Matías Emilio Delgado

Diskussionen rund um den FCB.
Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Wenn das Baby wüsst, dass 50 000 Basler druf warte, dass es ändlich schlüpft, würd's glaub sälber chli pressiere... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Bei 38 grad Fussball spielen sollte eig. Für MED kein Problem sein... ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Nobby Stiles hat geschrieben:z.B. ???

........... Sommer..........

Schär.....Drago....Safari

......Frei.....Elneny........

Salah..............Stocker

............MED..........

Streller............Boba
Dreier Abwehrketten bestehen aus 3 Innenverteidigern, was Safari definitiv nicht ist.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

sotchi hat geschrieben:Bei 38 grad Fussball spielen sollte eig. Für MED kein Problem sein... ;)
Für die beide Mohameds aigentlig au nit, usser bi dere hitz griege sogar sie mieh, wenn meh dr ganz daag weder dringgt no isst.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Pipi hat geschrieben:Dreier Abwehrketten bestehen aus 3 Innenverteidigern, was Safari definitiv nicht ist.
In öbe eso.

--------------------sommer----------------------------------------
-----schär-----------drago-------------ivanov--------------------
Ph. Däge---------------------------------------------safari
------salah-------------die--------------stocker--------------------
---------------------delgado---------------------------------------
---------------------pipi/boba-------------------------------------

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

THOR29 hat geschrieben:Isch ES do ?
Erhält der Junior nun einen Vertrag ab 2030?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Die Informationen zum Nachwuchs sind ein wenig dürftig. Normalerweise bekommt man doch einen ungefähren Termin für die Geburt und so könnte man doch ungefähr voraussagen, wann ER endlich sein Comeback in rotblau gibt. Aber nein, man lässt uns verzweifeln...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Matías Emilio Delgado kehrt zum FC Basel 1893 zurück

Beitrag von Blutengel »

Mundharmonika hat geschrieben:Die Informationen zum Nachwuchs sind ein wenig dürftig. Normalerweise bekommt man doch einen ungefähren Termin für die Geburt und so könnte man doch ungefähr voraussagen, wann ER endlich sein Comeback in rotblau gibt. Aber nein, man lässt uns verzweifeln...
Naja - +/- Wochen sind locker möglich.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

So jetzt könne sich au d zyttige uffs wichtigere baby konzentriere!!!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

D-Balkon hat geschrieben:So jetzt könne sich au d zyttige uffs wichtigere baby konzentriere!!!
woby mir das ganze geseiere wege dem kind so langsam uff dr wegger goht.. hän mir gopferdammi e spieler kauft oder e buschi?
jo y weiss scho, es git no wichtigers uff dr welt als schutte.. aber ehrlig, es hän au scho anderi kinder griegt. au scho im flieger.
Cheerie, how up, do Clown.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

footbâle hat geschrieben:woby mir das ganze geseiere wege dem kind so langsam uff dr wegger goht.. hän mir gopferdammi e spieler kauft oder e buschi?
jo y weiss scho, es git no wichtigers uff dr welt als schutte.. aber ehrlig, es hän au scho anderi kinder griegt. au scho im flieger.
Du redisch mir us dr Seel.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Blutengel hat geschrieben:Naja - +/- Wochen sind locker möglich.
:confused:

- Wochen vielleicht schon bei Frühgeburten, aber dass eine Frau ihr Kind 10 Monate austrägt, wäre mir neu...

Aber footbâle sagt es schon richtig. So langsam wird die Geschichte mühsam. Wenn Delgados Frau hochschwanger war, dann dürfte man doch eigentlich davon ausgehen, dass das Baby nun langsam da ist oder wie lange soll dieser hochschwangere Zustand noch andauern?

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

THOR29 hat geschrieben:Für die beide Mohameds aigentlig au nit, usser bi dere hitz griege sogar sie mieh, wenn meh dr ganz daag weder dringgt no isst.
Guet em Elneny würd i sowiso mol en Ernährigsberoter zur Verürgig stelle, wenn me eifach mol so im Flugzüg zämmebricht ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

sotchi hat geschrieben:Guet em Elneny würd i sowiso mol en Ernährigsberoter zur Verürgig stelle, wenn me eifach mol so im Flugzüg zämmebricht ;)
.........und Handuflege längt, damit meh sich an dr Schultere verletzt. Zrugg zum Thema, wo isch das Kind? Ich hoff är will nachhär d yschuelig nid au no scjnäll miterläbe!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Beruhigt euch Freunde, am Samstag ist MED hier!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

THOR29 hat geschrieben:In öbe eso.

--------------------sommer----------------------------------------
-----schär-----------drago-------------ivanov--------------------
Ph. Däge---------------------------------------------safari
------salah-------------die--------------stocker--------------------
---------------------delgado---------------------------------------
---------------------pipi/boba-------------------------------------
Gefällt, obwohl ich dann den sechser und die beiden Aussenverteidiger in etwa gleich offensiv / deffensiv interpretiere, deutlich hinter den flügeln... was dann auch sowas wie ein Rhombus ergibt:

--------------------sommer------------------------------
-----schär-----------drago-------------ivanov----------
Ph. Däge---------------die------------------------safari
------salah---------------------------stocker------------
---------------------delgado-----------------------------
---------------------pipi/boba---------------------------

mit unterschiedlich offensiver Ausrichtung, je nach Gegner. Gegen Lausanne können sechs Positionen sich auf die Offensive konzentrieren, gegen Chelsea zwei oder drei. Weiterer Vorteil des Systems: Abseitsfalle (wohl eine der grössten Schwächen der letzten drei Saisons oder zumindest der ersten viertel der Saisons) sollte so besser funktionieren.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Mundharmonika hat geschrieben: :confused:

- Wochen vielleicht schon bei Frühgeburten, aber dass eine Frau ihr Kind 10 Monate austrägt, wäre mir neu...

Aber footbâle sagt es schon richtig. So langsam wird die Geschichte mühsam. Wenn Delgados Frau hochschwanger war, dann dürfte man doch eigentlich davon ausgehen, dass das Baby nun langsam da ist oder wie lange soll dieser hochschwangere Zustand noch andauern?
Unglaublich... eine Region wartet auf ein Baby. :D Anlässlich des Aarau-Spiels sagte Heitz doch, es werde wohl in den nächsten zwei Wochen passieren. Nun lasst der armen Frau Delgado-Rossi doch auch wenigstens die Zeit bis Samstag. :p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

heja hat geschrieben:Gefällt, obwohl ich dann den sechser und die beiden Aussenverteidiger in etwa gleich offensiv / deffensiv interpretiere, deutlich hinter den flügeln... was dann auch sowas wie ein Rhombus ergibt:

--------------------sommer------------------------------
-----schär-----------drago-------------ivanov----------
Ph. Däge---------------die------------------------safari
------salah---------------------------stocker------------
---------------------delgado-----------------------------
---------------------pipi/boba---------------------------

mit unterschiedlich offensiver Ausrichtung, je nach Gegner. Gegen Lausanne können sechs Positionen sich auf die Offensive konzentrieren, gegen Chelsea zwei oder drei. Weiterer Vorteil des Systems: Abseitsfalle (wohl eine der grössten Schwächen der letzten drei Saisons oder zumindest der ersten viertel der Saisons) sollte so besser funktionieren.
Meh wär sehr variable, egal wie meh das ganze interpretiert. Uf jede fall wärs e grund dä ivanov JETZT zhole ( das kind im übrige au).

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

trainiert jesus eigentlich in argentinien?

bzw. hält der sich fit..weiss man da was..
kann ja nicht sein, dass der messias zurück kommt und dann noch 3 monate an seiner fitness arbeiten muss..

u. ja ich bin skeptisch.. :D

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Agent Orange hat geschrieben:Beruhigt euch Freunde, am Samstag ist MED hier!
Wär schön! Waisch Du meh ...?
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Agent Orange hat geschrieben:Beruhigt euch Freunde, am Samstag ist MED hier!
Und dann muss er noch ein bischen Aufbau Training machen, so wie jeder Fussballer nach seien Ferien. Rechnen wir einmal mit 2 weitere Wochen bis er in der Anfangsformation steht.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

shabba hat geschrieben:trainiert jesus eigentlich in argentinien?

bzw. hält der sich fit..weiss man da was..
kann ja nicht sein, dass der messias zurück kommt und dann noch 3 monate an seiner fitness arbeiten muss..

u. ja ich bin skeptisch.. :D
Ja man weiss es (wenn man sich darüber informiert), da es bereits mehrfach in den Medien war und vom FCB selber kommuniziert wurde. Er hält sich bei einem argentinischen Zweitligist fit.

Und zum Thema Baby. Selbst wenn es demnächst kommen sollte, darf ein Neugeborenes nicht gleich fliegen. Und ich hoffe doch, dass man Delgado nach der Niederkunft des Kindes ein paar Wochen Zeit mit der Frau gibt. Auf diese +/- 2 Wochen kommt es jetzt wirklich nicht drauf an.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

footbâle hat geschrieben:woby mir das ganze geseiere wege dem kind so langsam uff dr wegger goht.. hän mir gopferdammi e spieler kauft oder e buschi?
Das sehe ich auch so. Wenn es das erste Kind wäre könnte ich es ja noch verstehen aber es ist bereits das Dritte!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Delgado hat geschrieben: Und zum Thema Baby. Selbst wenn es demnächst kommen sollte, darf ein Neugeborenes nicht gleich fliegen. Und ich hoffe doch, dass man Delgado nach der Niederkunft des Kindes ein paar Wochen Zeit mit der Frau gibt. Auf diese +/- 2 Wochen kommt es jetzt wirklich nicht drauf an.
ja klar.. am besten noch vaterschaftsurlaub anhängen und abwarten bis seine alte wieder hochschwanger wird

rethabile
Erfahrener Benutzer

AW: Matías Emilio Delgado kehrt zum FC Basel 1893 zurück

Beitrag von rethabile »

Rony hat geschrieben:ja klar.. am besten noch vaterschaftsurlaub anhängen und abwarten bis seine alte wieder hochschwanger wird
Also das dauert dann mindestens neun Monate. So lange wird der Vaterschaftsurlaub schon nicht :-D....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Es ist ja anscheinend ein Baby gekommen. Wie in der Weihnachtsgeschichte ER der Vater und nicht der missratene Prinz...

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Delgado hat geschrieben:Ja man weiss es (wenn man sich darüber informiert), da es bereits mehrfach in den Medien war und vom FCB selber kommuniziert wurde. Er hält sich bei einem argentinischen Zweitligist fit.

Und zum Thema Baby. Selbst wenn es demnächst kommen sollte, darf ein Neugeborenes nicht gleich fliegen. Und ich hoffe doch, dass man Delgado nach der Niederkunft des Kindes ein paar Wochen Zeit mit der Frau gibt. Auf diese +/- 2 Wochen kommt es jetzt wirklich nicht drauf an.
und trainiert zusätzlich mit einem privaten Trainer !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Delgado hat geschrieben:Ja man weiss es (wenn man sich darüber informiert), da es bereits mehrfach in den Medien war und vom FCB selber kommuniziert wurde. Er hält sich bei einem argentinischen Zweitligist fit.

Ich hoff du mainsch das Ironisch.
Do goht meh bis an d Schmärzgränze mit em Lohn, ÄR dörf in Argentinie bliebe bis das Kind do isch. Do dörf meh doch erwarte, dass ÄR 30 min. nach dr Geburt im Flieger hoggt!
Oder söll meh no Rote Teppich über d Luftbrugg zwüsche Basel und Buenos Aires spanne?

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Mundharmonika hat geschrieben: :confused:

E durchschnittligi Schwangerschaft duurt 266 Daag, das sind 38 Wuche oder 9.5 Monat... Dass mr emol 5-8 Daag oder sältener no mehr yyber em Termin isch, isch sach vo dr Natur. Mr isch also nöcher bi 10 Monat als 9. Aber dasch Detail.... Hauptsach es isch gsund, männlig und dreit d'Gen vom Babbe.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

rory hat geschrieben:Wär schön! Waisch Du meh ...?
Nur das was ich schrieb!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten