Valerie hat geschrieben:knapper 1:0 sieg, dank einem geschenkten elfmeter. sonst grottenkick.
So resigniert ?
Ich gang immer wieder voller Optimismus an d Mätsch und freu mi uf e tolls, attraktivs, offensivs, goolriichs Spiel vo mim FCB, jedefalls sit e Herr MY Trainer isch... (weles isch s Ironie-Smiley?).
THOR29 hat geschrieben:Jo find ich guet! Vom Santihans zem Birskeepfli und den d Birs uffwärts bis zem Joggeli.
findi guet. wenn das vor jedem heimspiil machsch gsehsch an wiehnachte uss wie dr silvester stallone zu syne beschde zyte... aber alternativ kasch au aifach bis zur Dreirosebrugg schwimme und diräggd in 14er yystiige...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Mampfi hat geschrieben:So resigniert ?
Ich gang immer wieder voller Optimismus an d Mätsch und freu mi uf e tolls, attraktivs, offensivs, goolriichs Spiel vo mim FCB, jedefalls sit e Herr MY Trainer isch... (weles isch s Ironie-Smiley?).
Also i weiss nid, ob dr FCB nach dere harte Trainingswuche mit Badi, Unihockey und co. e hochs tempo cha goh.. entsprechend dörftis nid würklich offensiv und attraktiv werde..
Von mir aus kann es 1:0 oder 7:0 ausgehen. möchte nur einen hungrigen fcb sehen, der in der ersten Minute voll parat ist und im minutentakt oder alle auch 5 Minuten die bälle dem Lausanner goalie um die ohren schiesst. und vorallem tempo, was gegen gc NIE der fall war.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
FCB_13_9 hat geschrieben:Da Boba nun fehlen wird, Pipi in der Startelf
Pipi muss wieder drann glauben
(Achtung: Ironie )
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Brausebad hat geschrieben: findi guet. wenn das vor jedem heimspiil machsch gsehsch an wiehnachte uss wie dr silvester stallone zu syne beschde zyte... aber alternativ kasch au aifach bis zur Dreirosebrugg schwimme und diräggd in 14er yystiige...
doch, mit de seenotsfaggle dr rhy durab git sicher e schöns bild..