Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Agent Orange hat geschrieben:Drago weg, Delgado da, wird ein interessantes Wochenende!
Und vielleicht die Sternstunde von Ajeti.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ergic89 hat geschrieben:Ok tatsächlich und Vuleta auch erstklassig http://www.transfermarkt.de/de/bundesliga/startseite/wettbewerb_A1.html Aber schon verrückt, was sich mit Wolfsberg, Grödig, Ried und Wacker für Vereine erstklassig nennen dürfen...
Halt mal den Ball flach! Ried ist in etwa mit Thun zu vergleichen, Wacker Innsbruck hat ein mittelgrosses Stadion mit anständigem Fanpotential. Wgolfsberg, Grödig, Admira und Wiener Neustadt, okay. Die sind nicht das Gelbe vom Ei. Aber auch bei uns gab's Zeiten als Kriens, Yverdon und Chiasso gemeinsam in der NLA kickten!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Gorlomi hat geschrieben:Schon klar, dass es fürs Hinspiel knapp wird. Trotzdem wird der FCB in den letzten Wochen wohl kaum nur auf die Karte Ivanov gesetzt haben. Er ist einfach der einzige, der in den Medien gehandelt wird. Mit Safari hat vor ein paar Wochen auch niemand gerechnet. Es gibt da noch einen, der mit "S" anfängt... ;)
Smiljanic :eek: :eek: :eek: hahahahahaha

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

SvenBK hat geschrieben:Smiljanic :eek: :eek: :eek: hahahahahaha
evtl. möchte er zum ausdruck bringen, dass er dem coach zutraut streller zum drago ersatz umzufunktionieren..ansonsten gibt es halt einen silva aus brasilien

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Doppelchnopf hat geschrieben:nein, es sind 4 qualispiele. Im Falle eines Ausscheidens gegen Maccabi gäbe es noch 2 Qualispiele in der EL-Playofftunde.
nein
es bleiben 4
kommen wir eine runde weiter müssen/dürfen wir für die CLgruppenphase spielen (verlieren wir da sind wir in der EL)
verlieren wir die 2 nächsten quali spiele, müssen wir in die qualifikation zur gruppenphase der el, gewinnen wir da, sind wir deff. in der EL, verlieren wir, dürfen wir FCZ,GC, SG und Thun die Daumendrücken vor dem Fernseher ;)

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Wollen wir nicht unseren Jungs einfach eine gewisse Leistungsbereitschaft und die nötige Fähigkeit zum Erreichen der nächsten Qualirunde zutrauen ??

Also ich tue es !!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Wenn wir wirklich mit dem IV-Duo Ajeti/Sauro das Hinspiel gegen Maccabi bestreiten sollten, müsste sich die Vereinsführung einige Kritik gefallen lassen...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Maverick hat geschrieben:Wenn wir wirklich mit dem IV-Duo Ajeti/Sauro das Hinspiel gegen Maccabi bestreiten sollten, müsste sich die Vereinsführung einige Kritik gefallen lassen...
Nicht, wenn wir zu 0 spielen ;)

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

stacheldraht hat geschrieben:ja, man kann beginnen die NLB zu planen.
habe ich auch aus sicherer Quelle erfahren!

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

tanner hat geschrieben:nein
es bleiben 4
kommen wir eine runde weiter müssen/dürfen wir für die CLgruppenphase spielen (verlieren wir da sind wir in der EL)
verlieren wir die 2 nächsten quali spiele, müssen wir in die qualifikation zur gruppenphase der el, gewinnen wir da, sind wir deff. in der EL, verlieren wir, dürfen wir FCZ,GC, SG und Thun die Daumendrücken vor dem Fernseher ;)
:confused:
habe ich ja geschrieben, lediglich in weniger worten....
es sind 4 qualispiele. Im Falle eines Ausscheidens gegen Maccabi gäbe es noch 2 Qualispiele in der EL-Playofftunde
Seis drum, ich sehe es ähnlich wie rory
rory hat geschrieben:Wollen wir nicht unseren Jungs einfach eine gewisse Leistungsbereitschaft und die nötige Fähigkeit zum Erreichen der nächsten Qualirunde zutrauen ??

Also ich tue es !!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Maverick hat geschrieben:Wenn wir wirklich mit dem IV-Duo Ajeti/Sauro das Hinspiel gegen Maccabi bestreiten sollten, müsste sich die Vereinsführung einige Kritik gefallen lassen...
Wir haben gegen Maccabi noch nicht gespielt, noch nicht verloren. Und wer weiss, vielleicht wird Ajeti die Entdeckung dieser Saison. Und was ist , wenn der FCB kein Gegentor bekommt. Muss sich die Vereinsführung dann auch einige Kritik gefallen lassen ??Ich traue Ajeti einiges zu. Und Sauro, na ja, vielleicht packt er es auch. Hab von ihm gute, wie schlechte Spiele gesehen. Mit mehr Spielpraxis macht er wahrscheinlich auch den Knopf auf.

Solange Drago nicht definitiv weg ist, und auch eine Chance besteht, dass er doch noch bleibt, kann der FCB auch keinen Nachfolger verpflichen.
Mit der Nachfolge Verpflichtung hätte der FCB Drago signalisiert, dass man mit ihm nicht mehr plant. Das hätte den Abgang von ihm nur beschleunigt und ein verbleiben verunmöglicht.

Von dem her, alles noch im grünen Bereich :)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

rory hat geschrieben:Wollen wir nicht unseren Jungs einfach eine gewisse Leistungsbereitschaft und die nötige Fähigkeit zum Erreichen der nächsten Qualirunde zutrauen ??

Also ich tue es !!
ich auch !

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Wir haben gegen Maccabi noch nicht gespielt, noch nicht verloren. Und wer weiss, vielleicht wird Ajeti die Entdeckung dieser Saison. Und was ist , wenn der FCB kein Gegentor bekommt. Muss sich die Vereinsführung dann auch einige Kritik gefallen lassen ??Ich traue Ajeti einiges zu. Und Sauro, na ja, vielleicht packt er es auch. Hab von ihm gute, wie schlechte Spiele gesehen. Mit mehr Spielpraxis macht er wahrscheinlich auch den Knopf auf.

Solange Drago nicht definitiv weg ist, und auch eine Chance besteht, dass er doch noch bleibt, kann der FCB auch keinen Nachfolger verpflichen.
Mit der Nachfolge Verpflichtung hätte der FCB Drago signalisiert, dass man mit ihm nicht mehr plant. Das hätte den Abgang von ihm nur beschleunigt und ein verbleiben verunmöglicht.

Von dem her, alles nch im grünen Bereich :)

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Neuigkeiten (Google Übersetzer sei dank ;) ) zu Ivanov:
Frühere Versuche, John Basel übertragen fehlgeschlagen, weil das Schweizer Team Verteidiger Alexander Dragovići verkauft wurde.

Allerdings verkaufte die Basel am Donnerstag Aleksandra Dragovići von Dinamo Kiev, und eröffnete den Platz für die bulgarische Nationalmannschaft.

Angeblich in Partizan noch in der Stimmung für diesen Transfer, und in den kommenden Tagen sollte Realisierung erwartet werden.
Quelle
Defender Fußballer Partizan Ivan Ivanov scheinbar verlassenen Hum und ging nach Basel. Während Schweizer Meister am Donnerstag hat Aleksandra Dragovići von Dinamo Kiew, die einen Platz für den bulgarischen Verteidiger schafft verkauft. Die Partisanen waren noch in der Stimmung für eine Geschichte über diesen Transfer, so können wir, dass im Laufe des Tages Vereinsführung erwarten von Hum zu einer positiven Reaktion auf einen neuen Anruf-Basis.

Der erste Versuch, die beiden Clubs beschäftigen konnte, nach den Medien, der Wert der Übertragung 1.600.000 € war.
Quelle

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

werder suecht no offensivspieler...

Bremen Manager verspricht es kommen noch Stars
Gesucht werden Spieler, die sich nicht erst entwickeln müssen.
„Wir suchen Spieler, die schon eine gewisse Qualität haben. Es wird kein Experiment.“
Gesucht wird vor allem in der Bundesliga oder im deutschsprachigen Ausland.
Viellicht wird dr Stocker nomol e Thema...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Nein, zu teuer für Werder.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

holt endlich einen stürmer Muri!!!

ich sage seit Monaten, wir brauchen einen dritten stürmer der brauchbar ist. seit boba nun suspendiert ist haben wir nur noch einen stürmer -> streller

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

lpforlive hat geschrieben:holt endlich einen stürmer Muri!!!

ich sage seit Monaten, wir brauchen einen dritten stürmer der brauchbar ist. seit boba nun suspendiert ist haben wir nur noch einen stürmer -> streller
Muri wird keinen Stürmer holen. Dank der Dummheit von Boba "muss" er nun nur noch einen Stürmer aufstellen. Am Liebsten würde er nur mit Verteidiger und defensiven Mittelfeldspielern in die Spiele gehen. Er hat ja schon bei Luzern die Stürmer abgeschoben oder rausgeekelt, bis er keinen mehr hatte. Vielleicht liegt dass an der Vergangenheit als Verteidiger ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Blutengel hat geschrieben:Muri wird keinen Stürmer holen. Dank der Dummheit von Boba "muss" er nun nur noch einen Stürmer aufstellen. Am Liebsten würde er nur mit Verteidiger und defensiven Mittelfeldspielern in die Spiele gehen. Er hat ja schon bei Luzern die Stürmer abgeschoben oder rausgeekelt, bis er keinen mehr hatte. Vielleicht liegt dass an der Vergangenheit als Verteidiger ...
ok wenn das so ist: Muri sofort rausschmeissen und einen ehemaligen stürmer holen! wie wärs mit gimenez oder rossi?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

lpforlive hat geschrieben:ok wenn das so ist: Muri sofort rausschmeissen und einen ehemaligen stürmer holen! wie wärs mit gimenez oder rossi?
Warum nicht grad Günthi? Wenn er nicht grad in den Knast muss, kommt Boba zurück. Gegen Lausanne ist das mit 2 Stürmer kein Problem, eigentlich ... gegen Tel Aviv wärs etwas fahrlässig. Besonders mit Ajeti und Sauro in der IV. Ich glaube nicht, dass Muri ums verrecken defensiv spielen lassen will; ihm gehts wohl eher darum, taktisch in der Aufstellung möglichst variabel zu sein. Delgado wäre da ein weiteres Puzzlestein, um sogar mit Rhombus antreten zu können. Und ja, eigentlich würde er am liebsten im 3-5-2 spielen lassen...

Ich hätte gar nichts gegen einen dritten, jungen Stürmer. Einer, der vielleicht noch nicht so weit ist, aber den man aufbauen kann, Potential hat und nicht murrt, wenn er auf der Bank sitzt.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Blutengel hat geschrieben:Muri wird keinen Stürmer holen. Dank der Dummheit von Boba "muss" er nun nur noch einen Stürmer aufstellen. Am Liebsten würde er nur mit Verteidiger und defensiven Mittelfeldspielern in die Spiele gehen. Er hat ja schon bei Luzern die Stürmer abgeschoben oder rausgeekelt, bis er keinen mehr hatte. Vielleicht liegt dass an der Vergangenheit als Verteidiger ...
...und erfolgreich weiter geführt in Basel. Ich mag ja Streller, aber die Torquote seit Frei liegt in etwa auf dem Niveau von einem Verteidiger oder Goalie und dies wird auch dank Muri's Taktik so bleiben.
Wir haben momentan in etwa der ungefährlichste Sturm der Liga. Der Gegner muss nur agressiv angehen im Mittelfeld und schon ist die Sache gelaufen. Wäre nicht noch Sommer im Tor wären wir auch bald die Schiessbude der Liga. Was der jeden Match halten muss ist ja abartig für so eine stark besetzte Mannschaft.
Wir haben mit Abstand die besten Spieler der Liga aber die Umsetzung,.......

Wann wird Muri endlich in die Wüste geschickt???

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Delgado kommt, das ist ein halber Stürmer. Was hier schon wieder an Muri rumgemotzt wird, ist unglaublich, wenn man bedenkt wie erfolgreich man letzte Saison war und bisher, sportlich alles im Lot ist

Laca
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Laca »

*13* hat geschrieben: Wann wird Muri endlich in die Wüste geschickt???
Ich bin ja auch der Meinung, dass ein Stürmer fehlt. Aber wegen dem alles schlecht reden???

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

SubComandante hat geschrieben: Ich hätte gar nichts gegen einen dritten, jungen Stürmer. Einer, der vielleicht noch nicht so weit ist, aber den man aufbauen kann, Potential hat und nicht murrt, wenn er auf der Bank sitzt.
Den hatte man mit PAK

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Man kann auch ohne Stürmer tollen und seeehr offensiven Fussball spielen. Siehe Bayern ...

Ein zusätzlicher, offensiver MF bringt bedeutend mehr Druck als ein lahmer Stürmer wie Bobadilla.

Wichtiger wäre die umgehende Verpflichtung eines Dragovicnachfolgers.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

....langweiliger scheiss fussball !! wie letzte saison. erfolgreich ja - spektakel nein. da hab ich lieber mal wieder ein 5:4 als das unmotivierte 1:0-schiessen-und-dann-nichts-mehr-nach-vorne-machen-geplänkel ! langweilig langweilig langweilig

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

badcop hat geschrieben:....langweiliger scheiss fussball !! wie letzte saison. erfolgreich ja - spektakel nein. da hab ich lieber mal wieder ein 5:4 als das unmotivierte 1:0-schiessen-und-dann-nichts-mehr-nach-vorne-machen-geplänkel ! langweilig langweilig langweilig
Dem möchte ich beipflichten. Gerade deshalb hatte ich schon lange einen Spieler wie MED gefordert, der das offensive MF an sich nimmt und für Druck und Kreativität sorgt.

2 Stürmer garantieren heutzutage kein Spektakel mehr, diese Spielform ist nicht mehr aktuell. Wichtig wäre ein flexibles Umschalten der MF-Spieler von Defensive in Offensive. Dazu braucht es mehr MF-Spieler als Stürmer. Der klassische Stürmer hat, meiner Meinung nach, genauso ausgedient, wie damals der Libero...

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

expertus hat geschrieben:Delgado kommt, das ist ein halber Stürmer. Was hier schon wieder an Muri rumgemotzt wird, ist unglaublich, wenn man bedenkt wie erfolgreich man letzte Saison war und bisher, sportlich alles im Lot ist
Das ist ja genau das Problem das die sogenannten Erfolge von letzter Saison alle blendet.

Auf den ersten Blick ja mit Meistertitel und EL.

Cup vergeigt gegen die Gay's
CL quali vergeigt ( kann er nicht viel dafür)
EL, Tottenham ein super highlight, aber der Rest war doch sehr bescheiden und glücklich. Penalty in der letzten Minute etc.

Meisterschaft ein einziges geknorze, langweiliger Fussball und am schluss doch auch eher glücklich. Unter anderem hat es auch gereicht weil die Gegner am schluss Punkte liegen lassen haben.

Ist mir schon klar das dies nun aus einer recht negativen Sicht dargestellt ist, aber immer nur alles hochjubeln ist auch gefährlich.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Zum Glück weiss auch Herr Heusler, dass das Publikum auf lange Sicht hin nicht gelangweilt, sondern mit schönem und/oder spannendem Fussball unterhalten werden will.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

expertus hat geschrieben:Delgado kommt, das ist ein halber Stürmer. Was hier schon wieder an Muri rumgemotzt wird, ist unglaublich, wenn man bedenkt wie erfolgreich man letzte Saison war und bisher, sportlich alles im Lot ist
Die ganze Hoffnung auf MED konzentrieren ist aber gefährlich. Auch er braucht Pausen oder kann sich verletzen, was dann ? Ich behaupte nach wie vor, dass ein wirklich guter Trainer mit diesem Kader dem Publikum Spektakel bieten und die meisten SL-Teams gnadenlos aus den Stadien pfeffern würde. Leider ist dem aber bei weitem nicht so...

Antworten