Transfergerüchte 2013/2014
-
- Erfahrener Benutzer
Der soll jetzt mal vorwärts machen und endlich verschwinden. Bleiben will er ja auch nicht. Sorgt nur unnötig für Unruhe.FCB_13_9 hat geschrieben:Drago fehlt im Training, sei angeblich bei Vertragsverhandlungen (Everton?)
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 84451.html
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
au basellandschaftliche zeitungFCB_13_9 hat geschrieben:Drago fehlt im Training, sei angeblich bei Vertragsverhandlungen (Everton?)
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 84451.html
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Dürfte eig. Die Quali nicht mehr bestreiten..fussballbasler hat geschrieben:Falsch der kann spielen. Stand in der BAZ.
http://www.weltfussball.com/spielberich ... shirak-fc/
Hier könnte ihre Werbung stehen 

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Skorpion 9
- Neuer Benutzer
Doch, er hat gestern mit Partizan gespielt.Skorpion 9 hat geschrieben:Ivan Ivanov hat heute abend mit Partizan gespielt...
----------STRELLER-------SIO-----------
STOCKER------DELGADO-------SALAH
--------------------FREI-------------------
SAFARI--IVANOV--SCHAR--P. DEGEN
-----------------SOMMER-----------------
STOCKER------DELGADO-------SALAH
--------------------FREI-------------------
SAFARI--IVANOV--SCHAR--P. DEGEN
-----------------SOMMER-----------------
AW: Transfergerüchte 2013/2014
Spielt everton europäisch?
Sie wurden 6. und ich glaube das reicht nicht, weil Wigan Athletic den FA Cup gewann. Ich hoffe aber dass Aleks geht, so überzeugend spielte er die letzten paar Spiele (auch der Saison 12/13) nicht und die Ablösesumme wäre in einem Jahr wohl deutlich niedriger (max. 4-5 Mio).cartMN hat geschrieben:Spielt everton europäisch?
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Bin auch der Meinung, dass man Drago jetzt verkaufen sollte. Wie schon gesagt wurde, überzeugte er auch mich in den letzten Spielen nicht wirklich. Ändern wird sich da kaum noch was, wenn er eigentlich nur noch auf das richtige Angebot für einen Abgang wartet…
Idee finde ich nicht schlecht. Abgesehen von der einen Geschichte, kann Petric eben schon Fussball spielen und vorallem Tore schiessen!Balotelli hat geschrieben:Ich denke Fullham macht das rennen. 6,5 Mio + Mladen.
-
- Erfahrener Benutzer
Transfergerüchte 2013/2014
Aleksandar Dragovic saluta il Basilea. Il difensore questa mattina non si è allenato con la squadra svizzera perché è volato a Montecarlo a parlare col presidente della Dinamo Kiev e firmare il contratto con la societá ucraina. Dragovic percepirà 2,3 milioni di euro, mentre al Basilea ne andranno 10. L’Inter non ha potuto garantire al giocatore l’acquisto, nonostante lo stesso Dragovic abbia aspettato i nerazzurri. E ora volerà in Ucraina nelle prossime ore con l’aereo privato del suo nuovo presidente.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Habe ich auch gerade gelesen.Gimenesposito hat geschrieben:Aleksandar Dragovic saluta il Basilea. Il difensore questa mattina non si è allenato con la squadra svizzera perché è volato a Montecarlo a parlare col presidente della Dinamo Kiev e firmare il contratto con la societá ucraina. Dragovic percepirà 2,3 milioni di euro, mentre al Basilea ne andranno 10. L’Inter non ha potuto garantire al giocatore l’acquisto, nonostante lo stesso Dragovic abbia aspettato i nerazzurri. E ora volerà in Ucraina nelle prossime ore con l’aereo privato del suo nuovo presidente.
http://www.calciomercato.com/mercato/in ... iev-305616
-
- Erfahrener Benutzer
Ych ka zwar nid wirklich italiänisch... aber ha gmeint s'Thema Kiev isch vom Tisch?Gimenesposito hat geschrieben:Aleksandar Dragovic saluta il Basilea. Il difensore questa mattina non si è allenato con la squadra svizzera perché è volato a Montecarlo a parlare col presidente della Dinamo Kiev e firmare il contratto con la societá ucraina. Dragovic percepirà 2,3 milioni di euro, mentre al Basilea ne andranno 10. L’Inter non ha potuto garantire al giocatore l’acquisto, nonostante lo stesso Dragovic abbia aspettato i nerazzurri. E ora volerà in Ucraina nelle prossime ore con l’aereo privato del suo nuovo presidente.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Doch Dynamo Kiev ???Gimenesposito hat geschrieben:Aleksandar Dragovic saluta il Basilea. Il difensore questa mattina non si è allenato con la squadra svizzera perché è volato a Montecarlo a parlare col presidente della Dinamo Kiev e firmare il contratto con la societá ucraina. Dragovic percepirà 2,3 milioni di euro, mentre al Basilea ne andranno 10. L’Inter non ha potuto garantire al giocatore l’acquisto, nonostante lo stesso Dragovic abbia aspettato i nerazzurri. E ora volerà in Ucraina nelle prossime ore con l’aereo privato del suo nuovo presidente.
Do söll no eine drus choo.....
naja.... Wobei es mir ja egal sein kann wohin er geht. Fände es aber auch gut wenn schnellstmöglich ein Wechsel (wohin auch immer) fix wird.Gimenesposito hat geschrieben:Aleksandar Dragovic saluta il Basilea. Il difensore questa mattina non si è allenato con la squadra svizzera perché è volato a Montecarlo a parlare col presidente della Dinamo Kiev e firmare il contratto con la societá ucraina. Dragovic percepirà 2,3 milioni di euro, mentre al Basilea ne andranno 10. L’Inter non ha potuto garantire al giocatore l’acquisto, nonostante lo stesso Dragovic abbia aspettato i nerazzurri. E ora volerà in Ucraina nelle prossime ore con l’aereo privato del suo nuovo presidente.
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Oder me will ihn umsverregge und macht das wo Inter nit macht, sich um ihn bemüeh... vo dämhär hani eher Verständnis, wenn er zu Kiev goht, als wenn er zu inter wächslet.4everblackandwhite hat geschrieben:Vielleicht doch das Geld???
so wieni das gseh isch dRed vo 2,3 Mio. € (ca 2,8 Mio CHF), hän sie nomol e laadig drufkeit?!
Naja, wenn sie ihm das versporchene au ihalte söll er go, an ihm sälber zwiifli nit.
Dämnoch gits au e digge Batze für dr FCB

- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer