Raul Bobadilla

Diskussionen rund um den FCB.
sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

[ATTACH]17925[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

sotchi hat geschrieben:[ATTACH]17925[/ATTACH]
I glaub er bevorzugt das, isch sogar no e maserati :P
Der Dateianhang 12738324-chauffeur-steht-mit-golf-equipment-in-der-nahe-von-luxus-fahrzeug.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
12738324-chauffeur-steht-mit-golf-equipment-in-der-nahe-von-luxus-fahrzeug.jpg

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

SvenBK hat geschrieben:Sorry aber wenn dr Boba in knascht chunnt für das, ghöre alli Kinderschänder und dGuillotine PUNKT
Rasen ist nun mal kein "Mei Mei, das machsch aber nüme"-Delikt wie früher..

Kinderschänder gehören für sehr, sehr lange weggesperrt, aber auch Raser gehören aus dem Verkehr gezogen. Und wenn sie lernresistent sind (was dieser Fussballer ja offenbar zu sein scheint), gerne auch etwas länger...

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

sotchi hat geschrieben:[ATTACH]17925[/ATTACH]
Gueti sach, gmüetlichi verbindig.

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

GCZ-Fan hat geschrieben:Rasen ist nun mal kein "Mei Mei, das machsch aber nüme"-Delikt wie früher..

Kinderschänder gehören für sehr, sehr lange weggesperrt, aber auch Raser gehören aus dem Verkehr gezogen. Und wenn sie lernresistent sind (was dieser Fussballer ja offenbar zu sein scheint), gerne auch etwas länger...
Naja es isch mer eifach grad drum gange das dStrofmass sehr unregelmässig sin bi uns... Ha no vo keinem ghört dass ers billet, noch 8 mönet gueter Füehrig, friener zrugg griegt... verstohsc dr vergliich? ;)

und denn gits au no so aktione siitens de uniformierte, wo me eifach biz profitiert und sicherheitsverstoss als vorwand nimmt - ganau so wie die Stell wo dr Raul gfötelet worde isch - git kei entschuldigung für das... aber wies vo de Medie no ufbauscht wird isch wie s'chirsi ufem scheisshuufe ääh schlagrahm!

Naja, er wird sini antwort scho geh, mir händ hinter jedem spieler zstoh, solang mer nit genau wüsse was los isch. Isch schliesslich unseri Stadt(-Mannschaft).

Beispiel: Ribery! i glaub es weiss jede was i mein.

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

dr drago hätt lieber am boba, anschtatt am ueli dr hinterchopf tätschlet. will:

"leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen!"

äigentligg sottmene grad zum töifel jage. aber ebbe, 3 millione...
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Ich hoffe nun einfach darauf, dass Boba nicht in den Knast muss.

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

footbâle hat geschrieben:Aha. 111kmh. Am Nachmittag. Innerorts. Und ist auch schon mal besoffen am Steuer erwischt worden. Reife Leistung.
Ob der Richter da Argumente finden wird, die Freiheitsstrafe auf Bewährung auszusetzen? Nur weil der Mann Berufsfussballer ist?
Fragen über Fragen, auf die es aus FCB Sicht eigentlich nur eine Antwort geben kann.
Fristlose Kündigung.
Velicht darf dr Jaaaul Debila jo mit Fuessfessle go schutte.. :o
...das isch e Grundnaarigsmittel !

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Schtange hat geschrieben:Velicht darf dr Jaaaul Debila jo mit Fuessfessle go schutte.. :o
Neue Mode der Fussballerspieler? :D

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

FCB_13_9 hat geschrieben:Ich hoffe nun einfach darauf, dass Boba nicht in den Knast muss.
nicht vorbestraft - ergo bewährung
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

Zurück zu YB, wäre auch eine gute Strafe :p

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Muri fuhr früher mit seinem Ford Probe als 17 Jähriger täglich von Münchenstein nach Zürich! Damals hat sich ab solche kleinigkeiten keine Sau interessiert. Beim Feldi in Münchenstein hat er dann einmal seine Ford zerlegt. Auch da gabs keine Meldung in der Zeitung.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Zargor hat geschrieben:nicht vorbestraft - ergo bewährung
1. Hatte er in Deutschland bereits probleme mit dem Gesetz (besoffen Fahren und so...), weis aber nicht, in wie fern vorstrafen aus dem ausland zählen
2. Bei der Geschwindigkeitsüberschreitung von Boba handlelt es sich um einen Tatbestand, der neu unter den auf Anfang Jahr geschaffenen Rasertatbestand fällt. Zu diesem Artikel gibt es noch nicht viel PRaxis und Gerichtsentscheide, weshalb es durchaus auch möglich ist, dass er direkt in den Knast muss, da eine Bewährung nicht unbedingt zwingend ist, soviel es mir ohne nachschlagen ist....
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

radames hat geschrieben:bla bla blaaaa
111km/h in einer 80er zone ... 111km/h in einer 50er zone
was genau wilsst du da "relativieren" und wo genau ist die "Profitsteigerung unserer Exekutive"

Poppelpilla beweist einmal mehr das er ein Riesentrottel ist und dem Verein mehr Schaden zufügen kann als das er dem Verein helfen kann (auf und neben dem Platz ... aber ich lass mich sehr gerne irgendwann mal positiv überraschen von ihm :rolleyes :)
Was ich damit relativieren möchte, ist folgendes: Man fährt aus Seewen raus und hat eine Strecke (Tempo 80), deren Abschnittslänge durchaus eine Beschleunigung auf 80 rechtfertigt. Und wie schon erwähnt ist man halt mit so einem Auto auch schnell mal auf 110 anstatt 80. Danach kommen nocheinmal ca. 3-5 Häuser (u.a. die Ponyranch), wo Tempo 50 gilt, danach gehts wieder mit 80 den Hang runter. An dieser Stelle zu blitzen ist meiner Meinung nach zumindest in erster Linie nicht der Sicherheit dienlich, sondern der Kasse. Daher die Profitsteigerung unserer Exekutive.

Aber nur um Klarheit zu schaffen: Ich nehme ihn nicht in Schutz. Ein Raser jedoch ist für mich jemand der nachts mit völlig überrissener Geschwindigkeit durch die Gundeldingerstrasse blocht und dabei am besten noch ein Rennen fährt (wie erlebt vor 2 Jahren oder so).

Und ja, er ist bestimmt nicht der Hellste. Ob er dem Verein mehr Schaden als Nutzen bringt, können wir wohl frühestens im Winter oder Ende dieser Saison genauer bestimmen. Ich hoffe natürlich auch, dass dann das Positive das Negative überragt.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

nooq hat geschrieben:Was ich damit relativieren möchte, ist folgendes: Man fährt aus Seewen raus und hat eine Strecke (Tempo 80), deren Abschnittslänge durchaus eine Beschleunigung auf 80 rechtfertigt. Und wie schon erwähnt ist man halt mit so einem Auto auch schnell mal auf 110 anstatt 80. Danach kommen nocheinmal ca. 3-5 Häuser (u.a. die Ponyranch), wo Tempo 50 gilt, danach gehts wieder mit 80 den Hang runter. An dieser Stelle zu blitzen ist meiner Meinung nach zumindest in erster Linie nicht der Sicherheit dienlich, sondern der Kasse. Daher die Profitsteigerung unserer Exekutive.

Aber nur um Klarheit zu schaffen: Ich nehme ihn nicht in Schutz. Ein Raser jedoch ist für mich jemand der nachts mit völlig überrissener Geschwindigkeit durch die Gundeldingerstrasse blocht und dabei am besten noch ein Rennen fährt (wie erlebt vor 2 Jahren oder so).

Und ja, er ist bestimmt nicht der Hellste. Ob er dem Verein mehr Schaden als Nutzen bringt, können wir wohl frühestens im Winter oder Ende dieser Saison genauer bestimmen. Ich hoffe natürlich auch, dass dann das Positive das Negative überragt.
Meh ka au alles schön rede...oder schriibe !!!

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Mampfi hat geschrieben:Meh ka au alles schön rede...oder schriibe !!!
Schomol e Maserati gfahre?

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

FCB_13_9 hat geschrieben:Ich hoffe nun einfach darauf, dass Boba nicht in den Knast muss.
Boba & Nenad Savic, selbst im Knastfussball sind wir gut vertreten...

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Bobadillas Sündenregister ist dick und skandalträchtig

Bobadillas Akte ist dick und skandalträchtig für gerade einmal 18 Monate Beschäftigung in Gladbach: - Nach dem 1:4 in Dortmund vor zehn Tagen geht er den Dopingbeauftragten an, der ihn zur Urinabgabe mitnehmen will. - Im Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen Ende Oktober verweigert er Kollege Igor de Camargo und Trainer Michael Frontzeck den Handschlag.

- Nach dem Derby beim 1.FC Köln (1:1) vor neun Monaten wird er mit 1,17 Promille Alkohol von einer Polizeistrafe gestoppt. Acht Monate Führerscheinentzug, 45000 Euro Strafe. - Vier Monate vorher schwänzt er Massagetermine, wird ein Spiel suspendiert.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

SvenBK hat geschrieben:Schomol e Maserati gfahre?
Nei, aber wenn meh sone Chaare fahrt und ohni dass meh's merkt plötzlig so schnäll isch, het meh en halt nit im Griff. Das nennt meh denn Nichtbeherrschen des Fahrzeugs, was au stroofbar isch...folglich also eher e schlächti Usreed ;)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ich will Boba nicht verurteilen oder so, aber jetzt hat es ihn halt erwischt. Seit er in Seewen wohnt ist er x- mal in Dornach bei unserem Geschäft vorbeigedonnert... Also 50 km/h waren das nie!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Ergic89 hat geschrieben:Boba & Nenad Savic, selbst im Knastfussball sind wir gut vertreten...
Erwin-James Meyer ja neurdings auch :P

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

expertus hat geschrieben:Und du zahlst dann die 4 Mio Chf Verlust und findest jetzt noch einen starken Stürmer für die Saison... jaja
Mit mir hat das wenig zu tun. Bobadilla ist Angestellter und wird eines Vergehens beschuldigt, welches mit Freiheitsstrafe belegt ist.
Falls er deswegen nicht eingebuchtet wird, kann er seinen Beruf weiterhin ohne Einschränkung ausüben. Dann passt alles, zumal die Straftat ja nicht am Arbeitsplatz im Namen und zu Lasten des Arbeitgebers begangen wurde.
Aber wenn er sitzen muss, sieht die Sache ganz anders aus.
Cheerie, how up, do Clown.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

footbâle hat geschrieben:Mit mir hat das wenig zu tun. Bobadilla ist Angestellter und wird eines Vergehens beschuldigt, welches mit Freiheitsstrafe belegt ist.
Falls er deswegen nicht eingebuchtet wird, kann er seinen Beruf weiterhin ohne Einschränkung ausüben. Dann passt alles, zumal die Straftat ja nicht am Arbeitsplatz im Namen und zu Lasten des Arbeitgebers begangen wurde.
Erlaubt die SFL, eine Fussfessel oder zählt das als Schmuck? :D

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

footbâle hat geschrieben:Mit mir hat das wenig zu tun. Bobadilla ist Angestellter und wird eines Vergehens beschuldigt, welches mit Freiheitsstrafe belegt ist.
Du wolltest ihn doch fristlos kündigen! Das hört sich jetzt schon ganz anders an. Die Chance, dass er eingebuchtet wird erachtet ich als relativ kleine, wenn dann gibt es Bewährung

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

nooq hat geschrieben:Also in Anbetracht der Verkehrslage wird medial wieder mal kräftig übertrieben.
Wie schon erwähnt sind das ja nur 300-500 m 50er-Zone und danach nochmal ein gutes Stück 80. Hier zu blitzen ist absolut kalkulierte Profitsteigerung unserer Exekutive und hat nur wenig mit der Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer zu tun.
Zudem muss man immer bedenken, dass in solchen Autos der Unterschied zwischen 80 und 110 sehr gering ist. Eine Sekunde zu lang aufs Gas und schon ists passiert. Wenns dann im falschen Moment passiert, ist das natürlich Pech.
Das sollen keine Ausreden sein, sondern das Ganze ein wenig relativieren.
Also hat er sein übertrieben starkes Auto kein bisschen unter Kontrolle? Dann soll er gefälligst einen Fiat Panda fahren. :rolleyes:

Bin trotzdem absolut dagegen, dass ihm gekündigt wird, diese Saison spielt er ganz ansprechend.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

The_Dark_Knight hat geschrieben:anscheinend ist die grellingerstrasse ausserorts und da könnte es halt mal passieren (sollte es jedoch nicht), dass ein schild übersehen wird, wegen unkonzentriertheit.
Mit 111 km/h kann man in der Schweiz nur auf der Autobahn fahren. Da hat er also nicht nur das Schild übersehen, sondern auch übersehen, dass er nicht auf der Autobahn fährt...

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

nooq hat geschrieben:Was ich damit relativieren möchte, ist folgendes: Man fährt aus Seewen raus und hat eine Strecke (Tempo 80), deren Abschnittslänge durchaus eine Beschleunigung auf 80 rechtfertigt. Und wie schon erwähnt ist man halt mit so einem Auto auch schnell mal auf 110 anstatt 80. Danach kommen nocheinmal ca. 3-5 Häuser (u.a. die Ponyranch), wo Tempo 50 gilt, danach gehts wieder mit 80 den Hang runter. An dieser Stelle zu blitzen ist meiner Meinung nach zumindest in erster Linie nicht der Sicherheit dienlich, sondern der Kasse. Daher die Profitsteigerung unserer Exekutive.

Wenn er sein Autöli nicht unter Kontrolle hat, und es nur als Schw**verlängerung braucht, sollte man (wie bei jedem Raser übrigens) ihm seine Verlängerung lebenslänglich amputieren! Das genau gleiche würde ich übrigens auch bei einem GCZler sagen..

Es kommt immer drauf an, ob man mal mit 70 in einer 50er Zone geblitzt wird (tut finanziell Aua, ist aber noch nicht geistesgestört) oder eben mit 111km/h!

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Ich sehe jetzt keinen Grund, völlig auszurasten und Boba zu kündigen!

Ja war nicht gut, blablabla

Wenn er in den Knast muss, dann können wird das Thema Kündigung ernsthaft besprechen...

Laca
Erfahrener Benutzer

AW: Raul Bobadilla

Beitrag von Laca »

111 (bzw fast 120 auf dem tacho) ist schon verdammt verdammt viel. Das passiert einem nicht einfach so, das macht man durchaus bewusst.

Ihm deshalb zu kündigen kommt mmn aber nicht in frage, da er sich durchaus einen chauffeur leisten kann.
Er wird seine gerechte Strafe von der Justiz bekommen.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

fussballbasler hat geschrieben:Er passt einfach mit seiner Art auf und neben dem Platz nicht zur FCB Familie.
:o fcb-familie.. die happy-family-zitte sin zum glück mim heiko vrschwunde.

Antworten