Am Freitag 9. August geht es in der Bundesliga endlich wieder los. Eröffnungsspiel wird um 20:30 Uhr Bayern München - Borussia Mönchengladbach sein, live in der ARD.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Was rivalität ahgoht gits nüt peinlichers als dütschland... Das e erwachsene sportchef sich so öbis leistet isch eifach nur peinlich... au d ussag mol vom grosskreuz dass er sie kind würd in e heim stecke wenns schalke fan wird
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Was rivalität ahgoht gits nüt peinlichers als dütschland... Das e erwachsene sportchef sich so öbis leistet isch eifach nur peinlich... au d ussag mol vom grosskreuz dass er sie kind würd in e heim stecke wenns schalke fan wird
Dr Grosskreutz isch e junge Spieler, sälber us dr gääle Kurve ko, logisch dass dä nit seit: Wenn mein Kind Schalke-Fan wird, gehen wir zusammen in die Arena auf Schalke und schaun uns n schönes BlauWeisses Topspiel an...
Dr Heldt isch Manager vomene Verein, also e Füehrigsverträter. Dä het denn e bitz besser ufzpasse was är useloht. Das är bim Fanclub goht uf d Grosskreutz-Torwand schiesse, isch doch scheissegal, s Problem isch wenn e Video oder Feetli and Bild gön. Sälber tschuld, do muess är mitem Hass und em Spott läbe.
basler hat geschrieben:Das e erwachsene sportchef sich so öbis leistet isch eifach nur peinlich... au d ussag mol vom grosskreuz dass er sie kind würd in e heim stecke wenns schalke fan wird
I find jetzt beides au nit so schlimm. Derbys zwische dene zwei Verein sind öpis vom geilste was dr Fuessball cha biete, und do ghört provoziere halt au drzue.
Zum verglich wenn dr Streller seit dass es für ihn genetisch nit möglich isch für Züri zschutte denn finde mir das jo au alli geil.
Balotelli hat geschrieben:I find jetzt beides au nit so schlimm. Derbys zwische dene zwei Verein sind öpis vom geilste was dr Fuessball cha biete, und do ghört provoziere halt au drzue.
Zum verglich wenn dr Streller seit dass es für ihn genetisch nit möglich isch für Züri zschutte denn finde mir das jo au alli geil.
fändsch es geil wenn dr heusler dass würd mache wo dr heldt gmacht het?
z sage genetisch isch unmöglich für züri spiele isch no öbis anders als sage i gib mi kind ins heim wenns fcz fan isch, glaub würd dr streller sone ussag im blick mache würd das au nit so guet ah ko...
basler hat geschrieben:fändsch es geil wenn dr heusler dass würd mache wo dr heldt ..
i würd d torwand bereitstelle!
zum thema; das isch derbystimmig, völlig okay. dr watzke söll sowieso mol kli abefahre... är sälber schiesst sit em plötzliche erfolg au gross in dr bundesliga gegend ume.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
dää seich, dr glorrichi adler zerpflückt dasjohr alles!
54, 74, 90 - 2014!
Also, ich fände es ja schön, wenn der Herr Heldt auch mal wirklich Ergebnisse präsentieren könnte anstatt nur Sprüche abzufeuern.
Völlig unbegründete Aussagen, woran macht er das fest? Der BVB hat das größere Renomée, das bessere Team und den besseren Trainer. Lasst den Keller mal ein paar Spiele nicht gewinnen und sofort brennt auf Schalke wieder der Baum. Klopp dagegen sitzt fest im Sattel. Was da innerhalb weniger Jahre aufgebaut wurde, kann Schalke nicht mal so eben aufholen.
Also, ich fände es ja schön, wenn der Herr Heldt auch mal wirklich Ergebnisse präsentieren könnte anstatt nur Sprüche abzufeuern.
Völlig unbegründete Aussagen, woran macht er das fest? Der BVB hat das größere Renomée, das bessere Team und den besseren Trainer. Lasst den Keller mal ein paar Spiele nicht gewinnen und sofort brennt auf Schalke wieder der Baum. Klopp dagegen sitzt fest im Sattel. Was da innerhalb weniger Jahre aufgebaut wurde, kann Schalke nicht mal so eben aufholen.
schalke isch glich beschisse wie yb... immer gross schnuure und nüt erreiche. beidne verein würd bitz demuet mol guet due, obwohl yb sich do langsam besseret.
aber schalke spuckt immer grösseri tön, anschienend länge däne 2 derby sieg im johr zum meine sie sige die beschte...
Samstag 20.30. Supercup Dortmund gegen Bayern im SIP. Würde mich freuen, wenn der BVB die Bazis schlagen könnte, ansonsten droht schon vor Ligabeginn Langeweile...
Schade, das Mkhitaryan ausfällt, den hätte ich sehr gerne gesehen. Mal gucken, ob wenigstens Aubameyang zum Einsatz kommt.
Ohne Zuschauer ist Fußball nur ein Spiel, in dem 22 Spieler dem Ball hinterher rennen
AFrei hat geschrieben:Samstag 20.30. Supercup Dortmund gegen Bayern im SIP. Würde mich freuen, wenn der BVB die Bazis schlagen könnte, ansonsten droht schon vor Ligabeginn Langeweile...
nennst du unseren fcb auch die bazis?
supercup ist ja meister gegen cupsieger. da müsste eigentlich bayern a gegen bayern b spielen. wäre wahrscheinlich spannender....
Balotelli hat geschrieben:Wahnsinn wie gestern die Bayern Barca beherscht haben!
Isch denke Bayern holt dieses Jahr alle mögliche Pokale.
wow Barcelona mit einer B oder sogar C Elf, 2. Halbzeit mit dem 2. Liga Team ! schauen wir mal wenn Alves, neymar, xhavi, iniesta, puyol, pique, etc. dabei sind.
RotblauAmbassador hat geschrieben:wow Barcelona mit einer B oder sogar C Elf, 2. Halbzeit mit dem 2. Liga Team ! schauen wir mal wenn Alves, neymar, xhavi, iniesta, puyol, pique, etc. dabei sind.
Wusste nicht das Messi zur B 11 gehört. Barca ist selbst schuld wenn sie so ein Spiel nicht ernst nehmen.
sorry, aber das wird keine grosse liebe bayern und guardiola, mir solls recht sein. er zersört ein funktionierends, einfaches system (4-2-3-1 und mehr rennen als der gegner (das gleiche system hat übrigens dortmund)) und versucht das barcasystem mit müller und co zu installieren. stellt 6 offensive spieler aus, unter anderem defensivschwache wie tiago als 6er....
fand schon zu barcazeiten dass guardiola keinen plan b hat. mal schauen ob ich mit meiner prognose recht haben werde
Für so eine Prognose würde ich erst mal die ersten Ernstkämpfe abwarten. Anhand eines mehrbesseren Testspieles, wo der Gegner 3 Tore geschenkt bekam (Starke, Van Buyten, Linienrichter) sowas zu behaupten ist nicht gerade eine gute Idee. Die defensive Disziplin wird schon wieder zurückkehren, wenn es wieder um was geht.
Grambambuli hat geschrieben:Für so eine Prognose würde ich erst mal die ersten Ernstkämpfe abwarten. Anhand eines mehrbesseren Testspieles, wo der Gegner 3 Tore geschenkt bekam (Starke, Van Buyten, Linienrichter) sowas zu behaupten ist nicht gerade eine gute Idee. Die defensive Disziplin wird schon wieder zurückkehren, wenn es wieder um was geht.
jep, ist gewagt meine aussage... aber we will see... ich glaube, er hat einfach seine spielweise die er nun auch versucht mit bayern umzusetzen. aber spieler wie schweini, müller, mandzukic und co sind zwar gute, eignen sich aber nicht für tikitaka