Raul Bobadilla

Diskussionen rund um den FCB.
Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

THOR29 hat geschrieben:He haltet mol dr Ball flach, dass isch jo unglaublich was di abgoht. Är het e fähler gmacht, dass isch jedem klar und är wird drfyr miese grad stoh. Fertig. Meh könnt maine meh redet ybere Serievergewaltiger.
du muesch aber zugäh, es hätti dramatisch ände könne. Zum Glück isches nüt passiert.
I hoff är lernt us sim Fehler, und zahlts em Club mit tadellose Leischtige zrugg, ansunschte heissts asta la vista baby
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

THOR29 hat geschrieben:He haltet mol dr Ball flach, dass isch jo unglaublich was di abgoht. Är het e fähler gmacht, dass isch jedem klar und är wird drfyr miese grad stoh. Fertig. Meh könnt maine meh redet ybere Serievergewaltiger.
er het eifach au glück gha..hät er mit dem Tempo noh rennendi chind i däm kaff überfahre wär sies läbe zänd gsi...Es isch schoh unglaublich
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

No_IP hat geschrieben:Auf das Strafmass hat dies keinen grossen Einfluss, da die Mindeststrafen seit 01.01.2013 hoch angesetzt sind und defniniert wurde was ein Raser ist.

Gemessene Geschwindigkeit 111km/h - 3km/h Toleranz = 108km/h -> Übertretung 58km/h

Wenn innerorts = Raser
wenn ausserorts = KEIN Raser
Ist mir alles klar.
Aber der Richter zieht die Umstände in Betracht, wie Sichtverhältnisse, Strassenzustand, unmittelbare Gefährdung anderer etc pp.
Und wenn es an der Stelle wirklich nur eine Menge Nichts gibt, dann steigt die Chance dass er nicht in den Bau muss. Und das ist ja in seinem Fall entscheidend.
Cheerie, how up, do Clown.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

König 1893 hat geschrieben:er het eifach au glück gha..hät er mit dem Tempo noh rennendi chind i däm kaff überfahre wär sies läbe zänd gsi...Es isch schoh unglaublich
u dir aui heitdr kinder....die machje das aua ou emou......aui i knascht:-)

eltern ou grad.......aber dalli:-)=
:):)FC BASEL FOREVER:):)

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

harry99 hat geschrieben:u dir aui heitdr kinder....die machje das aua ou emou......aui i knascht:-)
Aber sicher...Au mini chind müen sich ans Gsetzt halte und wenn sie scheiss mache müen sie Konsequenze trage. Aber gmesse an dr Bevölkerig gits zum Glück nid so viel Raseridiote
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

kein Serien Vergewaltiger aber ein Serien Trottel !

‘‘Streifzüge durch die Zürcher Diskotheken‘‘ und ‘‘schlaflose Nächte der GC-Verantwortlichen‘‘, so der ‘‘Tagi‘‘ über seine GC-Zeit

Nach dem Wechsel zu Gladbach ging es erst richtig los. Alkohol am Steuer (1,1 Promille), Führerscheinentzug für 6 Monate.

Der Argentinier liess bei den Fohlen auch mehrere Behandlungstermine sausen. ‘‘Dumbadilla‘‘ wurde er genannt

Nach einer Ausleihe (Aris Thessaloniki) war er zurück bei der Borussia. Und rastete gegen Hannovers Pinto aus - Rot!

Es folgte die Schiedsrichterbeleidigung: ‘‘Hurensohn!‘‘ schimpfte Bobadilla gegen den 4. Offiziellen.

50‘000 Euro Busse und 5 Spielsperren - so die Strafe für den Angreifer. Es gab keine Zukunft mehr in Mönchengladbach.

Im November 2012 schlug er Lausannes Guillaume Katz mit der Faust gegen die Brust. Der nächste Platzverweis.

Das (vorerst) letzte Kapitel vieler Faux-Pas: Mit 111 km/h raste er durch eine 50er-Zone. Die Polizei stoppte

mit soviel Talent in sine Fiess, aber dr IQ vomne...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Ich sag nur Heiliggeistkirche und zitiere aus der Mitteilung der KAPO SO und der BAZ:
Im Rahmen einer Geschwindigkeitsüberwachung auf der Grellingerstrasse in Seewen am Mittwoch, 24. Juli 2013, kurz nach 16Uhr,wurde ein Sportwagen mit übersetzter Geschwindigkeit gemessen. Im kontrollierten Strassenabschnitt sind 50 km/h erlaubt, er wurde mit 111km/h vom Radar erfasst.
Basels Raul Bobadilla mit 111 km/h innerorts erwischt
http://www.so.ch/fileadmin/internet/ddi ... blitzt.pdf

es gibt hunderte Strassen in der Schweiz wo man "gefühlt" zügiger fahren könnte, die Strecke Seewen - Pony Ranch ist nicht bolzengerade sondern leicht kurvig, Fahrbahn teilweise kaputt und es gibt noch eine Einmündung von Hochwald her.

[ATTACH]17930[/ATTACH]

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Fätze hat geschrieben:Mol none anderi Froog. Hän d'Bulle am Boba an Ort und Stell Blut abgnoh? So vo wäge Droge und Alk teschte? In so Fäll isch es doch so, dass me zumindescht uff em Bolizey-Boschte muess Bluet und Urin abgäh. Isch er ächtsch wäg däm erscht in dr 2. Hz innekoh, also gäge die Viertel-ab-Achte??
Dö könnt nämlig au no einiges ans Tagesliecht ko... in de näggschte Dääg vellicht...
Automatisch wird bluet/urin nur bi unfäll abgnoh, sunst nur wenn e begründete verdacht bestad, und au denn nur wenn vortests (atem, speichel) positiv sind..
expertus hat geschrieben:Verkehrsrechtlich ist nicht das gleiche wie strafrechtlich, oder?
So delikt wie de boba gmacht hed, sind immer strafrechtlich und administrativmassnahmerechtlich (so heisst da nämli ;-)) relevant.
Bezüglich admimistrativmassnahm sind dvorakte i sim fall nur sehr sehr bedingt relevant, wil die massnahm klar gregktet isch -> check wäg, mind. 2 jahr, zrug gids en nur wenn es positivs verkehrspsychologischs guetachte bringe chasch..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Fätze hat geschrieben:Mol none anderi Froog. Hän d'Bulle am Boba an Ort und Stell Blut abgnoh? So vo wäge Droge und Alk teschte? In so Fäll isch es doch so, dass me zumindescht uff em Bolizey-Boschte muess Bluet und Urin abgäh. Isch er ächtsch wäg däm erscht in dr 2. Hz innekoh, also gäge die Viertel-ab-Achte??
Dö könnt nämlig au no einiges ans Tagesliecht ko... in de näggschte Dääg vellicht...
Klugscheissermodus an:

"Kühe" nehmen niemandem Blut....

...und POLIZISTEN auch nicht...

Wenn der Blastest unter 0.8 Promille ist, gibt es keine Blutentnahme (welche von einem ARZT durchgeführt würde) und den Drogenschnelltest machen auch die POLIZISTEN!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ich kenne die Stelle, und eigentlich ist man praktisch ausserorts. Vermutlich hat unser Raul nicht
gecheckt, dass noch Tempo 50 gilt... 110 statt 80 ist ja noch relativ "easy" im Vergleich. :o
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

fussballbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fussballbasler »

Solchen scheiss........50 ist 50 und innerorts ist innerorts Ich muss für meine Bussen auch die Verantwortung übernehmen und selber bezahlen. In Deutschland auf der Autobahn kann ich im 120 Tempo bereich auch nicht 250 fahren. Man muss eben mit Hirn fahren und genau wissen was man wo darf.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

andreas hat geschrieben:Ich kenne die Stelle, und eigentlich ist man praktisch ausserorts. Vermutlich hat unser Raul nicht
gecheckt, dass noch Tempo 50 gilt... 110 statt 80 ist ja noch relativ "easy" im Vergleich. :o
Und dr Blick hetzt wieder mega drauf los. Auf dem Video ist ein Fahrer zu sehen wie er durchs kurvenreiche, schmale, Seeven einfährt und suggeriert Boba sei hier mit 111 durchbrettert. :mad:

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

taktak hat geschrieben:Man schreib nicht so etwas. Die Kotzbrocken vom Blick übernehmen das grad 1 zu 1! Ich sehe schon die Schlagzeige vom Sonntagsblick: Forumuser glauben Boba habe Drogen konsumiert!
Hesch s'Gfühl d'Bulle hän für das kei Brozedere?? I mein, s'isch jo wohl klar, dass die das mien mache, wenn eine mit 111km/h bi Tempo 50-Limit über dr Asphal brättered... du hesch jo Närve.

btw: Bi mol in San Diego in e Schugger-Kontrolle ko mit aim Glesli Wyy intus uff em Wäg nach Tijuana/Mex, z'Obe am 11i. Die hän mi so eppis vo gfiggt, dass i gmeint ha, die verschiesse mi an Ort und Stell. I bi 60 Meile/h gfahre, mit e paar Italo-Kollege/innen, und die veruggde Schiss-Bulle hän mi aaghalte well i anschienend Schlangeschpuur gfahre bi...Möcht emol dr Bobba erläbe in sonere Situation. D'Hose hättr gschtriche voll, wie ich au in däre Situation...

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

andreas hat geschrieben:Ich kenne die Stelle, und eigentlich ist man praktisch ausserorts. Vermutlich hat unser Raul nicht
Echt?! Er hats beim 150. Mal nach Hause fahren und 150. Mal ins Training fahren nie gecheckt, dass dort tatsächlich ein Tempo 50 Schild steht! Boah, hat er das der Polizei so gesagt???.... ;)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Cuore Matto hat geschrieben:Klugscheissermodus an:

Wenn der Blastest unter 0.8 Promille ist, gibt es keine Blutentnahme (welche von einem ARZT durchgeführt würde) und den Drogenschnelltest machen auch die POLIZISTEN!
vrstande! Merci. Macht au Sinn eso.

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

fussballbasler hat geschrieben:solchen scheiss........50 ist 50 und innerorts ist innerorts ich muss für meine Busen auch die verantwortung übernehmen und selber bezahlen. In deutschland auf der autobahn kann ich im 120 tempo bereich auch nicht 250 fahren. Man muss eben mit hirn fahren und genau wissen was man wo darf.
E freudsche?
:D

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Bullshit. Wenn Er die Verkehrsregeln nicht checkt soll Er es sein lassen. Ich war auch schon praktisch einen KM vor der Autobahn und bin dort trotzdem nicht schon 120 gefahren..... :rolleyes:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Da stellt sich mir nun die Frage:
ist andreas evtl. ein Raser? Nun, bist du einer??? :p

Und ja, ich weiss, es ist nicht zum lachen, aber ich musste trotzdem kurz schmunzeln. :D
Und ich bleibe dabei: Bobadilla hat sowas von Scheiss gebaut :mad:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Basler_Monarch hat geschrieben:Und ich bleibe dabei: Bobadilla hat sowas von Scheiss gebaut :mad: [/size][/I]
Um das geht es ja, ob es sich nun um Boba oder jemand anderes handelt, Scheissegal, wer so ein Verhalten gut heisst oder nach Ausreden sucht, hat selber gewaltig einen an der Waffel...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Z'dumm, um usem Bus z'winke...

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

- boba hat scheisse gebaut
- boba wird normal bestraft
- den fcb betrifft das nicht wirklich
- chillet alli moll und freuet euch uf morn

ps. wo dr chippy bsoffe e unfall baut het, isch s echo nie so gross gsi - aber isch jo halt au e geile siech und so.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

andreas hat geschrieben:Ich kenne die Stelle, und eigentlich ist manV praktisch ausserorts. Vermutlich hat unser Raul nicht
Sorry aber wenn du das wirklich glaubsch was do gschriibe hesch, denn muess i wohl dini App vo mim Smartphone lösche.
Dä wohnt in Seewe und weiss ganz genau dass dört Tempo 50 isch.
Und 111 isch netto, also nach Abzug vo dr Toleranz, und das wär au bime 80 Schild massiv z viel.
Ob dört Tempo 50 grächtfertigt isch oder nit, ka nit s Thema sii, Vorschrifte gälte für alli, au für e Möchtegärn-Stürmer-Star.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

jay hat geschrieben:- boba hat scheisse gebaut
- boba wird normal bestraft
- den fcb betrifft das nicht wirklich
- chillet alli moll und freuet euch uf morn

ps. wo dr chippy bsoffe e unfall baut het, isch s echo nie so gross gsi - aber isch jo halt au e geile siech und so.
Es betrifft eben den FCB wen einer seiner angestellten durch die Presse geschleift wird und immer ist es "FCB-Spieler Bobadilla". Schlechter Ruf. Nebenher ist er nicht ein normaler Angesteller sondern hat ca. 4 Mio. CHF gekostet.

ps: Was das betrifft ist auch chippy ein vollidiot. war ja nicht das einzige mal mit alkohol (quelle: ich)

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Boba ist ein absoluter Vollidiot, aber ihr offensichtlich fehlerfreien "Musterbürger" geht mir auch gehörig auf den Sack! Seid ihr alle perfekt oder was?

Steinigt ihn, verbrennt ihn Peinliches Getue hier drin!
siempre positifo

FCBaselgool
Benutzer

Beitrag von FCBaselgool »

Ich freu mi ihn demnägscht im trämmli zgseh..Oder bim Erich Weber in dr Folterzelle! In Abu Dhabi döffme no rase! http://www.youtube.com/watch?v=hCNZlpt6yjs Meh brucht halt meh gspröööch! Mit däm Bodadischa 1:27

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Mampfi hat geschrieben:Sorry aber wenn du das wirklich glaubsch was do gschriibe hesch, denn muess i wohl dini App vo mim Smartphone lösche.
Hahaha alte, get a life!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Cuore Matto hat geschrieben:Klugscheissermodus an:

[Klugscheissermodus]

Der Geteste kann auch bei einem Wert von unter 0.8 Promille auf eine Blutentnahme bestehen ;) Die Blutentnahme muss kein Arzt machen, dass kann auch eine Krankenschwester auf der Notfallstation machen. Der Arzt macht den lediglich noch die sonstigen Untersuchungen

[/Klugscheissermodus]
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

fakt ist
boba ist ein vollidiot und zur strafe sollte man ihn nicht zur Champions league nominieren.
das ist ja neben den g*** der einzige grund wieso er zu uns kam.

damit lernt er es sicher, dass das leben kein Ponyhof ist

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Was do inne wider abgoht...

Jo dr Boba het eimol mehr grossi Scheisse baut und wird drum au e heftigi Buess bläche. In Knascht wird är aber mit Sicherheit nid go (Awält und so lön griesse), au wenn ärs wohrschiins verdient hät unds wohl au gerächt wär.
Dä Typ brucht eifach professionelli Hilf und ghört dringend in e Therapie liebi FCB Verantwortlichi! Sunscht ändert sich garnüd bi däm und dr neggschti Scheiss isch vorprogrammiert!

Und s'Edith meint no, e dritte Stürmer verpflichte könnti wohl au nid schade.
Ein Kanton Basel!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BaseI_Ost hat geschrieben:Was do inne wider abgoht...

Jo dr Boba het eimol mehr grossi Scheisse baut und wird drum au e heftigi Buess bläche. In Knascht wird är aber mit Sicherheit nid go (Awält und so lön griesse), au wenn ärs wohrschiins verdient hät unds wohl au gerächt wär.
Dä Typ brucht eifach professionelli Hilf und ghört dringend in e Therapie liebi FCB Verantwortlichi! Sunscht ändert sich garnüd bi däm und dr neggschti Scheiss isch vorprogrammiert!

Und s'Edith meint no, e dritte Stürmer verpflichte könnti wohl au nid schade.
Es gibt Leute die wollen keine Therapie machen. Und ändere duet sich dä mit 26 au nüm. I dem Alter söt mr dr Lern- und Riffeprozäss eigentlich abgschlosse ha ...

lpforlive hat geschrieben:fakt ist
boba ist ein vollidiot und zur strafe sollte man ihn nicht zur Champions league nominieren.
das ist ja neben den g*** der einzige grund wieso er zu uns kam.

damit lernt er es sicher, dass das leben kein Ponyhof ist
Wobei wir wieder beim Ort des Geschehens wären ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten