Raul Bobadilla

Diskussionen rund um den FCB.
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]17927[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wenn er nur mal ohne Maserati mit Schnelligkeit glänzen würde ...

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Zargor hat geschrieben:nicht vorbestraft
Bisch sicher?

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

gwüssi Biiträg do sin scho bedänklich...

- nur well e Stross usserortmässig usseht, heisst das no nit, dass meh s Gfühl ha dörf, do chönti jetzt schnäller fahre. 5o isch 50, obs Sinn macht oder nit.
- wie richtig erwähnt...11 1 isch au den no viel z viel.
- Schuelferie hi oder här.. im Gegeteil...jetzt hesch Kinder no eher uf dr Stross durch dr ganz Daag.
- d Frog ob me scho mol e Maseratti gfahre isch, isch jo wohl e Witz oder...oder berächtig e Maserati schnäller d z fahre, well er mehr Saft het.
- er fallt nit s erschte Mol uf mit Verkehrsüberträtige. Scho mol mehreri Monat s Läppsche wäg gha...
- also dä lernts def nit und e harti stroff isch agmässe... wobi dr Charre unter Wärt verkaufe und den no zwei Joor Fahrverbot wärde hart gnueg si. anderersits hämmer jetzt das Gsetz und somit isch er als Raser qualifiziert... hoff eifach er wird noch glichem Mass bestroft wie das au e nit Fuessballer gworde wär... sunscht gits den wieder Ufschrei.
Signatur zu vermieten.

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Mampfi hat geschrieben:Meh ka au alles schön rede...oder schriibe !!!
Wie jetzt mehrfach erwähnt, geht es weder um schönreden noch schreiben, sondern lediglich darum, eine Perspektive zu schildern, wie das Ganze könnte abgelaufen sein, ohne dass Bomba gleich ein "Todesraser" ist. Aber anscheinend gibts es wie so oft nur noch Schwarz und Weiss.

Über Schuldzuweisung muss man nicht diskutieren. Die ist eindeutig belegt.
Dever hat geschrieben:Also hat er sein übertrieben starkes Auto kein bisschen unter Kontrolle? Dann soll er gefälligst einen Fiat Panda fahren. :rolleyes:
Wäre wohl das Klügste :o oder das hier
Der Dateianhang IXO_CLUB_TN-ORANGE-014-2.jpg existiert nicht mehr.
IXO 2 - Der neue Maßstab unter den Leichtkraftautos!
GCZ-Fan hat geschrieben:Es kommt immer drauf an, ob man mal mit 70 in einer 50er Zone geblitzt wird (tut finanziell Aua, ist aber noch nicht geistesgestört) oder eben mit 111km/h!
Absolut. Nur dass er die 111 sehr wahrscheinlich hinsichtlich der 80er-Zone hatte und dann die 50er einfach ignoriert hat (oder was auch immer). Aber ja, selber schuld, Pech gehabt, Konsequenzen tragen und der Verein muss entsprechend reagieren.

Abschliessend ist mir wichtig, dass ich hier nicht als Raser-Befürworter abgestempelt werde, denn das war nicht mein Ziel. :cool:
Dateianhänge
IXO_CLUB_TN-ORANGE-014-2.jpg

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Dome hat geschrieben:gwüssi Biiträg do sin scho bedänklich...

- nur well e Stross usserortmässig usseht, heisst das no nit, dass meh s Gfühl ha dörf, do chönti jetzt schnäller fahre. 5o isch 50, obs Sinn macht oder nit.
- Schuelferie hi oder här.. im Gegeteil...jetzt hesch Kinder no eher uf dr Stross durch dr ganz Daag.
- d Frog ob me scho mol e Maseratti gfahre isch, isch jo wohl e Witz oder...oder berächtig e Maserati schnäller d z fahre, well er mehr Saft het.
- er fallt nit s erschte Mol uf mit Verkehrsüberträtige. Scho mol mehreri Monat s Läppsche wäg gha...
- also dä lernts def nit und e harti stroff isch agmässe... wobi dr Charre unter Wärt verkaufe und den no zwei Joor Fahrverbot wärde hart gnueg si. anderersits hämmer jetzt das Gsetz und somit isch er als Raser qualifiziert... hoff eifach er wird noch glichem Mass bestroft wie das au e nit Fuessballer gworde wär... sunscht gits den wieder Ufschrei.
Du muesch e velofahrer si...

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Dome hat geschrieben:gwüssi Biiträg do sin scho bedänklich...

nach Schiri Bonus au no wiess nit was fir e Bonus :eek:

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

SvenBK hat geschrieben:Du muesch e velofahrer si...
muesch mi jo nit grad beleidige....

;)

nei bini nit... rsp. wenni eimol all zwei monet mit em Velo gang go schaffe, wär das viel.
Signatur zu vermieten.

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Dome hat geschrieben:muesch mi jo nit grad beleidige....

;)

nei bini nit... rsp. wenni eimol all zwei monet mit em Velo gang go schaffe, wär das viel.
Denn isch easy,sunsch hätti dr Geneve Texas Ranger gholt... :D

http://www.blick.ch/news/schweiz/ich-fuehle-mich-von-den-rowdys-bedroht-id2384282.html

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

13:30, PK FCB, Thema...was wohl ???

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Heute möchten wir Herrn Bobadilla mit der Bedeutung des Wortes "Verantwortung" bekannt machen. Und ihn wissen lassen, dass echte Kerle ihren "Maserati" im Griff haben.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Mampfi hat geschrieben:13:30, PK FCB, Thema...was wohl ???
Verpflichtung Mladen!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Laca hat geschrieben:111 (bzw fast 120 auf dem tacho) ist schon verdammt verdammt viel. Das passiert einem nicht einfach so, das macht man durchaus bewusst.

Ihm deshalb zu kündigen kommt mmn aber nicht in frage, da er sich durchaus einen chauffeur leisten kann.
Er wird seine gerechte Strafe von der Justiz bekommen.
...und selbst wenn der Ort am Ortsausgang ist... der ist auch mitten im Dorf nicht 50ig gefahren!!!
Ich hoffe schwer dass er die ganze Härte des Gesetzes spürt!!!
Ein Raser Arschloch höchster Güte!

ps: Das er beim FCB noch nichts gerissen hat, hat ja damit nichts zu tun! Aber es macht Ihn mir sicher nicht Sympatischer!

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

Drago, ER, Boba, Ivanov, Mladen… :confused:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

1. gits e Post-Bus wo vo Seewe zem Bispiel uf Dornach (Bahnhof SBB) fahrt
2. gits denn e S3 (oder e BLT 10er Dram) wo an Dreipitz tschutschulett
3. hets denn entweder e BVB 36er oder (no besser fyr d'Fitness vom Boba) e Trottoir woner cha bis zem Drainigsgländ/Schtaddion watschle.

Somit: Strafe wär jo nid schlimm, oder mache mir (wo Zwetschgedure d'ÖV's benutze ebbis falsch?)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Muri wird entlassen weil er Boba unbedingt wollte!
Alex kommt zurück und spielt noch eine Saison für uns sowie die Rückkehr von Mladen.

Jaja Träumen ist erlaubt :o :D

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

gallius hat geschrieben:Drago, ER, Boba, Ivanov, Mladen… :confused:
Boba...siehe BAZ-Online Live !!!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

gego hat geschrieben:Muri wird entlassen weil er Boba unbedingt wollte!
Alex kommt zurück und spielt noch eine Saison für sowie die Rückkehr von Mladen.

Jaja Träumen ist erlaubt :o :D
Leider nit :D

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

gallius hat geschrieben:Drago, ER, Boba, Ivanov, Mladen… :confused:
Präsentation der neuen Rasenmähmaschine. Zudem wird bekanntgegeben, dass der Fanshop nun bis Mitternacht geöffnet hat
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

SvenBK hat geschrieben:Denn isch easy,sunsch hätti dr Geneve Texas Ranger gholt... :D

http://www.blick.ch/news/schweiz/ich-fuehle-mich-von-den-rowdys-bedroht-id2384282.html
au das isch e Psycho...

aber ich verstands e stückwyt.
I ha au rächt oft lämpe mit de Velofahrer...
Signatur zu vermieten.

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

Vor jedem Wochenendspiel findet am Freitagnachmittag die PK statt. Es wird aber bestimmt so sein, dass viele Fragen zum Boba-Fall gestellt werden.

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Boba wird heute nicht mittrainieren und steht morgen nicht im Aufgebot.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

"Muri sagt" Wegen des Vorfalls von Bobadilla werde ich auch nur mit einem nominellen Stürmer spielen lassen.»
kann dass daran liegen dass wir gar nicht mehr Stürmer haben??? dochdoch tolle Transfairpolitik :cool:

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Corleone hat geschrieben:Boba wird heute nicht mittrainieren und steht morgen nicht im Aufgebot.
Wer sagt das ?? Quelle ?
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Muri an der Pressekonferenz

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Gegen Bobadilla läuft ein staatliches Verfahren für ein schweres Vergehen, das wir als Arbeitgeber und Menschen nicht tolerieren können. Es ist aber nicht an uns, das zu bewerten. Wir sind als Arbeitgeber nicht frei. Wir werden das nur beurteilen, was das für das Arbeitsverhältnis bedeutet.»

B.Heusler
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

wie ist das eigentlich? haben wir so ne art "Rückgabe Garantie" mit YB abgeschlossen?
Zuviel Scheisse bauen in einem Jahr und wir bekommen unser Geld zurück? :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

gego hat geschrieben:"Muri sagt" Wegen des Vorfalls von Bobadilla werde ich auch nur mit einem nominellen Stürmer spielen lassen.»
kann dass daran liegen dass wir gar nicht mehr Stürmer haben??? dochdoch tolle Transfairpolitik :cool:
Was ist eigentlich mit Pak?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten