MatÃas Emilio Delgado
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=366834097Spezi81 hat geschrieben:Ka me die PK irgend neume nomol luege?
Hier könnte ihre Werbung stehen 

- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Genau! In den Auswärtsspielen in St. Gallen und Tel Aviv soll ER sich langsam herantasten, damit es für IHN beim Auftritt gegen den FCZ bereits für den ersten Hattrick reicht…
Ach, delgadöttlich!
Ach, delgadöttlich!
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
[CENTER]Delgado unser im Joggeli, geheiligt werde dein Name.
Deine Freistoss treffe.
Dein Genie-Streich geschehe, wie im Letzi, so im Tourbillon.
Dein wöchentliches Tor gib uns stets. Und belohn' uns mit vielen Punkten,
wie auch wir belohnen mit viel Jubel.
Und führe uns nicht ans Tabellenende, sondern erlöse uns von Zürich.
Denn dein ist die Übersicht und die Effizienz und die Treffsicherheit in Ewigkeit.
Amen.[/CENTER]
Deine Freistoss treffe.
Denn dein ist die Übersicht und die Effizienz und die Treffsicherheit in Ewigkeit.
Amen.[/CENTER]
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das nenn ych mol e glungene Iistand im Forum!rotblau1994 hat geschrieben:Bringet d' Zürcherfans an d'Autogrammstund. Dr Mesias wird sie heile könne

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Mich hauts fast vom Bürostuhl!Simplex hat geschrieben:[CENTER]Delgado unser im Joggeli, geheiligt werde dein Name.
Deine Freistoss treffe.
Amen.[/CENTER]

- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Liebe Forumsgemeinde, wegen IHM muss ich sagen: DAS WAR SPITZE !gallius hat geschrieben:Mich hauts fast vom Bürostuhl!![]()

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Matías Emilio Delgado kehrt zum FC Basel 1893 zurück
Einmal mehr eine tolle Geschichte die der Fussball schreibt!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Abgsehe, dass de Thread eifach nur no wahsinnig geilll ischrotblau1994 hat geschrieben:Bringet d' Zürcherfans an d'Autogrammstund. Dr Mesias wird sie heile könne

Viel Spass in Zuekunft im Forum

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Foto vor Ort gemacht?fare hat geschrieben:Habe meinen Handstaubsauger unterschreiben lassen.![]()
Falls ja und du der erst bist, gibt's von mir ein Bier spendiert

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Matías Emilio Delgado kehrt zum FC Basel 1893 zurück
Cool!Seedorf hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]17969[/ATTACH]
Hab ein look a like von Ihm gefunden.