Vom Niveau her eine bessere NLB-Mannschaft, mehr nicht. Ich habe allerdings auch mehr von Maccabi erwartet.Master hat geschrieben:ich verstehe nicht wieso man das gefühlt hat, dass diese mannschaft so schlecht sei? an motivation wird es garantiert nicht mangeln und mind. das niveau einer durchschnittlichen NLA-Mannschaft (Thun, YB, GC) haben sie ebenfalls.
FC Basel vs Maccabi Tel Aviv ----- Donnerstag 30. Juli 19h
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
Niemand hat gestern eine hervorragende Partie gespielt.Fätze hat geschrieben:
Salah war einer der besten. Und Elneny spielte eine überragende 1. HZ...
...Safari schon gar nicht.Realist hat geschrieben:Überragend gester wen überhaupt für mi dr Safari. Salah wie scho ne mol gseit d Schnälligkeit behindereten im technische, dr Ball nimmt är meistens nid mit.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Wüsste nicht was an Safaris Leistung überragend gewesen sein soll. Seine schlechte Flankenquote? Schär und Arjeti waren aber ziemlich gut meiner Meinung nach.uwb#1 hat geschrieben:Niemand hat gestern eine hervorragende Partie gespielt.
...Safari schon gar nicht.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Schär war schlecht, zumindest in der Vorwärtsbewegung. Ajeti hingegen stark.König 1893 hat geschrieben:Wüsste nicht was an Safaris Leistung überragend gewesen sein soll. Seine schlechte Flankenquote? Schär und Arjeti waren aber ziemlich gut meiner Meinung nach.

- black/white
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Schär hatte vielleicht 1-2 mal ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Immerhin getraute er sich was anstatt den Ball 100 mal von links nach rechts zu schieben. Aber Arjeti ist für sein Alter einfach hervorragendFätze hat geschrieben:Schär war schlecht, zumindest in der Vorwärtsbewegung. Ajeti hingegen stark.Ich halte - nicht erst seit gestern - viel von ihm. Der wird mal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnz Guter! Arlind olé!
Mi Härz isch rot blau
Dr Schär isch Devinsiv guet, kha wahnsinnig guet e Spyyl läse und immer wieder gueti Vorstöss nach vorne, nur wen är vorne isch muess är viel schnäller wieder zrugg!König 1893 hat geschrieben:Schär hatte vielleicht 1-2 mal ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Immerhin getraute er sich was anstatt den Ball 100 mal von links nach rechts zu schieben. Aber Arjeti ist für sein Alter einfach hervorragend
Da muss ich dir recht geben.Tsunami hat geschrieben:....und ist immer noch torgefährlicher als all unsere ZMF! Das wird sich dann hoffentlich mit der Hereinnahme von IHM ändern.
ER ist meine Hoffnung. Hoffe das durch ihn Streller und Boba endlich die Tore schiessen die man von ihnen erwartet und Boba nicht mehr der Fremdkörper in der Mannschaft ist.
Gäbe eine tolle argentinische Achse. Sauro IV (der Hoffentlich auch ein bisschen von dem Hype motiviert wird), Diaz (kein Arg aber spricht spanisch) DMF, ER OMF und Boba im Sturm. Hoffe natürlich im 2er Sturm mit Streller
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Ok überragend isch übertriebe aber solid dänki haut ane. Spielt sini Position guet und sicher. Flanke naja, aber au anderi händ kei Flanke anebrocht.König 1893 hat geschrieben:Wüsste nicht was an Safaris Leistung überragend gewesen sein soll. Seine schlechte Flankenquote? Schär und Arjeti waren aber ziemlich gut meiner Meinung nach.
Bonus nid aber wen eine minere Meinig noche e guets Spiel macht .........Dr safari schynt bi einige do inne e grosse bonus
z gniesse.. Het offensiv nüt brocht und indr 2.hz mit
sim gegespieler allergröschti mieh kah. Dä isch (hoffentlig)
no lang nid bi 100 prozänt vo sim leischtigsvermöge.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.