Auf irgendwas müssen wir uns ja freuen in dieser Woche!Voyager hat geschrieben:Lächerlich dieser Hype um Delgado!
Und jene welche hier am dümmsten tun, haben wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen als er damals für uns spielte![]()
MatÃas Emilio Delgado
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
allmählich geht mir diese babyseifenoper am arsch vorbei. wir werden wohl noch eine ganze weile warten bis ER dann mal auf dem platz steht.Mundharmonika hat geschrieben:Er sollte bis vielleicht möglicherweise ungefähr Mittwoch da sein?!?
Tolle Info - jetzt wissen wir eventuell vermutlich wahrscheinlich bescheid.
gibt wichtigere und vorallem verfügbare personalien, um die sich die gedanken lohnen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ja, weil sich evtl. einige von der Arbeit einen Ferientag abzwicken möchten .. oder den 1. Augustausflug verschieben müssen...ootb hat geschrieben:Spielt es eine Rolle ob Mittwoch oder Donnerstag?![]()

Diese wollen IHN am Flughafen auf einen Kaffee einladen, sobald er mit seinem Gepäck (hoffentlich mit seinem eingespielten Kickschuhen) angeflogen kommt.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
http://www.tageswoche.ch/de/2013_30/spo ... annten.htm
Jetzt erklärt sich au das riesige Füürwärk am Mittwuch zobe...Delgado am Mittwoch erwartet
Matias Delgado dürfte an diesem Mittwoch in Basel landen, nachdem seine Frau in Buenos Aires ihr drittes gemeinsames Kind geboren hat. Der argentinische Spielmacher soll am Donnerstag ins FCB-Training einsteigen. Die Hoffnung bei den Basler Entscheidungsträgern ist, dass er möglichst schnell einsatzbereit ist.
Gibt es einen Empfang inkl. Choreo? Und fahren Extrabusse an den Flughafen?Crane hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2013_30/spo ... annten.htm
Jetzt erklärt sich au das riesige Füürwärk am Mittwuch zobe...

Gemäss Swoodoo gibt es zwei Alternativen, an welchen ER landen könnte:Crane hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2013_30/spo ... annten.htm
Jetzt erklärt sich au das riesige Füürwärk am Mittwuch zobe...
11.25 oder 17.15 in Basel
Es gibt noch ein paar andere Landungen, doch die gehen noch länger oder hätten mehr als 1 Stopp.
Spekulationen sind eröffnet...
- DiniMueter
- Benutzer
guet möglig dass är uf züri fliegt... isch bim bobadilla au so gsiDelgado hat geschrieben:Gemäss Swoodoo gibt es zwei Alternativen, an welchen ER landen könnte:
Es gibt noch ein paar andere Landungen, doch die gehen noch länger oder hätten mehr als 1 Stopp.
d edith meint: dass ER uf züri fliegt, natürlig

- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe es gibt einen offiziellen Empfang im Stadion. So wie man das bei grossen Stars und grossen Vereinen so macht.
Freier Eintritt er jongliert im Stadion ein paar Bälle und präsentiert sein Leibchen mit der Nr. 10, spricht ein paar warme Worte ins Mikrofon und wird unter tosendem Applaus empfangen! Der obligatorische Logokuss darf natürlich nicht fehlen.
Freier Eintritt er jongliert im Stadion ein paar Bälle und präsentiert sein Leibchen mit der Nr. 10, spricht ein paar warme Worte ins Mikrofon und wird unter tosendem Applaus empfangen! Der obligatorische Logokuss darf natürlich nicht fehlen.
Trainiere sie wirklich am 1. Auguscht? Suscht miest i no dr Brunch absage ...shady hat geschrieben:Wenn Delgado am Donnerstag ins Training einsteigt, würde ich mal behaupten das Timing ist perfekt.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Training (aufgrund des Feiertages (was diesmal ja auch stimmt..)) ein gewisses Zuschauerinteresse wecken könnte...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hani mi au gfrogt... bi z'Ittinge am Brunche, isch leider chli wäg vom Schuss. Aber mr het jo bis am 1 Zyt und die trainiere glaub vo 10-12, oder?Blutengel hat geschrieben:Trainiere sie wirklich am 1. Auguscht? Suscht miest i no dr Brunch absage ...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
So wie bei ihm würde schon reichen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hm, vielleicht kriegen wir ja für den Empfang auch 80'000 Leute ins Stadion. Bzw. vielleicht einen mehr, dann toppen wir den hier:
[ATTACH=CONFIG]17953[/ATTACH]
http://www.youtube.com/watch?v=8Yyfqiu04YQ
ich tippe auf: 13:35 aus frankfurt.... und swoodoo ist scheisseDelgado hat geschrieben:Gemäss Swoodoo gibt es zwei Alternativen, an welchen ER landen könnte:

oder 14:08 aus paris
11:25 über london cha natirlig au si
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Lut Trainingsplan isch am 10:00 normals Training agseit.Blutengel hat geschrieben:Trainiere sie wirklich am 1. Auguscht? Suscht miest i no dr Brunch absage ...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!