1. Bulgariens Nati ist nicht unbedingt eine Referenz.Mundharmonika hat geschrieben:Die Scouts des FC Basel beobachten Ivanov offensichtlich schon länger. Und da unsere Scouts in der Regel keine all zu schlechte Arbeit machen, vertraue ich ihnen auch in der Personalie Ivanov.
Ivanov hingegen ist 25 Jahre alt, spielt seit 2004 in der höchsten Spielklasse, hat dabei schon über 150 Partien bestritten, hat auch schon 35 Spiele für Bulgarien absolviert und sieht aus wie ein Türsteher, ein unüberwindliches Hindernis, eine Maschine. Ein solches "Arschloch" brauchen wir hinten noch. Schär und Ajeti sind zwar unbestritten gut, aber im Vergleich zu Ivanov einfach noch Milchbubis.
2. Spielt in einer Liga die kaum stärker ist als die CH Super Liga.
3. hat bereits verschiedene Probetrainings im Ausland absolviert und spielt trotzdem immer noch bei Partizan
4. unsere Scouts haben nicht immer ein glückliches Händchen gehabt.
Ich habe trotzdem nichts gegen eine Verpflichtung einzuwenden. Z.Zeit haben wir nur 3 IV's. Wir benötigen mindestens 4. Und ich bin überzeugt, dass Muri die besten 2 IV's auf den Platz schickt, egal wie sie heissen und wie alt sie sind.