FC Basel vs Maccabi Tel Aviv ----- Donnerstag 30. Juli 19h
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Hoyzer auch noch am Start ubglaublich
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
1:0 ist nicht ein optimales Resultat, in der ersten HZ hätte man noch mindestens ein Tor schiessen müssen. Allerdings war MTA einige Male dem 1:1 sehr nahe. Mit zwei genügenden Halbzeiten (und nicht einer guten und einer schlechten) kommen wir wahrscheinlich weiter.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Bin zwiegespalten, immerhin zu Null. Aber die 2. Hälfte war schrecklich, da gibt's nichts zu beschönigen. Verdammt Salah, das 2:0 wär's gewesen! Jetzt muss auswärts mindestens 1 Treffer her!
Der Gegner mMn sehr unsympathisch, hoffe einfach er wird eliminiert.
Der Gegner mMn sehr unsympathisch, hoffe einfach er wird eliminiert.
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
Fazit:
1. Halbzeit gut
2. Halbzeit schwach -> Kondition wo? Der Gegner ist noch nicht im Meisterschaftsbetrieb und scheint austrainierter und fitter zu sein.. Wie das?!
Schwach u.a.: Degen
Ok: Innenverteidigung
Ordentlich: Streller, Salah (bringt immerhin eine Komponente ins Spiel das sonst gänzlich fehlt: Speed und richtige Dynamik, alleine das altbekannte Problem "Tore schiessen"..
Gut: Stocker
(Mehr als) unsichtbar in seinem Kurzeinsatz: Bobadilla.
Der Blick geht Richtung St. Gallen am Samstag.. -> Mir wird ehrlich gesagt schon etwas Bange.. Ohne Stocker.. wie soll das gehen?!
1. Halbzeit gut
2. Halbzeit schwach -> Kondition wo? Der Gegner ist noch nicht im Meisterschaftsbetrieb und scheint austrainierter und fitter zu sein.. Wie das?!
Schwach u.a.: Degen
Ok: Innenverteidigung
Ordentlich: Streller, Salah (bringt immerhin eine Komponente ins Spiel das sonst gänzlich fehlt: Speed und richtige Dynamik, alleine das altbekannte Problem "Tore schiessen"..
Gut: Stocker
(Mehr als) unsichtbar in seinem Kurzeinsatz: Bobadilla.
Der Blick geht Richtung St. Gallen am Samstag.. -> Mir wird ehrlich gesagt schon etwas Bange.. Ohne Stocker.. wie soll das gehen?!
+1 vorallem bei valeGengBen hat geschrieben:Motm für mich Stocker. Nicht auszudenken wie unser Spiel einbricht wenn er uns irgendwann verlässt!
Und obwohl ich immer ein Fan von Salah war, komme ich langsam zur Erkenntnis, dass er ausser schnell rennen und ein bisschen drippeln nicht viel kann![]()
Gits e Choreo?
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Solange er in den grossen Spielen gut spielt, können wir ihn für 10 Mio.€ verkaufen...GengBen hat geschrieben:Motm für mich Stocker. Nicht auszudenken wie unser Spiel einbricht wenn er uns irgendwann verlässt!
Und obwohl ich immer ein Fan von Salah war, komme ich langsam zur Erkenntnis, dass er ausser schnell rennen und ein bisschen drippeln nicht viel kann![]()

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Ich habe ein paar grsusame Fehler gesehen in Sturm.
Meine Fresse das kann es echt nicht sein.
Und dabei meine ich nicht mal Salah mit seiner 100% Chance.
Üble Scheisse zum teil.
Abhacken und weiter geht's
Meine Fresse das kann es echt nicht sein.
Und dabei meine ich nicht mal Salah mit seiner 100% Chance.
Üble Scheisse zum teil.
Abhacken und weiter geht's
Was für ein Spiel hast du denn gesehenwhizzkid hat geschrieben:Der Schiri war sehr gut. Hat die Hektik immer gleich im Keim erstickt. Hat sich auch nicht selber in den Vordergrund gestellt, so wie das die CH Schiris gerne machen.
Schwächste Spieler heute Salah, Diaz (trotz Assist)

PD war aus meiner Sicht der schwächste, Diaz einer der Stärksten
Scheinbar nicht das gleiche Spiel wie du. PD wurde immer alleine gelassen. Weder Salah noch Stocker (Stocker noch ab und zu) defensiv mitgearbeitet. Es war kein Super Spiel von PD aber er kann nur schlecht aussehen, wenn die Flügelspieler nicht nach hinten arbeiten.expertus hat geschrieben:Was für ein Spiel hast du denn gesehen
PD war aus meiner Sicht der schwächste, Diaz einer der Stärksten
Diaz verlor enorm viele Bälle im Mittelfeld auch in der Vorwärtsbewegung. Dank Ajeti und Schär konnte Maccabi kein Profit daraus ziehen.
PD vorne viele Bälle in der 2. Halbzeit verloren und fehlte dann hinten, weswegen es oft zu 3 gegen 3 Situationen hinten kam.whizzkid hat geschrieben:Scheinbar nicht das gleiche Spiel wie du. PD wurde immer alleine gelassen. Weder Salah noch Stocker (Stocker noch ab und zu) defensiv mitgearbeitet. Es war kein Super Spiel von PD aber er kann nur schlecht aussehen, wenn die Flügelspieler nicht nach hinten arbeiten.
Diaz verlor enorm viele Bälle im Mittelfeld auch in der Vorwärtsbewegung. Dank Ajeti und Schär konnte Maccabi kein Profit daraus ziehen.