Es sehen offenbar nicht viele die (finanzielle) Wichtigkeit der beiden Spiele für den Verein.Marek hat geschrieben:Ich sehe es auch als die wichtigste Spielpaarung der Saison an, denn im Falle des Weiterkommens ist zumindest die EL-Gruppenphase sicher und die Chance auf die CL Gruppenphase gewahrt. Das ist in jeder Hinsicht wichtiger als ein einzelnes Meisterschaftsspiel, wo man immer noch 35 weitere Spiele hat, um einen Fehltritt zu korrigieren. Und finanziell wie auch vom Image her, für den Koeffizienten (um auch in Zukunft gesetzt zu sein) braucht der FCB mindestens die Gruppenphase der EL, möglichst auch europäisch überwintern Aber schon klar, eigentlich braucht man ja beides, Meisterschaft wie Europacup, was von den beiden wichtiger ist, ist eine Huhn-Ei Diskussion. Aber eben, in zwei Play off Spielen steht eben mehr auf dem Spiel als in einer von 36 Meisterschaftspartien.
Championsleague Qualifikation 2013
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
gibt ein TSR-Stream für die die kein bock auf sf2 haben
http://www.streamking.org/channel2.html
und hört auf zu heulen wegen dem gegner, wenn wir die CL gewinnen wollen müssen wir maccabi nun mal schlagen
http://www.streamking.org/channel2.html
und hört auf zu heulen wegen dem gegner, wenn wir die CL gewinnen wollen müssen wir maccabi nun mal schlagen

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
mal tacheles: statt auf jeder Seite irgend was behaupten, doppelt soviel schwarzmalen und rummotzenTsunami hat geschrieben:1. Nein, Wenn wir dieses heute verkacken, gibt es kein Playoff Spiel mehr.
2. In der Meisterschaft gibt es für jedes Heimspiel drei Punkte. Für die Meisterschaft ist deshalb jedes Heimspiel gleich wichtig.
wäre es für einige (nicht nur du) besser ab und zu Informationen einholen oder die Seiten hier langsam durchlesen
was sind wir eigentlich für eine frustgesellschaft geworden

sollten wir nach dem Rückspiel aus der cl quali geflogen sein, was nicht sein wird, wird der FCB noch die chance haben, in den Uefa cup einzuziehen,
sollten wir in der nächsten runde aber verlieren ist der FCB direkt in der Gruppenphase des UEFA Cups
Das ist halt der Krux mit dem Losglück. Falls wir weiterkommen, bekommen wir ja vielleicht die Kasachen in der letzten Runde. Oder dann Dynamo Zagreb... Das Ding ist, wenn man daran glaubt, dann gleicht sich das Lospech jetzt mit dem Losglück später aus. Funktioniert natürlich nur, wenn man öfters international spielt. Also ja beim FCB, nein für YB und GCGengBen hat geschrieben:Mir chunnt s'Chotze wenni Austria vs die Isländer lueg. Die händ eifach es Freilos id CL-Playoff bzw. EL-Gruppephase. Und mir händ eimol meh absolut d'Arschkarte zoge!!!
Hoff es längt trotzdäm, ALLEZ FCB!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie haben wir gefühlt in jedem Jahr "Lospech". Wir bekommen immer die stärksten, nicht gesetzten Gegner ... aber seit in der Testauslosung bei der UEFA genau die gleichen Paarungen in der gleichen Reihenfolge gezogen wurden wie später bei der richtigen Auslosung wundert mich nichts mehr ... schon witzig, dass da kein Medium weiter nachgegraben hat.Malinalco hat geschrieben:Das ist halt der Krux mit dem Losglück. Falls wir weiterkommen, bekommen wir ja vielleicht die Kasachen in der letzten Runde. Oder dann Dynamo Zagreb... Das Ding ist, wenn man daran glaubt, dann gleicht sich das Lospech jetzt mit dem Losglück später aus. Funktioniert natürlich nur, wenn man öfters international spielt. Also ja beim FCB, nein für YB und GC![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
nach strellers klarer aussage vorgestern ist mir aufgefallen, dass keine öffentliche zielsetzung bekannt gegeben wurde für diese saison. nach dem aus in der CL gruppenphase meinte streller damals (2-3 jahre her), dass man mal die gruppenphase überstehen möchte, was auch mit dem achtelfinale geschafft wurde.
auf die letztjährige saison wollte man nach dem aus in der CL quali gegen cluj noch weiter als das achtelfinale, nur eben in der EL. Man erreichte grossartig das halbfinale und schrieb geschichte.
dieses jahr gibt man jetzt als ziel nur den einzug in die gruppenphase an. ich finde, man könnte ruhig etwas agressiver sein und das viertelfinale anpeilen. ich kann mir vorstellen, dass mit einer agressiven und öffentlichen zielsetzung, dragovic noch eine saison angehängt hätte. ICH denke, dass ihm die perspektive mit basel fehlte. das hätte ihm den glauben gegeben, etwas noch grösseres zu erreichen. man hätte tacheles reden müssen, da man das komplette team hat halten können.
auf die letztjährige saison wollte man nach dem aus in der CL quali gegen cluj noch weiter als das achtelfinale, nur eben in der EL. Man erreichte grossartig das halbfinale und schrieb geschichte.
dieses jahr gibt man jetzt als ziel nur den einzug in die gruppenphase an. ich finde, man könnte ruhig etwas agressiver sein und das viertelfinale anpeilen. ich kann mir vorstellen, dass mit einer agressiven und öffentlichen zielsetzung, dragovic noch eine saison angehängt hätte. ICH denke, dass ihm die perspektive mit basel fehlte. das hätte ihm den glauben gegeben, etwas noch grösseres zu erreichen. man hätte tacheles reden müssen, da man das komplette team hat halten können.
AW: Championsleague Qualifikation 2013
Jemandem Flöhe ins Ohr zu setzen, ist halt nicht der Stiel des FCB.
Und das macht den FCB glaubwürdig.
Und der Rest (das mit drago) ist etwas gar weit hergeholte Spekulation.
Und das macht den FCB glaubwürdig.
Und der Rest (das mit drago) ist etwas gar weit hergeholte Spekulation.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
tanner hat geschrieben:mal tacheles: statt auf jeder Seite irgend was behaupten, doppelt soviel schwarzmalen und rummotzen
wäre es für einige (nicht nur du) besser ab und zu Informationen einholen oder die Seiten hier langsam durchlesen
was sind wir eigentlich für eine frustgesellschaft geworden
sollten wir nach dem Rückspiel aus der cl quali geflogen sein, was nicht sein wird, wird der FCB noch die chance haben, in den Uefa cup einzuziehen,
sollten wir in der nächsten runde aber verlieren ist der FCB direkt in der Gruppenphase des UEFA Cups

Ich hoffe, du weisst dann worum es geht.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
wir sind der kleine fc basel aus der schweiz. wenn man schon jetzt als ziel das viertelfinale anpeilt, hat man bereits verloren. schon die championsleague qualifikation wäre genial. wenn wir das geschafft haben, kann man die ziele neu ansetzen. aber zuerst auswärts tel aviv überstehen, was sehr schwierig wird. eigentlich ist es immer wieder ein wunder was unser club mit dem kleinen budget so erreicht.charliesheenFCB hat geschrieben:nach strellers klarer aussage vorgestern ist mir aufgefallen, dass keine öffentliche zielsetzung bekannt gegeben wurde für diese saison. nach dem aus in der CL gruppenphase meinte streller damals (2-3 jahre her), dass man mal die gruppenphase überstehen möchte, was auch mit dem achtelfinale geschafft wurde.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Europäisch überwintern, in der CL.The_Dark_Knight hat geschrieben:wir sind der kleine fc basel aus der schweiz. wenn man schon jetzt als ziel das viertelfinale anpeilt, hat man bereits verloren. schon die championsleague qualifikation wäre genial. wenn wir das geschafft haben, kann man die ziele neu ansetzen. aber zuerst auswärts tel aviv überstehen, was sehr schwierig wird. eigentlich ist es immer wieder ein wunder was unser club mit dem kleinen budget so erreicht.
Das wäre ein gutes Ziel.
Hier mal ein Zwischenstand der möglichen Playoff-Gegner (natürlich nur, wenn der FCB sich heute Abend dafür qualifiziert):
Dinamo Zagreb Cro 25.916 / 1:0-Heimsieg gegen Sheriff (Moldawien), Rückspiel morgen - Tendenz - noch offen
Partizan Belgrade Srb 17.425 / 1:2-Auswärtsniederlage gegen Ludogorets (Bulgarien), Rückspiel heute - Tendenz: noch offen
Austria Wien Aut 16.575 / 1:0-Heimsieg gegen FH (Island), Rückspiel morgen - Tendenz: noch offen
Legia Warsaw Pol 13.650 / 1:1-Auswärts-Remis gegen Molde (Norwegen), Rückspiel morgen - Tendenz: noch offen
Shakhtyor Karaganda Kaz 2.941 / 3:0-Heimsieg gegen Skenderbeu (Albanien), Rückspiel heute - Tendenz: möglicher Gegner
Ich hoffe, alles korrekt rausgeknübelt zu haben
. Quelle ist http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/index.html
Dinamo Zagreb Cro 25.916 / 1:0-Heimsieg gegen Sheriff (Moldawien), Rückspiel morgen - Tendenz - noch offen
Partizan Belgrade Srb 17.425 / 1:2-Auswärtsniederlage gegen Ludogorets (Bulgarien), Rückspiel heute - Tendenz: noch offen
Austria Wien Aut 16.575 / 1:0-Heimsieg gegen FH (Island), Rückspiel morgen - Tendenz: noch offen
Legia Warsaw Pol 13.650 / 1:1-Auswärts-Remis gegen Molde (Norwegen), Rückspiel morgen - Tendenz: noch offen
Shakhtyor Karaganda Kaz 2.941 / 3:0-Heimsieg gegen Skenderbeu (Albanien), Rückspiel heute - Tendenz: möglicher Gegner
Ich hoffe, alles korrekt rausgeknübelt zu haben