Anyways, the first game at home wil be crucial. Need a big win, like 2:0 to be a little bit relaxed in the awaygame...
I've seen tal ben haim play and I think he is a key player and has to be stopped
Also dr Schär muess glaub no e Sperri abhocke, dr Die kha nit mitmache, wägeme Rossschmatzer, dr Nenny het sich d Armuufhängig irgendwie weh gmacht, ÄR wartet no uff dr Goff. Das isch momentan alles wo ich drzue kha sage.MTA hat geschrieben:Just to make it clear, the user who put the last videos is a stupid lifeless haifa fan. Hopefully he will get life.
Anyway,
Can you write if all of your players are going to play against us? (Injuries or something like that)
Hehe, made my day... ähhh, night...THOR29 hat geschrieben:Also dr Schär muess glaub no e Sperri abhocke, dr Die kha nit mitmache, wägeme Rossschmatzer, dr Nenny het sich d Armuufhängig irgendwie weh gmacht, ÄR wartet no uff dr Goff. Das isch momentan alles wo ich drzue kha sage.
Mit fryndlige Griess nach Israel.
Ich hoff ich ha dr kenne hälfe.
Edit wynscht no vyyl freyd mit em google translator.
der admin hat schon mit der zensur angefangen, alles easy.stacheldraht hat geschrieben:was wänn si närve?
UNERWÜNSCHT & wägklatsche!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Falsch! Ich bi eher drfyr, das meh fcb.ch au uff Baseldytsch macht. Damit sich dr FCB no e bitzeli meh mit dr Regio duet Identifiziere. Und mach nit anderi drfyr verantwortlich wen du di Muedersproch nit kasch läse.peter hat geschrieben:Ich bin eher dafür, dass English absolut OK ist da Basel weltoffen ist (im Gegensatz von St Gallen, Luzern, Bern usw). fcb.ch ist ja bereits in English vorhanden. Dazu, viele Fans sprechen English, also wieso sollen sie hier nicht mitmachen dürfen. Ich habe eher mühe mit Beiträge in Baseldytsch, obwohl ich hier geboren bin und Dialekt meine Muttersprache ist. Es ist einfach nicht lesbar und solche Beiträge lese ich nicht weil es einfach zu mühsam ist.
Stimmt... aber offebar het er's nid nur uf politischi Posts abgseh...Kurtinator hat geschrieben:der admin hat schon mit der zensur angefangen, alles easy.
und politische dinge gehören ins OT und nicht in die fcb rubrik!![]()
Wär?stacheldraht hat geschrieben: für d freyheit sih, aber tusige s läbe nà?
Ging um die Kommentare...Mampfi hat geschrieben:Was genau...uf däm Bildli isch absolut nüt z erkenne.
Na ja... der Admin der Fanpage hatte bestimmt schon bessere Ideen als dieses Titelbild. War ja irgendwie absehbar...marc.d hat geschrieben:Ging um die Kommentare...
kleiner ausschnit:
[ATTACH]17917[/ATTACH]
hoffe nun sieht man es besser.
Nebenbei bemerkt: Sind Kommentare auf der offiziellen FCB-Fanpage...
Edith: https://www.facebook.com/fcbasel1893 geht einfach so, eine Ahnung weshalb das Bild immer so verkleinert wird....
Jep, ich an seiner stelle hätte darauf verzichtet... war zu erwarten. Trotzdem find ich's heftig was dort gerade abgeht. Würde den Eintrag wieder löschen an seiner Stelle.Trekbebbi hat geschrieben:Na ja... der Admin der Fanpage hatte bestimmt schon bessere Ideen als dieses Titelbild. War ja irgendwie absehbar...
THOR29 hat geschrieben:Also dr Schär muess glaub no e Sperri abhocke, dr Die kha nit mitmache, wägeme Rossschmatzer, dr Nenny het sich d Armuufhängig irgendwie weh gmacht, ÄR wartet no uff dr Goff. Das isch momentan alles wo ich drzue kha sage.
Mit fryndlige Griess nach Israel.
Ich hoff ich ha dr kenne hälfe.
Edit wynscht no vyyl freyd mit em google translator.