Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Cocolores hat geschrieben:Isch er scho a cho? Hett en öpper gsichtet??
das war am 21 von hajdin ...

das am 23 von hajdin ..
Hajdin hat geschrieben:usserdäm stoht ide serbische Medie dass dr Transfrt jetz offiziell gscheitert isch, will Dragovic nid gange isch.
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Zargor hat geschrieben:das war am 21 von hajdin ...

das am 22 ..
Na, falls dieses serbische Medium in etwa Blick-Niveau aufweisen würde, mache ich mir da noch keine allzu grossen Sorgen über einen "geplatzten Deal"...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Cocolores hat geschrieben:Isch er scho a cho? Hett en öpper gsichtet??
Manor, Wimpel- und Staubsuugerabteilig.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Onkel Tom hat geschrieben:genau! ivanov jetzt holen! sonst ist er weg und Drago vielleicht auch...
Ajeti wirds freuen :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ajeti wirds freuen :rolleyes:
Ob jetzt oder erst im Winter...sobald Drago gegangen ist, wird ein neuer kommen müssen. Ajeti ist noch nicht soweit um als Stammverteidiger zu spielen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Trekbebbi hat geschrieben:Ok, dann so: Dafür, dass sich Drago nach dem Inter-Theater nicht definitiv zum Bleiben entscheidet, muss er sich die Einsatzzeit nun halt mit Ivanov teilen, damit dieser sich mit Schär einspielen kann. :p
Evt. sind wir ja Schär auch schon früher los. Da ist es doch auch nur noch eine Frage der Zeit bis der Topangebote kriegt.
Der gefällt mir genau so gut wie Drago. Ist technisch stärker dafür eine Spur weniger gut im Zweikampf aber in der Summe sicher ebenbürtig.
Von dem her Ivanov holen, einer der Zweien sind wir sehr wahrscheinlich los im Winter

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

*13* hat geschrieben:Evt. sind wir ja Schär auch schon früher los. Da ist es doch auch nur noch eine Frage der Zeit bis der Topangebote kriegt.
Der gefällt mir genau so gut wie Drago. Ist technisch stärker dafür eine Spur weniger gut im Zweikampf aber in der Summe sicher ebenbürtig.
Von dem her Ivanov holen, einer der Zweien sind wir sehr wahrscheinlich los im Winter
Das gseh ich genau so...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Sharky hat geschrieben:Ob jetzt oder erst im Winter...sobald Drago gegangen ist, wird ein neuer kommen müssen. Ajeti ist noch nicht soweit um als Stammverteidiger zu spielen.
Das haben wir von Schär vor einem Jahr auch gemeint. Meiner Meinung nach is Ajeti jetzt schon weiter als Schär es vor einem Jahr war. Ajeti hat mir in den bisherigen Spielen immer gut gefallen. Er spielt einen einfachen Fussball. Das gefällt mir an einem Verteidiger. Ihm fehlt nur noch ein wenig Spielpraxis.

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Gimenesposito »

Si chiama Endogan Adili, e potrebbe essere l’ultima idea di Walter Sabatini. Prima di andare in Inghilterra infatti, il direttore sportivo giallorosso avrebbe fatto una tappa in Svizzera, in casa Basilea. Sul tavolo, il nome di Adili, attaccante classe 1994. A quasi 16 anni, ha segnato il suo primo gol nella gara contro l’Aarau.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Gimenesposito hat geschrieben:Si chiama Endogan Adili, e potrebbe essere l’ultima idea di Walter Sabatini. Prima di andare in Inghilterra infatti, il direttore sportivo giallorosso avrebbe fatto una tappa in Svizzera, in casa Basilea. Sul tavolo, il nome di Adili, attaccante classe 1994. A quasi 16 anni, ha segnato il suo primo gol nella gara contro l’Aarau.
Für umgerechnet 4,6 Mio. EUR dürfen sie den Adili haben;
darunter geht nichts ... :p
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Gimenesposito hat geschrieben:Si chiama Endogan Adili, e potrebbe essere l’ultima idea di Walter Sabatini. Prima di andare in Inghilterra infatti, il direttore sportivo giallorosso avrebbe fatto una tappa in Svizzera, in casa Basilea. Sul tavolo, il nome di Adili, attaccante classe 1994. A quasi 16 anni, ha segnato il suo primo gol nella gara contro l’Aarau.
Ich sag nur Sandro Wieser, inzwischen 2. Ösiliga :rolleyes:

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Adili ganz klar halten, wird der neue Shaqiri in unserem Spiel! :cool:

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

adili hat mich in seinem spielen of überzeugt. hat eine tolle technik.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Bei den 20 Übersteiger an der Eckfahne die nichts bringen ??

Sorry aber etwas Technik alleine bringt nichts.
Der wird den Durchbruch nie schaffen (Meine pers.Meinung)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Nino hat geschrieben:Bei den 20 Übersteiger an der Eckfahne die nichts bringen ??

Sorry aber etwas Technik alleine bringt nichts.
Der wird den Durchbruch nie schaffen (Meine pers.Meinung)
Sehe ich auch so ! Adili ist körperlich viel zu schwach, zudem kann er seine Uebersteiger im Zirkus machen aber nicht auf dem Fussballplatz. Wenn sie wenigstens etwas bringen würden (1:1 gegen einen Gegner) dann könnte man es noch akzeptieren, aber einfach für die Galerie spielen, 20x einen Uebersteiger machen obwohl kein Gegenspieler in der Nähe ist bringt überhaupt nichts !

Schönwetterfussballer oder Badikicker nennt man dies glaube ich auch. Effizienz gleich null.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Warum so negativ wegen Adili?

Soll mal mit Simic (2x pro Woche) in den Kraftraum statt nur bei der U21 zu trainieren.

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Nur so als Frage

Muri hatte erst kürzlich (sport.ch) von einem jungen Stürmer gesprochen.

Wird dieser Spieler verpflichtet?

Ein weiterer Stürmer wäre bei grösserem Einsatz des 2-Mann-Sturms wirklich von Vorteil.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Sehe ich auch so ! Adili ist körperlich viel zu schwach, zudem kann er seine Uebersteiger im Zirkus machen aber nicht auf dem Fussballplatz. Wenn sie wenigstens etwas bringen würden (1:1 gegen einen Gegner) dann könnte man es noch akzeptieren, aber einfach für die Galerie spielen, 20x einen Uebersteiger machen obwohl kein Gegenspieler in der Nähe ist bringt überhaupt nichts !

Schönwetterfussballer oder Badikicker nennt man dies glaube ich auch. Effizienz gleich null.
Effizienz gleich Null ist bei Salah angesagt. Zudem ist Adili noch jung und wird mit Garantie seinen Weg machen.

Laca
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Laca »

Bender hat geschrieben:Effizienz gleich Null ist bei Salah angesagt. Zudem ist Adili noch jung und wird mit Garantie seinen Weg machen.
Abwarten.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Skorpion 9
Neuer Benutzer

Beitrag von Skorpion 9 »

Ivan Ivanov hat heute abend mit Partizan gespielt...
----------STRELLER-------SIO-----------
STOCKER------DELGADO-------SALAH
--------------------FREI-------------------
SAFARI--IVANOV--SCHAR--P. DEGEN
-----------------SOMMER-----------------

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Wann kriegen wir endlich einen neuen Trainer?

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

Was isch eigentlig us däm Grücht vo däm ominöse Transfer, wo nonig publiziert worde isch, gworde? Das ka jo nid dr Delgado gsi si, dä het si Vrtrag jo ersch kürzlich untrschriebe...

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Ergic89 hat geschrieben:Ich sag nur Sandro Wieser, inzwischen 2. Ösiliga :rolleyes:
Ried spielt doch in der Öst. BuLi?

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Welcher Verein hat denn eigentlich Interesse an Adilì? :confused:
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

FCB_13_9 hat geschrieben:Nur so als Frage

Ein weiterer Stürmer wäre bei grösserem Einsatz des 2-Mann-Sturms wirklich von Vorteil.
Seferagic hat heute 64 Minuten im Testspiel gespielt

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

expertus hat geschrieben:Ried spielt doch in der Öst. BuLi?
Ok tatsächlich und Vuleta auch erstklassig http://www.transfermarkt.de/de/bundesliga/startseite/wettbewerb_A1.html Aber schon verrückt, was sich mit Wolfsberg, Grödig, Ried und Wacker für Vereine erstklassig nennen dürfen...

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

expertus hat geschrieben:Seferagic hat heute 64 Minuten im Testspiel gespielt
Wird sich kaum um einen aus der U21 handeln, obwohl ich klar für Jugendförderung bin seitens des FCB

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

FCB_13_9 hat geschrieben:Nur so als Frage

expertus hat geschrieben:Seferagic hat heute 64 Minuten im Testspiel gespielt
Wird sich kaum um einen Spieler aus der eigenen U21 handeln, obwohl ich für die Jugenförderung bin seitens des FCB

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

TheBobby hat geschrieben:Was isch eigentlig us däm Grücht vo däm ominöse Transfer, wo nonig publiziert worde isch, gworde? Das ka jo nid dr Delgado gsi si, dä het si Vrtrag jo ersch kürzlich untrschriebe...
Es spricht vieles dafür, dass dies der Transfer von Simic war.

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

AS Roma angeblich an Stocker und Adili interessiert

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html

09:53 - Rom an zwei Baslern dran - Aus verschiedenen italienischen Quellen ist zu hören, dass sich die AS Rom für zwei Basler Spieler interessieren soll. Auf ''sportmediaset.it'' ist zu lesen, dass die ''Giallorossi'' ihre Fühler nach Valentin Stocker ausstrecken, Hintergründe dazu gibt es aber nicht, weshalb der Wahrheitsgehalt dieser Meldung in Zweifel zu ziehen ist. Etwas konkreter wird Gianluca Di Marzio auf seiner Homepage. Der Journalist von ''Sky Sport'' berichtet, dass Roms Sportchef Walter Sabatini in Basel Endogan Adili beobachtet hat. Fortsetztung folgt bestimmt...

Antworten