Wahrscheinlich will ihn Muri mal aus der Nähe beobachten - wenn auch komplett sinnlos...Agent Orange hat geschrieben:Wir haben diesen Kusunga doch schon x- mal verabschiedet, warum zum Teufel taucht diese Mega-Gurke immer wieder auf?![]()
Transfergerüchte 2013/2014
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Das sehe ich auch so.singhabird hat geschrieben:Ich finde es scheisse für uns wenn sauro geht.
Man wusste das drago geht also hätte murat auf sauro setzen können.
Aktuell ist sauro immer noch stärker als ajeti.
Dieser ist noch zu jung als stamm iv
Super jetzt haben wir unsere baustelle
Ajeti mit groben Schnitzern gegen Mainz. Wer jetzt meint weil wir zu 0 gegen die Flaschen aus Lausanne gespielt haben Ajeti sei bereits auf Stammverteidiger Level der täuscht sich gewaltig. Sauro ist der stärkere als Ajeti bekam aber gar keine Chance bei Yakin. Das er nun Kusunga reaktivieren will ist das Tüpfelchen aufs i.
Warum wird jetzt plötzlich Sauro von einigen gut geredet? Doch nicht etwa weil der böse Taktikfuchs lieber Ajeti spielen lässt... 
Sauro ist imho zu schlecht für die Stamm-IV. Hatte immer wieder gröbere Schnitzer in seinem Spiel und sein Stellungsspiel ist auch nicht sonderlich gut. Da finde ich Ajeti, der zudem erst 19-jährig! ist, wesentlich besser und sehe bei diesem auch viel mehr Potential.
Trotzdem hoffe ich, dass noch ein erfahrener IV geholt wird, das halte ich besonders bei den int. Spielen für wichtig.

Sauro ist imho zu schlecht für die Stamm-IV. Hatte immer wieder gröbere Schnitzer in seinem Spiel und sein Stellungsspiel ist auch nicht sonderlich gut. Da finde ich Ajeti, der zudem erst 19-jährig! ist, wesentlich besser und sehe bei diesem auch viel mehr Potential.
Trotzdem hoffe ich, dass noch ein erfahrener IV geholt wird, das halte ich besonders bei den int. Spielen für wichtig.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ich kann nur für mich sprechen. Das letzte Mal als ich beide zusammen Live spielen sah war gegen Mainz. Beide spielten bis zur 64. Minute. Sauro fand ich besser und solider. Ajeti machte da 2 grobe Schnitzer....Käsebrot hat geschrieben:Warum wird jetzt plötzlich Sauro von einigen gut geredet? Doch nicht etwa weil der böse Taktikfuchs lieber Ajeti spielen lässt...
-
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin welcher sauro vor ajeti sieht.PadrePio hat geschrieben:Ich kann nur für mich sprechen. Das letzte Mal als ich beide zusammen Live spielen sah war gegen Mainz. Beide spielten bis zur 64. Minute. Sauro fand ich besser und solider. Ajeti machte da 2 grobe Schnitzer....
Hier herrscht ja teils ein kleiner ajeti hype obwohl dieser kaum ein gutes spiel geliefert hatte
-
- Erfahrener Benutzer
Hat irgendwer Kusunga in letzter Zeit mal spielen gesehen? Oder schreibt da einer von seinen Erfahrungen aus der FCB-Zeit und die anderen schreiben ab?
Also, ich weiss nicht, wie der inzwischen drauf ist...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Naja vom sauro isch jo au nit viel mee kho. Ich will dodemit nit sage das dr ajeti besser isch, aber mir sinn nit so penaltyafällig wie mit em sauro ( was dä jo eins am gegner ummerisst)singhabird hat geschrieben:Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin welcher sauro vor ajeti sieht.
Hier herrscht ja teils ein kleiner ajeti hype obwohl dieser kaum ein gutes spiel geliefert hatte
-
- Erfahrener Benutzer
Aber falls my auf ihn gesetzt hätte dann hätte er sich verbessert.D-Balkon hat geschrieben:Naja vom sauro isch jo au nit viel mee kho. Ich will dodemit nit sage das dr ajeti besser isch, aber mir sinn nit so penaltyafällig wie mit em sauro ( was dä jo eins am gegner ummerisst)
Jedoch hat er nie eine faire chance bekommen immer nur als notnagel eingesetzt.
Gebe ich dir recht.Catch22 hat geschrieben:Die Situation wie sie jetzt ist ist eifach nicht optimal!
Dragovic ist weg, Sauro will nicht mehr.
Ein Ersatz für Dragovic und oder Sauro wurde nicht geholt.
Ein Ersatz auf der IV Position holt man anscheinend erst nach der CL-Quali.
Ob das gut ist oder nicht darüber kann man sich streiten.
Schwierige Situation die für mich halt schon jetzt ein paar Fragezeichen aufwirft..
Evt. kann man ja heute abend schon starten mit den neuen Transfers oder eben nicht. Hoffe natürlich das wir uns eine gute Ausgangslage erarbeiten.
Meiner Meinung nach hat aber die jetzige Mannschaft respektive Trainer nicht mal das Niveau um Schweizermeister zu werden. Denke die aktuelle Tabelle ist gar nicht so falsch. Da die Saison noch lange ist muss noch keine Panik bestehen deswegen, vielleicht wacht ja endlich einer auf und reagiert spätestens im Winter.
Die Sache mit der CL sehe ich ein wenig kritischer. Nach dem was ich gesehen habe beim Spiel Makkabi -Györi sollte es aber machbar sein. Hoffe nur das dieses Experiment mit abwarten nicht in die Hose geht. Für die Kohle die man in der CL verdient kann man einige Transfers tätigen.
Die EL hingegen war ja nur ein Verlustgeschäft bis in den Viertelsfinal und wenn ich dann noch Spieler kaufen muss um die Doppelbelastung zu verkraften schmerzt dies doppelt.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
*13* hat geschrieben:Gebe ich dir recht.
Evt. kann man ja heute abend schon starten mit den neuen Transfers oder eben nicht. Hoffe natürlich das wir uns eine gute Ausgangslage erarbeiten.
Meiner Meinung nach hat aber die jetzige Mannschaft respektive Trainer nicht mal das Niveau um Schweizermeister zu werden. Denke die aktuelle Tabelle ist gar nicht so falsch.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Mit dieser Mannschaft befinden wir uns jetzt schon im Abstiegskampf. Ich hoffe Lausanne und Aarau verstärken sich nicht mehr allzu massiv in der Winterpause.*13* hat geschrieben:Gebe ich dir recht.
Meiner Meinung nach hat aber die jetzige Mannschaft respektive Trainer nicht mal das Niveau um Schweizermeister zu werden. Denke die aktuelle Tabelle ist gar nicht so falsch. Da die Saison noch lange ist muss noch keine Panik bestehen deswegen, vielleicht wacht ja endlich einer auf und reagiert spätestens im Winter.
Die Sache mit der CL sehe ich ein wenig kritischer. Nach dem was ich gesehen habe beim Spiel Makkabi -Györi sollte es aber machbar sein. Hoffe nur das dieses Experiment mit abwarten nicht in die Hose geht. Für die Kohle die man in der CL verdient kann man einige Transfers tätigen.
Die EL hingegen war ja nur ein Verlustgeschäft bis in den Viertelsfinal und wenn ich dann noch Spieler kaufen muss um die Doppelbelastung zu verkraften schmerzt dies doppelt.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Vielleicht war dies gerade das Problem - dass die beiden zusammmen spielten. IVs sollten sich immer ergänzen.PadrePio hat geschrieben:Ich kann nur für mich sprechen. Das letzte Mal als ich beide zusammen Live spielen sah war gegen Mainz. Beide spielten bis zur 64. Minute. Sauro fand ich besser und solider. Ajeti machte da 2 grobe Schnitzer....
Meine Fresse, ey!*13* hat geschrieben:Gebe ich dir recht.

Es gab bis jetzt einen!!!! gewichtigen Abgang und zwar Dragovic, ansonsten sind die Leistungsträger noch hier. Da verstehe ich diese übertriebene Panikmache erst recht nicht!
Du sagst es die selbe Mannschaft, aber nach Alex Frei. Die Mannschaft die in der Rückrunde nur noch rum gewürgt hat. Streller 0 Tore. Das dies nur die Müdigkeit war glaube ich nicht. Wir spielen aktuell gleich "schlecht"Käsebrot hat geschrieben:Vielleicht war dies gerade das Problem - dass die beiden zusammmen spielten. IVs sollten sich immer ergänzen.
Meine Fresse, ey!Das ist zum grössten Teil die selbe Mannschaft wie letzte Saison, die, hätte sie nicht 20 Spiele mehr gespielt als das zweitplatzierte GC, schon viel früher Meister geworden wäre, da bin ich mir sicher!!
Es gab bis jetzt einen!!!! gewichtigen Abgang und zwar Dragovic, ansonsten sind die Leistungsträger noch hier. Da verstehe ich diese übertriebene Panikmache erst recht nicht!
wie wir aufgehört haben. Wie gesagt keine Panik da die Saison noch lange ist und evt. ER uns weiter bringt. Momentan spielen die Gays leider den attraktiveren und besseren Fussball und das bestimmt nicht mit dem besseren Kader.
Ach ja und bezüglich dem Kommentar "Absteigen". Wir sind auf dem 3. Platz und schlechter wird es bestimmt nicht werden. Egal wie wir spielen mit jungen oder den bewährten. Dafür ist der Rest der Liga zu schlecht.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Sieht wirklich so aus! Es ging halt schon ziemlich lang bis Dragovic weg war.König 1893 hat geschrieben:Also man holt keinen neuen Stürmer und ev. keinen neuen IV, gibt aber gleichzeitig noch Sauro ab.Der FCB ist demnach auf dem Spartrip. Ich hoffe dass die Rechnung so aufgeht am Schluss.
"Riesen Theater mit Inter" u.a.
Auf der andere Seite muss man auch klar sagen redet hier niemand über Fehleinkäufe und die möglichen Auswirkungen.
Aber heute freue ich mich auch auf's Spiel und möchte jetzt nicht den ganzen motzen. Auf ein geiles Spiel! Jihaaa
diese aussage hat er schon gemacht als man ihn über die situation beim FCB befragtelittlesnow hat geschrieben:Sauro über Abgang: ''Werde alles dafür tun''
Seit seiner Verpflichtung im letzten Sommer hat Gaston Sauro beim FC Basel die Rolle des Edeljokers inne. Nach dem Wechsel von Aleksandar Dragovic zu Kiew sollte man meinen, die Stunde des 23-jährigen Innenverteidigers habe geschlagen, doch nein: Yakin lässt das Eigengewächs Arlind Ajeti auflaufen. Für Sauro ein Schlag ins Gesicht. Nun könnte er die Bebbi möglicherweise gar verlassen, sein alter Klub Newell's Old Boys aus seiner Heimat Argentinien zeigt Interesse. Gegenüber dem "Blick" meinte Sauro dazu: ''Ich komme aus Rosario und bin Newell's-Fan. Ich werde alles dafür tun, dort zu spielen." Eine klare Ansage.
Quelle: sport.ch
nur dann ging es darum: sich beim FCB und Muri zu zeigen

ich lese das eine oder andere ab und zu aber 90% davon vergesse ich gleich wieder da es ja eh aus den sätzen herausgerissen wurde und so zusammengesetzt, dass es was anders ergibt
jetzt warten wir mal ab bis delgado kommt und herr sauro wird's plötzlich besser gehen
Was het dr frei denn letstjohr für e bitrag ka am meistertitel??? Wieviel goal het er gshosse? Wieviel pünkt het er im alleigang gholt?*13* hat geschrieben:Du sagst es die selbe Mannschaft, aber nach Alex Frei. Die Mannschaft die in der Rückrunde nur noch rum gewürgt hat. Streller 0 Tore. Das dies nur die Müdigkeit war glaube ich nicht. Wir spielen aktuell gleich "schlecht"
wie wir aufgehört haben. Wie gesagt keine Panik da die Saison noch lange ist und evt. ER uns weiter bringt. Momentan spielen die Gays leider den attraktiveren und besseren Fussball und das bestimmt nicht mit dem besseren Kader.
Ach ja und bezüglich dem Kommentar "Absteigen". Wir sind auf dem 3. Platz und schlechter wird es bestimmt nicht werden. Egal wie wir spielen mit jungen oder den bewährten. Dafür ist der Rest der Liga zu schlecht.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
:d Du willst mich doch verarschen! :d*13* hat geschrieben:Gebe ich dir recht.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Frei's letztes Tor gegen den FCZ war sher wichtig, den ohne dieses Tor hätte wohl der FCZ gewonnen und GC wäre dann bereits vor dem FCB gewesen.basler hat geschrieben:Was het dr frei denn letstjohr für e bitrag ka am meistertitel??? Wieviel goal het er gshosse? Wieviel pünkt het er im alleigang gholt?
Danke!patiscat hat geschrieben:Frei's letztes Tor gegen den FCZ war sher wichtig, den ohne dieses Tor hätte wohl der FCZ gewonnen und GC wäre dann bereits vor dem FCB gewesen.
Ausserdem hat er trotz der angeblichen Krise die beste Quote Spielzeit/Tore falls ich mich nicht irre.
Das ist das eine, aber tragischer ist eigentlich das Streller nicht mehr getroffen hat ohne Frei letzte Saison
Undankbar nennt man das!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Der fiel auch bei Servette nie auf, sofern er überhaupt spielte! Was es bringt, Spieler von Absteigern zu holen, kann man schön bei "Transfersieger" St. Güllen sehen...Trekbebbi hat geschrieben:Hat irgendwer Kusunga in letzter Zeit mal spielen gesehen? Oder schreibt da einer von seinen Erfahrungen aus der FCB-Zeit und die anderen schreiben ab?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
schon ein bisschen merkwürdige transferpolitik dieses jahr... man hat ja die letzten jahre riesige transfereinnahmen und grosse umsätze und gewinne erzielt... sollte delgado wirklich so teuer sein, dass man nun auf die sparbremse drücken muss, verstehe ich den transfer nicht.
aber es gilt, motzen können wir dann erst, falls man die cl verpasst und in der meisterschaft ins hintertreffen kommt
aber es gilt, motzen können wir dann erst, falls man die cl verpasst und in der meisterschaft ins hintertreffen kommt
-
- Erfahrener Benutzer
Gut, nicht gerade der beste Leistungsausweis...Agent Orange hat geschrieben:Der fiel auch bei Servette nie auf, sofern er überhaupt spielte! Was es bringt, Spieler von Absteigern zu holen, kann man schön bei "Transfersieger" St. Güllen sehen...

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter