Dafür hat Napoleon uns mit seiner Verfassung einen grossen Sprung in die Moderne verschafft. Und dass die Ösis noch mit uns reden? Den Scheiss Habsburger haben wirs doch mal so richtig gezeigt. Ehrm, lassen wir das Thema...GengBen hat geschrieben:Ich frage mich, warum GC gestern in Lyon angetreten ist. Napoleon hat ja 1778 unsere gute alte Eidgenossenschaft einfach besetzt. Mit diesen schwulen Weissbrotfressern haben wir noch eine Rechnung offen. Wir sollten noch mindestens 100'000 Jahre jeglichen Kontakt mit denen vermeiden...
Zudem verstehe ich unsere Eishockeynati wirklich nicht, welche immer und immer wieder gegen die Ami's antritt, obwohl die uns während dem 2.Weltkrieg systematisch bombardiert haben. Ich fordere hiermit, dass die Hockeynati erst wieder gegen die stinkenden Cowboys antritt, wenn wir mindestens soviele Bomben über ihren grössten Städten abgeworfen haben...

Salah und Elnenny sind Sportler; Sport und Politik sollten getrennt sein. Nebenbei haben Sportler auch Vorbildcharakter und nur schon deshalb sollte man sie spielen lassen. Genau hier sollte man mal den Schwachsinn nicht mitmachen müssen. Wäre doch schön, wenn die beiden spielen könnten ohne Druck von Ägyptischer Seite spüren zu müssen. Und vorallem auch ohne Tel Aviv Fans, welche die beiden auspfeiffen.