Ist mit bereits vor ein paar tagen durch den kopf gegangen... viel spass am Ben Gurion-Flughafen... sollten sie ein wenig psychoterror ausüben wollen (nicht einmal auf den Sport bezogen). Wobei ich trotzdem nicht denke, dass sich die Israelis auf dieses Niveau herunterbegebenPatzer hat geschrieben:wird sicher ein spass für die beiden am zoll in tel aviv nach dieser vorgeschichte![]()
FCB verpflichtet Mohamed Salah
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
aktuell nur noch ein Ärgernis
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Meinungsumschwung? Hab ich was verpasst?Golega hat geschrieben:Ich bin sicher, dass grosser Druck von der UEFA ausgegangen ist, welche zu diesem Meinungsumschwung geführt hat. Druckmittel konnten lange Sperren sein, was für den fcb nicht akzeptabel sein kann.
Ich gehe auch davon aus, dass die UEFA beim Handshake in TLV ganz genau hinschauen wird.

-
- Erfahrener Benutzer
Wieso Meinungsumschwung? Hast du jemals von Salah selber gehört, dass er nicht mitreisen/spielen wird?Golega hat geschrieben:Ich bin sicher, dass grosser Druck von der UEFA ausgegangen ist, welche zu diesem Meinungsumschwung geführt hat. Druckmittel konnten lange Sperren sein, was für den fcb nicht akzeptabel sein kann.
Ich gehe auch davon aus, dass die UEFA beim Handshake in TLV ganz genau hinschauen wird.
Das glaube ich erst, wenn die beiden am Dienstag in Tel Aviv auf dem Feld stehen. Der FCB hätte sich diese ganze Polemik im Vorfeld sparen können, wenn die Vereinsleitung frühzeitig klar Stellung bezogen hätte. So in etwa: "die beiden Spieler sind Angestellte des FC Basel und haben somit einem Aufgebot gegen Maccabi Folge zu leisten". Generell übt sich der Vorstand aber zurzeit eher im Schweigen und harrt der Dinge, die da kommen...Das macht nach aussen nicht immer der souveränste Eindruck.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ich vermute, dass man den Ausgang solange wie möglich offen lassen wollte.Gorlomi hat geschrieben:Das glaube ich erst, wenn die beiden am Dienstag in Tel Aviv auf dem Feld stehen. Der FCB hätte sich diese ganze Polemik im Vorfeld sparen können, wenn die Vereinsleitung frühzeitig klar Stellung bezogen hätte. So in etwa: "die beiden Spieler sind Angestellte des FC Basel und haben somit einem Aufgebot gegen Maccabi Folge zu leisten". Generell übt sich der Vorstand aber zurzeit eher im Schweigen und harrt der Dinge, die da kommen...Das macht nach aussen nicht immer der souveränste Eindruck.
Wenn der FCB vor einer Woche ein Communiqué gemacht hätte, hätten sich
die ägyptischen Medien wohl sofort darauf gestürzt und einen Riesendruck
ausgeübt.
haben die 2 je gesagt dass sie nicht gehen???Golega hat geschrieben:Ich bin sicher, dass grosser Druck von der UEFA ausgegangen ist, welche zu diesem Meinungsumschwung geführt hat. Druckmittel konnten lange Sperren sein, was für den fcb nicht akzeptabel sein kann.
es waren die medien welche solches aus der heimat der beiden "vernommen" haben und dies dann als DAS ereignis verkauften
also behalte den "wissen" das nächste mal für dich oder schreib es ins facebook, dort wird auch jeder stuss mitgeteilt
Naja, so falsch isch die Anahm vom Golega wohl nid. Schliesslich hän die beide au rächt lang nid gseit das si gönge und em Salah sini Aktion bim Handshake wird dr UEFA sicher au nid entgange si und d'UEFA setzt sich sehr stark gege Rassismus und für Fairplay i. Vo däm här chas guet si dass d'UEFA Druck gmacht het.tanner hat geschrieben:haben die 2 je gesagt dass sie nicht gehen???
es waren die medien welche solches aus der heimat der beiden "vernommen" haben und dies dann als DAS ereignis verkauften
also behalte den "wissen" das nächste mal für dich oder schreib es ins facebook, dort wird auch jeder stuss mitgeteilt
Trotzdäm, sehr gueti Entscheidig vo de beide!
Ein Kanton Basel!
Mach efach kei Karikatur vom offesive Mittelfäld, suscht isch denn e bombe Stimmig garantiert!adriano91 hat geschrieben:Was meinet ihr?
-----------StrellAIR---------------
STOCK------Jesus--------Mohamed
---------FREI----NENY------------
SAF----SCHÄ-----AJET-------DEG-
----------SOMMER-----------------
oder öbbis mit Salah im STURM
;-)

__
Xhaka isch doch jetzt eher öbbis wie en 6er.. darum hani ne nit für Degen dri do..
Dr einzig shit ish, dass es nur e 1 Maa sturm isch..
-----StrellAir----------XY-------
--------------Jesus------------
Stocker-------------------Salah
---------Frei-------Neny--------
Ajeti---------Schäär---------Sauro
--------------SUMMR-------------
Das wär so pervers, aber es 3-5-2 z Spiele isch nid eifach..
d Flügelspieler miesste viel nach hintere schaffe.. s brucht viel disziplin und igwöhnigszyt.
1893 1903
vote für dr salah:
http://www.blick.ch/sport/fussball/waeh ... 97151.html
Nei, de Monet nid. Hetts mMn nid verdient.Larry hat geschrieben:vote für dr salah:
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Und die wäre?Bender hat geschrieben:Ich bin absolut deiner Meinung. Allerdings meine ich auch, dass sich Salah zu einer antisemitisch angehauchten Unanständigkeit hat hinreissen lassen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!