisere...
Man kann die aktuelle Stürmermisere ja auch noch verschlimmern... :D

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

PadrePio hat geschrieben:Ein Kollege hat mir gerade erzählt man arbeite an einer Derdiyok Rückholaktion. :rolleyes:
Fände ich nicht mal sooo blöd. Streller ist nicht mehr der jüngste und dürfte diese Sasion sicher hin und wieder mal ausfallen wegen kleineren Blessuren. Mal abgesehen von der Anzahl Spiele die wir zu bewältigen haben. Und wann bzw. ob Bobadrischla wieder fit/zufrieden/wasauchimmer ist kann es auch noch dauern. Somit ist ein 3. Stürmer schon fast Pflicht.

Natürlich liefs bei Eren in letzter zeit alles andere als gut. Vorausgestzt er würde sich mit (deutlich) weniger Lohn zufireden geben (er will ja unbedingt spielen), würde ich ihm eine Chance geben. Es stellt sich jedoch auch noch die Frage, ob Eren bereit wäre, jetzt den Notnagel zu spielen, und in einem halben Jahr wieder auf der Bank zu landen... (hinter Streller/Boba)

Das ganze erscheint mir jedoch sehr unrealistisch.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Arcanis hat geschrieben:Fände ich nicht mal sooo blöd. Streller ist nicht mehr der jüngste und dürfte diese Sasion sicher hin und wieder mal ausfallen wegen kleineren Blessuren. Mal abgesehen von der Anzahl Spiele die wir zu bewältigen haben. Und wann bzw. ob Bobadrischla wieder fit/zufrieden/wasauchimmer ist kann es auch noch dauern. Somit ist ein 3. Stürmer schon fast Pflicht.

Natürlich liefs bei Eren in letzter zeit alles andere als gut. Vorausgestzt er würde sich mit (deutlich) weniger Lohn zufireden geben (er will ja unbedingt spielen), würde ich ihm eine Chance geben. Es stellt sich jedoch auch noch die Frage, ob Eren bereit wäre, jetzt den Notnagel zu spielen, und in einem halben Jahr wieder auf der Bank zu landen... (hinter Streller/Boba)

Das ganze erscheint mir jedoch sehr unrealistisch.
Naja ob die beiden besser sind müssen sie ja erst mal zeigen...

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

gego hat geschrieben:Naja ob die beiden besser sind müssen sie ja erst mal zeigen...
Richtig. Trotzdem brauchen wir einen Stürmer, der uns JETZT helfen kann, sprich in Form ist (sowohl körperlich als auch im Kopf). Vor allem die Kopfsache bezweifle ich bei Eren zur Zeit etwas nach der letzten Zeit.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Arcanis hat geschrieben:Richtig. Trotzdem brauchen wir einen Stürmer, der uns JETZT helfen kann, sprich in Form ist (sowohl körperlich als auch im Kopf). Vor allem die Kopfsache bezweifle ich bei Eren zur Zeit etwas nach der letzten Zeit.
Gemäss Aussage "unseres" Uebungsleiters brauchen wir keinen zusätzlichen Stürmer, also das Thema beenden !!!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

mampfi hat geschrieben:man kann die aktuelle stürmermisere ja auch noch verschlimmern... :d
:d:d

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Arcanis hat geschrieben:Richtig. Trotzdem brauchen wir einen Stürmer, der uns JETZT helfen kann, sprich in Form ist (sowohl körperlich als auch im Kopf). Vor allem die Kopfsache bezweifle ich bei Eren zur Zeit etwas nach der letzten Zeit.
Dann passt er doch perfekt zu uns :p

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

e kolegg het mr grad vrzellt, dass Rossi und Jimmy reaktiviert werde.
1893 1903

PanPan

Beitrag von PanPan »

Wunder mich null.. Sollten wir Tel Aviv ausschalten, wird so odr so noch was gehen auf dem Transfermarkt..
Wenn wir scheitern geht auch noch was.. leider hinten raus.. mögliche Abgangkandidaten gäbe es zu genüge.. :)

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

adriano91 hat geschrieben:e kolegg het mr grad vrzellt, dass Rossi und Jimmy reaktiviert werde.
und auch Hakan soll vor einem Comback stehen. Man will jedoch IHN nicht zu sehr vor den Kopf stossen durch zusätzliche Konkurrenz.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Es muss was gehen. Bobabitcha taught nix.. hab mich so getäuscht in dem
1893 1903

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hoffentlich signiert er meinen Staubsauger...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

PadrePio hat geschrieben:Ein Kollege hat mir gerade erzählt man arbeite an einer Derdiyok Rückholaktion. :rolleyes:
DIE Knacknuss für jeden Sportpsychologen und Mentaltrainer.

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

NEIN, bitte nicht, das löst unser "Stürmerproblem" nicht im Geringsten!

Egal wo Eren spielte, es war immer die gleiche Leier. Trainingsfaul, ohne Disziplin, ohne Biss!
Für den FC Basel mit heutigen Ansprüchen objektiv gesehen absolut ungenügend...

Nur weil er bei der TSG versauert (wohlgemerkt nachdem sie ihn für rund 4 Mio geholt haben) und jetzt günstig zu haben ist, heisst das noch lange nicht, dass wir reagieren müssen. Wir sind kein Auffangbecken für gescheiterte BuLi-Spieler!

Da höre ich hundertmal lieber Namen wie Pukki (obwohl der wohl schwer zu holen wäre), Gavranovic oder andere.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Dann lieber Vuleta oder Pak zurückholen, die sind nur ausgeliehen und als 3/4. Stürmer wären Sie sicherlich auch brauchbar....

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

gego hat geschrieben:...währe es wirklich so schlecht? ich mag mich an einzelne Spiele errinnern in denen er neben Streller gut gespielt hat.
ps: seinen IQ müssen wir ja nicht bewerten :D
Köstlich! :D

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Mampfi hat geschrieben:Man kann die aktuelle Stürmermisere ja auch noch verschlimmern... :D
Dann wissen wir erst was "Stürmermisere" heisst.
Wenn ein Stürmer, dann nicht einen der Zusammen mit Boba in die Gruppentherapie muss. Aber Muri hat es im Griff, zwei Stürmer reichen voll und ganz. Wenn Boba dann im Knast sitzt, dann ist er jeweils auch voll erholt wenn er mit dem Glöggli vom Schällemätteli ins Joggeli kommt:-)

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

nooq hat geschrieben:Wir sind kein Auffangbecken für gescheiterte BuLi-Spieler!
Da höre ich hundertmal lieber Namen wie Pukki (obwohl der wohl schwer zu holen wäre), Gavranovic oder andere.
finde den Fehler... :D ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wir sind chancenlos
bei einem italienischen club der immer im hinteren feld der tabelle rumturnt, zu dem will er ja nicht
wieso sollte er dann zum FCB kommen, einem Club der ende saison in die Nati B absteigt

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

schlarpi hat geschrieben:finde den Fehler... :D ;)
sind sogar 2 Fehler: Pukki ist unmöglich zu holen und Gavranovic..naja der ist mehr als nur gescheitert in der Buli.

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

fabinho hat geschrieben:sind sogar 2 Fehler: Pukki ist unmöglich zu holen und Gavranovic..naja der ist mehr als nur gescheitert in der Buli.
Dass es äusserst schwierig sein dürfte, Pukki nach Basel zu holen, habe ich ja schon gesagt. Aber unmöglich scheint mir persönlich das nicht.
Gavranovic hatte in der BuLi auf Schalke keine Chance an KJH vorbei zu kommen (was beim damaligen Formstand von KJH auch nur logisch war).
In Mainz wurde nicht auf ihn gesetzt (obwohl ich mir da von Tuchel mehr erhofft habe).
Aber gescheitert im Stil von Eren ist er bestimmt nicht.

Es geht aber ja überhaupt nicht darum, Gavra zu verteidigen.
Ich will damit nur klarmachen, dass wir einen jungen und hungrigen Stürmer brauchen, einen der sich den Arsch aufreisst und sowas von unbedingt will.
Eren ist für mich das totale Gegenteil.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

nooq hat geschrieben:Dass es äusserst schwierig sein dürfte, Pukki nach Basel zu holen, habe ich ja schon gesagt. Aber unmöglich scheint mir persönlich das nicht.
Gavranovic hatte in der BuLi auf Schalke keine Chance an KJH vorbei zu kommen (was beim damaligen Formstand von KJH auch nur logisch war).
In Mainz wurde nicht auf ihn gesetzt (obwohl ich mir da von Tuchel mehr erhofft habe).
Aber gescheitert im Stil von Eren ist er bestimmt nicht.

Es geht aber ja überhaupt nicht darum, Gavra zu verteidigen.
Ich will damit nur klarmachen, dass wir einen jungen und hungrigen Stürmer brauchen, einen der sich den Arsch aufreisst und sowas von unbedingt will.
Eren ist für mich das totale Gegenteil.
Eren hat bei Leverkusen regelmässig auch von Anfang gespielt und hat einiges mehr erreicht als Gavranovic. Hoffen heim ist eine andere Geschichte.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

buli:

eren 109 spiele, 26 tore, 15 assist
streller 68 spiele, 12, tore, 7 assist
gavra 15 spiele, 0 tore, 1 assist

im vergleich zu gavra ist eren überhaupt nicht, um welten nicht gescheitert, sogar im vergleich zu streller steht eren besser da. hoffenheim hat so ziemlich alles zerstört. im richtigen umfeld kann ein eren wie ein streller wieder aufblühen. wichtige tore hat er für uns regelmässig geschossen.
drum her mit eren, seine flausen sind das eine, seine spielertyp (ähnlich streller) können wir gut gebrauchen.
FOOTBALL'S LIFE!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

PadrePio hat geschrieben:Kein Transfergerücht.

Habe gerade per Zufall diesen Spieler gesehen. Hat den schon jemand spielen sehen? Sohn von George Weah (Weltfussballer 1995)

http://www.transfermarkt.ch/de/george-w ... 40523.html

taugt der was und warum spielt der in der U21 von Lausanne??
Mit 25 Jahren in der u21?!? Das bedeutet wohl das er untauglich für die Super League ist.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

patiscat hat geschrieben:Tottenham jagt Stocker

http://www.fussball.ch/Tottenham+jagt+S ... detail.htm
"Gemäss Gerüchteticker.com"... :rolleyes: sagt schon alles - erfundene Scheisse, mehr nicht!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

ja..gemäss gerüchteticker..ja

Antworten