Nummer 11, irgendwas gegä s'Stroossevrkehrsgsetz... Do isch doch erscht grad was gsii, vor öppe em ne Johr..andreas hat geschrieben:Und er hat die Nummer 11.![]()

Beim Blick hat es keinen Platz für einen anständigen IQtango hat geschrieben:Zitat: Wie von BLICK angekündigt, wird Raul Bobadilla trotz seiner Raser-Fahrt begnadigt.
Begnadigung: Es handelt sich um den Erlass, die Ermäßigung oder die Umwandlung rechtskräftig erkannter Strafen oder strafähnlicher Sanktionen. Welche Strafe oder strafähnliche Sanktion wurde Boba erlassen, ermässigt oder umgewandelt?
Ich fordere einen IQ-Test für Journalisten.
MED kann Alles - er ist ER! Scheinbar wurde Chuck Norris am Flughafen gesehen, wie er ein paar Wimpel und den Staubsauger für IHN getragen hat.Mampfi hat geschrieben:Erschreckend für was alles MED künftig zuständig sein soll...
Ich dachte immer, unsere teils hervorragenden Spieler richtig in Szene zu setzen sei Sache das Trainers.
Bildunterschrift vom Bild..basler hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/bobadilla-in-der-startelf-id2389305.html
bildunterschrift vom video![]()
![]()
dämfall isches abgänderet worde... es isch gstande: "aus solidärität mit bobadilla kamen alle seine mitspieler mit dem velo zum training gefahren."Graffiti hat geschrieben:Bildunterschrift vom Bild..
"Gibt Bobardilla von Anfang an GAS"
Wiso?!
ächt? ih glaub jetzt muesi würgli mol zum training fahre und dr blick reporter abpasse !basler hat geschrieben:dämfall isches abgänderet worde... es isch gstande: "aus solidärität mit bobadilla kamen alle seine mitspieler mit dem velo zum training gefahren."
Denke ich auchDieélephant hat geschrieben:Bobadilla hat in den Testspielen und auch im ersten Saisonspiel seine Qualitäten gezeigt. Richtig eingesetzt, wird der uns noch viel Freue bereiten. Gestern kann doch nicht als Referenz herangezogen werden. a) spielte Boba knapp 15 Minuten und B) kam er zu einem Zeitpunkt ins Spiel, wo eh nichts mehr lief und die Mannschaft 2 Klassen schlechter spielte als in der 1. Halbzeit.
Ich wage zu behaupten, dass wir mit Boba und Streller gestern in der 1. Halbzeit mehr als 1 Tor geschossen hätten.Auch für Streller wäre es besser, wenn Boba neben ihm stürmen würde. Das Ein Mann Sturm-System ist für die Katz!
Wie lange es wohl dauert bis der Zentralrat vom Blick eine öffentliche Entschuldigung fordert?Mundharmonika hat geschrieben:Das ist ja noch die viel ungeschicktere Unterschrift bei einem Spiel gegen Israelis sprich Juden...![]()
Beim Schreiben dieses Artikel kam dem Journalist bestimmt in den Sinn, dass Boba schon viel zu lange in Ruhe gelassen wurde. Artikel bestimmt in Arbeit.THOR29 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 92266.html
Nur seine Skorerqualitäten kann der Brasilianer nicht unter Beweis stellen. Ceni gilt mit 111 erzielten Treffern als torgefährlichster Torhüter der Welt. Immer wieder beweist er seine Qualitäten bei Freistössen oder vom Elfmeterpunkt. Doch dieses Mal scheitert er beim Penalty. Manuel Neuer hält seinen Versuch in der 88. Minute
Isch im momänt d Lieblingszahl vom Blick?!?!