Fighter
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
der kennedy fight ist wirklich sehr merkwürdig ausgesucht.
31. juli, bellator 97. zwei titelkämpfe, könnte ich mir die seperat dl, ich würds tun. der ganze event? mal schauen.
dieses wochenende, ufc 163... aldo vs zombie und machida vs davis, nicht viel besser als die bellator karte.
overroid sieht wieder besser in form aus, das ganze sieht lustig aus, da in florida ein dopingskandal aufgeflogen ist.
blackzilians = roidzilians? zugegeben, ein wenig weit hergeholt würde man von dem dopingskandal in florida ausgehen. hauptsächlich waren mlb spieler involviert, dazu aber andere athleten aus tennis, mma etc.
nur, einige blackzilians haben schon eine doping vergangenheit! ich zähle mal wieder 1 + 1 zusammen und es ergibt eine, nicht 100% aber hohe wahrscheinlichkeit dass blackzilians wieder involviert sein könnten.
31. juli, bellator 97. zwei titelkämpfe, könnte ich mir die seperat dl, ich würds tun. der ganze event? mal schauen.
dieses wochenende, ufc 163... aldo vs zombie und machida vs davis, nicht viel besser als die bellator karte.

overroid sieht wieder besser in form aus, das ganze sieht lustig aus, da in florida ein dopingskandal aufgeflogen ist.
blackzilians = roidzilians? zugegeben, ein wenig weit hergeholt würde man von dem dopingskandal in florida ausgehen. hauptsächlich waren mlb spieler involviert, dazu aber andere athleten aus tennis, mma etc.
nur, einige blackzilians haben schon eine doping vergangenheit! ich zähle mal wieder 1 + 1 zusammen und es ergibt eine, nicht 100% aber hohe wahrscheinlichkeit dass blackzilians wieder involviert sein könnten.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
die ufc-card ist wirklich nicht so der hit. zombie ist zwar einer meiner lieblingsfighter, aber für aldo wirds nicht reichen, zudem war er über ein jahr lang verletzt. dennoch der einzige fight, der mich nur ansatzweise reizt.
machida vs. davis wird wohl eine ganz einseitige sache...
den dopingskandal in florida kenne ich nicht. von den blackzilians kenne ich (ohne googeln) nur overeem, thiago silva und rashad. bei rashad denke ich nicht, dass er dopt, bei den anderen zwei wurde es schon mind. 1x bewiesen.
machida vs. davis wird wohl eine ganz einseitige sache...
den dopingskandal in florida kenne ich nicht. von den blackzilians kenne ich (ohne googeln) nur overeem, thiago silva und rashad. bei rashad denke ich nicht, dass er dopt, bei den anderen zwei wurde es schon mind. 1x bewiesen.
war nicht bigfoot mal blackzilian? rashad dopt nicht? schwer zu glauben wenn er so leute mit so einer vergangenheit einlädt. roidzilians wäre ein passender name.
apropos, gsp will / wird der rest seiner karriere via VADA sich testen lassen. gute sache, wenn man aber at balco skandal und jetzt das in florida anschaut, die leute mit geld können betrügen und werden nicht geschnappt ausser das lab wird von einem verpfiffen.
neue sachen, gab ja einiges:
- ich habe mir bellator reingezogen, die meisten fights vorgespult, zum glück aber nur immer wenige teile. da war plötzlich rampage im ring, soweit so gut, immerhin hat er ja bei bellator / spike tv unterschrieben. die gerüchteküche sagte, er würde im ppv gegen roy jones jr antreten in einem boxing fight. war nichts, stattdessen tritt er im ppv gegen tito ortiz an! damit habe ich nicht gerechnet.
http://www.youtube.com/watch?v=eJofz2J0qxU
der hauptkampf war unterhaltsam. der co mainevent, anfangs angeschaut. ben askren mit ringer techniken die ich so selten bis gar nie zusehen bekam. der typ kann schon ringen, das muss man ihm lassen.
- fightmaster, die ratings gingen wieder hoch. die kämpfe, wieder übersprungen, aber deutlich besseres niveau als tuf. keine nonsense drama shit die den sport als lächerlich aussehen lassen.
die zwei coaches, frank und greg, übertreibens für meinen geschmack mit ihren judges beeinflussen. da kickt einer in die luft und schon gehts ab.
apropos greg jackson, scheinbar hat er einen seiner schützlinge in stich gelassen (war nicht sogar greg einer, der gefragt wurde ob er voll und ganz mit dabei sei?), gemäss frank shamrock -> http://www.fightline.com/fl/news/2013/0 ... -shamrock/
apropos, ich weiss nicht wieviele co coaches greg mitnahm, aber zwei davon waren: Joey Villasenor und Damacio Page
tja, wie ich sagte, man hätte sich als fighter, der die coaches auswählt, genauer informieren sollen.
apropos, gsp will / wird der rest seiner karriere via VADA sich testen lassen. gute sache, wenn man aber at balco skandal und jetzt das in florida anschaut, die leute mit geld können betrügen und werden nicht geschnappt ausser das lab wird von einem verpfiffen.
neue sachen, gab ja einiges:
- ich habe mir bellator reingezogen, die meisten fights vorgespult, zum glück aber nur immer wenige teile. da war plötzlich rampage im ring, soweit so gut, immerhin hat er ja bei bellator / spike tv unterschrieben. die gerüchteküche sagte, er würde im ppv gegen roy jones jr antreten in einem boxing fight. war nichts, stattdessen tritt er im ppv gegen tito ortiz an! damit habe ich nicht gerechnet.
http://www.youtube.com/watch?v=eJofz2J0qxU
der hauptkampf war unterhaltsam. der co mainevent, anfangs angeschaut. ben askren mit ringer techniken die ich so selten bis gar nie zusehen bekam. der typ kann schon ringen, das muss man ihm lassen.
- fightmaster, die ratings gingen wieder hoch. die kämpfe, wieder übersprungen, aber deutlich besseres niveau als tuf. keine nonsense drama shit die den sport als lächerlich aussehen lassen.
die zwei coaches, frank und greg, übertreibens für meinen geschmack mit ihren judges beeinflussen. da kickt einer in die luft und schon gehts ab.
apropos greg jackson, scheinbar hat er einen seiner schützlinge in stich gelassen (war nicht sogar greg einer, der gefragt wurde ob er voll und ganz mit dabei sei?), gemäss frank shamrock -> http://www.fightline.com/fl/news/2013/0 ... -shamrock/
apropos, ich weiss nicht wieviele co coaches greg mitnahm, aber zwei davon waren: Joey Villasenor und Damacio Page
tja, wie ich sagte, man hätte sich als fighter, der die coaches auswählt, genauer informieren sollen.
stimmt, einer der Fighter hatte betont, dass er einen Coach braucht, der für ihn da sei. Greg "I hate loosing" Jackson hat dann aber offen gesagt, er könne nicht immer dabei sein (Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten). Warum der Fighter doch sein Team gewählt hat, bleibt schleierhaft.hansy hat geschrieben: - fightmaster, die ratings gingen wieder hoch. die kämpfe, wieder übersprungen, aber deutlich besseres niveau als tuf. keine nonsense drama shit die den sport als lächerlich aussehen lassen.
Fights soweit i.o. Wenn man halt den Rücken anbietet, geht die Sache zumeist schnell vorbei...
hatte er das? ich kann mich nicht erinnern, aber wäre wenigstens ehrlich. wäre froh, würde er bei den fights nicht auftauchen oder wenigstens die klappe nicht nonstop einen "orgasmus" kriegen sobald einer seiner fighter einen treffer landet oder fast landet.
noch was:
cain velasquez hat sich entschieden, den letzten trip der ufc world tour nach brasilien auszulassen. scheinbar hatte er bedenken wegen der sicherheit. phil davis hat ein kleinen seitenhieb richtung cain an der pk verbal von sich gegeben.
noch was:
cain velasquez hat sich entschieden, den letzten trip der ufc world tour nach brasilien auszulassen. scheinbar hatte er bedenken wegen der sicherheit. phil davis hat ein kleinen seitenhieb richtung cain an der pk verbal von sich gegeben.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
rampage vs. tito... was für ein witz. und dana scheint recht zu haben, tito braucht das geld wohl dringend. rampage und tito sind bzw. waren übrigens lange weggefährten. überraschende matchansetzung, interessieren tut sie mich nicht. zwei mittlerweile irrelevante fighter.
ufc 163, da tipp ich nur 2 fights:
jose aldo vs. chan sung jung by (t)ko rd3
lyoto machida vs. phil davis by dec
ufc 163, da tipp ich nur 2 fights:
jose aldo vs. chan sung jung by (t)ko rd3
lyoto machida vs. phil davis by dec
ich werde es mir anschauen, genau wie ich es in der ufc angeschaut hätte. das dana trash talked ist standard, sobald jmd woanders kämpft.
bei den tipps sehe ich das ähnlich.

wenn er seine aussagen wirklich ernst meint, müsste man ihm einen blindenhund abstellen. wiederrum keine gute idee, würde er den hund so trainieren dass sie synchron losjaulen, sobald ihr kämpfer sich vorwärts bewegt und die luft schlägt.
bei den tipps sehe ich das ähnlich.
verwundert mich doch, wenn er offen sagt, hey, ich bin nicht immer für euch da... wer würde ihn da wählen, ernsthaft? zudem sagt er, sofern kein kampf läuft, wie ungerne er verliert und wie er es liebt zu gewinnen. das mit nicht so guten co coaches + wenig einsatz kann schlecht aufgehen. vll haben wir glück und corps fängt an fm zuschauen, dann könnte er es uns berichten.Foff hat geschrieben:ja, bin mir sicher, dass er das offen kommuniziert hatte.
Dass er aber jeden Kampf für die Ringrichter vertonen muss, geht mir auch auf den Senkel. Wenn er wirklich meint, was er da sagt, hat er keine Ahnung von MMA; aber klar, es geht halt um die Scoringcard...

wenn er seine aussagen wirklich ernst meint, müsste man ihm einen blindenhund abstellen. wiederrum keine gute idee, würde er den hund so trainieren dass sie synchron losjaulen, sobald ihr kämpfer sich vorwärts bewegt und die luft schlägt.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
mal schauen... nach den letzten fights von rampage und tito hätte ich auch bei einem ufc-kampf gesagt, dass der fight scheisse wird.
ich meine, wann hatte rampage das letzte mal einen richtig guten fight? ich würde sagen, dass das 2008 gegen wandy war... der spruch von dana kam übrigens, bevor bekannt wurde, dass tito bei bellator unterschreibt. als tito meinte, er möchte ein comeback geben.
ufc 163:
habe nur co- und main event via single link geschaut.
machida vs. davis: ich fand den fight relativ ausgeglichen, was für mich eine überraschung war, da ich lyoto einen lockeren, souveränen sieg zugetraut hätte. nichtsdestotrotz: 29-28 für davis? come on! hier muss dringend das regelwerk geändert werden, ein takedown kann doch nicht die ganze runde entscheiden. ich hatte es 30-27 für machida, alle mma-twitterer, denen ich folge, auch.
aldo vs. jung: schade, ich erwartete ein feuerwerk von beiden. war es aber nicht. aldo musste nicht, tkz konnte allem anschein nach nicht, wirkte träge und müde. kombination aus ringrust und jetlag? dass der kampf so endete, war natürlich auch schade. allerdings hätte es sonst wohl eine uninspirierte 50-45 decision gegeben.

ufc 163:
habe nur co- und main event via single link geschaut.
machida vs. davis: ich fand den fight relativ ausgeglichen, was für mich eine überraschung war, da ich lyoto einen lockeren, souveränen sieg zugetraut hätte. nichtsdestotrotz: 29-28 für davis? come on! hier muss dringend das regelwerk geändert werden, ein takedown kann doch nicht die ganze runde entscheiden. ich hatte es 30-27 für machida, alle mma-twitterer, denen ich folge, auch.
aldo vs. jung: schade, ich erwartete ein feuerwerk von beiden. war es aber nicht. aldo musste nicht, tkz konnte allem anschein nach nicht, wirkte träge und müde. kombination aus ringrust und jetlag? dass der kampf so endete, war natürlich auch schade. allerdings hätte es sonst wohl eine uninspirierte 50-45 decision gegeben.
man kanns bellator nicht verübeln, wen sonst wollen sie headlinen? schon gut so, das kann ich unter den umständen "supporten".
dana wusste bei randy vorher bescheid dass er zu bellator geht, wieso nicht bei tito? genau das erklärt doch, wieso ein ufc hof so gebashed wird von dana, abgesehen davon dass dana dana ist und ein, ich kopiere mal meathead "sick disgusting freak".
hab alles geschaut, hatte noch ab und zu was ordentliches zu bieten. 1. fight gefiel mir überraschend gut für die gewichtsklasse und das sie no names waren.
machida vs davis: 1 takedown = sieg der runde? ist eine interessante interpretation der judges. das problem ist sicher die art, wie man was beurteilt aber auch, dass es von judge zu judge unterschiedlich beurteilt wird. die regeln müssten angepasst werden + die judges besser ausgesucht.
es waren aber enge runden.
aldo vs jung: aldo hat seinen fuss gleich am anfang gebrochen, das erklärte seine leistung (die nicht schlecht war, aber imo nicht top 3 bzw top 5 p4p).
jung, fand kein mittel und das ende war einfach nur unglücklich.
apropos ende, wieso kann kein doktor am ring sein, der in der lage ist, so eine schulter einzuränken?
dana wusste bei randy vorher bescheid dass er zu bellator geht, wieso nicht bei tito? genau das erklärt doch, wieso ein ufc hof so gebashed wird von dana, abgesehen davon dass dana dana ist und ein, ich kopiere mal meathead "sick disgusting freak".
hab alles geschaut, hatte noch ab und zu was ordentliches zu bieten. 1. fight gefiel mir überraschend gut für die gewichtsklasse und das sie no names waren.
machida vs davis: 1 takedown = sieg der runde? ist eine interessante interpretation der judges. das problem ist sicher die art, wie man was beurteilt aber auch, dass es von judge zu judge unterschiedlich beurteilt wird. die regeln müssten angepasst werden + die judges besser ausgesucht.
es waren aber enge runden.
aldo vs jung: aldo hat seinen fuss gleich am anfang gebrochen, das erklärte seine leistung (die nicht schlecht war, aber imo nicht top 3 bzw top 5 p4p).
jung, fand kein mittel und das ende war einfach nur unglücklich.
apropos ende, wieso kann kein doktor am ring sein, der in der lage ist, so eine schulter einzuränken?
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
als ppv-headliner ist rampage vs. tito sicherlich nicht verkehrt, da dieser fight bei vielen fans zieht. bei mir halt eher nicht. 
ich hätte nichts dagegen, wenn sich bellator langsam zu einem strikeforce mausern würde und die fighter eine alternative zur ufc hätten. die ufc hat sowieso zu viele fighter im roster und die fighter hätten einen besseren verhandlungsspielraum. allerdings wird es bis dahin noch ein weiter weg, da strikeforce doch zu ihren spitzenzeiten 15-20 starke namen (v.a. heavyweights) hatte.
zu aldo generell: ich finde, seine leistungen in der ufc entsprechen generell (noch) nicht seinem ruf. ausser bei seinem fight gegen mendes hat er imo in jedem fight schwächen gezeigt, die man so von p4p-kings wie andy, jbj und gsp nicht bzw. nur sehr selten sieht. hätte ich seine wec fights nicht gesehen, würde ich über aldo sagen, dass er völlig overrated ist.

ich hätte nichts dagegen, wenn sich bellator langsam zu einem strikeforce mausern würde und die fighter eine alternative zur ufc hätten. die ufc hat sowieso zu viele fighter im roster und die fighter hätten einen besseren verhandlungsspielraum. allerdings wird es bis dahin noch ein weiter weg, da strikeforce doch zu ihren spitzenzeiten 15-20 starke namen (v.a. heavyweights) hatte.
zu aldo generell: ich finde, seine leistungen in der ufc entsprechen generell (noch) nicht seinem ruf. ausser bei seinem fight gegen mendes hat er imo in jedem fight schwächen gezeigt, die man so von p4p-kings wie andy, jbj und gsp nicht bzw. nur sehr selten sieht. hätte ich seine wec fights nicht gesehen, würde ich über aldo sagen, dass er völlig overrated ist.
habs gefunden: Episode 3, ca. Minute 18.30-20; Bryan Travers. und dann wählt der Typ.....: GJ?!hansy hat geschrieben:verwundert mich doch, wenn er offen sagt, hey, ich bin nicht immer für euch da... wer würde ihn da wählen, ernsthaft? zudem sagt er, sofern kein kampf läuft, wie ungerne er verliert und wie er es liebt zu gewinnen. das mit nicht so guten co coaches + wenig einsatz kann schlecht aufgehen. vll haben wir glück und corps fängt an fm zuschauen, dann könnte er es uns berichten.
at corps:
bellator will leider kein sf werden, sondern selber "billig" fighter hochpushen, gleichzeitig gibt es nicht viele big names ausserhalb der ufc. dh, die big names die es dann ab und zu gibt, nehmen wenn sie ppv sellen oder sein lassen.
ich finde du bist zu harsch mit aldo, weil.
1. fight in der ufc, er war krank, konnte kaum das gewicht hinkriegen.
2. fight gegen kenny florian, der schon at 155 lbs titel gekämpft hat. solide performance, ohne grosse schwierigkeiten - 1. runde.
3. fight gegen chad mendes
4. fight gegen frankie edgar -> ex 155 lbs champ, viele fanden er hätte das rematch gegen den amtierenden 155 lbs gewonnen. dafür ein ungefährdeter sieg. würde gsp so gewinnen, wären alle beeindruckt!
5. fight gegen zombie -> 1. runde beinbruch, trotzdem wäre es ein solider sieg geworden.
ich denke das ist up mit gsp p4p, der auch solide, wenig spektakuläre wins holt.
at foff:
hast recht, selbst randy sagte, er sei ein wenig in and out, aber hauptsächlich mit dabei. wer unter solchen umständen jackson wählt, AUTSCH. wollen wir für den typ hoffen, dass er mehr talent als hirn hat.
den haben wir noch nicht gesehen, oder? definitiv einer, den ich verlieren sehen will.
bellator will leider kein sf werden, sondern selber "billig" fighter hochpushen, gleichzeitig gibt es nicht viele big names ausserhalb der ufc. dh, die big names die es dann ab und zu gibt, nehmen wenn sie ppv sellen oder sein lassen.
ich finde du bist zu harsch mit aldo, weil.
1. fight in der ufc, er war krank, konnte kaum das gewicht hinkriegen.
2. fight gegen kenny florian, der schon at 155 lbs titel gekämpft hat. solide performance, ohne grosse schwierigkeiten - 1. runde.
3. fight gegen chad mendes
4. fight gegen frankie edgar -> ex 155 lbs champ, viele fanden er hätte das rematch gegen den amtierenden 155 lbs gewonnen. dafür ein ungefährdeter sieg. würde gsp so gewinnen, wären alle beeindruckt!
5. fight gegen zombie -> 1. runde beinbruch, trotzdem wäre es ein solider sieg geworden.
ich denke das ist up mit gsp p4p, der auch solide, wenig spektakuläre wins holt.
at foff:
hast recht, selbst randy sagte, er sei ein wenig in and out, aber hauptsächlich mit dabei. wer unter solchen umständen jackson wählt, AUTSCH. wollen wir für den typ hoffen, dass er mehr talent als hirn hat.
den haben wir noch nicht gesehen, oder? definitiv einer, den ich verlieren sehen will.

hat bereits verloren! Ich glaube das war das erste Mal "I hate losing"hansy hat geschrieben: hast recht, selbst randy sagte, er sei ein wenig in and out, aber hauptsächlich mit dabei. wer unter solchen umständen jackson wählt, AUTSCH. wollen wir für den typ hoffen, dass er mehr talent als hirn hat.
den haben wir noch nicht gesehen, oder? definitiv einer, den ich verlieren sehen will.![]()

so, Rio auch gesehen,
der erste Fight war wirklich lebhaft, und auch Cezar könnte was werden.
Davis punktet gegen Machida und das in Brasilien
ich sah Lyoto vorne!
Aldo vs Zombie war eher lau, sehe es auch bei einem 50:45 wäre es nicht zur Verletzung gekommen. Kann mir nur vorstellen, dass der Ringarzt die Schulter nicht einhängen konnte, weil Zombie sich doch noch ziemlich bewegt hatte nach dem Ausrenken. War evtl noch etwas verrutscht oder sogar gerissen?
der erste Fight war wirklich lebhaft, und auch Cezar könnte was werden.
Davis punktet gegen Machida und das in Brasilien

Aldo vs Zombie war eher lau, sehe es auch bei einem 50:45 wäre es nicht zur Verletzung gekommen. Kann mir nur vorstellen, dass der Ringarzt die Schulter nicht einhängen konnte, weil Zombie sich doch noch ziemlich bewegt hatte nach dem Ausrenken. War evtl noch etwas verrutscht oder sogar gerissen?
so gross hat er sich nicht bewegt aufm stuhl. sie haben einen der auf koreanisch ihm das ganze übersetzt, ein einfaches, bleib still, wir renken dir deine schulter ein hätte er sicher hingekriegt, voraussetzung jmd konnte das -> scheinbar nicht.
ich hab jetzt kurz noch gesucht, scheinbar hatten sie doch jemanden mit dabei, sie haben es backstage gemacht. vll wurde er auch extra geholt? eigentlich sollte es kein ding sein, das im käfig kurz einrenken, jung hätte es ihnen gedankt.
ich hab jetzt kurz noch gesucht, scheinbar hatten sie doch jemanden mit dabei, sie haben es backstage gemacht. vll wurde er auch extra geholt? eigentlich sollte es kein ding sein, das im käfig kurz einrenken, jung hätte es ihnen gedankt.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
ich sag ja: würde ich aldos resumé aus wec nicht kennen, würde ich das so behaupten.
von seinen ufc-fights fand ich bspw. den kampf gegen homminick, florian oder tkz okay bis mau. mendes war gut, gegen frankie war es ein verdienter sieg und auch ein guter sieg, wenn man bedenkt, dass der gegner edgar hiess.
aldo vs. bj penn in dessen prime, also 2009 oder so, wäre interessant gewesen.

aldo vs. bj penn in dessen prime, also 2009 oder so, wäre interessant gewesen.
ich glaub ja, das du wegen seines resumé aus der wec soviel von ihm mehr erwartest. gegen florian war nicht so schlecht, ungefährdeter sieg gegen einen gegner der size wise klar grösser war. gegen tkz, wie erwähnt, gebrochener fuss in der 1. runde.
wann hast du jemals spektakuläre fights von gsp gesehen? das waren noch zu greasing zeiten! dort bist du afaik nicht so kritisch.
prime bj penn vs hendo wäre ein lustiger fight, wobei ich bendo nicht viele chancen geben würde.
dieses we ist wsof, gute solide karte für die org, aber reizt mich nicht.
fight master, 1. fight war sowas von WTF. ab einen zeitpunkt sowas von erwartet, wieso zum teufel versteht der fighter ein einfaches UPPERCUT nicht? irgendwann musste ich mir dieses trainwreck vorspulen, und es kam, wie es kommen musste.
ich wollte noch vor der show erwähnen, wie gespannt ich auf den brasilianer bin...
wann hast du jemals spektakuläre fights von gsp gesehen? das waren noch zu greasing zeiten! dort bist du afaik nicht so kritisch.
prime bj penn vs hendo wäre ein lustiger fight, wobei ich bendo nicht viele chancen geben würde.
dieses we ist wsof, gute solide karte für die org, aber reizt mich nicht.
fight master, 1. fight war sowas von WTF. ab einen zeitpunkt sowas von erwartet, wieso zum teufel versteht der fighter ein einfaches UPPERCUT nicht? irgendwann musste ich mir dieses trainwreck vorspulen, und es kam, wie es kommen musste.
ich wollte noch vor der show erwähnen, wie gespannt ich auf den brasilianer bin...
comeback of the 1st round. hätte ich nicht gedacht, aber am Ende verdient.hansy hat geschrieben:.fight master, 1. fight war sowas von WTF. ab einen zeitpunkt sowas von erwartet, wieso zum teufel versteht der fighter ein einfaches UPPERCUT nicht? irgendwann musste ich mir dieses trainwreck vorspulen, und es kam, wie es kommen musste.
der zweite war so was von passiv, also auch verdient verloren.
nun 3.2.2.1, jedes Team hat zumindest noch einen drin.
der von warren wird imo die nächste runde nich überstehen. er kann zwar einstecken, aber seine verteidigung ist nicht gut genug. warren dazu noch ein schwacher coach.
greg jackson fighter müssen ausscheiden, der macht die ganze show kaputt der trottel.
bin gespannt wie sie die nächste runde auslosen / auswählen. kommt wieder so eine fake seedings mit total unlogischer, du bist nr 3 darum darfst du jetzt einen gegner auswählen?
ich hab schon überlegt, was wäre wenn ein fighter ein teammate auswählt?
greg jackson fighter müssen ausscheiden, der macht die ganze show kaputt der trottel.
bin gespannt wie sie die nächste runde auslosen / auswählen. kommt wieder so eine fake seedings mit total unlogischer, du bist nr 3 darum darfst du jetzt einen gegner auswählen?
ich hab schon überlegt, was wäre wenn ein fighter ein teammate auswählt?

denke auch dass Warrens Rhinos die Show verlassen werden. Bei Greg bin ich nicht so sicher, der hat einen sehr erfahrenen Mann und einen guten Grappler. Sehe eigentlich die beiden von Randy nicht wirklich stärker; und bei Shamrock hat es auch nicht nur Supermänner dabei.
aber ja, wie du sagst, bin auf die Auslosung gespannt!
aber ja, wie du sagst, bin auf die Auslosung gespannt!
bei greg ist es hoffnung, nicht erwartung. diesel bleibt, obwohl er mich bislang nicht 100% überzeugte, favorit auf den sieg. der andere, den hab ich übersprungen. scheinbar ein ringer der nichts einstecken kann? we'll see.
die rating von der show war leider total im keller, schlechteste bislang. (?)
schade, dann die tuf drama scheisse mit arschlöchern wird voraussichtlich gute nummern einfahren. sagt einiges über die gesellschaft, dreck verkauft sich gut.
die rating von der show war leider total im keller, schlechteste bislang. (?)
schade, dann die tuf drama scheisse mit arschlöchern wird voraussichtlich gute nummern einfahren. sagt einiges über die gesellschaft, dreck verkauft sich gut.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
ich wusste, als ich das über aldo schrieb, dass das auf eine gsp-diskussion rauslaufen wird.hansy hat geschrieben:ich glaub ja, das du wegen seines resumé aus der wec soviel von ihm mehr erwartest. gegen florian war nicht so schlecht, ungefährdeter sieg gegen einen gegner der size wise klar grösser war. gegen tkz, wie erwähnt, gebrochener fuss in der 1. runde.

jetzt zu gsp: ich finde, ich bin schon sehr kritisch geworden. am anfang habe ich noch die einstellung gehabt: "jetzt hat er halt drei am stück nicht gefinisht, kommt schon wieder." mittlerweile ist mir klar, dass gsp nicht den anspruch hat, den fans ein spektakel zu bieten. seine leistung gegen diaz fand ich schwach, wobei ich das mittlerweile relativiert habe, da er angeblich fieber hatte und man auch sehen muss, dass diaz ein sehr guter fighter ist (möchte ihn trotzdem nicht mehr sehen, da ich ihn als schädlich für den sport empfinde). nichtsdestotrotz finde ich gsps leistungen beeindruckend. er dominiert gegner für gegner über fünf runden, lässt ihnen keine chance und zeigt athletisches können, das sonst kein ufc fighter zeigt. geht zwar manchmal auf kosten des unterhaltungsfaktors, aber beeindrucken tut es mich trotzdem. gsp ist für mich der beste athlet in der ufc (bevor hier missverständnisse auftreten: athlet ungleich fighter). imo zeigt sonst nur jbj diese art der dominanz und vielleicht mit abstrichen cruz. die anderen champs zeigen neben ihren stärken auch löcher (bspw. andy, wenn es gegen gute ringer geht, cain mit seiner striking defense oder aldo mit seiner cardio). dass selbst gsp oder jbj nicht vollkommen sind, haben condit und vitor gezeigt. dennoch kommt gsp meiner meinung nach am ehesten der vollkommenheit nahe. und das hebt ihn für mich über aldo. ich kann aber verstehen, wenn man aldo p4p als besser sieht als gsp, teile diese meinung aber nicht.
ich schrieb aldo vs. bj.hansy hat geschrieben:prime bj penn vs hendo wäre ein lustiger fight, wobei ich bendo nicht viele chancen geben würde.

1. ist sowas irrelevant, weil jeder auf 5 runden trainiert, nicht 7, nicht 10, nicht 20.Corpsegrinder hat geschrieben: irgendjemand schrieb da mal: pech für frankie, dass das kein 10-runden fight war, denn den hätte er locker gewonnen. anyway, edgar ist ein sehr guter gegner, war also ebenfalls eine gute leistung von jose.
2. hat aldo die letzte runde gewonnen iirc.
3. ist das spure nonsense spekulation, dass frankie einen 10 round fight gewonnen hätte. (hätte hätte fahrradkette)
versteh ich das richtig, aldo gewinnt unspektakulär und locker, trotz gebrochenem fuss etc. und das ist nicht top 3 p4p, gsp hat ein wenig fieber und das ist top 3 p4p?Corpsegrinder hat geschrieben:nichtsdestotrotz finde ich gsps leistungen beeindruckend. er dominiert gegner für gegner über fünf runden, lässt ihnen keine chance und zeigt athletisches können, das sonst kein ufc fighter zeigt. geht zwar manchmal auf kosten des unterhaltungsfaktors, aber beeindrucken tut es mich trotzdem. gsp ist für mich der beste athlet in der ufc (bevor hier missverständnisse auftreten: athlet ungleich fighter). imo zeigt sonst nur jbj diese art der dominanz und vielleicht mit abstrichen cruz. die anderen champs zeigen neben ihren stärken auch löcher (bspw. andy, wenn es gegen gute ringer geht, cain mit seiner striking defense oder aldo mit seiner cardio). dass selbst gsp oder jbj nicht vollkommen sind, haben condit und vitor gezeigt. dennoch kommt gsp meiner meinung nach am ehesten der vollkommenheit nahe. und das hebt ihn für mich über aldo. ich kann aber verstehen, wenn man aldo p4p als besser sieht als gsp, teile diese meinung aber nicht.
ich hab das gefühl, du misst ungleich bei den beiden. bei aldo _muss_ es spektakulär sein, bei gsp ist es egal ob es das ist oder nicht.
das verstehe wer will, ich tus nicht.
aldos cardio, wer stellt diese in frage? weil er krank war gegen hominik? das war wie damals mit bj, gebrochene rippe und er konnte sich nicht mehr bewegen -> automatisch schlechte cardio. cardio monster diego sanchez konnte einen healthy in shape bj penn in keinster weise nur über 50% bringen, fyi!
hinzu kommt, du sagst, gsp dominiert gegner über 5 runden. gegen nick diaz sah es eng aus (3. runde?) für gsp. nick landete combo und combo, die runde endete und, imo, rettete gsp. das war kein dominieren.
gegen condit, wie du erwähnt hast, kurz vor dem finish, da fehlte ein guter schlag von carlos.
matt serra hat gsp locker finished . . .

ich weiss, da aber bj nie at 145 und aldo nie at 155 lbs gekämpft haben, schrieb ich ein bj vs bendo prime duell.Corpsegrinder hat geschrieben:ich schrieb aldo vs. bj.aber ja, ich denke auch, bj at prime hätte den heutigen bendo besiegt. imo ist bendo der schwächste champ in der ufc.
nein, schwächster champ kann ich nicht zustimmen. da gibts ronda, die kein standup hat. bendo hat glaub ich am meisten den 155 lbs titel verteidigt in der ufc, besiegte frankie 2x (wobei einige der meinung sind, der 2. fight war frankies), dominierte nate diaz (viel besser als gsp gegen nick at 170), besiegte gilbert (immerhin sf champ und lange unbesiegt). in so einer stacked division champ zusein, das solange. bendo ist well rounded, aber wie gsp, er finished weniger. nur, bendo versuchts deutlich mehr, er scheitert an top competition. gsp spielts eher sicher, wobei das teilweise knapp aufging gegen nick und condit.
ich kriege langsam das gefühl, dass gsp nuthuggers andere champs ala anderson / bendo etc. angreifen, um von gsps unfähigkeit den fight zu finishen, abzulenken.
ist einfacher einen anderen schlecht zu reden und darauf zu leiten (online in diversen foren) als selbst gsps fights schön zu reden.
bendo kriegt zuviel heat, immerhin ist er champ in the "most stacked division". freue mich auf den fight gegen pettis.
nicht falsch verstehen, kritik hat henderson verdient, aber der schwächste champ? näh
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
nein, das verstehst du nicht richtig.hansy hat geschrieben: versteh ich das richtig, aldo gewinnt unspektakulär und locker, trotz gebrochenem fuss etc. und das ist nicht top 3 p4p, gsp hat ein wenig fieber und das ist top 3 p4p?
ich hab das gefühl, du misst ungleich bei den beiden. bei aldo _muss_ es spektakulär sein, bei gsp ist es egal ob es das ist oder nicht.
das verstehe wer will, ich tus nicht.
ich sag auch nicht, dass es bei aldo spektakulär sein muss, ich bin nur der meinung, dass gsp seine gegner mehr dominiert als aldo, der auch gelegentlich runden verliert.
und gsp hat bspw. gegen shields mit nur einem auge gekämpft, gegen alves mit gebrochenem schwanz oder so ähnlich...

niemand stellt aldos cardio in frage, weil jeder, der aldos fights sieht, erkennt, dass er da probleme hat. sagt auch niemand, dass cardio probleme essentiell sind (siehe bj), ich registriere es einfach.hansy hat geschrieben:aldos cardio, wer stellt diese in frage? weil er krank war gegen hominik? das war wie damals mit bj, gebrochene rippe und er konnte sich nicht mehr bewegen -> automatisch schlechte cardio. cardio monster diego sanchez konnte einen healthy in shape bj penn in keinster weise nur über 50% bringen, fyi!
gsp hat diaz dominiert und 50-45 besiegt. sah wirklich sehr eng aus.hansy hat geschrieben:hinzu kommt, du sagst, gsp dominiert gegner über 5 runden. gegen nick diaz sah es eng aus (3. runde?) für gsp. nick landete combo und combo, die runde endete und, imo, rettete gsp. das war kein dominieren.
gegen condit, wie du erwähnt hast, kurz vor dem finish, da fehlte ein guter schlag von carlos.
matt serra hat gsp locker finished . . .![]()

condit hätte schlecht ausgehen können, true.
serra war ein lucky punch allererster güte.
ronda habe ich absichtlich nicht berücksichtigt und johnson auch nicht, da ich dessen fights nicht schaue. benson hat drei titelverteidigungen, zwei davon superknappe split decisions, bei denen viele sagen, dass er sie eigentlich verloren hat. gegen nate war er stark. die anderen champs sind jbj, weidman (den lassen wir auch noch weg), gsp, aldo, cruz und cain. cain hat vielleicht als champ noch nicht so viel geleistet, hat aber in allen ufc fights ausser einem den gegner nach strich und faden verklopft. von daher stelle ich ihn über bendo.hansy hat geschrieben: nein, schwächster champ kann ich nicht zustimmen. da gibts ronda, die kein standup hat. bendo hat glaub ich am meisten den 155 lbs titel verteidigt in der ufc, besiegte frankie 2x (wobei einige der meinung sind, der 2. fight war frankies), dominierte nate diaz (viel besser als gsp gegen nick at 170), besiegte gilbert (immerhin sf champ und lange unbesiegt). in so einer stacked division champ zusein, das solange. bendo ist well rounded, aber wie gsp, er finished weniger. nur, bendo versuchts deutlich mehr, er scheitert an top competition. gsp spielts eher sicher, wobei das teilweise knapp aufging gegen nick und condit.
übrigens ist es für mich eine frage der zeit, bis bendo seinen titel verliert. vielleicht wird es schon bei ufc 164 der fall sein, würde mich nicht überraschen.
huiuiui, hier kommen die provokationen.hansy hat geschrieben: ich kriege langsam das gefühl, dass gsp nuthuggers andere champs ala anderson / bendo etc. angreifen, um von gsps unfähigkeit den fight zu finishen, abzulenken.

stimmt theoretisch. ich rede aber gsp gut (dominiert gegner, ohne ernsthaft in gefahr zu geraten, allerdings auf kosten des unterhaltungsfaktors) und sage halt auch, dass ich aldos ufc bilanz noch nicht weltbewegend finde und bendo der schwächste champ ist. problem wo? das eine hängt ja nicht mit dem anderen zusammen. ich habe noch nie geschrieben, dass gsp der beste striker oder der beste grappler ist, oder? gebe ich auch offen zu. dass andy mühe mit starken ringern hat, ist schon häufiger bewiesen worden, das kann doch auch offen angesprochen werden? da geht es doch nicht darum, irgendjemand schlecht zu reden, um andere gut darzustellen.hansy hat geschrieben: ist einfacher einen anderen schlecht zu reden und darauf zu leiten (online in diversen foren) als selbst gsps fights schön zu reden.
das stimmt schon, er hat starke gegner. freue mich auch auf den fight. bendo würde sich selbst einen gefallen machen, wenn er den kampf klar und ohne kontroversen gewinnt.hansy hat geschrieben: bendo kriegt zuviel heat, immerhin ist er champ in the "most stacked division". freue mich auf den fight gegen pettis.
gsp verliert auch ab und zu eine runde. gegen condit fast den fight, wann war aldo so am anschlag? ach ja, als er total krank war und das gewicht fast nicht hinkriegte, so kaputt war er. (hättest du das video gesehen...)Corpsegrinder hat geschrieben:nein, das verstehst du nicht richtig.
ich sag auch nicht, dass es bei aldo spektakulär sein muss, ich bin nur der meinung, dass gsp seine gegner mehr dominiert als aldo, der auch gelegentlich runden verliert.
und gsp hat bspw. gegen shields mit nur einem auge gekämpft, gegen alves mit gebrochenem schwanz oder so ähnlich...gegen diaz fand ich seine leistung nicht ganz so toll, du hast ihn damals verteidigt. im nachhinein habe ich erfahren, dass er fieber hatte, was seine trägheit für mich relativiert.
gegen alves hatte er afaik leisten oder adduktoren schmerzen, das ist nicht schön, hinderte ihn aber nicht an seinem movement. er konnte seine takedowns weiter durchziehen. aldo mit gebrochenem fuss musste sein style ändern und gewann trotzdem ohne probleme.
ich habe damals, deine kritik wegen gsp machte zuwenig am boden versucht zu relativieren, dass nick diaz guard sehr stark ist.
in welchem fight hatte er cardio probleme? gegen frankie gewann er die letzte runde und sah nie müde aus. frankie setzt eine hohe pace.Corpsegrinder hat geschrieben:niemand stellt aldos cardio in frage, weil jeder, der aldos fights sieht, erkennt, dass er da probleme hat. sagt auch niemand, dass cardio probleme essentiell sind (siehe bj), ich registriere es einfach.
jaja 50-45 ist das gleiche wie 48-47 (gegen shields nur als ein bsp). gegen condit kanns ja auch nicht 50-45 gewesen sein.Corpsegrinder hat geschrieben:gsp hat diaz dominiert und 50-45 besiegt. sah wirklich sehr eng aus.nick konnte 2-3 combos landen in der dritten, das war aber auch alles, was er über 25 minuten geleistet hat.
condit hätte schlecht ausgehen können, true.
serra war ein lucky punch allererster güte.
eine runde als diaz combos landete, kam gsp ins straucheln und sah sehr gebeutelt aus. jetzt sagst du, gsp hatte "fieber", da entgegne ich, diaz training camp hat ihn nicht mal unterstützt. stell dir mal nick diaz mit vorbereitung vor.

richtig, nimm ronda raus, mighty mouse und weidman. dazu noch cain, weil cain cain ist, und schon ist bendo der "schwächste". ich würde aber bendo noch über cruz stellen, wobei der seit zig jahren verletzt ist, also auch rausgenommen, so jetzt zwischen:Corpsegrinder hat geschrieben:ronda habe ich absichtlich nicht berücksichtigt und johnson auch nicht, da ich dessen fights nicht schaue. benson hat drei titelverteidigungen, zwei davon superknappe split decisions, bei denen viele sagen, dass er sie eigentlich verloren hat. gegen nate war er stark. die anderen champs sind jbj, weidman (den lassen wir auch noch weg), gsp, aldo, cruz und cain. cain hat vielleicht als champ noch nicht so viel geleistet, hat aber in allen ufc fights ausser einem den gegner nach strich und faden verklopft. von daher stelle ich ihn über bendo.
jbj, gsp, bendo, aldo ist bendo wohl der schwächste...
falls gsp hendricks linke nicht ausweichen kann, sind auch seine tage gezählt.Corpsegrinder hat geschrieben:übrigens ist es für mich eine frage der zeit, bis bendo seinen titel verliert. vielleicht wird es schon bei ufc 164 der fall sein, würde mich nicht überraschen.

oder wenn cain wieder brutal ko geschlagen wird von jds...
oder weidmans titelverteidigung gegen the REAL anderson silva, alternativ gibts noch vitor der weidman sicher auch ko schlagen kann.
andererseits, wird bendo pettis besiegen, wer soll bendo besiegen? ALDO!
das waren zu greasing zeiten, der "finish" gegen bj. die state athletic commission sagte selbst, das sei illegal gewesen von st pierre. wow, illegal einen 155 lbs "finished"... i'm impressed..... NOT.Corpsegrinder hat geschrieben:huiuiui, hier kommen die provokationen.also a) gsp ist nicht unfähig, einen fight zu finishen. frag mal bj penn oder andere fighter. b) ich rede keinen champ schlecht, um gsp gut darzustellen. gsp ist momentan derjenige, der am längsten champ ist und macht das mit einer dominanten leistung, wie es sonst fast kein champ macht. ich denke, das spricht schon mal für sich und da muss man auch niemanden schlecht reden, um diesen fakt zu erkennen.
du nicht, aber du bist auf den zug aufgesprungen. 48-47 gegen shields ist ja sehr dominant, fast gefinished von condit, sehr dominant (nochmals, wann war bendo oder aldo in so einer situation? nie!), nick diaz ohne vorbereitung setzte ihm gut zu und stoppte sogar die takedowns. wobei gsp BENDO dankte für den gameplan. bendo setzte es deutlich besser um.
ohne ernsthaft in gefahr zu geraten, du widersprichst dir doch nur selber -> siehe condit fight.Corpsegrinder hat geschrieben:stimmt theoretisch. ich rede aber gsp gut (dominiert gegner, ohne ernsthaft in gefahr zu geraten, allerdings auf kosten des unterhaltungsfaktors) und sage halt auch, dass ich aldos ufc bilanz noch nicht weltbewegend finde und bendo der schwächste champ ist. problem wo? das eine hängt ja nicht mit dem anderen zusammen. ich habe noch nie geschrieben, dass gsp der beste striker oder der beste grappler ist, oder? gebe ich auch offen zu. dass andy mühe mit starken ringern hat, ist schon häufiger bewiesen worden, das kann doch auch offen angesprochen werden? da geht es doch nicht darum, irgendjemand schlecht zu reden, um andere gut darzustellen.
bilanz nicht weltbewegend von aldo? er gewinnt jeden fight ohne mühe, ist im gegensatz zu gsp nie in echter bedrängnis... *kopfschüttel*
bendo ist nicht der schwächste champ, ausser du nimmst andere champs aus der bilanz raus, das ist dann reine willkür um dein bendo ist der schwächste champ zu rechtfertigen.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
hm, schauen wir mal gsps bilanz seit seinem titelgewinn:hansy hat geschrieben:gsp verliert auch ab und zu eine runde. gegen condit fast den fight, wann war aldo so am anschlag? ach ja, als er total krank war und das gewicht fast nicht hinkriegte, so kaputt war er. (hättest du das video gesehen...)
jon fitch: 50–44, 50–43, 50–44
bj penn: tko
thiago alves: 50–45, 50–44, 50–45
dan hardy: 50–43, 50–44, 50–45
koscheck: 50–45, 50–45, 50–45
shields: 50–45, 48–47, 48–47
condit: 49–46, 50–45, 50–45
diaz: 50–45, 50–45, 50–45
von 21 wertungen bei decisions, gaben drei refs ihm nicht alle fünf runden. gegen shields imo übrigens ein witz. fightmetric hat es 49-46, damit kann ich aufgrund seiner inaktiven letzten runde leben... 48-47? muahaha. und gegen condit war gsp nie wirklich benommen oder wirklich kurz vor dem ende, hatte am boden eine gute deckung. natürlich war es trotzdem gefährlich, habe ja geschrieben, dass auch er nur fast vollkommen ist.

gegen homminick und auch gegen frankie war er langsamer gegen ende. jeder spricht von aldos schwacher cardio, die journalisten, die analysten... ich scheine da nicht der einzige zu sein.hansy hat geschrieben: in welchem fight hatte er cardio probleme? gegen frankie gewann er die letzte runde und sah nie müde aus. frankie setzt eine hohe pace.
wie schon gesagt: shields 48-47 ist ein witz. kannst du übrigens gar nicht beurteilen, da du den fight gespult und das hier offen zugegeben hast. wenn du über einen fight diskutieren willst, den du nie gesehen hast, dann schau ihn dir an und sag mir, dass es ernsthaft 48-47 war... condit war bei 2 refs 50-45. ich denke, in der dritten runde hat gsp ausser in 30 sekundne jederzeit dominiert. war aber eine knappe runde, 49-46 ist auch okay.hansy hat geschrieben: jaja 50-45 ist das gleiche wie 48-47 (gegen shields nur als ein bsp). gegen condit kanns ja auch nicht 50-45 gewesen sein.
na DANN hätte diaz natürlich locker gewonnen, du hast mich überzeugt.hansy hat geschrieben:eine runde als diaz combos landete, kam gsp ins straucheln und sah sehr gebeutelt aus. jetzt sagst du, gsp hatte "fieber", da entgegne ich, diaz training camp hat ihn nicht mal unterstützt. stell dir mal nick diaz mit vorbereitung vor.![]()

ronda ist schwächer, die ist aber ein weib und mm kann ich nicht beurteilen, weil ich dessen fights nicht schaue. bendo... 3 titelverteidigungen, 2 davon meiner meinung nach verloren = schwächster champ!hansy hat geschrieben: richtig, nimm ronda raus, mighty mouse und weidman. dazu noch cain, weil cain cain ist, und schon ist bendo der "schwächste". ich würde aber bendo noch über cruz stellen, wobei der seit zig jahren verletzt ist, also auch rausgenommen, so jetzt zwischen:
jbj, gsp, bendo, aldo ist bendo wohl der schwächste...
die hoffnung stirbt zuletzt, wie?hansy hat geschrieben:falls gsp hendricks linke nicht ausweichen kann, sind auch seine tage gezählt.![]()

kann sein. beide sind so gut, kann so oder so rauskommen. wird aber wohl der letzte fight der beiden sein. nach diesem fight rechne ich damit, dass der champ länger champ bleibt.hansy hat geschrieben:oder wenn cain wieder brutal ko geschlagen wird von jds...
weidman wird auch ein zweites mal gegen the real anderson gewinnen... dann heissts: i not ok, i not ok!hansy hat geschrieben:oder weidmans titelverteidigung gegen the REAL anderson silva, alternativ gibts noch vitor der weidman sicher auch ko schlagen kann.

die 155er division ist wie du sagst stacked... aldo wäre ein kandidat, bendo müsste halt den anfang überleben und seinen cardiovorteil ausspielen.hansy hat geschrieben:andererseits, wird bendo pettis besiegen, wer soll bendo besiegen? ALDO!

also, ich habe geschrieben, dass gsp gegen condit schwächen gezeigt hat. siehe:hansy hat geschrieben:das waren zu greasing zeiten, der "finish" gegen bj. die state athletic commission sagte selbst, das sei illegal gewesen von st pierre. wow, illegal einen 155 lbs "finished"... i'm impressed..... NOT.
du nicht, aber du bist auf den zug aufgesprungen. 48-47 gegen shields ist ja sehr dominant, fast gefinished von condit, sehr dominant (nochmals, wann war bendo oder aldo in so einer situation? nie!), nick diaz ohne vorbereitung setzte ihm gut zu und stoppte sogar die takedowns. wobei gsp BENDO dankte für den gameplan. bendo setzte es deutlich besser um.
bendo hat zwei fights im grunde verloren, aldo wurde fast von homminick gefinisht.dass selbst gsp oder jbj nicht vollkommen sind, haben condit und vitor gezeigt.
wo und wann habe ich mir widersprochen? ich habe die condit-szene jetzt mehrmals angesprochen und wiederholt. und sonst? komm schon, diese 2-3 combos von diaz als ernsthafte gefahr zu bezeichnen, kann doch nicht dein ernst sein.hansy hat geschrieben:ohne ernsthaft in gefahr zu geraten, du widersprichst dir doch nur selber -> siehe condit fight.
achso war er nicht, lustigerweise sagte gsp selbst, dass er dank dem matt serra experience es überstanden hatte. genau diese "experience" die ihn zum tappen in der 1. runde brauchte wegen ein wenig gnp. just saying.Corpsegrinder hat geschrieben: und gegen condit war gsp nie wirklich benommen oder wirklich kurz vor dem ende, hatte am boden eine gute deckung. natürlich war es trotzdem gefährlich, habe ja geschrieben, dass auch er nur fast vollkommen ist.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=OBa-CaNSiX4 <- kick an die schläfe die ihn angeschlagen zu boden schickt = gemäss corps, nie in bedrängnis.

gegen hominick war er krank und konnte kaum das gewicht hinkriegen, das willste du als beweis für eine schwache cardio bringen?Corpsegrinder hat geschrieben:gegen homminick und auch gegen frankie war er langsamer gegen ende. jeder spricht von aldos schwacher cardio, die journalisten, die analysten... ich scheine da nicht der einzige zu sein.
gegen frankie gewann er imo die letzte runde, problem wo? die letzte runde locker dominierend reingezogen, ich sah ihn überhaupt nicht als müde an. würde gsp so eine runde durchziehen, wäre sie "problemlos und dominierend". machts aldo, schwache cardio... ja ne, in der letzte runde hätte aldo noch rennen müssen nach dem fight und liegestütze machen, wie gsp auch... korrekt?
ich musste den shields fight nicht sehen, ich gab die offiziellen judge ergebnisse wieder, nicht mehr, nicht weniger.Corpsegrinder hat geschrieben:wie schon gesagt: shields 48-47 ist ein witz. kannst du übrigens gar nicht beurteilen, da du den fight gespult und das hier offen zugegeben hast. wenn du über einen fight diskutieren willst, den du nie gesehen hast, dann schau ihn dir an und sag mir, dass es ernsthaft 48-47 war... condit war bei 2 refs 50-45. ich denke, in der dritten runde hat gsp ausser in 30 sekundne jederzeit dominiert. war aber eine knappe runde, 49-46 ist auch okay.
welche zwei den? lustigerweise dachte ich, du hättest den 2. edgar fight nicht gesehen.Corpsegrinder hat geschrieben:ronda ist schwächer, die ist aber ein weib und mm kann ich nicht beurteilen, weil ich dessen fights nicht schaue. bendo... 3 titelverteidigungen, 2 davon meiner meinung nach verloren = schwächster champ!
lächerlich at bendo, und wann kam hominick fast zum finish? in welchem universum bist du jetzt grad?Corpsegrinder hat geschrieben:bendo hat zwei fights im grunde verloren, aldo wurde fast von homminick gefinisht.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
du legst mir hier wieder worte in die finger, die ich nie geschrieben habe. gsp kam gegen condit in bedrängnis (imo das einzige mal seit seiner niederlage gegen serra, das war vor 12 fights
), aber sah er je benommen aus nach diesem kick? mit benommen meine ich, dass sich die augen verdrehen, dass er wacklig auf den beinen steht etc. so à la frankie gegen maynard im ersten fight. knockdowns kommen vor, dass heisst noch lange nicht, dass man benommen ist.
aldos cardio wird von vielen leuten im mma-business als "nicht top" bezeichnet. aber haben ja eh alle keine ahnung...
seine cardio scheint aber zu reichen für seine gegner, ok? dass ändert nichts daran, dass aldo furios startet und danach langsamer wird. da gibt es nun mal einfach andere fighter, die ihre pace über fünf runden gleich hoch halten können und aldo ist für mich keiner davon. wegen homminicks finish… ab der mitte der vierten runde hatte ich mehrmals das gefühl, dass mark diesen fight noch ernsthaft gewinnen kann, als er auf dem wehrlosen aldo lag und ihn mit gnp bearbeitete.
wenn du den shields-fight gesehen hättest, wüsstest du, dass george ihn nach strich und faden dominiert hat. und das, obwohl er knappe vier runden mit nur „einem auge“ gekämpft hat. also hör mir auf von wegen knappem fight…
das mit bendo vs. frankie… touché, den habe ich wirklich nicht gesehen. ich habe im anschluss ein highlight video geschaut und gedacht: „holy shit, frankie landet hier mehrere takedowns und zeigt gute schläge, verliert dann aber den fight?“ aber du hast recht, ich kann das ergebnis nicht aufgrund eines highlight videos beobachten. habe mich hier auch auf die stimmen im netz gestützt. bei gilbert war ich superfroh, dass bendo die decision gekriegt hat, dachte aber innerlich, dass er den fight höchstwahrscheinlich verloren hat. auch die reaktionen danach im netz gingen eher in die richtung, dass gil die dec hätte bekommen müssen. also sag mir bitte, was lächerlich an dieser aussage über bendo ist… wenn ein champ seine fights super knapp gewinnt (und nachher noch diskussionen führen muss, ob er tatsächlich gewonnen hat), ist er doch klar nicht auf dem souveränen niveau von champs wie ein cruz, jbj, gsp, aldo etc. die ihre gegner locker dominieren, oder?
andere themen, die gleich passend sind:
- gsp bekräftigt seinen wunsch, in jedem fight vada-testing durchzuführen und selbst dafür zu zahlen.
- aldo spricht sich pro trt aus und meint, dass er es auch tun wird, sobald er es braucht.

aldos cardio wird von vielen leuten im mma-business als "nicht top" bezeichnet. aber haben ja eh alle keine ahnung...
seine cardio scheint aber zu reichen für seine gegner, ok? dass ändert nichts daran, dass aldo furios startet und danach langsamer wird. da gibt es nun mal einfach andere fighter, die ihre pace über fünf runden gleich hoch halten können und aldo ist für mich keiner davon. wegen homminicks finish… ab der mitte der vierten runde hatte ich mehrmals das gefühl, dass mark diesen fight noch ernsthaft gewinnen kann, als er auf dem wehrlosen aldo lag und ihn mit gnp bearbeitete.
wenn du den shields-fight gesehen hättest, wüsstest du, dass george ihn nach strich und faden dominiert hat. und das, obwohl er knappe vier runden mit nur „einem auge“ gekämpft hat. also hör mir auf von wegen knappem fight…
das mit bendo vs. frankie… touché, den habe ich wirklich nicht gesehen. ich habe im anschluss ein highlight video geschaut und gedacht: „holy shit, frankie landet hier mehrere takedowns und zeigt gute schläge, verliert dann aber den fight?“ aber du hast recht, ich kann das ergebnis nicht aufgrund eines highlight videos beobachten. habe mich hier auch auf die stimmen im netz gestützt. bei gilbert war ich superfroh, dass bendo die decision gekriegt hat, dachte aber innerlich, dass er den fight höchstwahrscheinlich verloren hat. auch die reaktionen danach im netz gingen eher in die richtung, dass gil die dec hätte bekommen müssen. also sag mir bitte, was lächerlich an dieser aussage über bendo ist… wenn ein champ seine fights super knapp gewinnt (und nachher noch diskussionen führen muss, ob er tatsächlich gewonnen hat), ist er doch klar nicht auf dem souveränen niveau von champs wie ein cruz, jbj, gsp, aldo etc. die ihre gegner locker dominieren, oder?
andere themen, die gleich passend sind:

- gsp bekräftigt seinen wunsch, in jedem fight vada-testing durchzuführen und selbst dafür zu zahlen.
- aldo spricht sich pro trt aus und meint, dass er es auch tun wird, sobald er es braucht.