Käsebrot hat geschrieben:Erinnert mich an: „The same procedure as last year, Miss Sophie?“-„The same procedure as every year, James“
Weltuntergangsstimmung am Anfang und am Ende ist man trotzdem Meister!

Ich glaube einige haben sich so an das Prozedere gewöhnt, die können gar nicht mehr anders...
Mir geht es erst in der zweiten Linie um die Meisterschaft, da ist noch genügend Zeit.
Aber die CL-Qualifikation ist ein erklärtes Ziel des FCBs und für ausgeglichene Finanzen ein wichtiger Faktor.
Im Moment macht der FCB eher den Eindruck einer lethargischen Chaostruppe, als einer Mannschaft, die sich unbedingt für die Play-offs qualifizieren will. Auf dem Feld und neben dem Feld. Dies beinhaltet auch die Vereinsführung.
Wenn Heusler meint, dass man verstehen muss, dass andere Vereine ihre Qualifikation planen wollen und deshalb ihre Verstärkungsspieler möglichst lange einsetzen wollen, dann frage ich mich schon, weshalb man einen Dragovic schon jetzt hat gehen lassen, nachdem Kiev zunächst abgesagt hatte und man sich offenbar daraufhin nicht mehr um einen allfälligen Nachfolger gekümmert hat.
Zudem ist die Ablösesumme für Dragovic viel zu niedrig, falls diese tatsächlich 9.5 Mio Franken sein soll. Diese hätte man in Hinblick auf die CL-Quali und dem kurzen Zeitfenster locker viel höher schrauben können.