Taulant Xhaka
Er wird ja beim FCB offiziell als Verteidiger gelistet.Shurrican hat geschrieben:mal sehen wie lange er noch im mf spielt, wenn die und delgado kommen, wie diaz besser wird. würde ihn gerne mal rechts hinten sehen.
Quelle: www.fcb.ch
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Er ist auf verschiedenen Positionen einsetzbar, ein Pluspunkt für TX.Blutengel hat geschrieben:Er wird ja beim FCB offiziell als Verteidiger gelistet.
Quelle: www.fcb.ch
Solange er im ZM zum Einsatz kommt, wird er Nr. 4 auf der AV Position sein.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
dank delgado/sio als zentrale offensivkraft (zwischen den aussen und hinter streller) findet eine ganz klare rollenverteilung statt ==> 4-2-3-1 und nicht mehr 4-1-4-1 wie kolpotiert, das vorallem ff und xhaka gut tut. könnte auch einem diaz in der zentralen position gut tun, wenn der sich ganz klar als offensive zentrale deklarieren könnte. ff kriegt mehr luft/unterstützung und xhaka kann seine 2 kampfqualitäten ins spiel bringen, welche besser sind als seine offensiven qualitäten. dennoch fehlt noch einiges an kampfkraft um an das duo cabral/die heranzukommen, mit diesem duo hatte der fcb seine beste phase dieses jahr, bevor cabral sich entschied seinen vertrag nicht zu verlängern und so seinen platz verlor. denke xhaka wird nicht an die/ff vorbeikommen.
xhaka hat sich wohl gegen el neny durchgesetzt.
FOOTBALL'S LIFE!
Sehe ich auch so. Das "neue" System und das Flachhalten des Balles kommt den meisten Spielern entgegen. Zum Glück sieht Muri das offensichtlich auch soShurrican hat geschrieben:dank delgado/sio als zentrale offensivkraft (zwischen den aussen und hinter streller) findet eine ganz klare rollenverteilung statt ==> 4-2-3-1 und nicht mehr 4-1-4-1 wie kolpotiert, das vorallem ff und xhaka gut tut. könnte auch einem diaz in der zentralen position gut tun, wenn der sich ganz klar als offensive zentrale deklarieren könnte. ff kriegt mehr luft/unterstützung und xhaka kann seine 2 kampfqualitäten ins spiel bringen, welche besser sind als seine offensiven qualitäten. dennoch fehlt noch einiges an kampfkraft um an das duo cabral/die heranzukommen, mit diesem duo hatte der fcb seine beste phase dieses jahr, bevor cabral sich entschied seinen vertrag nicht zu verlängern und so seinen platz verlor. denke xhaka wird nicht an die/ff vorbeikommen.

Das kommt jetzt echt überraschend, tut mir leid für ihn!Voyager hat geschrieben:Hat er eigentlich schon geheiratet?
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 10677.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 81167.html
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Jetzt verstehe ich wieso ihm der Knopf aufgegangen ist, hat Ballast über Bord geworfen!Voyager hat geschrieben:Das kommt jetzt echt überraschend, tut mir leid für ihn!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 81167.html
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
cxHajdin hat geschrieben:Kopf hoch Taulant...
mit deinem
weissen Audi R8 lässt sich sicherlich bald
eine neue Miss finden
ich dachte er sei metalisee silber grau. gemaess blick die nummer schon abgegeben und das tattoo ueberstochen.
zum jetzt wieder zum Fussball spielt in letzter zeit ziemlich gut nur off noch offensiv sollte ein bisschen mehr kommen
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Wir müssen höllisch aufpassen, dass wir nicht in Zeiten wie von 2007-2010 zurückfallen. Ich sehe langsam gefährliche Parallelen, auch damals war das Kader gefüllt mit mehrheitlich (unter)durchschnittlichen Kickern und die internationalen Erfolge blieben aus. Heutige Kaderspieler wie Calla, Xhaka und Ajeti fallen in dieselbe Kategorie wie damals Zanni, Hodel und Gjasula. Bitte sich von diesen biederen Spielern trennen. Danke!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
so einen haben wir mit Die und der kann sogar noch ein Dribbling und Steilpässe spielen. Dieses Niveau wird Xhaka in seiner ganzen Karriere nicht erreichen. SG, Thun oder Luzern wären Mannschaften wo er fussballerisch nicht abfallen würdealatariel hat geschrieben:xhaka mag fussballerisch limitiert sein. aber das spielt bei ihm keine rolle, da er die physis und die einstellung hat. er bringt mehr als elneny, calla, safari, voser, d.degen, delgado und co.
einen wie er braucht es in der mannschaft.
-
- Erfahrener Benutzer
Hätten wir das damals bei Cecca auch gesagt?Joggeli hat geschrieben:so einen haben wir mit Die und der kann sogar noch ein Dribbling und Steilpässe spielen. Dieses Niveau wird Xhaka in seiner ganzen Karriere nicht erreichen. SG, Thun oder Luzern wären Mannschaften wo er fussballerisch nicht abfallen würde
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Ich hoffe dass der FCB Taulant einen anständigen Vertrag gibt. Der Junge hat das zeugs zu einem Leader. Einer meiner lieblingsspieler beim FCB. Mir gefällt sein Kämpferherz.Joggeli hat geschrieben:so einen haben wir mit Die und der kann sogar noch ein Dribbling und Steilpässe spielen. Dieses Niveau wird Xhaka in seiner ganzen Karriere nicht erreichen. SG, Thun oder Luzern wären Mannschaften wo er fussballerisch nicht abfallen würde