und wen man in einer kurve war bevor pyro aufkam ?Simplex hat geschrieben:3. Du warst wohl noch nie in einer Fankurve, also urteile nicht über sie
Raul Bobadilla
Raul Bobadilla
du kennst mich nicht... also sag mir nicht wo ich war und wo nicht...Simplex hat geschrieben:1. Ich habe nicht gesagt, dass der Rauch kein Problem ist
2. Der Rauch ist kein Problem
3. Du warst wohl noch nie in einer Fankurve, also urteile nicht über sie
Den Stuss, den du rauslässt, lässt auf das schliessen. Eigentlich hoffe ich auch, dass du dich nicht in der Kurve aufhälst. Aber ich hab keinen Bock mit dir über das zu diskutieren, macht ja eh keinen Sinn.aguero hat geschrieben:du kennst mich nicht... also sag mir nicht wo ich war und wo nicht...
Kein Problem.Zargor hat geschrieben:problem wo ?
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Raul Bobadilla
Andere Leute in einer Diskussion als behindert zu bezeichnen untermauert deine grossartigen Kommunikationsfähigkeiten!Simplex hat geschrieben:Den Stuss, den du rauslässt, lässt auf das schliessen. Eigentlich hoffe ich auch, dass du dich nicht in der Kurve aufhälst. Aber ich hab keinen Bock mit dir über das zu diskutieren, macht ja eh keinen Sinn.
Kein Problem.
Weil du Vermummung mit Kontrolle in Verbindung bringst, was überhaupt keinen Sinn ergibt. Das ist wie wenn ich sagen würde, dass ein Ski fahrer im roten Skianzug besser Ski fahren kann als im blauen.aguero hat geschrieben:Andere Leute in einer Diskussion als behindert zu bezeichnen untermauert deine grossartigen Kommunikationsfähigkeiten!
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Mitti 50 wenns di interessiert...flissige Matchbsuecher sit Ewigkeite, au ohni Pyro in dr no offene Kurve im alte Tämpel...schwelgSimplex hat geschrieben:Wenn man schon vor Pyros in ner Kurve war, denke ich, ist man so gegen 60. Aber das ist ja noch nicht soo alt. Ich denke, du bist auch noch jünger, nicht wahr?![]()

Raul Bobadilla
sorry wenn ich bezüglich deiner Meinung zu "kontrolliert" nicht ganz einverstanden bin! solls geben im Leben! unterschiedliche Sichtweisen fördern die Gesellschaft!Simplex hat geschrieben:Weil du Vermummung mit Kontrolle in Verbindung bringst, was überhaupt keinen Sinn ergibt. Das ist wie wenn ich sagen würde, dass ein Ski fahrer im roten Skianzug besser Ski fahren kann als im blauen.
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Damit wir wieder aufs eigentliche Thema zurückkommen
Damit wir wieder aufs eigentliche Thema zurückkommen

- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Bobadilla ist nicht die Doofbirne, für die "wir" ihn alle halten! Er ist in Wirklichkeit unglaublich intelligent und hat einen Ghostwriter namens "aguero" engagiert, der nun hier im Forum das einzig Richtige macht: Er startet eine Pyro-Diskussion! Natürlich im Wissen, dass keine andere Diskussion ein derart geschicktes Ablenkungsmanöver darstellt. Pha! Durchschaut!
AW: Raul Bobadilla
Was ist das bitte für eine hanswurst, dieser journi? Definiert der nun, was sich der FCB erlauben kann und was nicht?Petric_10 hat geschrieben:http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Damit wir wieder aufs eigentliche Thema zurückkommen![]()
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Raul Bobadilla
Gratulier!Zaunbesteiger hat geschrieben:Bobadilla ist nicht die Doofbirne, für die "wir" ihn alle halten! Er ist in Wirklichkeit unglaublich intelligent und hat einen Ghostwriter namens "aguero" engagiert, der nun hier im Forum das einzig Richtige macht: Er startet eine Pyro-Diskussion! Natürlich im Wissen, dass keine andere Diskussion ein derart geschicktes Ablenkungsmanöver darstellt. Pha! Durchschaut!