Championsleague Qualifikation 2013

Diskussionen rund um den FCB.
Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Die Modefans sollen ruhig zu Hause bleiben. Wem es nicht wert ist, für den FCB früher Feierabend zu machen, soll es bleiben lassen. Schade für die Spieler, aber ist ja sowieso jedes Jahr dasselbe.

Ich habe leider nicht so ein gutes Gefühl und tippe nur auf ein 1:1

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

4059 hat geschrieben:wär intressiert scho cl-quali gege irgend e unbekannte trottelverein...

und was do zum teil für panik gschobe wird haltsch jo nid uss. me könnt meine maccabi tel aviv heig grad d CL gwunne odr so. die hän maximal super league niveau!
mir sin dr FCB, mir sin in form oder nid die besser mannschaft, alles andere als e witerkoh wär e überraschig.
an manchen posts merkt man schön wer seit wann fcb fan ist, klar viele können aufgrund des alters nichts dafür

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Die Stimmung ist bei 15000-20000 Zuschauer immer am besten!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Tsunami hat geschrieben:Tja, es scheint nur den wenigsten bewusst zu sein, dass dies das wichtigste(!!) Heimspiel der Saison wird! Nur für den Fall, dass wir weiterkommen, wird es noch ein eben so wichtiges Heimspiel geben!
Klar, es sind Sommerferien, das Spiel findet an einem Dienstag bereits um 19:00 h statt. Trotzdem: Mit der moderaten Preispolitik, dem sehr schweren Gegner, der enormen Wichtigkeit für den Verein müssten es 30'000 geben.
Realistisch gesehen werden, wie unser dunkler Ritter vorausgesagt hat, nur ca. 12'000 - 15'000 kommen. Schade für den Verein.
Tipp: 2:1
Ich denke, die Phrase des "wichtigsten Spiel des Jahres" wurde in letzter Zeit etwas zu exzessiv bemüht. So im 2-Wochen-Takt... Ich hoffe, es werden sich noch einige 1 000 spontan entscheiden. Auch wenn die Stimmung mit weniger Zuschauern oft besser ist, ist der Anblick eines halb leeren Stadions doch irgendwie nicht würdig für die Fussballhauptstadt.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Agent Orange hat geschrieben:Die Stimmung ist bei 15000-20000 Zuschauer immer am besten!
Richtig. Ist mir europäisch schon des öfetern aufgefallen.
B A S E L

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

4059 hat geschrieben:wär intressiert scho cl-quali gege irgend e unbekannte trottelverein...
ironie ?
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Zargor hat geschrieben:ironie ?
Ich hoff das das Ironie isch.
Also ich gang wägem FCB ins Stadion und nit wägem Gegner.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Das wichtigste Spiel der Saison wird entweder das CL-Playoff-Spiel Nr2 sein oder das entscheidende Spiel um die Meisterschaft.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Zargor hat geschrieben:ironie ?
ja

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Master hat geschrieben:Das wichtigste Spiel der Saison wird entweder das CL-Playoff-Spiel Nr2 sein oder das entscheidende Spiel um die Meisterschaft.
Auchtung, 5€ fürs Phraseschwein:
S wichtigste Spyyl isch immer s neggste! :p

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Master hat geschrieben:Das wichtigste Spiel der Saison wird entweder das CL-Playoff-Spiel Nr2 sein oder das entscheidende Spiel um die Meisterschaft.
Das CL Playoffspiel Nr. 2 ist (wäre) in der Wichtigkeitsskala hinter allen Meisterschaftspielen vielleicht noch knapp vor dem Cupspiel gegen OB anzusiedeln!
declaravit iam mortuum vivere

Faust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faust »

Wenn sich der FCB gegen Tel Aviv nicht durchsetzt käme er dann in die EL oder erst wenn er in der nächsten Runde scheitert?

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Faust hat geschrieben:Wenn sich der FCB gegen Tel Aviv nicht durchsetzt käme er dann in die EL oder erst wenn er in der nächsten Runde scheitert?
EL-Playoffs, glaube ich...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Championsleague Qualifikation 2013

Beitrag von Catch22 »

Trekbebbi hat geschrieben:EL-Playoffs, glaube ich...
Ab der dritten Qualifikationsrunde gibt es zwei getrennte Lostöpfe: nationale Meister werden nur gegen andere nationale Meister gelost, wogegen „Verfolger“, also zweit-, dritt- oder viertplatzierte Vereine nur gegen andere „Verfolger“ gelost werden. Unterlegene Mannschaften wechseln in die Play-offs der UEFA Europa League 2013/14.

Quelle Wikipedia
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Faust hat geschrieben:Wenn sich der FCB gegen Tel Aviv nicht durchsetzt käme er dann in die EL oder erst wenn er in der nächsten Runde scheitert?
Au zum hundertste mol:
Jetzt gege Tel Aviv ussschaide= EL Play Off
CL Play Off ussschaide = EL Gruppephase

BazelFC
Neuer Benutzer

Beitrag von BazelFC »

1893er hat geschrieben:don't be to sad......but noone here cares about maccabi! ;)
Wait... just wait...
You dont know what's waiting for you in Israel.

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

BazelFC hat geschrieben:Wait... just wait...
6 hours of passport-control before winning the game???

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Maybe we see the maccabi players fuck your ass... :o

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Maybe we see how the maccabi players fuck your ass...

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

THOR29 hat geschrieben:Au zum hundertste mol:
Jetzt gege Tel Aviv ussschaide= EL Play Off
CL Play Off ussschaide = EL Gruppephase
also sicher nicht das letzte europäische Spiel diese Saisons.
Toll wäre einfach die Gruppenphase eines Wettbewerbes zu erreichen.
EL: Lustige Mannschaften....viel Platz im Stadion...wenig Modefans
CL: Schwierige Mannschaften...viele Modefans...viel Kohle für den Verein
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

HJK hat geschrieben:also sicher nicht das letzte europäische Spiel diese Saisons.
Toll wäre einfach die Gruppenphase eines Wettbewerbes zu erreichen.
EL: Lustige Mannschaften....viel Platz im Stadion...wenig Modefans
CL: Schwierige Mannschaften...viele Modefans...viel Kohle für den Verein
Ja, hauptsache endlich wieder englische Wochen! :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Something like a testgame against Bümpliz Ost?

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Ich sehe es auch als die wichtigste Spielpaarung der Saison an, denn im Falle des Weiterkommens ist zumindest die EL-Gruppenphase sicher und die Chance auf die CL Gruppenphase gewahrt. Das ist in jeder Hinsicht wichtiger als ein einzelnes Meisterschaftsspiel, wo man immer noch 35 weitere Spiele hat, um einen Fehltritt zu korrigieren. Und finanziell wie auch vom Image her, für den Koeffizienten (um auch in Zukunft gesetzt zu sein) braucht der FCB mindestens die Gruppenphase der EL, möglichst auch europäisch überwintern Aber schon klar, eigentlich braucht man ja beides, Meisterschaft wie Europacup, was von den beiden wichtiger ist, ist eine Huhn-Ei Diskussion. Aber eben, in zwei Play off Spielen steht eben mehr auf dem Spiel als in einer von 36 Meisterschaftspartien.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

NaSrI hat geschrieben:Maybe we see how the maccabi players fuck your ass...
What's the Name of your Team???
GAYS UNITED????!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich denke, die Phrase des "wichtigsten Spiel des Jahres" wurde in letzter Zeit etwas zu exzessiv bemüht. So im 2-Wochen-Takt... Ich
Habe nicht geschrieben "wichtigstes Heimspiel des Jahres" sondern wichtigstes Heimspiel der Saison. ;) Glaube kaum, dass irgendjemand diese Saison schon vorher von einem wichtigsten Spiel gesprochen hat. :p
Leider schnallen es tatsächlich nicht viele, dass dem so ist. Erst wenn wir diese Qualirunde überstehen, kommt ein ähnlich wichtiges Heimspiel.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

1. Nein, Wenn wir dieses heute verkacken, gibt es kein Playoff Spiel mehr.
2. In der Meisterschaft gibt es für jedes Heimspiel drei Punkte. Für die Meisterschaft ist deshalb jedes Heimspiel gleich wichtig.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Tsunami hat geschrieben:1. Nein, Wenn wir dieses heute verkacken, gibt es kein Playoff Spiel mehr.
2. In der Meisterschaft gibt es für jedes Heimspiel drei Punkte. Für die Meisterschaft ist deshalb jedes Heimspiel gleich wichtig.
Doch, EL-Playoff. ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten