hesch wirklich hoffnige?Blutengel hat geschrieben:Streller hat in diesem unsäglichen 4-1-4-1 wieder einmal keinen Ball gesehen. Ich hoffe da ändert sich noch was ...

Man KANN das System offensive spielen - nur wird das bei uns nicht so gemacht.Patzer hat geschrieben:spielt barca defensiver?
systeme können immer so oder ausgelegt werden. aber man braucht natürlich auch die spieler dazu. ich bin eigentlich ein verfechter des 4-1-4-1 was auch als 4-3-3 interpretiert werden kann
Im Kopf nit - aber im Härz no vielbasler hat geschrieben:hesch wirklich hoffnige?![]()
Das isch im Momänt au e Saupuff am Bahnhof... mit em 1er zum Schützehuus und denn dr 33er bis Wielandplatz. Oder laufe vom Schützehuus us, quer durch dr Park.Petric_10 hat geschrieben:Was ist der schnellste Weg vom Bahnhof zur Schützenmatte? Der SBB Fahrplan spuckt nichts vernünftiges aus
Der Bus Nr. 48 sollte gehen... http://www.bvb.ch/fahrplan-netz/haltestellenfahrplan?48Petric_10 hat geschrieben:Was ist der schnellste Weg vom Bahnhof zur Schützenmatte? Der SBB Fahrplan spuckt nichts vernünftiges aus
Ich weiss ja nicht was du genau suchst, aber bei mir spuckt die Suche "Von: Basel Bahnhof SBB" "Nach: Basel, Sportplatz Schützenmatte" jede Menge aktuelle Verbindungen ausPetric_10 hat geschrieben:Was ist der schnellste Weg vom Bahnhof zur Schützenmatte? Der SBB Fahrplan spuckt nichts vernünftiges aus
Ich wäre sogar für einen überspitz kritischen Report.*13* hat geschrieben:Was lief "falsch"das wir noch 2 gekriegt haben. 3 Tore gegen Mainz spricht nicht unbedingt für uns.
(Habe das Spiel nicht gesehen)
Danke fürs Feedback